weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asexualität

335 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Beziehung, Sexualität, Asexualität, Orchiektomie
legion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Asexualität

12.03.2007 um 20:19
ehrlich gesagt finde ich das garnich schlimm...ich meine vielleicht bin ich ja zujung
(16) ,obwohl ich das eigentlihc nicht glaube, aber ich habe auch nicht solchetriebe wie
einige meines Alters (anscheinend-weiß es ja nicht genau) haben


melden

Asexualität

12.03.2007 um 20:43
Wäre doch eine sinnvolle Entscheidung zur Berufswahl für "Asexuelle".
z.Bsp. Kath.Priester oder Mönch! Was meint Ihr?


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Asexualität

12.03.2007 um 20:44
Und was machen die weiblichen a-sexuellen Bewohner dieser Erde?


melden
legion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Asexualität

12.03.2007 um 20:46
die werden alle nonnen


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Asexualität

12.03.2007 um 20:47
Dazu muss man aber gläubig sein ... ihhh


melden
legion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Asexualität

12.03.2007 um 20:48
ich fände es ma interressant statistiken darüber zu sehen wie viele asexuelle es gab inden letzten paar jahren mit genus unterscheidung


melden

Asexualität

12.03.2007 um 20:53
Frauen können auch a-sexuell jeden Job machen oder? (Außer Kath.Priester natürlich!) ;)


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Asexualität

12.03.2007 um 20:58
Naja, jeden Job können sie nicht machen.


melden

Asexualität

12.03.2007 um 21:01
Welchen nicht?


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Asexualität

12.03.2007 um 21:03
Prostituirte^^


melden

Asexualität

12.03.2007 um 21:05
Muß ja nicht gerade das sein, oder?


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Asexualität

12.03.2007 um 21:07
Nein, aber den Job können sie dann nicht machen, naja was solls, wir spammen^^


melden

Asexualität

13.03.2007 um 09:19
Wer keinen Sex mag, der muss ja auch nicht. Soviel Freiheit sollte sein.


melden

Asexualität

16.11.2009 um 21:08
Ich kann sagen wie es ist!!! Man fühlt sich wie ein totes karnickel!!! Man zuckt noch aber irgendwie kann man damit nichts anfangen ^^


melden
Saul.Silver
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Asexualität

16.11.2009 um 21:11
Wer keinen Sex mag, der sollte gesteinigt werden...und egal welcher Mod das jetzt liest: DAS IST NICHT ERNST GEMEINT!


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Asexualität

16.11.2009 um 22:58
ich habe eine ganze weile enthaltsam gelebt, weil ich es so wollte, da fehlte einfach die richtige partnerin. wenn sich allerdings eine gelegenheit ergeben sollte, werde ich bestimmt nicht nein sagen :}


melden

Asexualität

01.12.2009 um 23:55
@Saul.Silver
Saul.Silver schrieb:Wer keinen Sex mag, der sollte gesteinigt werden...und egal welcher Mod das jetzt liest: DAS IST NICHT ERNST GEMEINT!
Och ja, ganz toll. Dann kannst Du solche beschränkten Kommis auch gleich lassen.


melden

Asexualität

01.12.2009 um 23:56
@Powermausi

der kann dich nimmer hören


melden
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Asexualität

01.12.2009 um 23:58
denn er wurde vom Mod gesteinigt...


melden

Asexualität

01.12.2009 um 23:59
Saul.Silver schrieb:Wer keinen Sex mag, der sollte gesteinigt werden...und egal welcher Mod das jetzt liest: DAS IST NICHT ERNST GEMEINT!
Solche Kommentare sind echt nicht nötig hier... -.-

Aus Eingangspost:
Wie führen sie eine Beziehung die völlig der sexuellen Komponente entbehrt?
Was sind ihre Gründe?
Viele Priester verzichten freiwillig auf Sex, um höhere geistige Spiritualität zu erreichen.

Es ist jedoch ein Unterschied ob man verzichten will oder verzichten muss.


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt