Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

273 Beiträge, Schlüsselwörter: Magersucht, Magerwahn, Erstrebenswert

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

23.09.2014 um 08:40
hmm ich versteh das sowieso nicht.
Ok es war eine Art test von 4Chan, einfach nur mal so. Wussten die ganzen Frauen das nicht?
Was dachten die dann? Das es sich irgendwelche Modemacher ausgedacht haben oder wie?
Das Ganze entwickelt durch das Internet sehr sehr schnell eine gewisse Eigendynamik, die schon sehr bedenklich ist.
Ich meine wenn jede Frau genau wüsste das es ein Jux von 4chan war, selbst dann würden es noch einige machen nicht wahr?


melden
Anzeige

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

25.09.2014 um 07:40
@O.G.
O.G. schrieb:Ich wette mit dir die können sich nicht mal mehr den Hinter aus ausputzen ! Höhö :)
:D


Wie wahr, bestimmt viele davon... unbeweglich und auch oftmals nur aufgepumt.
Sieht für mich nicht mehr menschlich aus.

Wichtg finde ich ein Mann durchtrainiert ist indem er Sport macht und somit auf sich achtet, ..er muss gewiss kein Bodybuilder sein, dass mir sowieso nicht gefällt.


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

25.09.2014 um 12:49
Jetzt mal Butter bei die Fische... Wer immer noch auf diesen Magerwahn aus ist , muss zum Arzt.
Ich hab auch einige Zeit in Therapie verbracht (was aber schon einige Jahre her ist) da ich von starkem übergewicht in die Magersucht gerutscht bin . Deshalb -> ab in Therapie , die helfen den Mädels/Frauen .


Für mich ist Schönheit auch Fehler zu haben . Egal ob es jetzt ne krumme Nase oder en dicker Bauch ist.

Und neeeein ich bin keine "Schönheit kommt von Innen" . Natürlich sollte man auf sich achten aber doch bitte im Rahmen.


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

29.09.2014 um 11:55
ms_bundy schrieb am 25.09.2014:Wer immer noch auf diesen Magerwahn aus ist , muss zum Arzt.
THIS!
knopper schrieb am 23.09.2014:selbst dann würden es noch einige machen nicht wahr?
Natürlich gibt es welche die immer alles ausprobieren^^


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

04.08.2015 um 14:58
jetzt fühle ich mich schlecht :D


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

04.08.2015 um 14:59
@suicidecat
Kommt da noch ne Erklärung zu :D?!


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

04.08.2015 um 15:01
@so.what
ich habe leider auch eine "bikini-bridge" :cry:


melden
Yatashiya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

04.08.2015 um 15:02
Sieht doch voll scheiße aus! xD


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

04.08.2015 um 15:04
@suicidecat
Wie kannst du nur! :D Ne, ernsthaft. Einige Menschen haben halt so eine Figur. Ich hoffe, aber auch das wäre natürlich dein Bier im Endeffekt, aber, dass du diese "Bridge" nicht erzwingst. Das wäre schade, weil es dir schadet.


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

04.08.2015 um 15:06
@so.what
nein ich würde sowas niemals absichtlich machen. bin einfach ziemlich dünn. :(


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

04.08.2015 um 15:11
Bikini-Bridge hin oder her, wenn sie mir gefällt und der Charakter stimmt, dann nehme ich sie. Sollte sie nur eine "hübsche" Figur haben aber ihr Charakter ist nicht "hübsch", dann würde ich sie nicht nehmen. Aussehen ist bei einer Beziehung nicht alles.


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

04.08.2015 um 15:19
@suicidecat
te27b54 real women 06

Ob dünn oder moppelig oder was auch immer...du bist auch in dünn total ok :)!!


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

04.08.2015 um 15:21
@so.what
you made my day :lv:


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

04.08.2015 um 15:26
@suicidecat
Was könnte einem Schöneres gesagt werden :)?! Danke!

Lass dir nichts einreden. Du weißt in dir, wie du zu dir selbst stehst. Das zählt, nichts sonst. Egal wer dich vielleicht mal hänselt oder dir sonstwas unterstellt, lass das nicht zu deinem Problem werden. We`re all women. DEAL WITH IT! :)


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

04.08.2015 um 15:27
@so.what
Richtig gutes Bild. Finde es so furchtbar, wenn auf ein "oh Gott ich bin so dick" mit "immerhin kein Klappergestell" o.Ä. geantwortet wird. Dieses Aufwerten, indem man andere beleidigt, ist so grausam.


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

04.08.2015 um 15:32
@1Coma5
Ja, ne? "Richtige Männer mögen Frauen mit Kurven, denn nur Hunde spielen mit Knochen". Whoooaaa, so geistreich ;)! Von einem Extrem ins andere. Total unnötig.

Am Ende ist wichtig, ob man selbst cool mit sich ist. Ob hinter den Figuren VIELLEICHT irgendwelche Krankheiten (Stoffwechsel, Essstörung, etc.) stecken ist doch auch wumps. Kein Recht zu beleidigen! Einige Menschen sind echt grausam und nehmen sich Rechte raus, das verstehe ich nicht. Soll mal jeder schön selbst bei sich bleiben. Wieso andere Leute die Figur haben, die sie haben, ist doch nicht mein Ding. Manchmal können Worte richtig verletzen...muss doch nicht sein.


