Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

578 Beiträge, Schlüsselwörter: Tipps, Verliebt, Unglücklich
lone_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 19:53
venefica schrieb:Kann auch möglich sein, das er die Verantwortung mit deinem Sohn nicht will, da Erklärt sich schon einiges warum eine andere.
ich glaube, von einem Kerl um die 30 sollte man erwarten, dass das ehrlich kommuniziert wird.


melden
Anzeige
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 19:54
@Basto

@fumo

Dann sage ich es eben nochmal, weil es so is.
Basto schrieb:Mir fehlt da auch jeder Optimismus es anders zu sehen.
Wäre auch Verschwendung sich nur unnötige Hoffnung zu machen.

Das beste ist, dass man versucht es zu akzeptieren, acuh wenn es nicht leicht ist.

Habe ja selbst vor kurzen, ist mal gerade ein paar Tage her, etwas akzeptieren wollen und good bye gesagt.
Basto schrieb:Jemand akzeptiert mein Kind, gut soweit. Das bedeutet aber noch lange nicht das er sich damit auch auseinander setzen will!
Wenn derjenige das nicht will, hat er dich nicht als Freundin verdient und liebt dich auch nicht wirklich.

Denn wenn man jemanden liebt, liebt man alles von der Person und dein Kind ist ja ein Teil von dir, also würde man es auch lieben. :)


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 19:54
@lone_dog
Wir haben ja jetzt alle gelernt das Realität und wünschenden auseinander liegen können.

Von daher.


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 19:55
lone_dog schrieb:ich glaube, von einem Kerl um die 30 sollte man erwarten, dass das ehrlich kommuniziert wird.
na das erwarte ich auch und wenn nicht dann ist er es nicht wert.


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 19:55
@Kurosagi
Kurosagi schrieb:Wäre auch Verschwendung sich nur unnötige Hoffnung zu machen.

Das beste ist, dass man versucht es zu akzeptieren, acuh wenn es nicht leicht ist.
Hui, das ist jetzt endlich mal ein völlig neuer Ansatz. Könntest Du ihn vielleicht etwas näher ausführen?


melden
lone_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 19:55
@Basto

Mich würde "seine" Realität mal interessieren. Alles was wir hier diskutieren, basiert allein auf deinen Aussagen und Meinungen.


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 19:56
@lone_dog
Dito

Einige fragen würden mich auch gerne mal interessieren.


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 19:56
@fumo
Jetzt werd nicht sarkastisch :D


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 19:57
Ich kann ja mal eine liste machen und fragen wie er es sah !

Nur ob seine ehrliche Meinung dazu rum kommt wage ich zu bezweifeln :D


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 19:58
@fumo

Lasse mich in Ruhe Opa. :P


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 19:58
@Basto
Er wird dir dann wahrscheinlich nur das antworten , was du hören willst.


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 19:59
@-joleen-
Ich denke auch.

Und wenn nicht würde ich trotzdem zweifeln.


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 20:00
@Basto
Eben, womit wir dann wieder beim Vertrauen wären.


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 20:01
@-joleen-
Teufelskreis


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 20:02
@Basto
Das klingt vernünftig! Wenn er Dir nämlich sagt - was er wohl auch wird -, dass er die große Wesensschnittmenge zu Dir nicht entdeckt hat, weißt Du, dass Du sie zu sehr verborgen hast.

Wenn er Dir sagt, dass Euer Kontakt eher oberflächlich und freundschaftlich gewesen ist, dann weißt Du auch, was falsch gelaufen ist.

Ich habe alles dazu gesagt, was es zu sagen gibt, ich glaube, Du hast es verstanden und wirst daraus für die Zukunft lernen! :)

@Kurosagi
Diskussion: Bewerte das Profil des Users über dir!


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 20:03
@fumo

Was willst du mir damit sagen?


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 20:04
@Basto
Es ist wirklich eine Zwickmühle. Und Vertrauen ist eine sehr wichtige Grundlage für eine Beziehung.
Hak ihn ab, er ist es nicht wert.


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 20:06
Ich denke ich habe hier einige Antworten erhalten für mich.

Ist dem ganzen noch was hinzuzufügen ?


melden
lone_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 20:07
Basto schrieb:Einige fragen würden mich auch gerne mal interessieren.
*dramatischer jingel*

wie, in Gottes Namen, bekommen wir diese Banane bloß geöffnet?

*dramatisches schweigen*


melden
Anzeige

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 20:08
@lone_dog
Badam Tsccchhh!

:D


melden
114 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt