Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch Jens Söring

40.127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kino, Gefängnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Mensch Jens Söring

Der Mensch Jens Söring

23.04.2017 um 02:00
http://www.huffingtonpost.de/bettina-rahl/amerikanischer-justizirrtum-jens-soering_b_10583200.html (Archiv-Version vom 19.04.2017)

Zitat:Es ist eine Collegegeschichte, es ist eine Liebesgeschichte eines jungen Mannes, der an eine zwei Jahre ältere Person geraten ist, deren Erfahrungswelt so ganz anders war: Wohlhabend, kaputt, drogenaffin, ein Jungs-und Mädchenmordender Vamp mit diversen Schulabbrüchen, einer regelrechten Flucht von Zuhause und schrecklichen Geschichten von selbst erlebten Vergewaltigungen und Missbrauch durch die eigene Mutter, zwischen Hochbegabung und dem Eingeschlossensein in absoluter innerer Einsamkeit. 

Musizierend, schauspielernd, schriftstellernd und beseelt von dem Drang, die schrecklichsten Erlebnisse jedem vorzustellen, der sich anbot, und einer im Prozess testierten Persönlichkeitsstörung und eben einem festgestellten ausgeprägten Hang, der Realität nicht immer den Vorzug zu geben. 
                                              ********************
Man muss doch mal der Realität ins Auge sehen . EH musste sich aus Sicht ihrer Eltern nach ihrer Flucht aus dem Internat als ungezogene Tochter dort an der Uni einschreiben , damit ihre Eltern sie besser unter Aufsicht hatten , was sie , die rebellierende EH nicht so einfach akzeptieren konnte. 

Ohnehin wurde ihr dortiger neben Jens her bestandener Freundeskreis von den Eltern abgelehnt, also blieb ihr doch gar nichts anderes übrig als sich diesem Bübchen Jens zuzuwenden , doch offensichtlich war  keiner der männlichen Personen für sie gut genug, wurden als Störenfriede in ihrem Studium angesehen , das sich dann wohl zugespitzt hatte...... 

Ich bin der Meinung , EH und ihre "Freunde" an der Uni dort hat die Tat sogar sehr strikt von Jens ferngehalten , da ihr Dealer ja auch an dieser Uni studierte , wie sich herausgestellt hat ,was ich bisher auch nirgendwo gelesen hatte. Dann brachte doch dieser das größte Verständnis für EH auf, dass sie von den Eltern so knapp gehalten wurde und der Komplizen sein könnte  ?

Ob das nicht ein und die selbe Person sein kann, die mit EH in der Werkstatt aufkreuzte ? 

Wurde das eigentlich geprüft , ob dieser Dealer auch sein Studium damit finanzierte  ? 

Wäre ja nicht außergewöhnlich , neben dem Studium einem Nebenjob nachzugehen ,aber bei Drogen ist das etwas anders zu bewerten . 

Dann die Frage , weshalb sich dieser Zeuge Tony Buchanan so spät gemeldet hatte... für mich stellt sich inzwischen  die Frage, weshalb man gerade diese Werkstatt aufgesucht hat , 2 Monate nach der Tat und lange vor der Flucht ?  

Man könnte auf den Gedanken kommen, der Zeuge könnte ein lästiger Zeuge mit der Tat in Verbindung stehend gewesen sein , dass man deshalb das Messer samt Blutspritzer bewusst im Auto nachträglich platzierte , so als Drohgebärde, wie man anderen beispielsweise mit einem toten Maus etc. verständlich macht, was ihm passieren könnte , wenn er nicht still sein ...  ?? 

Um diesen Vorgang richtig einzuordnen , ist es von Vorteil , die Arbeitsmethoden von diese psychopathischen Kreaturen zu kennen das sie nicht nur Morde begehen ,sondern auch genau abwägen , wie man und wann Zeugen ohne Mord ausschalten kann , wenn ein weiterer Mord , dann noch bei einer Person in der Nähe des vorherigen Verbrechens ….. ein zu hohes Risiko dargestellt hätte , denn auch da gibt es das Motto „leben und leben lassen ''…. 

