Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch Jens Söring

40.248 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kino, Gefängnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Mensch Jens Söring

Der Mensch Jens Söring

04.10.2019 um 07:25
ich glaube, da passiert nicht mehr viel und glaube, wir können uns alle entspannt zur Ruhe begeben ;)


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

04.10.2019 um 07:31
Wird hier wirklich eine Parolesperre diskutiert?
PAROLESPERRE! Lol. Das könnte ja vom notorischen Lügner und Integranten JS persönlich stammen. Sollte man ihm mal stecken. Wäre ein Kapitel in seinem neusten Buch wert. Klasse. Einfach nur klasse!

Bitte mehr davon!


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

04.10.2019 um 07:38
Bitte mehr davon!
@ElvisP
das wird wohl leider nix mehr werden, wir werden uns wohl leider andere Unterhaltungsbereiche suchen, und die gibt es jederzeit überall.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

04.10.2019 um 07:44
Zitat von MarpelinaMarpelina schrieb:das wird wohl leider nix mehr werden, wir werden uns wohl leider andere Unterhaltungsbereiche suchen, und die gibt es jederzeit überall.
Sehr wahr, ganz abgesehen davon, dass die Frage nach einer solchen "Parole Sperre," wie es hier genannt wurde, für die Fragestellung des Threads, nämlich für den Fall Soering, vollkommen irrelevant ist. Die Dämonisierung Haysoms brauchen wir da gar nicht.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

04.10.2019 um 08:04
Zitat von Rick_BlaineRick_Blaine schrieb:Die Dämonisierung Haysoms brauchen wir da gar nicht.
das lenkt von den eigenen Verfehlungen ab und es fruchtet ja bei dem ein oder anderen, der das dann auch noch übernimmt.

Im Grunde genommen kann sich JS sein Parole Board Hearing ebenfalls sparen. Da kommt auch nichts anderes bei rum, als eine Ablehnung. Man wird einen verurteilten Doppelmörder wohl kaum früher entlassen, als die Anstifterin der Morde.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

04.10.2019 um 08:05
@Marpelina
Hier geht es der " Pressestelle " JS doch nur noch darum , EH irgendein Fehlverhalten andichten zu können. Damit sie nicht mehr so glänzt mit ihrer Agenda im Knast , neben Jens , dem so gar nichts gelingt. Der unter Garantie Panik schiebt , den Rest seines tugendhaften Lebens in Virginia zu Fristen . Er poliert gerade seine Tugendhaftigkeit auf. Postet den fall eines Mithäftlings, welcher o Wunder , ein afroamerikaner ist . Latenter Rassismus ? Aber doch nicht Jens, der Freigeist..
JS , bzw sein Pressesprecher hier bei allmy , wird nicht " verzeihen " können , daß EH sich um 2016 zu seinen " neuen beweisen " geäußert hat und nochmals bekräftigt hat wie schuldig er ist.

wenn jemandem nichts mehr einfällt , ist eben mal wieder die ex geliebte dran . Jemanden anderes hat JS ja auch nicht mehr , dem er noch die Schuld geben könnte an seinem Elend. Außer natürlich sich selbst. Aber selbstreflektion ist eine Tugend, die nicht jeder kann . Seit 2016 sitzt JS in seiner Warteschleife und nun hat man Muße im Schlamm zu wühlen . Man wundert sich wirklich, wenn man Google bemüht um etwas über EH zu erfahren, man wird nur 1x auf zig Seiten auf ihr wiki gelenkt, der Rest ist nur JS , übermächtig gepusht durch wen auch immer . Das sagt eigentlich alles . Fast nur deutsche Seiten mit Liebkosungen für einen doppelmörder.


melden

Der Mensch Jens Söring

04.10.2019 um 08:58
Zitat von ElvisPElvisP schrieb:Wird hier wirklich eine Parolesperre diskutiert?
PAROLESPERRE! Lol. Das könnte ja vom notorischen Lügner und Integranten JS persönlich stammen. Sollte man ihm mal stecken. Wäre ein Kapitel in seinem neusten Buch wert. Klasse. Einfach nur klasse!

Bitte mehr davon!
@Photographer73
Da kamen sie dann erstaunlicher Weise alle geballt aus ihren Löchern.
Jetzt ist Söring wieder integrant, notorischer, Lügner, Rassist usw.

Also 150% von dem, was Haysom nachzuweisen und sich Leute zusammenreimen.

Fake News 😀 aber gerne weiter so.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

04.10.2019 um 09:03
jetzt bin ich platt.

