Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Frau

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Schizophrenie, Merkwürdig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Ich lache oft. Wahrscheinlich bin ich schizophren

Merkwürdige Frau

04.02.2014 um 08:14
Hallo,

bei mir in der Straßenbahn sitzt oft eine Frau zwischen 40 und 50, die eine Art komisches Lachen an sich hat. Sie lacht ungefähr alle 30 Sekunden in sich hinein ohne Grund und trinkt dazu ihren Kaffee. Ich denke sie bekommt es selbst gar nicht so richtig mit und es ist eine Art Schizophrenie (Naja ich fühle mich dadurch halt ein bisschen belästigt weil es echt dauerhaft so ist). Weiss jemand was das sein könnte ?


melden

Merkwürdige Frau

04.02.2014 um 08:17
@moselmorpheus
Liest sie n buch? hat sie kopfhörer?

Einfach ignorieren
Nimm dir n buch mit und hör musik dann bekommste das nichmehr mit


1x zitiertmelden

Merkwürdige Frau

04.02.2014 um 08:19
Zitat von BlutfederBlutfeder schrieb:Liest sie n buch? hat sie kopfhörer?
Nein Sie isst immer eine Brezel und trinkt einen Kaffee :D


melden

Merkwürdige Frau

04.02.2014 um 08:21
@moselmorpheus
Dann hab ich nen ganz unkonventionellen vorschlag
Feag sie ma wieso sie immer lacht


melden

Merkwürdige Frau

04.02.2014 um 08:23
@Blutfeder

Hab da irgendwie nicht den Mut dazu, tippe wirklich auf irgend eine Störung, da es sich nicht wie ein normales Kichern anhört sondern es hat auf irgendeine Art und Weise etwas krankes...

Kann es nicht so gut erklären :)


melden

Merkwürdige Frau

04.02.2014 um 08:26
Da gibts zig Millionen Möglichkeiten, wieso diese Frau lacht. Sie tut dir ja nichts. Kannst dich ja woanders hinsetzen, wenn du dich dadurch belästigt fühlst :)


melden

Merkwürdige Frau

04.02.2014 um 08:26
@moselmorpheus
entschuldige bitte, aber wenn es Dich stört, dann setz Dich woanders hin, wechsle den Wagen, was weiß ich. Die Frau tut niemandem was

hinzu kommt, dass hier wohl niemand fähig ist, eine Ferndiagnose anhand Deiner ausufernden Beschreibung und ohne die Person zu kennen oder Fachwissen zu haben, stellen kann


melden

Merkwürdige Frau

04.02.2014 um 08:30
Die wird sich immer denken: "Da isser wieder, der komische Kerl, der mich ständig beobachtet." darauf muss sie halt in sich reingrinsen, weil sie nicht aufspringen will und auf dich zeigen. :P

Im ernst, wenn es dich stört, kann die gute Frau nix dafür. Dann musst DU eben umsitzen. ;)

Erinnert mich an das Video: Youtube: ZARA - Zeig' Zivilcourage (Flugzeug)
ZARA - Zeig' Zivilcourage (Flugzeug)
...^^


1x zitiertmelden

Merkwürdige Frau

04.02.2014 um 08:36
@moselmorpheus


In dem Laden im ich immer einkaufe gibt es eine Kassiererin die regelmäßig etwa alle 3 Sekunden breit grinst und man sieht ganz deutlich dass es ein automatismus ist, den sie nicht selbst steuern kann.

Entweder komm ich damit klar oder ich muss mich woanders anstellen.

Also ... Ignorier es, frag sie oder setz dich halt woanders hin.
Die arme Frau schämt sich evtl selbst, kann aber nichts dagegen tun und hat auch keine andere Möglichkeit als sich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fortzubewegen.

Oder sie ist in irgendeiner weise so krank dass sie es selbst nicht merkt

Oder eben sie ist von Grund auf böse und macht das alles nur um dich zu ärgern, in der Hoffnung dass du einen thread erstellst und sie berühmt machst!