Zumindest hätte Jens damals dann sagen können , dass er auch daran nichr beteiligt war, weil er diese Werkstatt nicht kannte , es nicht sein Fahrzeug war und diese Chance durfte Jens auch nicht bekommen  …..?
Wurde deshalb der Prozess in den Nachbarlandkreis verlegt  ? Jens war dazu auserkoren , musste als Ablenkung von den wahren Tätern herhalten …. 

Ich kenne diese Vorgehensweise der Täter aus dem Buch von Robert D, Hare „ Psychopathen unter uns '' , da er selbst von den Erlebnissen  seiner Ausbildung berichtet , mit Gefängnis-Insassen  in Berührung kam , denen er selbst auf den Leim gegangen war aus seiner damaligen Unerfahrenheit heraus , wie er ausgetestet wurde, was er der Gefängnisleitung berichtete , auf das er verzichtete , was sich später als großer Fehler herausstellen sollte, das auch eine ganze Zeit später noch mit einer Autowerkstatt zu tun hatte, in der sein Fahrzeug manipuliert wurde..... 

Hinzu kommt bei Tony Buchanan noch ,er hatte was zu verlieren , nicht sein Leben , aber seine Existenz, die Werkstatt . Man  bräuchte nur ein paar negative Bewertungen in Umlauf  bringen über diese und die Kundschaft wird weniger , was er damals nicht eingehen wollte ?

Dann das Risiko nach seiner Aussage , der /die Täter kommen frei , man kann ihnen nichts nachweisen , aber er hätte sie/ihn  an der Backe ….?“ 

Und 2009 hatte er bestimmt immer noch das Kennzeichen von diesem Fahrzeug ,woran es kein Interesse gab, dieses zu überprüfen ….! 
Mark Benecke hätte dazu sicherlich eine bestimmte Bemerkung  ….. 

In welchem zeitlichen Abstand nach der Tat wurden die Haysoms dann beerdigt , wenn Jens einen Verband an der Hand getragen hat und deshalb der verdächtigt wurde...?   

Und Reue zeigen , damit er freikommen soll  ,für eine Tat ,die ich nicht begangen habe , dass ihm schon mal zu Verhängnis wurde im Verfahren , schlecht beraten wurde, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen . Damit würde er doch nur all die Fehler im Verfahren  wieder verdecken !

Versprech mir Jens, nicht zuzulassen ,dass ich dein Leben ruiniere......   Klarer konnte EH das nicht ausdrücken , dass sie auf der Zielgeraden war , das zu tun , in dem sie Jens überforderte !! 




     

Anzeige
1x zitiertmelden
Sue.K ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch Jens Söring

23.04.2017 um 10:48
@alle

Ein sehr interessanter Blog Eintrag vom FREITAG, 21. APRIL 2017 

Nur der Vollständigkeit halber: Jens beschuldigt in der Dokumentation „Das Versprechen“ namentlich zwei Personen die Tat gemeinschaftlich mit Elizabeth begangen zu haben: Jim Farmer und Ned B. Jim Farmer kennen wir aus diesem Blog unter dem Namen Jeff Ranchero. Er soll der mutmaßliche Drogendealer von Elizabeth gewesen sein. Zudem soll sein Vater ein Richter in Bedford (oder einem angrenzenden Landkreis) gewesen sein. Ned B. wiederum, war ein Freund von Jeff Ranchero. Angeblich ist er die Person, die Tony Buchanan identifiziert hat (wie unglaubwürdig diese Geschichte ist, könnt ihr hier nachlesen). 

Link 
http://jens-soering.blogspot.de/2017/04/der-fall-jens-soring-rekonstruktion-der.html#more Die 

Die Widersprüchlichkeit, JS seiner verschiedenen Wahrheitsversionen, macht ihn für mich absolut unglaubwürdig.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

23.04.2017 um 12:22
@bellady
du machst den Fehler, dass du auf die Ausführungen von JS 100%ig vertraust. Hier wurden bereits einige Widersprüche aufgeführt. Daher wäre ich über die Ausführungen bezüglich EH vorsichtig. Sie hat sich dazu nie geäußert (äußern können). Es könnte sein, dass sich ihre Variante der Geschehnisse ganz anders anhört, als die von JS. 

