Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Frau

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Schizophrenie, Merkwürdig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdige Frau

04.02.2014 um 09:37
@moselmorpheus
Autist mit Kopfkino, Angelmann-Syndrom, es kann alles sein.
Allerdings geht von der Frau anscheinend keine Gefahr aus, also solltest du die in Ruhe lassen. Wenn ich bedenke was einem an Knoblauch-, Schweiss-, Alkohol- und sonstigen Fahnen in Buss und Bahn so begegnen kann, dann empfinde ich eine lächelnde oder lachende Person als wesentlich angenehmer.
Ertragen oder wegsetzen.


melden

Merkwürdige Frau

04.02.2014 um 09:45
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb: zu den Bäumen redet
Dann steht sie noch am Anfang dessen was auch immer das ist.
Bei uns gibt's nämlich einen der drum herum läuft, mit ihnen spricht und sie dann umarmt.

Und irgendwas hat das auch zu bedeuten. Meine Mom hat's mir mal erklärt aber genau kriege ich es nicht mehr zusammen.

Jedenfalls hängt es zusammen mit kraft aus der Natur schöpfen.
Und es gibt auch ein Buch darüber. "Mit bäumen sprechen" oder so ähnlich :D

Wem es hilft ....


melden

Merkwürdige Frau

04.02.2014 um 09:52
@Midnightsecret
Bei google "Bäume umarmen" liefert interessante Ergebnisse :Y:
http://www.weidenfloete.de/informationen/natur-heilt/baum-umarmen/baum_umarmen.php (Archiv-Version vom 27.11.2013)

Die Bezeichnung "tree hugger" wird in einigen Foren aber missbräuchlich verwendet :D


melden

Merkwürdige Frau

04.02.2014 um 09:52
@Midnightsecret
Ja, ich denk so eine ist das auch.

Ich hab mal ne Zeit auf dem Bauhof bei uns gearbeitet.
War immer sehr witzig wenn wir die kranken Bäume gefällt haben und die Frau kam vorbei.

Hab gedacht die hält gleich ne Trauerrede :)


melden

Merkwürdige Frau

04.02.2014 um 09:54
@Bodo

Ich brech ab:

Für die Entscheidung, mit welchem Baum du zusammenarbeiten willst, kannst du dich nach deinen persönlichen Vorlieben richten. Bäume, die du magst und von denen du dich angezogen fühlst werden meistens am besten für dich geeignet sein. Außerdem haben die Bäume ganz unterschiedliche Qualitäten, die dich je nach Bedarf besser oder weniger gut unterstützen können. Eine Beschreibung der Bäume findest du auf der Seite zur Mythologie, Energie und Heilwirkung der Bäume.

Eine schöne Praxis ist es, dem Baum ein kleines Geschenk mitzubringen und am Ende irgendwo in seiner Nähe abzulegen. Steine mögen sie besonders, oft kannst du wenn du aufmerksam bist auf deinem Weg zu ihnen unterwegs einen passenden Stein finden – vielleicht auch eine Feder, ein Holzstück (keinem anderen Baum ohne zu fragen entreißen!), oder irgendein anderer natürlicher Gegenstand.

Du kannst dir auch ein kleines Stück von deinem Baum mitnehmen, wenn du ihn fragst – ein Blatt oder einen Zweig zum Beispiel. Dieses kleine Teil kann dir helfen, auch von zu Hause und aus der Ferne Kontakt zu dem Baum herzustellen. Aber bitte, nicht vergessen, den Baum zu fragen ob er einverstanden ist!


Weiter bin ich nicht gekommen, da ich grad meinen Tee verkippt habe beim Lesen!


melden

Merkwürdige Frau

04.02.2014 um 09:56
@Gucky76
Es ist mir auch etwas "fremd" so etwas zu verstehen. Aber auch wie die Dame in der Straßenbahn tun die Baumkuschler ja niemandem was :)


melden

Merkwürdige Frau

04.02.2014 um 09:57
@Bodo
@Gucky76
Sexuelle Nötigung! Auch Bäume haben eine Seele. :D


melden

Merkwürdige Frau

04.02.2014 um 10:00
@Bodo

Siehste ! Manchmal hör ich muddi doch zu :)
Sehr geil !
Mein Vormittag ist schon gerettet, wunderbar :D


@Gucky76

Herrlich !
Aber meine Mom könnte auch mal so n fall werden also darf ich nicht lästern ... :D


So , nun muss ich aber mal meine Hecke begrüßen !


melden

Merkwürdige Frau

04.02.2014 um 10:04
@Bodo
@praiseway
@Midnightsecret

Hab jetzt doch noch ein wenig weitergelesen.....

Also, ich bin ja für vieles offen, und die Leute können ja tun was sie wollen...

