Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

273 Beiträge, Schlüsselwörter: Magersucht, Magerwahn, Erstrebenswert

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

07.03.2014 um 13:40
die Thig-Gap hab ich auch schon jahre lang & bin stolz drauf das meine Beine nicht aneinander reiben :-D..


melden
Anzeige

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

07.03.2014 um 13:49
Und irgendwann werden die Superidole sagen, dass dicke wuschige Waigel-Augenbrauen bei Frauen extrem sexy sind. Dann werden Frauen zu tausenden die Kliniken stürmen und sich Augenbrauen implantieren lassen.

Pfff... solange wir in einer Überflussgesellschaft leben, wird immer den am schwersten zu erreichenden Idealen nach geeifert. Dünn sein ist nunmal schwerer zu erreichen, wenn Nahrung stets verfügbar ist.

Hier fehlt mal wieder eine Hungersnot. Zum einen verhungern dann zuerst alle jetzigen SpargelkaiserInnen und dick wird schick :troll:


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

07.03.2014 um 13:53
Ich hatte beides mal.^^

Was die "Bikini-Bridge" angeht. Joa, sieht meiner Meinung nach ganz gut aus. Ist aber unWas das Loch zwischen den Beinen angeht - einfach nur umpraktisch! Wenn einem da ein Stift runterfällt, kann man ihn nicht mit den Schenkln abfangen.^^ Alles fällt einfach durch. Und nebenher kriegt man noch blaue Knie, weil man aus Reflex ja doch die Beine zusammenhaut... Nur dumm, wenn die Knie zuerst aufeinenader schlagen und der rest doch runter fällt. ;P


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

07.03.2014 um 13:58
BAH...sieht ja aus wie Magersüchtig...

totaler Abtörner.


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

07.03.2014 um 14:11
@GalleyBeggar
Dicke Augenbrauen sind seit ca. Ende letzten Jahres voll im Trend.. Jedes Model hat mindestens so dicke Augenbrauen wie dieses Mädchen hier:

aug


@Butterflyyy
Und was genau macht dich daran so stolz?!


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

07.03.2014 um 14:12
@DaXx
Ist auch in den meisten Fällen ein "netter" Nebeneffekt von Magersucht!
Die Meisten hungern sich auf dieses Ideal herunter..


melden
Namrael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

07.03.2014 um 14:14
@LillyFeee

Ideal ist das, womit man sich selbst am wohlsten fühlt. Nur leider kapieren das einige wenige weibliche "Bikini-Bridge-Heroinsüchtige-C&A-Kleiderständer" Individuen nicht. o.O


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

07.03.2014 um 14:17
@Namrael
Genau das meine ich. Heutzutage ist das sogenannte "Ideal" eben ein dürres, abgemagertes sich-selbst-hassendes Mädchen. Ein Ideal sollte genau das sein wie du es eben beschrieben hast, jeder sollte sich sein eigenes machen.


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

07.03.2014 um 14:18
@LillyFeee
jupp...hatte mal ne Ex die war auch so drauf...und noch total stolz...frag mich was daran toll sein soll wenn man aussieht wie grad ausm KZ befreit. -.-


melden
Namrael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

07.03.2014 um 14:20
@DaXx

Vergangenheitsverarbeitung der BABBO-Generation. Learning by living.

Entschuldigt den schwarzen Humor. :D


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

07.03.2014 um 14:23
@Namrael
:D ja genau...

Solidarität mit Afrika! ;)

Gegen die Wegwerfgesellschaft! Hungert euch runter auf 3te Welt Niveau!!!!!


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

07.03.2014 um 14:24
@DaXx
Ja verstehe ich auch nicht. Man möchte einfach dieser Gruppe angehören um nicht alleine zu sein. Viele Magersüchte (ich rede speziell jetzt von 12-14 Jährigen) haben schon davor Depressionen, vielleicht keine Freunde und stoßen dann zufällig auf eine Pro-Ana Seite. Denken sich vielleicht noch ich könnte ja auch ein wenig abspecken und schon haben sie Freunde gefunden.

