Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Frau

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Schizophrenie, Merkwürdig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdige Frau

04.02.2014 um 17:22
@moselmorpheus

Wenn es dich interessiert was die Frau zum lachen bringt,
dann frag sie !!
Kann doch keiner hier sagen was der Auslöser ist.


melden

Merkwürdige Frau

04.02.2014 um 17:39
Wenn diese angeblich "schizophrene" Frau lacht, ist sie womöglich super mit Medikamenten eingestellt. Sie tut sicher keinem etwas. Ich habe große Empathie für diese Menschen. Sie leiden extrem und brauchen sicherlich keine Blicke von "Gesunden". Lass ihr einfach ihr Lachen.


melden

Merkwürdige Frau

04.02.2014 um 18:13
bei meiner tochter in der schule gibt es auch eine mama..die wenn sie im vorraum wartet und die tochter abgeholt hatte..in ihrer sprache geflucht hat bis zum geht nicht mehr :-D..aber weil sie schmerzen hatte irgendwas mit den beinen..ihr war es auch alles egal wer da nun noch mit im raum gewartet hat....war nur lustig ihr gefluche was unerwartet kam..in richtigen sätzen hat die geflucht..:-D war angewohntheit..krank im kopf kam die mir nicht vor ...


melden

Merkwürdige Frau

04.02.2014 um 18:16
Ich antworte jetzt auf nichts mehr, da sich der großteil nicht alles durchliest was ich bisher geschrieben habe. In den Beiträgen hab ich alles klar und ausführlich erklärt und es ist mir mittlerweile auch egal, aber finde es trotzdem gut dass noch ein paar gute Antworten dabei waren und nicht die Standardantworten ohne Hintergrundinformationen des Threads

lg


melden

Merkwürdige Frau

04.02.2014 um 18:20
@moselmorpheus

Yo, Du möchtest wissen, was das für eine Krankheit ist, Du starrst sie nicht an, es fällt Dir einfach nur auf - WAS fängst Du nun mit unseren Ferndiagnosen an, selbst wenn es Dir jemand beantworten könnte? Siehst Du sie morgen und denkst: Ahhhh, sie hat.....? Was genau hat sich für Dich geändert - außer, dass Dir niemand diese Ferndiagnose erstellen kann?


melden

Merkwürdige Frau

04.02.2014 um 18:23
@Interested

geht es denn immer um Veränderungen?

Es hat mich einfach interessiert, tut mir leid, dass es zu krass für euch ist sich mit dem Thema einer vermeintlich behinderten Frau auseinanderzusetzen und mir ein paar kleine Fragen zu antworten, ich leße hier größtenteils nu schwachsinn und da frage ich mich wieso?!

Dachte es wäre ein seriöses Forum und wenn euch etwas nicht gefällt dann reported es oder ignoriert es ... ganz einfach.


2x zitiertmelden

Merkwürdige Frau

04.02.2014 um 18:27
Ja,"Anderssein"muss ja zum Glück nicht krankhaft sein.Mehr Toleranz wäre wünschenswert.


melden

Merkwürdige Frau

04.02.2014 um 18:27
@moselmorpheus

Ich wollte doch nur wissen, was Du dann damit machst, wenn Du es weißt. Wäre vielleicht mal ganz nett, wenn Du uns an Deinen Gedanken teilhaben lassen würdest.


melden

Merkwürdige Frau

04.02.2014 um 18:29
@Interested

wenn ich es weiß werde ich rein gar nichts machen, machst du denn immer etwas darauf wenn du neue informationen sammelst die dein Leben nicht wirklich bereichern?

@Marie2

da du die Frau ja nicht kennst, kannst du auch nicht über mich urteilen, also würde ich mir lieber etwas mehr toleranz von dir wünschen, da du offensichtlich auch nicht meine vorposts gelesen hast


1x zitiertmelden

Merkwürdige Frau

04.02.2014 um 18:30
Zitat von moselmorpheusmoselmorpheus schrieb:Dachte es wäre ein seriöses Forum
Wer hat dir denn so einen Scheiß erzählt?


melden

Merkwürdige Frau

04.02.2014 um 18:31
@moselmorpheus

pffff kommt drauf an, wie wichtig mir die neue Information ist und was ich damit machen kann ;)

Es hätte ja auch nen persönlichen background haben können, warum Du diese Frage überhaupt gestellt hast.


melden

Merkwürdige Frau

04.02.2014 um 18:31
@Interested

ne hatte eher den Grund, dass mir Langweilig war aber nichts Lebenveränderndes


melden

Merkwürdige Frau

04.02.2014 um 18:33
@moselmorpheus
warum findest du es komisch? Wenn Leute in der Bahn sitzen und eine Fresse ziehen, nimmt keiner Notiz davon. Wenn jemand lächelt denkt jeder gleich an Schizophrenie..
Ich find es schön, wenn es noch welche gibt, die sich am Leben erfreuen können. Lass dich doch anstecken und lächel sie mal an. :)


1x zitiertmelden

Merkwürdige Frau

04.02.2014 um 18:35
Traurig, dass es in unserer Gesellschaft schon als "komisch" angesehen wird, wenn jemand lacht oder einfach nur fröhlich ist.


melden

Merkwürdige Frau

04.02.2014 um 18:37
@moselmorpheus
Sorry, hatte beruflich mit etlichen "Auffälligkeiten" zu tun. Diese stören mich nicht im geringsten. Ich bin sehr tolerant.
Lg


melden

Merkwürdige Frau

04.02.2014 um 18:42
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Wenn Leute in der Bahn sitzen und eine Fresse ziehen, nimmt keiner Notiz davon.
Obwohl sowas schlimm ist -.-
Mir laufen jeden Tag so viele Leute über den Weg die einen Gesichtsausdruck haben,
als gäbe es nix grausameres als das Leben, einfach schlimm sowas!


melden

Merkwürdige Frau

04.02.2014 um 18:43
Zitat von moselmorpheusmoselmorpheus schrieb: vermeintlich behinderten Frau
Du weißt so rein gar nichts über diese Dame, nicht was ihre Beweggründe sind, noch gibst du dir die Mühe zu erfahren, was in ihr vorgeht.
Du urteilst über sie, und kennst sie gar nicht.

Und dann bist du es, der sich von anderen
Zitat von moselmorpheusmoselmorpheus schrieb: lieber etwas mehr toleranz
wünscht ..

denk lieber mal darüber nach.

Dann ist dir sicher auch nicht mehr so langweilig ;)


melden

Merkwürdige Frau

04.02.2014 um 18:45
@ISF
ja eben.. verrückte Welt


melden

Merkwürdige Frau

04.02.2014 um 18:46
@Alicet

Ich will ja eben etwas über sie herausfinden...
Aber DU weisst ja nicht wie die lache ist, ich glaube ich habe sie etwas falsch dargestellt, es ist kein normales lachen, es hört sich kein bisschen normal an !

Und was hat es mit Toleranz zutun, wenn ich etwas über sie HERAUSFINDEN möchte? Wenn du dieses "lachen" gehört hättest wüsstest du dass es nicht normal ist aber trotzdem urteilst du über mich ist schon witzig... naja mir jetzt egal wenn du nix besseres zutun hast als mich fertig zu machen :( :D


1x zitiertmelden

Merkwürdige Frau

04.02.2014 um 18:47
Zitat von moselmorpheusmoselmorpheus schrieb:Ich will ja eben etwas über sie herausfinden...
Nochmal....das wird niemand besser sagen können, als die Person selbst -.-


melden