Das wird es sein !


melden

Merkwürdige Frau

04.02.2014 um 08:40
Zitat von crazykittycrazykitty schrieb:Die wird sich immer denken: "Da isser wieder, der komische Kerl, der mich ständig beobachtet." darauf muss sie halt in sich reingrinsen, weil sie nicht aufspringen will und auf dich zeigen. :P
1-a-Antwort! ;) :D


Nein, im Ernst, ich kann mich auch nur den anderen anschließen.
Ferndiagnose unmöglich; wenn es dich stört, setz dich woanders hin.
@moselmorpheus


melden

Merkwürdige Frau

04.02.2014 um 08:40
@moselmorpheus
Haben andere Fahrgäste denn schon mal was gesagt deswegen?
Wenn es dich so stört,setzt dich (wie schon erwähnt) einfach um.Wo ist dabei das Problem?
Lass sie doch lachen und ignoriere es.Wenn du dich schon von einem Lachen belästigt fühlst,will ich ja nicht wissen was dich sonst noch alles stört.


melden

Merkwürdige Frau

04.02.2014 um 09:04
@moselmorpheus
Vielleicht liegt es auch an dir, kann ja gut sein das sie wegen dir grinsen muss. :troll:


melden

Merkwürdige Frau

04.02.2014 um 09:11
na ja,vielleicht eine form des tourettsyndrom (bin mir nicht sicher ob ich es richtig geschrieben habe),aber selbst wenn es so ist,so muss man doch anerkennen,das ein lachen keine gefahr für die umwelt bedeutet.
vielleicht mal ganz ungezwungen mit dem menschen labern.man muss ja nicht gleich als erstes damit rausplatzen:"warum lachst du immer so bescheuert!?"


melden

Merkwürdige Frau

04.02.2014 um 09:13
Echt mal wieder typisch Deutschland. Ich war mal drei Wochen in Asien, da lächelt jeder. Dann kam ich wieder in D an, und hatte das noch so drin. Lief durch die Straßen, und lächelte jeden an. Jede Frau guckte mich an: Was will der denn von mir? Jeder Typ: Ist der schwul?
Da wußte ich, dass ich wieder in D bin. Hier fühlt man sich von Lachen gestört.


melden

Merkwürdige Frau

04.02.2014 um 09:15
ich komm damit ja auch klar wollte halt nur wissen ob vielleicht jemand ne Ahnung hat... :D

Aber umsetzen werde ich mich deswegen nicht, das ganze kann ich dann doch noch ertragen


melden

Merkwürdige Frau

04.02.2014 um 09:20
Klingt so, als ob ihr feste Plätze in der Straßenbahn habt... omg zwanghafter geht es ja kaum noch


melden

Merkwürdige Frau

04.02.2014 um 09:25
@moselmorpheus

Du hast geschrieben dass es dich etwas belästigen würde .. Daher die Reaktionen.


Oder du fragst den Straßenbahnfahrer ob du dein Namensschildchen woanders aufstellen darfst falls ihr feste Plätze habt wie @john-erik
Vermutet :D :D


melden

Merkwürdige Frau

04.02.2014 um 09:25
Vielleicht schon mal an Tourett gedacht? Oder andersweitige psychchische Störung? Lass sie doch einfach in Ruhe :) setzt wo anders hin, schau aus dem Fenster, hör Musik, les ein Buch , etc.


melden

Merkwürdige Frau

04.02.2014 um 09:26
@moselmorpheus
Heißt sie vielleicht Melanie Müller?!
Dann hätt ich ne Idee warum sie ständig so glücklich ist ;)

Mal ernsthaft, ich kenne auch solche Menschen.
Die einen schütteln ständig mit dem Kopf und brabbeln irgendwas, die andern kircher, halt.

Hier bei uns läuft ne Frau durch die Gegend, die in ihrer Mittagspause am Fluß lang geht und zu den Bäumen redet, ist aber in einer höhren Position (Personalwesen) einer Firma.

Lass sie einfach machen...ist doch besser wenn sie kichert, als wenn sie ständig vor sich hinflucht :)


1x zitiertmelden

Merkwürdige Frau

04.02.2014 um 09:26
@moselmorpheus
Oder verklag sie. Wegen nicht hinzunehmender Geräuschimmissionen in der Öffentlichkeit.


melden