Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

578 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tipps, Verliebt, Unglücklich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 23:11
@Basto aber bevor du gesagt hast, dass du Abstand brauchst, war da doch was.
Für wie lange?

Anzeige
melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 23:12
@bmo

Genau. Ich wollte nur meine Erfahrung einbringen, mehr nicht. Also :-)


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 23:12
@gotoxy
Ja da war was.

Er hat mir auch Hoffnung gemacht in Andeutungen.

Für wie lange? Das kann ich dir nicht beantworten...


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 23:13
Aber er hat nie was von einer festen Beziehung oder so gesagt ... hmm


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 23:14
@Basto
Ich versteh nicht ganz warum du davon aus gehst dass da von seiner Seite nichts ist.Ich mein wenn mir eine sagen würde dass sie Abstand möchte würd ich auch nicht nerven bis ich ne Unterlassungsklage im Postfach hab...


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 23:14
@Basto
Ach herrjeee !!Da kommen alte Erinnerungen hoch...

Was war ICH verliebt in einen Mann...hatte richtige psychosomatische Symptome als ich ihn nicht mehr sehen konnte.Hoffe die hast du nicht xD Über Monate war ich ne wandelnde Witwe...echt schlimm da hilft auch kein "ablenken"...Nicht mit Arbeit,nicht mit Hobbys,NICHTS.
Tipps haben dir schon die anderen gegeben,ich hoffe für dich das alles gut geht.


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 23:16
Aber er war auch öffentlich mit dir zusammen und hat sich dir da gegenüber auch liebevoll verhalten?


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 23:16
@Basto

Vielleicht findet er z.b. Freundschaft + ganz gut. Könnte ja auch sein oder?
Sucht er denn des öfteren den Kontakt zu dir?
Ist er eher schüchtern , reserviert oder mehr der selbstbewusste, offene Typ?


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 23:16
@gotoxy
Jain

Also er meinte er findet es schön und das es mit einer Ex genauso anfing und es nicht lange dauerte bis man zusammen war, er betonte IM MOMENT müsse er sich eher auf andere Dinge konzentrieren und er möchte mehr kennen lernen von einander bevor es ernster wird. Wofür er aber momentan keinen Kopf hätte.

Ich habe das geschluckt an diesem Abend und es einfach genossen in seinen Armen zu liegen.


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 23:17
@EasyWay
Das war eben nur ne Vermutung weil es eben schon so "lange" her ist.


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 23:17
@ophelia88
Danke dir :)


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 23:18
@gotoxy
Nein
Da es zeitlich nur passte ( abends 11-12 ihr rum ) weil er Schicht hatte fanden die treffen nur bei mir statt.


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 23:19
Ok. Das klingt dann doch ziemlich nach einer Masche von seiner Seite aus ...


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 23:22
@Dawnclaude
Ja das kann natürlich sein.

Er ist ein sehr sensibler Typ, er ist sehr schüchtern und dennoch sehr selbstbewusst.

Beim Sex musste ich zb immer den ersten Schritt wagen.

Er ist sehr schnell verletzlich aber sagt es nicht und zeigt es nicht. Er ist liebevoll und hat eine beruhigende Art an sich, ich könnte ihm Stunden lang beim reden zu hören ( da ich selbst auch nicht so die typische Frau bin die schwafelt wie ein Wasserfall :D )

Er war mir manchmal ein Rätsel vom verhalten her, er war öfter reserviert aber im gleichen Atemzug sehr eifersüchtig.


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 23:22
@Basto
Naja aber wenn ihr dauerhaft Kontakt hattet wird er dich wohl auch eher schwer vergessen haben können denk ich.So wie ich das verstanden habe schien er ja durchaus Interesse an dir zu haben.Und selbst wenn er versucht haben sollte dich zu vergessen,du merkst ja grad selber dass das so leicht nicht ist...


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 23:24
@gotoxy
Ich hab ja ein kleines Kind hier es ging ja nicht anders.

Es waren Ausflüge geplant aber dann kam meine Aktion dazwischen...

Er hat also schon Zukunftspläne mit mir gemacht.

Aus Spaß unterhielten wir uns auch mal über heiraten in Las Vegas und so einen Quatsch :D aber das war nur Spaß.


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 23:25
@EasyWay
Ja das kommt aber eben darauf an wie viel Gefühle er hatte.

Das weiss ich ja nicht.


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 23:26
@gotoxy
Achso er sagte auch das er mich nie wieder gehen lassen will! Andere Frauen sind doof für ihn!

Aber reden kann jeder viel.


1x zitiertmelden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 23:31
Ob's ne Masche ist weiß ich nicht.

Ich hatte mal eine Freundschaft + da war es fast genauso, dennoch alle Fronten im Vorfeld geklärt.

aber ich glaube da tickt jeder Mann anders


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 23:32
@Basto
Vieleicht trefft ihr euch erst mal persönlich und schaut das ihr was schönes gemeinsam macht. Möglichst nicht nur in der Wohnung, wenn das irgendwie trotz Kind geht ;) und wenn er da Interesse hat , kann ja wieder mehr der Funke überspringen.
Falls er bei nem Treffen schon abblockt, haste dann eh die Antwort. Denn bei starken gefühlen würde man das nicht tun. Aber sonst wird das ganze wie von selbst gehen und du brauchst gar nicht groß die Gefühle gestehen und so, das entwickelt sich einfach.
Zitat von BastoBasto schrieb:Achso er sagte auch das er mich nie wieder gehen lassen will! Andere Frauen sind doof für ihn! Aber reden kann jeder viel.
Gefühle können auch schwanken. An dem Tag hat er vielleicht auch so ehrlich empfunden. Da kann ich ein Liedchen zu trällern. ^^


Anzeige

melden