Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

273 Beiträge, Schlüsselwörter: Magersucht, Magerwahn, Erstrebenswert

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

07.03.2014 um 11:06
Ich hab mich schon gefragt wann das Thema auch mal hier ankommt


melden
Anzeige
HypnoBass
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

07.03.2014 um 11:07
Also sowas hier geht garnicht ist voll abturn magere-miss-universe oder sowas hier 1071280611506highResstrbrigitte

Wir stehen eher auf sowas :)


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

07.03.2014 um 11:11
Und vor allem, was soll man jetzt hier diskutieren? Wie dumm viele Menschen sind? Den Herdentrieb? Das virale Verbreiten im Internet? Luxusprobleme?


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

07.03.2014 um 11:13
@löm
Weswegen es für manche Menschen erstrebenswert ist, so auszusehen und was mögliche Auslöser dafür sind? Wer ist verantwortlich dafür was bei uns falsch läuft? Zum Beispiel..


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

07.03.2014 um 11:23
@LillyFeee
Beeinflussbare Frauen, ganz besonders pubertierende Mädchen die mit ihrem Körper unsicher sind und denken die Mädels von GNTM das absolute NonPlusUltra sind. Mädels, denen von pubertierenden Jungs gesagt wird "Du bist total fett", Mädels die für sich feststellten das offenbar dünne Menschen eher anerkannt werden (auch wenns nur eine subjektive Feststellung ist). Mädels die sich selbst beweisen wollen das sie etwas erreichen können, Mädels die in der Magersuchtspirale gefangen sind - denen es nur noch darum geht noch dünner und dünner zu werden, die Kontrolle über sich und ihren Körper zu besitzen, die sich beweisen wollen das sie alleine darüber entscheiden wann der Körper "Hunger" hat, etc....


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

07.03.2014 um 11:27
@slobber
Danke für deine Antwort. Muss aber dazu sagen mit diesen Fakten bin ich leider mehr als genug vertraut. Hatte selbst mal eine ganz schlimme Phase in der ich fast abgerutscht wäre, hatte nur Gott sei Dank meine Eltern die schlimmeres noch verhindern konnten.

Wollte hier nur eine Diskussionsgrundlage schaffen. (:


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

07.03.2014 um 12:07
Ich mach mit!

Bei mir schlägt der Bauch allerdings ne Brücke von Beckenknochen zu Beckenknochen!

Voll gut!
Definitiv ne Bikini Bridge!


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

07.03.2014 um 12:32
Die gesamte Schönheits-Industrie verdient doch ihr Geld damit,
daß ein unrealistisches Schönheits-Ideal propagiert wird,
damit die jungen Frauen mit ihrem Aussehen unzufrieden sein sollen und
dort ihr Geld ausgeben.
Gruß, sandra


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

07.03.2014 um 12:49
Ich bin verwirrt von dem Artikel aus der Schweizer Illustrierten.
Nachdem etliche Tweets und Bilder über eigene und erfundene Accounts in die Welt hinaus verschickt wurden - unter anderem fälschten die Initianten Screenshots von Stars wie Justin Bieber oder Harry Styles -, sprangen schon die ersten auf den neuen Trend an.
Wie jetzt, Jungs (von Männern sprech ich bei den Kerlchen nicht! ;) ) mit Bikini-Bridges? Sollen die nicht Waschbrettbäuche haben? Ö.ö


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

07.03.2014 um 12:52
@safra
Vielleicht wird das ja auch ein neuer Trend bei Männern? ;)


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

07.03.2014 um 13:02
Quatsch. Niemals würden wir Männer so einen Blödsinn mitmachen.

Das ist das Urproblem aller Frauen, sich ständig mit anderen Frauen zu vergleichen (Stichwort: "Stutenbissigkeit") und damit enorm gestresst zu sein.

Ganz ehrlich, ich als Mann sehe schon auch die anderen Typen mit definierten Oberarmen und muskulösem (manchmal sogar Waschbrett-) Bauch.
Und wenn ich dann an mir so runtergucke denke ich mir auch:
"Scheiße, was bist du fett geworden!!"

Aber im nächsten Moment schmeckt´s Pommes halt doch wieder sau-lecker! Mjam...
uuuuuuuund: Thema beendet.

Nicht aber für die meisten Frauen. Da wird der blöden Kuh, die so zickig geguckt hat beim Vorbeilaufen noch ewig nachgekeift, nur weil sie halt eine super Figuer hat und ihr alle Typen im Bad nachglotzen.
Meine Damen, euer Neid steht euch weit weniger gut zu Gesicht als eure sexy Rundungen! Aber was red´ ich denn, hört ja eh keine die nicht ohnehin schon "richtig" tickt...


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

07.03.2014 um 13:02
@LillyFeee

Ah, ok, ist doch gut, wenn man gut genug Englisch lesen kann! Sie haben falsche Tweets gemacht, in denen angeblich Bieber und Harry Styles die Bikini-Bridge toll finden. ;)


melden
Namrael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

07.03.2014 um 13:06
Das ist genauso ein Mist wie diese "Bier-Nominierung".

Manche Menschen denken halt einfach nicht und rennen allem hinterher dass gerade "hip und in" ist. Schön nach dem Motto "YOLO".






















YOLO = You Obviously Love Opeth

:D :D


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

07.03.2014 um 13:07
:-)

amount-of-work-required-to-look-good--me


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

07.03.2014 um 13:08
Alle die sich darüber aufregen sind doch nur neidisch, weil sie selbst keine "Bikini-Bridge" haben. :troll:


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

07.03.2014 um 13:12
@Aniara
Bist sicher auch voll neidisch :D


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

07.03.2014 um 13:16
@LillyFeee
Aber na klar doch, ich schäme mich immer wegen meiner fehlenden "Bikini Bridge". :D


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

07.03.2014 um 13:19
@Aniara
Das glaube ich dir aufs Wort, die Thigh Gap hast du nehme ich an auch nicht.. Das sind schon Dinge die Mann haben muss :D


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

07.03.2014 um 13:23
@LillyFeee
Ne, hab ich alles nicht. :,(

Naja, mal Spaß beiseite. Das sieht einfach nur krank und ungesund aus, da ist nichts mehr Schönes dran. Eine Frau sollte schon auf ihre Figur achten, das sollte auch jeder Mann natürlich, aber das ist einfach nur noch Haut und Knochen.


melden
Anzeige

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

07.03.2014 um 13:31
Man müsste solche Company stürmen und niederlegen..


melden
121 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden