Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch Jens Söring

40.104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kino, Gefängnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Mensch Jens Söring

Der Mensch Jens Söring

21.10.2019 um 14:19
Zitat von JohnnyGWatsonJohnnyGWatson schrieb:Zu dem "Körper und Seelen entziehen etc " habe ich gesagt, dass es für mich Spinnerei von Söring
in Anbetracht dessen, dass Söring als Doppelmörder im Gefängnis sitzt, sind das lediglich Spinnereien für dich? Oder eher die Erklärung dafür, weshalb er die Eltern abgeschlachtet hat bzw. sich überhaupt auf diese Sache einließ.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

21.10.2019 um 22:00
@ElvisP
Quelle? Ihre Phantasie plus Lesestoff aus der JS Leihbibliothek . Kryptisches wirr warr aus seltsamen Theorien zu zwei Menschen, die man nicht kennt . Deren Lebensumstände man aber bewertet , als wenn es Verwandte ersten Grades wären

@bellady
So so , EH war also dauerbeschäftigt damit, einen JS an sich zu binden . Um ihn ,letztendlich willenlos , wie eine Medusa zu umschlingen und ihn ins Verderben zu ziehen ? So siehst du das also ? Schade , eigentlich müsstest du nach intensivem Studium der Vita des JS ( was du ja offensichtlich in akribischer Recherche betreibst ) zu dem schluß kommen, dass " halb zog sie ihn , halb sank er hin " hier nicht gilt.
JS so darzustellen, als wäre er willenloses Opfer wird ihm nicht gerecht . Er war im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte, als er ihr begegnete. Er hätte jederzeit seinen Gelüsten und Sehnsüchten den Riegel vorschieben können . Er wollte sie , ( " alle wollten sie , ich hatte sie" ) . In seinem bisher völlig bourgeoisen Leben , ohne high Lights , war sie der Ausweg aus seiner Tristesse. Auf sie hat er alles projiziert , was er an wilden Wünschen hatte.
Ich sehe da keinen JS , der permanent seiner EH entfliehen wollte , im Gegenteil. Kleine schmutzige Geheimnisse und ergebene loyalitätsbekundungen , haben ihn wie Pattex an Sie gebunden.
Er hat da sehr freudig mitgemacht und gerne die Nerd Scheuklappen aufgehabt . So einer Trophäe wie EH hätte er alles verziehen .

Daher betrachte ich diese Theorien , indem man Täter zu Opfern stilisiert , um ihre Taten zu relativieren , sehr skeptisch .
Es ist sicher wichtig zu wissen, wie jemand zu so einer Tat fähig wurde. Aber das ändert letztendlich nichts am Endergebnis..zwei tote, viele verpfuschte leben .
Ich bin mir sicher, auch ein JS bereut jede Sekunde seines Lebens , so " wild auf ihren erdbeermund" gewesen zu sein. Das macht Begierde aus Menschen . Dafür ist er alleine verantwortlich und nicht eine Frau, Gesellschaft, Eltern usw.
Genau wie auch EH für ihre Beteiligung die Verantwortung nicht abschieben kann , und das auch nicht tat.


melden

Der Mensch Jens Söring

21.10.2019 um 22:05
Dieser neue Blog-Beitrag deckt einen handfesten Skandal auf: https://soeringguiltyascharged.com/2019/10/21/killing-for-love-and-the-doctored-audiotapes-part-1/

In "Das Versprechen" wurden Original-Audio-Aufnahmen verfälscht, z.B. aus verschiedenen Aufnahmen zusammenkopiert usw., so dass ein gänzlich falscher Eindruck vermittelt wurde! Eine unfassbar unseriöse Manipulation. Aber lest selbst!


4x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

21.10.2019 um 22:49
Zitat von Venice2009Venice2009 schrieb:in Anbetracht dessen, dass Söring als Doppelmörder im Gefängnis sitzt, sind das lediglich Spinnereien für dich? Oder eher die Erklärung dafür, weshalb er die Eltern abgeschlachtet hat bzw. sich überhaupt auf diese Sache einließ.
Du vergisst doch irgendwie Haysoms Input an Söring, - Voodoo bis schwarze Magie bei ihren Eltern anzuwenden - weil sie vorgab daran zu glauben, umso mehr sie daran dachte, umso schlechter ginge es beiden.