Egal. Mal andersrum: was hast du mit den beiden am Hut?
2. Frage: warum hasst du EH so sehr?
3. Frage: warum liebst du JS so sehr?

ich dachte ernsthaft, das Thema sei nun erledigt und es könnte endlich mal Ruhe einkehren.


melden

Der Mensch Jens Söring

04.10.2019 um 09:19
Zitat von JohnnyGWatsonJohnnyGWatson schrieb:integrant
Was soll das denn bitte sein?


melden

Der Mensch Jens Söring

04.10.2019 um 09:25
@hopkirk
Integrant ist eine Mischung aus imigrant, integriert, interessant, integer und unschuldig . Also alles was JS nicht ist.


melden

Der Mensch Jens Söring

04.10.2019 um 09:26
@calligraphie
Ach so. Ich kannte den Begriff nur aus der Mathematik, aber als Nomen und hinten mit d.


melden

Der Mensch Jens Söring

04.10.2019 um 09:41
Jetzt kommt mal wieder zur Sachlichkeit zurück und stellt das OT und den Userbezug ein.


melden

Der Mensch Jens Söring

04.10.2019 um 15:33
Zitat von Venice2009Venice2009 schrieb:Man wird einen verurteilten Doppelmörder wohl kaum früher entlassen, als die Anstifterin der Morde.
Eben. Daher ist die Zirkusnummer von JS eben 0,0 mehr als reine Beschäftigungstherapie.

Der kommt nicht mehr raus. Aus die Maus.


melden

Der Mensch Jens Söring

04.10.2019 um 19:03
Inzwischen bin ich neugierig geworden: existiert so etwas wie eine Parole-Sperre überhaupt? @Rick_Blaine


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

04.10.2019 um 20:33
@Tatort70
meinst du, es gibt überhaupt ein recht darauf, da jedes jahr vor dem parole board gehört zu werden?

ich habe das gefunden,

https://www.themarshallproject.org/2015/07/10/nine-things-you-probably-didn-t-know-about-parole

woraus ich zu dem schluß komme, ein board kann auch mal sagen, kommen sie in 5 jahren wieder vorbei. und bis dahin schön ticketfrei bleiben.

vor allem der Punkt 9 sagt ja auch, daß bei bis zu 35 Entscheidungen pro tag, nicht jeder persönlich da vor dem tisch sitzen muss. geht wohl auch per videobotschaft oder ähnlichem.


melden

Der Mensch Jens Söring

04.10.2019 um 21:59
@calligraphie
danke für den Link. Das ist wirklich sehr interessant, dass das Board aus Autoverkäufern und Landwirten bestehen kann und dass sie mehr oder weniger machen können, was sie wollen. Dann noch durchschnittlich 35 Entscheidungen pro Arbeitstag - nicht wirklich viel Zeit sich das genau anzuschauen.
Die Hürde um parole zu bekommen scheint wirklich sehr hoch zu sein.


2x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

04.10.2019 um 22:17
Zitat von Tatort70Tatort70 schrieb:Die Hürde um parole zu bekommen scheint wirklich sehr hoch zu sein
Ich glaub das ist Absicht. Ich habe mal irgendwo gelesen dass die Mehrheitsmeinung in Amerika gegen Entlassung auf Bewährung ist. Da hat der Präsidentschaftskandidat Michael Dukakis 88 wohl auch schlechte Erfahrungen mit gemacht.

https://www.themarshallproject.org/2015/05/13/willie-horton-revisited


melden

Der Mensch Jens Söring

04.10.2019 um 23:10
@peterlee
Ich glaube nun auch nicht mehr, dass da irgendwelche halbgöttter am Parole Tisch sitzen. Das scheint eher eine Art Jury zu sein und nur in seltenen Fällen wird da riesig tief am Brett gebohrt . Wenn es zB heißt, soggn. Life Timer haben so gut wie keine Chancen, dann kann man sich vorstellen , daß man doch eher gewisse Quoten einzuhalten hat.
Zu viele Berechtigte auch zu begnadigen ist sicher nicht im interesse der allg. Öffentlichkeit dort. Mal angenommen sie arbeiten zu fünft täglich 35 Anträge in Ca 8 h ab. Dazwischen noch kaffeepausen usw. Pro h Ca 4,5 Anträge. Also 15 Minuten für jeden einzelnen . Was will man da besprechen. Name/ Alter/ Tathergang/ Prognose und fertig , der nächste bitte.
Da kann sich JS ja ausrechnen was man sagen wird: der schon wieder, das nervt. Tschüs bis bald mal wieder.


melden

Der Mensch Jens Söring

05.10.2019 um 00:45
Zitat von Tatort70Tatort70 schrieb:Das ist wirklich sehr interessant, dass das Board aus Autoverkäufern und Landwirten bestehen kann und dass sie mehr oder weniger machen können, was sie wollen. Dann noch durchschnittlich 35 Entscheidungen pro Arbeitstag - nicht wirklich viel Zeit sich das genau anzuschauen.
Das Virginia Parole Board ist für Söhring zuständig, und da in Virginia ist es wohl etwas anders als in dem verlinkten Text.
Das Parole Board besteht unter anderem aus einem Pfarrer, einem langjährigen Bewährungshelfer, einer Juristin, einem Theologen und einer promovierten Juristin.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

05.10.2019 um 03:29
Danke für die Information! @Noella
Dann kann man sich gut etwas vorstellen...

Hier ist außerdem der 2. Teil von guilty as charged über Amanda Knox' Podcast: https://soeringguiltyascharged.com/2019/10/03/the-truth-about-true-crime-with-amanda-knox-killing-for-love-part-2/

Wie immer äußerst lesenswert, und diesmal erscheint sogar ein Board-Mitglied mit einem sehr witzigen Zitat.


melden