Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Frau

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Schizophrenie, Merkwürdig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdige Frau

04.02.2014 um 18:48
ja dann ist es natürlich besser mich bloßzustellen hab schon verstanden :D


melden

Merkwürdige Frau

04.02.2014 um 18:48
@moselmorpheus

Ich frage Dich jetzt nochmal...WAS fängst Du dann mit dieser Info an? Was hast Du davon, wenn Du weißt, warum sie lacht - im 30 Sek.Takt?

Dazu schreibst Du - nichts, Dir wäre nur langweilig und jetzt möchtest Du aber unbedingt HERAUSFINDEN, was mit ihr los ist...Warum?


melden

Merkwürdige Frau

04.02.2014 um 18:49
ich weiss es eben nicht deswegen frage ich ja :)

ich weiss nur dass es irgend eine krankheit ist :)

bin mal weg ist mir langsam zu blöd


1x zitiertmelden

Merkwürdige Frau

04.02.2014 um 18:51
Zitat von moselmorpheusmoselmorpheus schrieb:bin mal weg ist mir langsam zu blöd
geistige Windstille


melden

Merkwürdige Frau

04.02.2014 um 18:52
hab halt keine lust mich ständig zu wiederholen =D


melden

Merkwürdige Frau

04.02.2014 um 18:52
@moselmorpheus
Maaan, bist du empfindlich -.- :D

Also, ich finde, es gibt wesentlich schlimmere Verhaltensweisen von Menschen, als irre zu lachen ...
vor allem, das ist ja auch dein subjektives Empfinden ...
aus irgend welchen Gründen stört es dich halt so, vielleicht verbindest du es ja auch mit einem Menschen, den du kennst.

Ich finde es halt eher merkwürdig, dass man so ein ausgeprägtes (Pseudo-)Interesse an einem Menschen hat, denn, wenn sie dich wirklich interessieren würde, bzw. du ernsthaft ihr Verhalten ergründen wollen würdest, würdest du dich mit ihr unterhalten.

Das machst du aber nicht, daher hat das ganze so einen Art unsympathischen Gaffer-Touch ..

du verstehst mich schon , denk ich.


melden

Merkwürdige Frau

04.02.2014 um 18:53
@moselmorpheus

Aha..

so.. waren wir nun beim Doktor zwecks..dem GIFT Alkohol das wir nicht vertragen und uns aneigenen wollen ? Lieber sein lassen was.^^

Und das.. was soll das nun jetzt sein ?

Ich verstehe den Sinn hier nicht. Klär mich mal auf.



.. schon mal Trolli Fruchtgummi probiert?


melden

Merkwürdige Frau

04.02.2014 um 18:53
@moselmorpheus

Ok, dann erstell ich morgen ne Diskussion, die da lautet: Ein user stellt sich Fragen und weiß nicht warum er die stellt und auch nicht, was er mit den Antworten machen soll....

Ja ok - wenn Du das weißt, dann hat sich Deine eigene Frage ja mit Deiner eigenen Antwort gelöst ;)


melden

Merkwürdige Frau

04.02.2014 um 18:59
Um das ganze mal Klarzustellen:

Ich war heute morgen in der Straßenbahn gesessen und die Frau hat sich mal wieder neben mich gesetzt (was mir eigentlich auch egal war).

Sie hat eine komische Lache die sich nicht normal anhört da bin ich fester überzeugung, da sie keine Miene verzieht und es einfach nach einer Krankheit aussieht.

Als nächstes wollte ich wissen, was das für eine Krankheit sein kann (ich weiss ich habe mich im Anfangsbeitrag etwas schlecht ausgedrückt). Habe mich jedoch später des öfteren dazu geäußert aber es hat den Großteil nicht interessiert, ihr habt mich halt lieber als Intolerant bezeichnet.

Die meisten haben meine weiteren Antworten ignoriert bzw. gar nicht erst gelesen und nur das selbe geschrieben.

Ich wollte lediglich wissen ob jemand eine Vermutung für ein derart seltsames verhalten hat.
Ich sage es nochmal (das Lachen, Kichern, ist NICHT normal)

Ich bin außerdem sehr tolerant in solchen Dingen und gehöre auch nicht zu der Schicht die sich über solche Leute lustig macht sondern sich einfach für die Ursache interessiert. Da ich die Person aber nicht darauf ansprechen möchte, weil ich nicht weiß wie sie darauf reagiert habe ich nunmal lieber hier nachgefragt.

Ich hoffe hier ist bis jetzt jeder mitbekommen und ich stehe nichtmehr als "Trottel" da.

Falls ihr das ganze noch nicht verstanden habt tut es mir leid aber ich habe nun echt keine Lust mehr weitere Informationen rauszugeben.

schönen Abend noch =)


2x zitiertmelden

Merkwürdige Frau

04.02.2014 um 18:59
Jetzt muß ich dem TE mal zur Seite springen.

Er hat sich schon mehr als einmal für den Ausdruck "belästigt" entschuldigt und versucht doch einfach nur rauszufinden, ob jemand evntuell ne Idee hat (vielleicht aus Erfahrung) was mit der Frau sein könnte.

@Interested
Dieses ständig gefrage, was er damit anfängt...

Ich gehöre auch zu den Leuten die neugierig sind (im Bezug auf Wissen und Erfahrung) und möchte auch über manche Themen mehr Erfahren.

Wenn ich einen 3 köpfigen Mann sehe dem ein Affe aus´m Arsch wächst...darf ich dann nicht auch fragen, ob jemand weiß, was der Gute hat?!

Ich renn auch nicht zu jedem hin und quatsche ihn an...wenn mich dann etwas interressiert, seh ich auch zu, das ich mir Infos darüber beschaffe.

@moselmorpheus ständig zu erzählen, dass er sich woanders hinsetzen soll, er nicht starren soll......meine Güte.

Er hat schon mehrmals geschrieben, dass er nicht starrt und ich denke, dass auch er weise genug ist, sich umzusetzen, wenn es ihm zu viel wird (was für mich übrigens ein größeres Zeichen von Intoleranz wäre, als hier mal zu fragen, ob jemand eine Idee hat).

@moselmorpheus lass Dich nicht ärgern! Hättest Du es in Mystery geposted, hättest Du wahrscheinlich ernsthaftere Antworten bekommen, so komisch sich´s auch anhört ;)

Grüße,

Gucky


1x zitiertmelden

Merkwürdige Frau

04.02.2014 um 19:03
@Gucky76

danke du bist der erste der mich versteht =)


melden

Merkwürdige Frau

04.02.2014 um 19:04
@Gucky76

Entschuldige, ich wollte doch nur wissen, ob es einen persönlichen Bezug dazu gibt und wieso ihn das so interessiert...
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Wenn ich einen 3 köpfigen Mann sehe dem ein Affe aus´m Arsch wächst...darf ich dann nicht auch fragen, ob jemand weiß, was der Gute hat?!
...nö :D Dann würde ich Dir raten, die Finger von den Drogen zu lassen :D


melden

Merkwürdige Frau

04.02.2014 um 19:12
Zitat von moselmorpheusmoselmorpheus schrieb:Ich war heute morgen in der Straßenbahn gesessen und die Frau hat sich mal wieder neben mich gesetzt (was mir eigentlich auch egal war).
Du fährst doch oft mit der/dieser Bahn, (oder?)also kennt Ihr euch doch schon mal eine längere Zeit vom Sehen, könnte es möglich sein, dass diese Frau dich beobachtet hat und dich unsympathisch, oder sie irgendwas an dir lustig findet/fand und deshalb lacht? Oder ist der Gedanke ausgeschlossen?


melden

Merkwürdige Frau

04.02.2014 um 19:16
Zitat von moselmorpheusmoselmorpheus schrieb: Ich war heute morgen in der Straßenbahn gesessen und die Frau hat sich mal wieder neben mich gesetzt (was mir eigentlich auch egal war).
Solche Probleme hätte ich auch gern mal. :D Kann man die sich irgendwo kaufen, wenn man sonst keine hat? :D


melden

Merkwürdige Frau

04.02.2014 um 19:21
@Gucky76

Wenn ich öfter die selbe Person in der Bahn sehen und sie immerzu kichern hören würde, käme mir auf jeden Fall der Gedanke die Dame mal bei passender Gelegenheit in ein nettes Gespräch zu verwickeln um in Erfahrung zu bringen wieso sie jedes mal Lacht ;)


melden

Merkwürdige Frau

04.02.2014 um 19:23
unglaublich wie es manche immernoch nicht verstanden haben :D

naja mir jetzt echt egal bin raus :D


melden

Merkwürdige Frau

04.02.2014 um 19:28
@moselmorpheus

Was bringt es dir darüber zu spekulieren?
Wirst am ende sowieso nicht 100% wissen, wieso.

Aber wenn es dich glücklich macht.

Eine Vermutung: pathologisches lachen
Für manche Menschen ist Lachen kein Spaß. Sie leiden unter einer Krankheit, die Fachleute als Pathologisches Lachen bezeichnen. "Die Betroffenen lachen ohne einen erkennbaren Auslöser", sagt Torsten Kratz, Oberarzt für Gerontopsychiatrie und -psychotherapie in Berlin. Es hat also niemand einen Witz gerissen. Der Betroffene muss lachen, weil sein Körper ihn dazu zwingt. "Stellen Sie sich vor, Sie sind sehr traurig und müssen unweigerlich laut lachen, ohne zu wissen warum", sagt Kratz. Er hat Studien an Patienten durchgeführt, die unter dem Pathologischen Lachen leiden.
Quelle: http://www.planet-wissen.de/alltag_gesundheit/humor/lachen/pathologisches_lachen.jsp


melden

Merkwürdige Frau

04.02.2014 um 19:28
Was möchtest du gerne als Ferndiagnose hören? Schizophrenie? Ein „Tic“?
Persönlichkeitsstörung? Uswusf…
Um dir hier wirklich etwas zu erzählen müsste ich am Geschehen sein. @moselmorpheus


melden

Merkwürdige Frau

04.02.2014 um 19:37
@ISF
Na endlich........


melden

Merkwürdige Frau

04.02.2014 um 19:43
wahrscheinlich kennt sie seine threads bei Allmy.......


melden