Ich denke, selbst Haysom war an diesem Punkt klar, dass Voodoo nicht die Lösung zu ihrem Problem sein wird, sondern eher ihr Einstieg ins Thema "Beseitigung" und die Abfrage was von Söring dazu kommt. Also Teil der 1990 von ihr eingestandenen Manipulation. Ob sie die Antwort 1 Woche später postalisch bekommen hat oder nicht, sie wird nicht glauben Bingo, Voodoomeister gefunden. Und Söring checkt die Manipulation nicht, sondern spinnt rum. Es gibt auch Anhänger der These die besagt das wäre bereits Codier-Sprache was allerdings erst später durch "unsere Ekeligkeit" zum Ausdruck kommen sollte.


Ich habe mir die Passagen noch mal angeschaut.

Auf Seite 2 beschreibt Söring seine manuellen sexuellen Ersterlebnisse mit Haysom. Er fragt ob es ihr gefällt. Da es ein Monolog ist beantwortet er sich die Frage selbst und "macht es nie wieder." Keine Spur von bizarr oder Gewalt!
Dann Seite 4 er ezählt bullshit weil eingesperrt oder getötet werden nur die wirklich gefährlichen.
Und jetzt kommt neben seiner emotionalen (Schizo) Einschränkung seitenweise Bemerkungen über seine körperliche. Unter seiner erektilen Disfunktion leidet er wirklich. Depressionen, Unsicherheiten. Er hat sich nicht an Claudia rangetrau, die ihn aber grade deshalb als "blosser" Kümmerer liebt, obwohl er sie mehr wollte. Er fühlt sich nicht vollwertig. Nur externe Ejakulation. Mit CK hat er nur rumgehangen (obwohl sie eher leicht zu haben ist..."bitch"). Er sieht sich als ein Stück Scheisse und Haysom soll das lesen während er sich auf Toilette einsperrt.
Dann erwähnt er ihren "Test" - ich denke mittlerweile dieser bezieht sich auch auf sein Potenzproblem. Er hofft (Monolog) sich dadurch sich selbst auch so zu akzeptieren wie er ist.

Es folgen Gleichnisse/Personen aus Literatur und Film bei denen google immer auf Impotenz erfolgreich ausspuckt
- la belle dame sans merci
- woody allen typen
- saul below

Dann schreibt er auf Seite 11 unten an Haysom von
- aufrichtig lieben und weitergeben
- Zukunftsängsten (Ideologie-Bomben und übernatürlichen Techniken) der 18j hat sich offensichtlich mit Orvell abgefüllt
12: Dieses den Vater um Geld enteignen und Seelen das Leben die auch körperlos sein können, kann sich doch nur auf das von Söring vorher angesprochne Suggestiv, Para- Neurogelaber beziehen...
Und diese "bizarren Sexphantasien", die ihm eine 13j durch Arschversohlung mit der Gerte beigebracht haben soll. Gähn.
Ganz ehrlich. Wenn Söring statt Babyfett einen Drei-Tage-Bart gehabt hätte sprich ein paar Jahre älter und und dabei nicht so ein selbst inszenierter Potenzbock wie Hemingway, der Kriege und Jagd brauch zum "entgeilen", dann hätte Nerd Söring nicht von "Srapon" als Lösung für seine Probleme gesprochen sondern von STRAPON.

Kein Wunder, dass er diesen Seelenstriptease vor Haysom eher zurückhalten wollte.

Hallo hier bin ich, dein Killer, sehe ich da nun mal gar nicht. Seine Erklärung zu crushing/Kill yet ist nicht abwägig.

Fakt ist die Eltern sind wirklich tot, da hast du recht.


melden

Der Mensch Jens Söring

21.10.2019 um 23:13
Zitat von Tatort70Tatort70 schrieb:In "Das Versprechen" wurden Original-Audio-Aufnahmen verfälscht, z.B. aus verschiedenen Aufnahmen zusammenkopiert usw., so dass ein gänzlich falscher Eindruck vermittelt wurde! Eine unfassbar unseriöse Manipulation. Aber lest selbst!
Bevor man gezwungen wird in dem Propagandablog zu lesen und sich diese rauschigen, unverständlichen Audiofiles anzuhören, um deine Behauptungen bis Unterstellungen nachzuvollziehen -
Kannst du bitte folgendes genau herausstellen:
Welche Version vom "Propagandafilm"?
Welche Aussagen wurden zusammen geschnitten?
Welcher Eindruck wurde durch welche Kommentare erzeugt.

Deine reisserische Einleitung von wegen handfestem Skandal verlangt nach einer hier konkret dargestellteb dampfenden Smoking gun.🤠


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

22.10.2019 um 00:07
Zitat von Tatort70Tatort70 schrieb:Dieser neue Blog-Beitrag deckt einen handfesten Skandal auf: https://soeringguiltyascharged.com/2019/10/21/killing-for-love-and-the-doctored-audiotapes-part-1/
Sörings Propaganda-Tante Karin Steinberger sollte sich diesen Text ausdrucken, an den Kühlschrank hängen, täglich zehnmal lesen und sich schämen bis an ihr Lebensende. Wenn die Vernehmungen so abgelaufen sind wie im Blog dargestellt, dann gibt es keinen Zweifel mehr: Sörings tragisches Heldenepos ist vom Anfang bis zum Ende erstunken und erlogen.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

22.10.2019 um 00:26
Zitat von Mr.StielzMr.Stielz schrieb:Sörings Propaganda-Tante Karin Steinberger sollte sich diesen Text ausdrucken, an den Kühlschrank hängen, täglich zehnmal lesen und sich schämen bis an ihr Lebensende. Wenn die Vernehmungen so abgelaufen sind wie im Blog dargestellt, dann gibt es keinen Zweifel mehr: Sörings tragisches Heldenepos ist vom Anfang bis zum Ende erstunken und erlogen.
Bis jetzt kam die Steinberger immer schnell auf den Punkt, dazu gehören auch Schnitte.
MS ufert immer kopfschmerzmässig aus.
Aber ich bin mir sicher, dass bald der wesentliche Inhalt hierhin transportiert wird.
Und nicht blos im Konditional ausschweifend geurteilt. Dann hab ich auch was davon.😆


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

22.10.2019 um 00:55
Zitat von JohnnyGWatsonJohnnyGWatson schrieb:dampfenden Smoking gun.
All deine Fragen sind doch ausführlich und bestens im Blog-Eintrag erklärt. Augen auf, ggf. Brille aufsetzen und lesen!

Bzgl. der Briefe empfehle ich, einmal alles komplett am Stück durchzulesen, um sich einen Gesamteindruck zu verschaffen. Alles auf sich wirken lassen. Aber Vorsicht: nicht, dass die Psychose noch beim Lesen auf dich überspringt und du dann eine folie a deux mit deinem Jens eingehst.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

22.10.2019 um 01:11
Zitat von Tatort70Tatort70 schrieb:All deine Fragen sind doch ausführlich und bestens im Blog-Eintrag erklärt. Augen auf, ggf. Brille aufsetzen und lesen!

Bzgl. der Briefe empfehle ich, einmal alles komplett am Stück durchzulesen, um sich einen Gesamteindruck zu verschaffen. Alles auf sich wirken lassen. Aber Vorsicht: nicht, dass die Psychose noch beim Lesen auf dich überspringt und du dann eine folie a deux mit deinem Jens eingehst.
Ich weiss ja dass du täglich auf dem blog abhängst. Aber ich kenne den seit dem ersten Eintrag. Und für mich ist die Verrissmasche immer gleich. Jeder hat halt seine holy bible.
Und das ist halt deine.
Als ich schon bemerkt hatte, dass MS, noch nicht einmal die Version
von Killing vor Love angibt hab och schon aufgehört zu lesen.
Hat er nicht unter William Holdsworth bei amazon.com rumgejammert seine Bewertung sei gelöscht worden.
Vom schrägen Söring Gelaber und seiner ausgeschmückten Problemkulisse krieg ich auch Kopfschmerzen. Die 38 Seiten kann ich aber auf einen Dreizeiler zusammenfassen.
Dazu brauch ich ncht ellenlangen Interpretationsverriss.