Er wird sicherlich kein gutes Haar an ihr belassen, auch wenn er sie früher geliebt hat. Da er letztendlich wegen ihr sein komplettes Leben verfuscht hat. Zumindest glaubt er es, dass es ihre alleinige Schuld ist. Was letztendlich so auch nicht richtig ist. Wie sie vor Gericht aussagte, er hatte die Wahl gehabt.

Diese Wahlmöglich begann schon dort, wo er sie nicht versucht hatte von ihrem Hass gegen ihre Eltern abzubringen und ihr andere Möglichkeiten aufzeigen hätte können, als ihren Tod. Auch da hätte er einlenkend eingreifen könnten. Tat er aber nicht, sondern ganz im Gegenteil, er ging auf ihre Phantasien ein und bestätigte sie somit. 


melden

Der Mensch Jens Söring

23.04.2017 um 12:36
@Rick_Blaine

Welche Nicht-Promis haben Wikipedia-Einträge in diversen Sprachen?
Welche Nicht-Promis bekommen regelmäßig Sendezeit oder Artikel gewidmet (und ich rede hier nur von den USA)?

Söring ist kein 0815-Mörder, der mal irgendwen irgendwo getötet hat. Es gibt eine öffentliche Meinung über ihn und die ist nicht gut. Unter diesen Voraussetzungen hat er mE nur eine Chance, wenn er an die Öffentlichkeit geht, um 1. dieses Bild gerade zu rücken und 2. dadurch Unterstützer zu finden, die ihm als "Handlanger" nach draußen dienen können. Nur so hat er eine Chance, zB den 2. Täter zu finden. Wenn er still bliebe, dann hätte sich niemand für ihn die Finger schmutzig gemacht.

Ich glaube nicht, dass ein stiller Jens auch nur den Hauch eine Chance auf Parole hätte, ein "nervender" Jens hat es zumindest fast schon mal geschafft!


melden

Der Mensch Jens Söring

23.04.2017 um 12:39
https://news.google.com/newspapers?nid=1298&dat=19950405&id=megyAAAAIBAJ&sjid=wgcGAAAAIBAJ&pg=7009,815958&hl=de

hier ist noch ein Zeitungsartikel in dem sich der Bruder von EH äußert, dass DH JS hasste. Es gibt aber noch einen anderen Artikel aus der Zeit, aus dem der Bruder NH bei einem Telefongespräch zitiert, dass sie JS nicht leiden konnten. 


melden

Der Mensch Jens Söring

23.04.2017 um 13:10
Die Flucht, die fünf Geständnisse Sörings unabhängig voneinander und die Briefe, die die zwei nicht vernichtet hatten, weswegen die britischen Ermittlungsbehörden denen erst auf die Spur gekommen sind, da wohl kein internationaler Haftbefehl bestand, sprechen eindeutig für die Schuld der beiden und zwar in der Konstellation wie sie verurteilt wurden. Da die Revisionsmöglichkeiten seit 10+ Jahren vollständig ausgeschöpft sind für Söring, liegt die Beweislast wie ich schon einmal schrieb, zu 100% bei Söring und nicht (mehr) beim Bundesstaat Virginia.


melden

Der Mensch Jens Söring

23.04.2017 um 13:20
Ich finde es seitens Sörings sehr gewagt immer wieder seine Versionen der Dinge zu ändern, je nachdem wie es ihm am besten gerade passt: Erst war es ein Mittäter, seit ein paar Monaten zwei, welche EH geholfen haben sollen. Dafür gibt es aber meiner Meinung nach keine Anzeichen und es ergibt auch zu 100% keinen Sinn, weil EH selbst JS geschrieben hatte, dass sie Bedenken hatte, dass er Fingerabdrücke ausversehen auf dem Polizeirevier hinterlassen hat.

Warum sollte sie ihm das schreiben, wenn er weder direkt noch indirekt daran (dem Doppelmord) beteiligt war? Das sollten die Unterstützer/innen Sörings mal beantworten!!! Warum sollte sie ihn reinreiten, vor allem mit sich selbst und zwei Unbekannte, welche Söring neuerdings identifiziert haben will, wahrscheinlich beide längst verstorben, damit sie sich nicht mehr wehren können, davonkommen lassen??? Das gibt doch alles gar keinen Sinn!!!

Wie kann man nur so eine Version dem noch abkaufen nach all seinen verrückten Kommentaren zu Teil in den Newslettern? Und dann noch das Virginia Board of Pardons and Paroles und den Gouverneur kritisieren, weil die insgesamt sechs Leute seine Anträge abgelehnt haben. Zu recht: Es gibt KEINE Beweise oder Indizien FÜR seine Unschuld und er hatte NIE eine Therapie gehabt!!!


melden

Der Mensch Jens Söring

23.04.2017 um 13:37
@Hesse18
so sehe ich es aus. Es kann ja nur einen Ablauf gegeben haben und nicht hunderte. Es gibt also nur eine Wahrheit, die man nicht immer wieder an die neuen Geschehnisse anpassen kann. Schon da ist er daher komplett unglaubwürdig. 

Immerhin gibt es jetzt 3 verschiedene Versionen aus seinem Munde:

- Er selber hat gestanden
- EH als alleinige Täterin, daher immer wieder der Hinweis auf das damalige, nicht auffindbare Täterprofil
- EH mit 2 weiteren Personen

Ich glaube auch nicht, dass ihn alle Unterstützer für unschuldig halten. Ich glaube eher, dass sie der Meinung sind, dass er lange genug gebüßt hat und eine weitere Chance verdient. So komplett verblendet, können nicht alle Unterstützer sein. 

Ihnen bleibt aber nichts anderes übrig, als an der Geschichte festzuhalten, weil sie in dem Fall die komplette Glaubwürdigkeit verlieren würden. Was letztendlich auch das komplette Aus für JS wäre.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

23.04.2017 um 16:49
Jens hat immer nur eine Version erzählt, immer! Und die Flucht ist kein Indiz für seine Schuld, er sagt ja gerade, er wollte EH vor dem Stuhl bewahren und helfen, "abzuhauen". Das könnt ihr nicht einfach als Lüge abtun.

Das Zeitungsinterview bestätigt vor allem erstmal, dass EH selbst für die Familie "mehr" mit dem Mord zu tun hatte als sie zugibt. Das ist schon wieder ein entlastendes Indiz für Jens. Hinsichtlich des Hasses von DH auf Jens müßte man tiefer gehen: Jens' Version ist ja, dass die Eltern dachten, er wäre auch wieder nur so ein Juniefreund ihrer Tochter, was er aber nicht war und das man sich einmal zum Essen traf und dort ordentlich verstand. Hier können schnell Mißverständnisse zuungunsten von Jens entstehen: vllt. referiert Richard Haysom auf einen Ztpkt., wo DH den JS noch gar nicht kannte und ihn mit einem anderen Junkiefreund verwechselte? Es fehlt mir eine glaubhafte "blumige" Schilderung des Warum. Niemand hasst jmd. "einfach so", vor allem keinen Super-Jens. Der war doch perfekt, aus Elternsicht, und selbst wenn nicht, dann doch kein Hassobjekt?!?


2x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

23.04.2017 um 17:13
@Pippen
Die Flucht ist ein sehr großes Indiz für seine Schuld, denn sie fand exakt zu dem Zeitpunkt statt, als er bei der Polizei seine Abdrücke abgeben sollte. Elizabeth hatte ihre längst abgegeben, und zwar ohne zu zögern. 


melden

Der Mensch Jens Söring

23.04.2017 um 17:43
@Pippen
Ich sehe keinen Grund zu der Annahme, Derek Haysoms Ablehnung habe sich auf einen anderen Ex-Freund Elizabeths bezogen. Er wird sich gegenüber seinem Sohn schon eindeutig ausgedrückt haben, vermutlich indem er Jens als widerwärtigen kleinen deutschen Angeber oder ähnliches bezeichnete,  um seinen Widerwillen ihm gegenüber auszudrücken. Außerdem geht aus dem Artikel eindeutig hervor, dass Elizabeths Familie nicht den Hauch eines Zweifels an Sörings Täterschaft hegt, sondern höchstens an dem Ausmaß von Elizabeths Beteiligung. Also nichts entlastenden zu Sörings Gunsten. Außerdem ist den Worten der Angehörigen zu entnehmen, dass sie einer wie auch immer gearteten Begnadigung Sörings niemals zustimmen werden. Auch diesem Artikel hier ist schön zu entnehmen, was sie von Söring halten: "LYNCHBURG — Richard Haysom said this of the brutal 1985 slayings of his parents, Nancy and Derek Haysom: “That ignominious day was for our family, our ‘Sept. 11’ — it never goes away.”
Howard Haysom said his parents’ murderer, Jens Soering, “has turned himself into a cottage industry of falsehood, criminal celebrity and evil.”
http://www.dailyprogress.com/news/family-members-plead-to-keep-killer-in-va/article_55e204ac-8fdd-5eea-8646-f129ff0b8b14.html