Aber eben wäre mir fast meine Energiepyramide vom Kopf gerutscht :)

Du kannst dann beginnen, dir Wurzeln wachsen zu lassen. Durch deine Füße, hinab in die Erde, tief hinab und wie sie sich verzweigen, verankern, dir Stabilität geben. Falls du sitzt, lass sie durch dein Gesäß, das Steißbein, in den Boden sich zu mächtigen Wurzeln auswachsen; deine Beine, mit dem Boden verschmelzen.
Dein Oberkörper wird zum Stamm des Baumes, falls du stehst auch deine Beine. Was für ein Baum wirst du? Ist es ein schlanker Stamm? Ein dicker, mächtiger Stamm?


:)


2x zitiertmelden

Merkwürdige Frau

04.02.2014 um 10:08
@Gucky76
@Bodo

Das erklärt einiges ... :D
Nun sehe ich meinen Garten mit anderen Augen und fühle mich gleich weniger einsam !

Juhu!! Endlich habe ich meine Bestimmung gefunden.

Ich bin jetzt weg. Steine sammeln.


melden

Merkwürdige Frau

04.02.2014 um 10:11
Vielleicht is diese Frau auch überdrüssig ob der kranken Gesellschaft und lacht sich innerlich über all die Idioten die einem so begegnen kaputt!
Im ernst ich muss seit Jahren mit der Bahn zur arbeit, was einem da so begegnet....
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Ein dicker, mächtiger Stamm?
Rrrrischtisch


melden

Merkwürdige Frau

04.02.2014 um 10:12
@kammerjäger
Natürlich auch möglich. Oder sie ist jeden Tag auf nem abgefahrenen Trip.

Jedenfalls würd ich mir keine Gedanken machen, sondern würde mich auf die Abwechslung in der Bahn freuen ;)


melden

Merkwürdige Frau

04.02.2014 um 10:25
Oh Gott, eine lachende Frau in der Öffentlichkeit! Wie kann sie nur..? Besser mal nen Thread erstellen.

Nein, mal im Ernst. Lass die arme Frau doch lachen, wenn sie glücklich ist. Vielleicht sprichst du sie mal an und redest mit ihr, dann erfährst du auch eventuell den Grund, warum sie lacht. Ansonsten einfach woanders hin setzen und in Ruhe lassen.


melden

Merkwürdige Frau

04.02.2014 um 10:50
@Ciela

Wieso sollte ich nen Thread über ne lachende Frau erstellen?

Es ging nur darum, dass es kein normales lachen ist, sondern eher an eine Schizophrenie erinnert, da sie bim "lachen" nichtmal ihre Miene verzieht und es sich auch leicht gruselig anhört.

Tut mir leid, dass ich wissen wollte welche Krankheit GENAU es ist !


1x zitiertmelden

Merkwürdige Frau

04.02.2014 um 10:57
@moselmorpheus
Wenn sie dabei ihr Gesicht nicht verzieht, dann hört es sich nach einem Tick an.


melden

Merkwürdige Frau

04.02.2014 um 10:58
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Du kannst dann beginnen, dir Wurzeln wachsen zu lassen. Durch deine Füße, hinab in die Erde, tief hinab und wie sie sich verzweigen, verankern, dir Stabilität geben. Falls du sitzt, lass sie durch dein Gesäß, das Steißbein, in den Boden sich zu mächtigen Wurzeln auswachsen; deine Beine, mit dem Boden verschmelzen.
Dein Oberkörper wird zum Stamm des Baumes, falls du stehst auch deine Beine. Was für ein Baum wirst du? Ist es ein schlanker Stamm? Ein dicker, mächtiger Stamm?
Ist für die bestimmt eine Art Erotische Literatur.


melden

Merkwürdige Frau

04.02.2014 um 11:19
Zitat von moselmorpheusmoselmorpheus schrieb: wissen wollte welche Krankheit GENAU es ist
Dann frage sie doch einfach,dann weisst du´s.
Weder sehen wir die Frau, noch können wir sie hören.
Fazit:Diagnose nicht stellbar. ;)


melden

Merkwürdige Frau

04.02.2014 um 11:33
Was manche Leute komisch finden ^^ Lass sie doch einfach lachen, wenn sie will oder nicht anders kann. Gib ja genug Leute die auch mit sich selbst reden oder irgendwas summen. Mich stört sowas nicht.

Da sind übel riechende Personen für mich viel schlimmer.


melden

Merkwürdige Frau

04.02.2014 um 12:34
@moselmorpheus

Ich denke , wenn du nicht geschrieben hättest dass du dich dadurch etwas belästigt fühlst, wären die Kommentare anders ausgefallen.


melden

Merkwürdige Frau

04.02.2014 um 12:36
Besser sie lacht, als dass sie alle 30 Sekunden "Du blöder Allmy-User" ruft. :troll:


melden