PS: Wenn MS sich schon über Edits aufregt, dann soll er am Besten auch mal seine Briefe ordnen. Da gibts noch Fehler (Sender Empfänger)!


melden

Der Mensch Jens Söring

22.10.2019 um 01:21
Zitat von JohnnyGWatsonJohnnyGWatson schrieb:Und nicht blos im Konditional ausschweifend geurteilt
Solange uns nicht die kompletten Tonbandmitschnitte oder offizielle Protokolle vorliegen, lassen sich leider nicht alle Details des Blogbeitrags verifizieren. Deshalb Konditional. Einige wesentliche Aussagen stehen aber in Übereinstimmung mit anderen Informationen, die uns bereits vorliegen:
  • Söring behauptet, ihm sei ein Anwalt vorenthalten worden. Laut Blog wurde ihm dieser sogar mehrfach angeboten, er wurde über seine Rechte aufgeklärt, nahm diese Rechte teilweise in Anspruch und durfte mit dem westdeutschen Botschafter in London telefonieren. Das steht im Einklang mit dem Urteil Soering v Deeds (1998)
  • , das feststellt, dass Söring freiwillig auf einen Anwalt verzichtet hat.
  • Söring behauptet, er habe sich am vierten Tag zu einem falschen Geständnis durchgerungen, um seine Geliebte zu schützen. Laut Blog hat er bereits am ersten Tag gestanden und Elizabeth Haysom dabei als Mitwisserin before the fact belastet. Das steht im Einklang mit Beevers Aussage, Söring habe ihm bereits am ersten Tag gestanden: "I killed two people and you know that"
Sörings Heldengeschichte ist hier bereits widerlegt, sofern man nur einem Beamten von Scotland Yard oder einem amerikanischen Berufungsgericht mehr Glauben schenken darf als einem rechtskräftig verurteilten Doppelmörder.

Die Darstellung des Blogs ist hier für mich glaubwürdig durch ihre schlüssige Argumentation und durch ihre Übereinstimmung mit der Realität, soweit wir diese überprüfen können. Die Glaubwürdogkeit der Filmemacher leidet aber deutlich durch nachgewiesene, teils sinnentstellende, für Söring vorteilhafte Schnitte.

Weiterhin behauptet der Blog, dass Söring in Virginia die Todesstrafe fürchtete und dass diese Befürchtung mehrfach auf Band aufgezeichnet worden sei. Sollte sich dies bewahrheiten (wovon ich ausgehe), wäre Sörings Geschichte vom Glauben an die diplomatische Immunität und seinem heldenhaften Falschgeständnis endgültig erledigt. Sollte sich dies bewahrheiten (noch ein letztes Konditional), dann wären für mich auch die Filmemacher endgültig erledigt, denn dann unterstützten sie wider besseren Wissens einen verlogenen, reulosen Doppelmörder in seinem Tun.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

22.10.2019 um 07:53
@Mr.Stielz
Lieber Herr Stielz. Danke für die gute Zusammenfassung.
Wie ich mir schon dachte.
Mal wieder viel Rauch um nichts. Weil in einer Doku (Parent Slasher oder Lovers Leap) schon lange vom Kontakt mit der deutschen Botschaft geredet wurde was auch hier im Strang mehrfach erwähnt wurde. Von denen gibts am Telefon aber keine Rechtsberatung.

Ebenso die Angst vor der Todesstrafe ist auf Band in the Promise verewigt und hier immer wieder gebracht.
Ich weiss auch nicht warum er die als "Retter" nicht haben darf, da die Anklagen ja im Raume stehen.
Den Punkt 1. Tag vs 4. Tag sollte man allerdings überprüfen, weil Söring dazu eindeutige Orts- und Zeitangaben macht.
Ich meine, 4. Tag wird auch in einer der oben genannten Dokus so bestätigt.
Das wäre dann aber das Ende von dem Propagandablog.
To be discussed.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

