Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.09.2014 um 01:00
@Pozilei
Das kannst du nachprüfen.
So viel ich weiß werden die letzten IPs gespeichert


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.09.2014 um 16:03
@Assassine
Ironie


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

05.10.2014 um 16:03
Habe heute eine (wie ich finde sehr gelungene) Doku auf N24 zu dem Thema gesehen. Diese hieß "Lost - Geisterflug MH370".

Wenn der Link funktioniert, dann findet ihr das Video hier:

http://www.n24.de/n24/Mediathek/Dokumentationen/d/5065692/lost---geisterflug-mh370.html?utm_source=tvbar&utm_medium=teas...



PS: Irgendwie schade, dass der Thread hier in News verschoben wurde. Dadurch versinkt der ja nur immer mehr und mehr in der Versenkung, auch wenn was neues gepostet wurde. Es ist aber nach wie vor ein aktuelles Thema, da das Rätsel rund um MH370 ja noch lange nicht gelöst ist. Ich finde der Thread hat es verdient weiter am Leben erhalten zu werden. So lange es keine Gewissheit über das Geschehene gibt, ist es für mich eher der Rubrik "Mystery" zuzuordnen. Naja, das nur mal so als Anmerkung. Viel Vergnügen mit dem Video, bei dem übrigens ein paar Sachen erwähnt wurden, die zumindest mir so noch nicht bekannt waren (z.B. die Infos vom Schwager des Piloten). Der Rest ist eine gute Zusammenfassung.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

05.10.2014 um 16:13
@Besucher0815
Besucher0815 schrieb:Irgendwie schade, dass der Thread hier in News verschoben wurde.
Zum Rumorakeln und Mysterien drumrum spinnen gibt es doch dieses Thema hier:
Diskussion: Was geschah mit Flug MH370?

Hier ist der Newsbereich.
Damit das Thema um tatsächliche Neuigkeiten nicht ein bisschen zu unübersichtlich wird, zwischen den ganzen VTs, gibt es dieses aufgrund mangelnder tasächlicher Neuigkeiten etwas verwaise Thema in diesem Bereich.

Ausserdem wurde das Thema nicht hierher verschoben. Es war schon immer hier.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

05.10.2014 um 16:32
@klausbaerbel
Danke für Dein Feedback. Hatte den Link im anderen Thread auch gerade mal gepostet. Leider hatte ich zu spät gesehen, dass das dort schon mal verlinkt wurde (allerdings zu YT, daher hatte ich es zuerst nicht über die Suchfunktion gefunden).

Im Übrigen war der Thread hier nicht immer in News, sondern einige Zeit in einer anderen Rubrik. Ich hatte Mystery in Erinnerung, aber es war lt. Verlauf die Rubrik "Menschen".

Wie dem auch sei, ich dachte die Doku wäre mal was neues. Aber die scheint doch auch schon was älter zu sein. Aber zumindest ist es eine gute Übersicht über das, was bisher bekannt ist.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

05.10.2014 um 23:54
Die PHOENIX GO beginnt mit ihrer Suche nach MH370 :

Diskussion: Was geschah mit Flug MH370? (Beitrag von DearMRHazzard)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.10.2014 um 08:30
Hoffentlich finden die diesmal endlich was.

Ich habe heute gelesen, dass das Gebiet erst noch vermessen werden musste und es dadurch zu der Verzögerung kam. Aber es ist gut zu wissen, dass nach wie vor mit Hochdruck an der Suche gearbeitet wird.


melden
ShortVisit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.10.2014 um 18:21
@Besucher0815

Das tun sie. Aber das Problem ist so komplex, dass es Jahre dauern kann.


melden
melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.10.2014 um 11:26
Hier das ganze Interview:

http://www.spiegel.de/panorama/mh370-emirates-chef-tim-clark-zweifelt-an-ermittlungen-a-996056.html#ref=plista


melden
ShortVisit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.10.2014 um 12:02
@testar
@Tertie23

Gut und schön. Und was befähigt einen Manager, ein Urteil über ein solches Ereignis abzugeben?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.10.2014 um 16:01
@all,

da der Thread 'Was geschah mit MH370' langsam ziemlich unübersichtlich wird, aber dennoch immer gute Ideen geäußert werden, schlage ich vor, dass wir uns hier auf Fakten zur aktuellen Suche konzentrieren.

Also wo ist das aktuelle Suchgebiet? Wer hat es wo errechnet? Gibt es Meldungen zum Fortschritt der Suche? Quasi ein Sammeln von Ergebnissen. Was nicht heißen soll, dass die im anderen Thread nicht zuvor geäußert werden sollen.

Es sind ja immer auch wieder Teilnehmer/innen dabei, die nicht von Anfang an gelesen haben und sich informieren wollen und auch Ergebnisse mitteilen möchten.

Würde diesen Aspekt dann vereinfachen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.10.2014 um 09:12
Hier noch ein Blog dazu: https://medium.com/known-unknowns/finding-mh370-1c15c2a3119d


melden
wooderson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.10.2014 um 00:30
Wo sind jetzt die Passagiere?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.11.2014 um 14:45
Die Fluggesellschaft schafft es immer wieder

http://www.welt.de/vermischtes/article134835365/Malaysia-Airlines-stolpert-erneut-ueber-Pannen-Tweet.html

Das ist alles nur noch fragwürdig... wie kann sich so eine gebeutelte Airline nur so schwere Fettnäpfe erlauben.

Das grenzt ja schon an schwarzen Humor... wenn man sich das Geschehene dieser Airline ansieht find ich es sehr geschmacklos und arm.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.11.2014 um 14:49
jimbo schrieb:Das grenzt ja schon an schwarzen Humor...
Also im ersten Moment musste ich lachen. :D


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.11.2014 um 20:58
die aufregung um diesen tweet kann ich nicht nachvollziehen.
wenn man nicht mal mehr die einfachsten wörter benützen darf, weil man von jedem irgendwie die brücke zu einem der beiden flüge schlagen kann, sollte jeder tweet von malaysia ein fettnäpfchen sein...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.12.2014 um 12:44
@osttimor
"Want to go somewhere, but don't know where?" – "Sie wollen weg, aber wissen nicht, wohin?"
naja sorry.... zumal MA kein Reiseveanstalter ist - ist das doch schon etwas unglücklich... da haben die Marketingleute wirklich nichts von A nach B gedacht...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.12.2014 um 07:13
http://m.focus.de/panorama/welt/air-asia-flugzeug-mit-162-menschen-an-bord-verschollen_id_4370475.html


Schon wieder ist ein Flugzeug vom Radar verschwunden.
Jetzt wird es solangsam Mysteriös.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.12.2014 um 07:20
@Mya
Siehe mein Thread im Newsbereich


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden