Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

578 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tipps, Verliebt, Unglücklich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 18:07
@skeptikerin
Zitat von skeptikerinskeptikerin schrieb:Wenn Du nicht das hast, was die Frau sucht, dann kannste kämpfen, bis Du im Sarg liegst ^^
Das ist vollkommen richtig und da stimme ich Dir uneingeschränkt zu; WENN Du aber das auch in Dir hast, was die Gegenseite sucht, diese es nur noch nicht entdeckt hat, dann musst Du alles dafür tun, dass sie es entdeckt und Du musst GENAU das, was sie sucht, an Dir selbst herausstellen!

Wenn Du es allerdings nicht in Dir hast, dann ist es hoffnungslos, das stimmt. Diese Frage kann uns aber nur @Basto selbst beantworten!

Anzeige
melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 18:07
@lone_dog
Sie zu testen, ist mMn mehr als kindisch.
Er ist doch alt genug um seine Gefühle in Worte zu fassen, da brauch man nicht mit solchen Spielchen anfangen.
Und er will sie eben nur als Kumpel bzw. Betthüpferle.


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 18:09
@fumo
Klar ist das Krieg und natürlich gibt es immer Konkurrenz, keine Frage, aber sie war mit ihm bereits in der Kiste, hat lange mit ihm geredet und DANN kommt er und faselt was von einer anderen, die er geil findet und haben will?!
Ein guter Kämpfer weiß eben auch, wann ein Kampf sinnlos ist und geht. Es gilt immer der Grundsatz seine "Kampffähigkeit" zu erhalten, um beim nächsten Kampf wieder zu siegen. Das was Du vorschlägst ist eine Art emotionale Kamikaze und wie die Geschichte lehrt, hat das nicht mal den Japanern geholfen. ;)


1x zitiertmelden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 18:09
@fumo

Er HAT sich doch schon geäußert... Sex ja, Beziehung nein.

Sie will das nicht, bzw. es reicht ihr nicht.
Warum sollte sie sich selber quälen?


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 18:10
Zitat von joleenjoleen schrieb:Genauso ist es, da fragt man sich doch ernsthaft wo das zwischemenschliche bleibt.
Besser man lässt sich auf sowas gar nicht erst ein und versucht seine Absichten heraus zu finden, vorher kann er seine Hände benutzen!


1x zitiertmelden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 18:10
Zitat von veneficavenefica schrieb:versucht seine Absichten heraus zu finden, vorher kann er seine Hände benutzen!
den Teil unterschreibe ich glatt.


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 18:11
veni schrieb:
versucht seine Absichten heraus zu finden, vorher kann er seine Hände benutzen!

den Teil unterschreibe ich glatt.
Wie soll ich das anstellen wenn er doch nur im der Absicht auf Sex sich mit mir treffenwill?


2x zitiertmelden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 18:12
Zitat von BastoBasto schrieb:Wo wir wieder beim shittest sind.
Einen Menschen, für den ich wirklich etwas empfinde, den teste ich nicht!
Wozu auch? Er hat einen Vertrauensvorschuss, und, wenn er sich des Vertrauens nicht würdig erweist, dann kann man immer noch die Konsequenzen ziehen.

Diese "Tests" sind einfach nur eine ganz schön perfide Art der Absicherung, bzw. der Manipulation - denn, das Ergebnis, das durch sie vorgeblich erreicht werden soll, nämlich die Loyalität und die tieferen Gefühle des Anderen sozusagen nachzuweisen, führen unweigerlich dazu, dass der Andere genau diese verlieren muss.

Liebe ist kein Marktplatz, auf dem man feilscht.
Wenn er ein bisschen nachdenkt, dann sollte ihm das bewusst sein.

Von daher ist das keine Entschuldigung, bzw. im Gegenteil, es sollte dir eine Warnung sein, dass du es hier mit einem Menschen zu tun hast, der nie hundertprozentig hinter dir stehen wird.

Sondern vielmehr immer mit Berechnung agiert.


1x zitiertmelden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 18:13
Zitat von BastoBasto schrieb:Wie soll ich das anstellen wenn er doch nur im der Absicht auf Sex sich mit mir treffenwill?
Dann geh davon aus, dass das auch die Absicht ist..


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 18:13
@venefica
@XxButterblumex
@Wolfshaag
@joleen
@skeptikerin
@AliceT
@Tajna

Bitte bewahrt mal für einen Moment Ruhe, denn es gibt noch eine ganz wichtige Sache, die wir mit @Basto klären müssen!

Basto, warum liebst Du diesen Mann?

Kannst Du es selbst nicht erklären, ist er einfach nur nett und hübsch ODER aber besitzt er Wesensmerkmale (Eigenschaften wie er denkt und fühlt usw.) an sich, die so perfekt zu Dir passen, wie Du es noch NIE an einem anderen Menschen entdeckt hast?


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 18:13
@AliceT
Super formuliert. :)


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 18:14
@AliceT

So was von richtig!!!! Da steht kein Sinn hinter.
Stimme dir 100% zu


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 18:14
Zitat von BastoBasto schrieb:Wie soll ich das anstellen wenn er doch nur im der Absicht auf Sex sich mit mir treffenwill?
jetzt ist es zu spät und er hat dich benutzt,du musst einen mann sehr lange hinhalten, wenn er dich dann noch will ist es ihm ernst!

Schreibe dir den Mann aus dem Kopf, er hat dich nicht verdient!


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 18:14
@fumo
Ok. Geb mir 5min. Dauert länger mit dem eierphone zu tippen!


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 18:15
@Basto
Zitat von BastoBasto schrieb:Ok. Geb mir 5min. Dauert länger mit dem eierphone zu tippen!
Denk genau nach, denn das ist die wichtigste Frage von allen!


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 18:16
Hey, hab grad auch gelesen was passiert ist. Aus meiner sicht hat der Typ bereits genügend Chancen gehabt, sich in Basto zu verlieben. Hat es aber anscheinend nicht wirklich getan, sonst wäre jetzt nicht so eine Aktion von ihm gekommen.

@Basto Wie geht es dir jetzt, meinst du du kannst ihn nun vergessen?


1x zitiertmelden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 18:17
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Sondern vielmehr immer mit Berechnung agiert.
Bin ich ganz deiner Meinung.
Wenn er jetzt schon mit Spielchen anfängt, wie würde er erst in einer festen Beziehung handeln. Ich denke ehrlich wäre er nie.

Soll er doch lieber den Spass mit sich allein haben, als die TE auszunutzen.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 18:17
@gotoxy
Zitat von gotoxygotoxy schrieb:@Basto Wie geht es dir jetzt, meinst du du kannst ihn nun vergessen?
*Laaaaaaaccchhhhh*... :D


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 18:20
@AliceT
Noch hinzufügen möchte ich, das Liebe kein "vielleicht" kennt, sondern ihrem Wesen nach bedingungslos ist, alles andere ist Quatsch. :D
Leider setzen viele Menschen ihre Prioritäten heute völlig falsch und es geht eher um Aussehen, Status und flüchtige Geilheiten. Nicht umsonst gibt es soviele Singles, es wird, wenn überhaupt, um das "Falsche" gekämpft. Und wenn es den Leuten klar wird, ist es meist zu spät. :D


1x zitiertmelden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 18:20
Also,

Er hat eine unglaubliche Ausstrahlung die mich magisch anzieht. Er ist vom aussehen her genau das was ich immer gesucht habe.
Er hat eine ruhige, vertraute Art an sich.
Wenn er redet könnte ich ihm Stunden zu hören! Er hat Charme ist humorvoll und witzgewandt, genauso sarkastisch wie ich.

Er ist ein Beschützer Typ, ich fühle mich sicher und geborgen in seiner Nähe.

Er hat einen unglaublichen optimistischen Sinn der mich beeindruckt. Er ist stark vom Wesen her, dennoch zugleich aber sehr sehr sensibel.

Wir haben oft Sätze gleichzeitig beendet als hätten wir uns abgesprochen. Wir haben die gleichen Vorstellungen von einer Beziehung, von der Zukunft. Wir teilen viele Eigenschaften und ängste.

Er akzeptiert meinen Sohn, was ein großes Kriterium für mich ist. In erster Linie jedoch geht es um mich.


Anzeige

2x zitiertmelden