22.10.2019 um 08:37
es
Zitat von JohnnyGWatsonJohnnyGWatson schrieb:Weil in einer Doku (Parent Slasher oder Lovers Leap) schon lange vom Kontakt mit der deutschen Botschaft geredet wurde
Und die Doku hat natürlich die ganzen Unterlagen durchgesehen, die Vernehmungen angehört Stunden investiert um eine Fernsehsendung darüber zu machen.
So wichtig ist JS also, wow. Oder stammen die Infos wieder mal aus altbekannten Quellen 😋


melden

Der Mensch Jens Söring

22.10.2019 um 10:36
Zitat von Mr.StielzMr.Stielz schrieb:Weiterhin behauptet der Blog
Strenggenommen geht es in diesem Blogbeitrag nur am Rande um inhaltliche Fragen. Im Zentrum steht, dass belastende, entlarvende Aussagen Sörings komplett weggelassen worden sind, während man andere Teile der viertägigen Vernehmungen so zusammengeschnitten hat, dass sie einen für Söring vorteilhaften Spin erhielten. Und das ist der eigentliche Skandal. Es zeigt, dass den Filmemachern die volle Information aus den Vernehmungen zur Verfügung stand, dass sie aber dem Publikum eine andere Geschichte erzählten.


melden

Der Mensch Jens Söring

22.10.2019 um 10:37
Zitat von Tatort70Tatort70 schrieb:Dieser neue Blog-Beitrag deckt einen handfesten Skandal auf: https://soeringguiltyascharged.com/2019/10/21/killing-for-love-and-the-doctored-audiotapes-part-1/

In "Das Versprechen" wurden Original-Audio-Aufnahmen verfälscht, z.B. aus verschiedenen Aufnahmen zusammenkopiert usw., so dass ein gänzlich falscher Eindruck vermittelt wurde! Eine unfassbar unseriöse Manipulation. Aber lest selbst!
Danke dafür! Da zeigt doch eindeutig wie skrupellos, die Erfüllungsgehilfen von JS vorgehen.

Schade, daß Journalist kein geschützter Begriff ist.


melden

Der Mensch Jens Söring

22.10.2019 um 11:14
Zitat von Tatort70Tatort70 schrieb:In "Das Versprechen" wurden Original-Audio-Aufnahmen verfälscht, z.B. aus verschiedenen Aufnahmen zusammenkopiert usw., so dass ein gänzlich falscher Eindruck vermittelt wurde! Eine unfassbar unseriöse Manipulation. Aber lest selbst!
Im Westen nichts neues. Das Stilprinzip, geschickte Schnitte zu setzen, suggestive Andeutungen zu machen, Marginalien als Skandale auf zu blasen und belastende Informationen wegzulassen, ist klassisches Agitpropniveau.
Populäre Beispiele sind "Making a Murderer" und die "Paradise-Lost" Trilogie.


melden

Der Mensch Jens Söring

22.10.2019 um 12:22
@trailhamster

Stimmt schon. Nur wurden in diesem Falle öffentliche Gelder für die Lügen eines Doppelmörders ausgegeben.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

22.10.2019 um 13:06
Zitat von ElvisPElvisP schrieb:Stimmt schon. Nur wurden in diesem Falle öffentliche Gelder für die Lügen eines Doppelmörders ausgegeben.
Leider auch nichts neues. Es gibt eine ganze Reihe von öffentlich-rechtlichen (Co)Produktionen, die nichts anderes als tendenziöse Fakenews sind. Und verfolgte Unschuld, noch dazu in den Fängen der USA, geht immer weg wie warme Semmeln.

PS: Ich bin weder Hellseher, noch Psychoflüsterer, aber die Interviewsequenzen mit Söring sprechen eine deutliche Sprache. Übrigens auch, dass es ihm gelungen ist, den Gefängnisseelsorger einzuwickeln....


melden

Der Mensch Jens Söring

23.10.2019 um 07:21
@trailhamster

Mag sein, dass es inzwischen normal ist. Trotzdem erschreckend, wie sich "Menschen" wie JS das System zu nutze machen.

Gut nur, dass sich am Ende des Tages an der Situation nichts ändern wird. Der Doppelmörder JS wird in Haft verbleiben.


melden

Der Mensch Jens Söring

23.10.2019 um 08:20
@ElvisP
Hat er denn nun gestanden?


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

23.10.2019 um 09:04
@Williamschrist

Dazu fehlt ihm der Schneid. Aber bei der Beweislage, muss er das auch nicht. Die Fakten sprechen ja für sich.


Anzeige

melden