melden

Der Mensch Jens Söring

23.04.2017 um 18:23
@Pippen
Aus meiner Sicht hätte ich mir JS überhaupt nicht als Schwiegersohn vorstellen können. Daher kann ich die geringe Begeisterung der Haysoms nachvollziehen. Immerhin standen sie den Sörings in nichts nach.

Js macht  keinenfalls einen sympathischen Eindruck. Wenn er sich so geben hat wie in den Interviews verstehe ich ihre Abneigung. Vielleicht hat er einfach zu sehr betont was für ein toller Kerl und guter Fang für EH ist..


melden

Der Mensch Jens Söring

23.04.2017 um 18:49
Zitat von MisuteriMisuteri schrieb:Mein Eindruck von der Doku ist ähnlich. Eigentlich eine vergebene Chance. Die haben sich scheinbar nicht getraut, JS kritische Fragen zu seiner Geschichte zu stellen. Warum eigentlich?

Es scheint fast so, dass JS selbst das Drehbuch zu dem Film geschrieben hat. 
Das ist auch meine Empfindung. Holy Jens hat ja bereits bei der lächerlichen webdoku das Drehbuch geschrieben. Das dürfte bei der neuen "Doku" nicht anders gewesen sein. Es ist alles exakt so angelegt, dass der Mörder als Opfer erscheint. Das JS keine kritische Fragen gestellt wurden, passt da nur ins Bild. Aber natürlich wurde ständig auf die widersprüchlichen Aussagen aufmerksam gemacht, die EH so von sich gegenben hat. So wird die Mär von der Psychopathin EH und dem weißen Ritter JS weitergesponnen. Nicht so offensichtlich, wenn man den Fall nicht kennt, aber umso perfider, wenn man sich ein wenig auskennt.

Das dieser Fall viel mehr verdient hätte, sehe ich ebenfalls wie du. Traurig wie wenig die "Journalistin" KS aus dieser Geschichte gemacht hat.
Zitat von belladybellady schrieb:: Wohlhabend, kaputt, drogenaffin, ein Jungs-und Mädchenmordender Vamp mit diversen Schulabbrüchen, einer regelrechten Flucht von Zuhause und schrecklichen Geschichten von selbst erlebten Vergewaltigungen und Missbrauch durch die eigene Mutter,
So einen Unsinn habe ich wirklich selten gelesen.
Zitat von Venice2009Venice2009 schrieb:- EH als alleinige Täterin, daher immer wieder der Hinweis auf das damalige, nicht auffindbare Täterprofil
Diesen offenkundigen Widerspruch erkennt jeder, der nicht Hardcore Unterstützer von Super- Jens ist. Er erzählt halt ständig was anderes, je nachdem wie sich der Fall so entwickelt. Wieso schnallt JS nicht endlich, dass er sich mit seinen Lügen immer mehr reinreitet?


melden

Der Mensch Jens Söring

23.04.2017 um 19:34
Warum haben die Haysoms Söring gehasst? Keine Frage, man muss Söring nicht mögen, aber wenn es so war, wie vom StA behauptet, dann müssen sie ja richtiggehend gegen eine Beziehung mit EH gewesen sein. Ich finde nichts von der Familie, was das plausibilisiert.