Es sind einfach sehr beeinflussbare und vorallem naive Menschen die sich diesem Wahn anschließen.

@Ciela
Es sieht auf jeden Fall extrem unnatürlich und krank aus..

@Namrael

:D :D :D :troll: :D


melden
Namrael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

07.03.2014 um 14:24
@DaXx

Genau!! :D

@lilli

:D


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

07.03.2014 um 14:25
@LillyFeee
also wenn meine Tochter mal so wird...tja was dann eigentlich?! in der Pubertät kann mans ihnen ja kaum ausreden und mit´m Trichter füttern ist auch nich drin...verdammt.


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

07.03.2014 um 14:27
@LillyFeee
Nee, sowas machen eher extrem oberflächliche und aufmerksamkeitssuchende Frauen. Die, die unsicher und nicht selbstbewusst/sicher sind, trauen sich doch gar nicht aus dem Haus, die wirst du auf keiner Party sehen...


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

07.03.2014 um 14:28
@DaXx
Ach das mit dem Trichter kriegste schon hin :D

Nein mal Ernst, man sollte solche Teenies nicht einfach frei im Internet surfen lassen.. Als Elternteil muss man ganz einfach schauen, dass man solche Seiten sperrt und die Kinder über dieses Thema aufklärt. Sobald es nämlich in der Schule losgeht das sich die Mädchen ständig zu dick finden (egal wie dünn sie sind) wird es kritisch, genau in der Phase muss man vorsichtig sein.


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

07.03.2014 um 14:28
@LillyFeee
Hab gerade mal geschaut. :D Also ich habe die Bikini Bridge nicht, obwohl ich schon ziemlich dünn bin und auch leichtes Untergewicht habe. Nicht, weil ich hungere oder sonstiges, das ist Veranlagung und ich nehme leider kein Gramm zu, obwohl ich möchte..
Jedenfalls frage ich mich; wenn ich diese Bridge nicht mal habe, wie dünn muss man noch werden? :0


melden
Namrael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

07.03.2014 um 14:28
Vielleicht wäre ne Schock-Therapie was? Einfach zeigen was für Auswirkungen es haben kann wenn man sich so runterhungert. Einfach mal einen schönen Video-Abend machen mit der Tochter und dann TADAAA! kommt ein herrliches Magersuchts-Video mit Interviews der Betroffenen. Danach kann man sein Kind ja mal fragen ob es das auch so will.


Scheint zu funktionieren. Bei "Earthlings" gab es auch ne Welle von "Neu-Vegetariern / Neu-Veganern" unter den Jugendlichen nachdem dieser in Schulen gezeigt wurde.


*edit*

Hab gestern übrigens ne Diät-Werbung gesehen da werden 55kg als dick deklariert. Und ich wiege 57 kg. Oh gott bin ich fett! *heul*


melden
Anzeige

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

07.03.2014 um 14:34
@crusi
Ja irgendwo hast du Recht, nur das mit den Parties finde ich nicht so. Ich sehe ständig solche Mädchen auf Parties die mit Sicherheit Untergewicht haben.

@Ciela
Braucht man ja auch nicht. Ich habe auch eine Freundin die hat das selbe Problem, mein Freund hat das übrigens auch. :D sie wollen alle zunehmen können aber nicht. Viele werden dann ja auch als Magersüchtig dargestellt, weil man das schlicht und einfach verwechselt. Man merkt oft keinen Unterschied obs der eine will oder nicht.
Ja ich schätze die Mädls mit der Bikini-Bridge auf 45 Kilo höchstens..

@Namrael
Würde ich bei meiner Tochter definitiv machen. Ich bin für Schocktherapien auch wenn es hart klingt, aber ich denke es ist besser sie gleich aufzuklären und nicht erst dann wenn es schon zu spät dafür ist.


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mief-Mensch453 Beiträge
Anzeigen ausblenden