Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

578 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tipps, Verliebt, Unglücklich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 19:53
Zitat von veneficavenefica schrieb:Kann auch möglich sein, das er die Verantwortung mit deinem Sohn nicht will, da Erklärt sich schon einiges warum eine andere.
ich glaube, von einem Kerl um die 30 sollte man erwarten, dass das ehrlich kommuniziert wird.

Anzeige
1x zitiertmelden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 19:54
@Basto

@fumo

Dann sage ich es eben nochmal, weil es so is.
Zitat von BastoBasto schrieb:Mir fehlt da auch jeder Optimismus es anders zu sehen.
Wäre auch Verschwendung sich nur unnötige Hoffnung zu machen.

Das beste ist, dass man versucht es zu akzeptieren, acuh wenn es nicht leicht ist.

Habe ja selbst vor kurzen, ist mal gerade ein paar Tage her, etwas akzeptieren wollen und good bye gesagt.
Zitat von BastoBasto schrieb:Jemand akzeptiert mein Kind, gut soweit. Das bedeutet aber noch lange nicht das er sich damit auch auseinander setzen will!
Wenn derjenige das nicht will, hat er dich nicht als Freundin verdient und liebt dich auch nicht wirklich.

Denn wenn man jemanden liebt, liebt man alles von der Person und dein Kind ist ja ein Teil von dir, also würde man es auch lieben. :)


1x zitiertmelden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 19:54
@lone_dog
Wir haben ja jetzt alle gelernt das Realität und wünschenden auseinander liegen können.

Von daher.


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 19:55
Zitat von lone_doglone_dog schrieb:ich glaube, von einem Kerl um die 30 sollte man erwarten, dass das ehrlich kommuniziert wird.
na das erwarte ich auch und wenn nicht dann ist er es nicht wert.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 19:55
@Kurosagi
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Wäre auch Verschwendung sich nur unnötige Hoffnung zu machen.

Das beste ist, dass man versucht es zu akzeptieren, acuh wenn es nicht leicht ist.
Hui, das ist jetzt endlich mal ein völlig neuer Ansatz. Könntest Du ihn vielleicht etwas näher ausführen?


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 19:55
@Basto

Mich würde "seine" Realität mal interessieren. Alles was wir hier diskutieren, basiert allein auf deinen Aussagen und Meinungen.


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 19:56
@lone_dog
Dito

Einige fragen würden mich auch gerne mal interessieren.


1x zitiertmelden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 19:56
@fumo
Jetzt werd nicht sarkastisch :D


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 19:57
Ich kann ja mal eine liste machen und fragen wie er es sah !

Nur ob seine ehrliche Meinung dazu rum kommt wage ich zu bezweifeln :D


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 19:58
@fumo

Lasse mich in Ruhe Opa. :P


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 19:58
@Basto
Er wird dir dann wahrscheinlich nur das antworten , was du hören willst.


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 19:59
@joleen
Ich denke auch.

Und wenn nicht würde ich trotzdem zweifeln.


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 20:00
@Basto
Eben, womit wir dann wieder beim Vertrauen wären.


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 20:01
@joleen
Teufelskreis


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 20:02
@Basto
Das klingt vernünftig! Wenn er Dir nämlich sagt - was er wohl auch wird -, dass er die große Wesensschnittmenge zu Dir nicht entdeckt hat, weißt Du, dass Du sie zu sehr verborgen hast.

Wenn er Dir sagt, dass Euer Kontakt eher oberflächlich und freundschaftlich gewesen ist, dann weißt Du auch, was falsch gelaufen ist.

Ich habe alles dazu gesagt, was es zu sagen gibt, ich glaube, Du hast es verstanden und wirst daraus für die Zukunft lernen! :)

@Kurosagi
Bewerte das Profil des Users über dir! (Seite 1669)


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 20:03
@fumo

Was willst du mir damit sagen?


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 20:04
@Basto
Es ist wirklich eine Zwickmühle. Und Vertrauen ist eine sehr wichtige Grundlage für eine Beziehung.
Hak ihn ab, er ist es nicht wert.


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 20:06
Ich denke ich habe hier einige Antworten erhalten für mich.

Ist dem ganzen noch was hinzuzufügen ?


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 20:07
Zitat von BastoBasto schrieb:Einige fragen würden mich auch gerne mal interessieren.
*dramatischer jingel*

wie, in Gottes Namen, bekommen wir diese Banane bloß geöffnet?

*dramatisches schweigen*


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 20:08
@lone_dog
Badam Tsccchhh!

:D


Anzeige

melden