Auch hier zeigt sich, wie wichtig die Originalverhandlung auf Band wäre. Warum ist das nicht zugänglich? Auch so eine Frage, zu dem sich übrigens der Freundeskreis erstaunlicherweise auch nie äußert. Wäre ja kein Problem heutzutage, die Sache auf YT oder meinetwegen sogar gg. Bezahlung hochzuladen....


melden

Der Mensch Jens Söring

23.04.2017 um 19:44
@Pippen
Warum er ihn gehasst hat, kann Derek Haysom leider nicht mehr erläutern, da er von Jens Söring ermordet wurde. So müssen wir uns auf das Wort von Richard Haysom verlassen, der sagt "He hated him, despised him".


melden

Der Mensch Jens Söring

23.04.2017 um 20:03
@Pippen
ist es dir noch nie passiert, dass du jemanden getroffen hast, den du von Anfang an nicht leiden konntest und sich der erste Eindruck auch später bestätigt hat? So kann es DH und NH ergangen sein (die sich genauso negativ über JS äußerte). 

Manchmal stimmt die Chemie einfach nicht und wenn es dann noch um jemanden geht, den du liebst und den Umgang unpassend findest (immerhin war DH noch einer älteren Generation entsprungen) da können bei manchen solche Gefühle aufkommen. Auch wenn derjenige nichts getan hat. Jeder ist anders und empfindet anders. 

Wer weiß über was JS so alles bei dem ersten Treffen gesprochen hat. Wohlmöglich über Heirat o. ä. 


melden

Der Mensch Jens Söring

23.04.2017 um 22:22
Zitat von PippenPippen schrieb:Und die Flucht ist kein Indiz für seine Schuld
Grundsätzlich gebe ich dir ja recht, Flucht ist nicht automatisch gleichbedeutend damit, dass man auch Täter ist.

Hier ist aber, soweit ich das erkennen kann,  der *Zeitpunkt* der Flucht gemeint. (wirklich gerade genau dann, als die Abgabe von Fuss- und Fingerabdrücken unvermeidlich wurde.) Und dann hat er noch als erster das Land verlassen, EH folgte ihm kurz danach.

Da ist natürlich noch kein Nachweis für einen begangenen Mord. Aber verdächtig, vielleicht sogar sehr verdächtig ist dieses Verhalten schon.
Von daher kann ich verstehen, warum die Flucht immer als belastende Tatsache genannt wird.


melden

Der Mensch Jens Söring

23.04.2017 um 22:47
Zitat von Sue.KSue.K schrieb:Die Widersprüchlichkeit, JS seiner verschiedenen Wahrheitsversionen, macht ihn für mich absolut unglaubwürdig.
Sehe ich auch so. Das ist wahrscheinlich auch der Grund dafür, dass er inzwischen so viel belastendes Material offline genommen hat (Blog, Newsletter, Flaschenpost). Er oder seine Helferlein haben das wohl auch irgendwann mal gemerkt... Lol.

Danke auch für den Link. Wenn ich es richtig verstanden habe, werden wohl nicht mehr viele Einträge kommen? Derzeit wird wohl so etwas wie die Zusammenfassung geschrieben.


2x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

23.04.2017 um 23:03
Zitat von PippenPippen schrieb:Und die Flucht ist kein Indiz für seine Schuld
Wenn es das "nur" alleine gewesen wäre, wäre er evtl. nicht verurteilt worden.

Sind ja noch allerhand andere belastende Indizien, die ihn als Täter "entlarvten", wofür er allein die Verantwortung trägt u. zu tragen hat.

Sind nicht alle sooo böse und gegen ihn u. unfähig ihrer Ämter, wie Söring es hinzustellen versucht, die Ermittler u. alle anderen Personen, die an dem Fall gearbeitet haben, taten schließlich ihre Pflicht.
Zitat von ElvisPElvisP schrieb:Die Widersprüchlichkeit, JS seiner verschiedenen Wahrheitsversionen, macht ihn für mich absolut unglaubwürdig.
Daran besteht kein Zweifel, das diese Menschen ihre Glaubwürdigkeit verloren haben... sollte man meinen.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

24.04.2017 um 00:47
zwangsläufig muss man sich fragen, ob er das 'gelübde' abgelegt hat
(ich sage nichts .. ich weiß nichts)
um nicht selbst beim scharfrichter zu enden..
sämtliche beweise scheinen  dürftig, glaube ich
nur die beiden selbst also JS und seine 'große liebe'
könnten zur aufklärung beitragen..

alles nur spekulation
aber ich glaub , dass der fall nie aufgeklärt wird
solange beide ihr schweigen nicht brechen

oder eben die täter


Anzeige

1x zitiertmelden