Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Frau

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Schizophrenie, Merkwürdig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdige Frau

04.02.2014 um 19:44
Und wegen sowas muss man hier nen Fred aufmachen? Was fürn Käse... .___.


melden

Merkwürdige Frau

04.02.2014 um 20:48
@moselmorpheus

Ich lache auch leise, wenn mir Witze und lustige Dinge einfallen.

Wo ist das Problem? Oder bist du Emo bzw. Goth? :D


1x zitiertmelden

Merkwürdige Frau

04.02.2014 um 20:54
Zitat von KcKc schrieb:Ich lache auch leise, wenn mir Witze und lustige Dinge einfallen.
Haha Freeeeaaak!!! :troll:

Ich glaube nicht, dass der TE solche Situationen meint, in denen man sich an etwas Witziges erinnert und dann MAL grinsen muss.
Er beschreibt es ja als eher ungewöhnliches Lachen im 30-Sekunden-Takt.

Ich würd sagen, die Olle hat einfach n "Hasch-mich", genauso wie jene, die in einem Gespräch mit einer nicht existierenden Person verwickelt sind. Kommt halt vor.

Verzeiht meine politisch inkorrekte Ausdrucksweise.


1x zitiertmelden

Merkwürdige Frau

04.02.2014 um 20:54
@moselmorpheus
wechsel doch einfach den sitz oder frag sie mal höflich was so lustig ist...


1x zitiertmelden

Merkwürdige Frau

04.02.2014 um 20:59
Wir haben hier jemanden in der Stadt, der im Rollstuhl sitzt und sehr laut weint oder stöhnt, wenn er draußen umhergefahrenn wird. Da habe ich mir auch eine Weile Gedanken gemacht, aber er ist einfach krank, habe ich mir sagen lassen von der Verwandten, die ihn regelmäßig mit dem Rollstuhl am See entlang fährt.

Nimm es hin oder weiche aus, aber lass sie in Ruhe.


melden

Merkwürdige Frau

04.02.2014 um 21:01
Zitat von barbieworldbarbieworld schrieb:wechsel doch einfach den sitz oder frag sie mal höflich was so lustig ist...
Das wurde ja schon zig mal geschrieben.


Wie gesagt eventuell ist es eine art pathologisches lachen.


@Kc
Immer wenn ich den Nick sehe, denke ich an Kentucky fried Chicken


melden

Merkwürdige Frau

04.02.2014 um 21:04
@Bonnie

Hey - nur, weil du eine spaßbefreite Goth bist, musst du mich hier nicht Freak nennen :D


Solche Leute, die dauernd mit sich selbst reden, gibt's aber seltener.
Spontan fällt mir nur einer ein, den man da immer um den Hauptbahnhof sieht, so ein kleiner, alter Mann...hast du vll. auch schon gesehen, den Typ. Der ist allerdings richtig durch.



Mich stören ja eher die Pfeiffen, die mit Headset durch die Gegend laufen und telefonieren. Ich frag mich dann immer:,,Redet der mit mir? Spinnt der? Ach nein, wieder so ein Yuppie..."


melden

Merkwürdige Frau

04.02.2014 um 21:06
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Ich würd sagen, die Olle hat einfach n "Hasch-mich", genauso wie jene, die in einem Gespräch mit einer nicht existierenden Person verwickelt sind. Kommt halt vor.
Warum setzt sie sich heute neben Ihn? Ich glaube die will ihn mal kräftig "liebhaben/veralbern".


melden

Merkwürdige Frau

04.02.2014 um 21:28
Wohl dem, der noch etwas zu lachen hat in diesen Zeiten. Der muss deshalb ja nicht zwingend wahnsinnig sein.
Ich arbeite mit Psychiatriepatienten. Da kann es schon mal passieren, dass einem einer zuraunt: Ich komm gleich mit der Machete wieder und dann hack' ich Dich in Stücke! Das ist unschöner, als wenn jemand lacht.


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Ich lache oft. Wahrscheinlich bin ich schizophren