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

04.08.2015 um 15:32
@so.what
es fällt mir sehr schwer mich gegen andere durchzusetzen. leider gibt es viele denen man nicht passt, was eigentlich quatsch ist weil man sich selber lieben soll so wie man ist.
Danke aber, dass du mich aufheiterst und verstehst. :Y:


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

04.08.2015 um 15:53
@suicidecat
Leider kann dir das niemand abnehmen. Also zu lernen, für sich selbst einzustehen. Das ist ein Lernprozess, der manchmal echt zum Verzweifeln schwierig ist. Du weißt ja schonmal vom Kopf her, dass nur wichtig ist, was du dir selbst ggü. fühlst. Und irgendwann folgt das Herz auch dem Kopf. Man muss sich halt son bißchen selbst dazu zwingen. Ich hatte damit auch viiiiiiele Jahre viele Probleme. Ich bin dürr, richtig dürr. Krank dürr. Weil ich krank bin. So. Lauf mal als Dürre durch die Gegend, wirste auch nicht mit Rosen überschüttet. Es wird getuschelt und getratscht. Ich verstehe sehr gut, wenn Menschen sich Sorgen machen. Man kann auch immer mit mir reden und mich alles fragen. Aber verdammt nochmal, ist das ein Grund mich doof anzuzocken? Ich seh das nicht mehr ein. Ich bin immernoch ein Mensch und verlange einen gewissen Grundrespekt mir ggü. So wie ich auch jeden als Menschen respektiere. Was ist nur mit den Leuten los, was geht es sie an? Es ist nun wirklich nicht so, dass ich in dünnen Sommerkleidchen rumrenne, damit auch ja jeder meinen Körper sieht. Ganz und gar nicht, ich sehe es aber auch nicht ein eine Burka anzuziehen, nur damit sich niemand von meinem Anblick angeekelt fühlt. Was soll ich jetzt machen? Mich erschießen? Ich kämpfe ja schon und leide mitunter wie ein Tier. Aber hauptsache irgendne Else beim Kaufland kann mal schön über mich ablästern. Ich bin nicht taub, ich höre es, wenn Menschen neben mir tuscheln. Und mich verletzt das schon noch irgendwie.

Mhh, das war jetzt nicht aufheiternd, was? Aber weißte was, ich mag mich auch nicht mehr für mich schämen. Ich selbst hab genug "Krieg" mit meinem Körper. Ich mag ihn lieben lernen, ihn gut behandeln lernen. Und das tue ich, ich bin dran und ich bleib dran. Wäre nur manchmal nett, würden andere einen nicht anschauen, als hätte man die Pest oder so. Und ja, leider passiert sowas doch ab und an mal.


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

04.08.2015 um 16:10
@suicidecat
Ich war auch sehr sehr lange Zeit sehr dünn. Die Sprüche "Geben dir deine Eltern nichts zu essen?; Musst du nach dem Essen kotzen?; Bist du magersüchtig?".. Alles schon oooft genug gehört. Ich bin groß und schlank, und habe oft magersüchtig ausgesehen. Aber wie bei dir war es nicht wirklich freiwillig. Ich habe gegessen wie ein Schwein (wenn ich das so sagen darf) aber es blieb nichts hängen. Es war mir auch recht egal ob ich dünn war oder mich andere magersüchtig genannt haben. Ich habe erst mit Mitte 20 überhaupt ein wenig Kurven (für meine Verhältnisse) bekommen. Wie gesagt hat mich das nie gestört.
Ich war auch froh, dass ich essen konnte was ich wollte und die anderen vor Neid nicht wussten was sie sagen sollten. Obwohl man mich immer mästen wollte, wurde ich blöd angesehen oder mir wurde gesagt, ich solle doch nicht so viel essen, aus Neid, weil die andere einen Salat essen musste zB^^
Wie gesagt, es muss dir egal sein. Solange du gesund bist und du dich wohl fühlst lass andere reden oder blöd schauen. Wenn du blöde Sprüche nicht an dich ranlässt dann lebst du sehr gut damit.
Außerdem kannst es eh niemandem recht machen.
Mal ist man zu dünn und dann wieder zu dick. Die Menschen um dich lieben dich so wie du bist :)
Und jetzt mit 31 und zwei Jahren Ehe habe ich sogar zugenommen und habe mein bisher höchstes Gewicht im Leben erreicht :D Hoffentlich steigt es nicht noch mehr an, weil dick wollte ich nie wirklich werden ;)


melden
Anzeige

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

04.08.2015 um 16:13
@so.what
tut mir sehr leid für dich dass du wegen deiner krankheit nochmal neue probleme bekommst weil menschen so intolerant sein können. ich verstehe das auch nicht wieso man sich in anderen sachen einmischt. man kennt sich nicht und dann kann man doch nicht einfach dumm anmachen oder so. man weiß dochgarnicht was der ein oder andere durchgemacht hat oder was in seinem kopf vorgeht. einfach traurig sowas :/


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden