weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.05.2014 um 13:42
@DearMRHazzard
DearMRHazzard schrieb:Man wird MH370 finden !
klar, aber ob es 1 Monat, 1 Jahr oder 1 Jahrhundert dauern wird sich zeigen. das haben zig Abstütze bereits bewiesen. Bis dahin frohes Vermuten und diskutieren ;)


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.05.2014 um 13:48
DearMRHazzard schrieb:Man wird MH370 finden !
Quelle?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.05.2014 um 13:54
DearMRHazzard schrieb:Quelle?
Mein Optimismus und mein Vertrauen darauf das die Institutionen schon wissen was sie tun um letztlich die Suche nach MH370 zum Erfolg zu führen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.05.2014 um 13:58
Quelle?


Mein Optimismus und mein Vertrauen darauf das die Institutionen schon wissen was sie tun um letztlich die Suche nach MH370 zum Erfolg zu führen.
Zu dem sollte Boing ein gesteigertes Interesse daran haben die Maschine zu finden. Alleine aus dem Grund das es doch ein technisches Versagen sein könnte um diesen Fehler auszumergeln.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.05.2014 um 14:35
@Alvac

Möglicherweise ist Boeing und allen anderen längst klar : Die Maschine war voll funktionsfähig.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.05.2014 um 14:40
@DearMRHazzard

ich denke das das so klar nicht unbedingt sein muss. Natürlich, die aktuellen Indizien sprechen eine doch ziemlich eindeutige Sprache. Aber 100% ausschließen kann dies niemand.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.05.2014 um 15:08
Alvac schrieb:Aber 100% ausschließen kann dies niemand.
Ja, da hast Du natürlich völlig recht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.05.2014 um 16:42
@Alvac
boeing hat eben kein gesteigertes interesse die maschiene zu finden ... denn solang im raum steht
there is evidence that the data communication systems and transponder had been turned off by deliberate action by someone on board and the aircraft deviated off course
<- http://avherald.com/h?article=4710c69b/028&opt=0
sind die bestens bedient . sollte sich am ende rausstellen das es tatsächlich ein technisches problem warhat boeing ein gesteigertes problem :D


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.05.2014 um 08:49
die Ocean Shield ist wieder unterwegs. So wie es aussieht ins Suchgebiet

ocean shield.JPG


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.05.2014 um 12:34
Hab grad gelesen das irgendwo kurz nach dem Verschwinden der MH370 in einer anderen Flugroute kurzzeitig ein Flugzeug auf der Radar erschien, Richtung Europa, das Signal wäre aber nur wenige Sekunden gewesen und somit nicht weiter relevant. Kam das früher schon mal? höre das zum ersten mal mit Richtung Europa.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.05.2014 um 12:37
@Sheela81
Wo hast du denn das gelesen?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.05.2014 um 12:43
@StellaBanks
leider in der Bild *schäm*

http://www.bild.de/news/ausland/flug-mh-370/geisterflug-mh370-jeder-zehnte-ami-glaubt-boeing-wurde-von-ausserirdischen-e...

Die Theorien:

►Flog die Maschine Richtung Europa?

Auf Radarschirmen des Militärs soll um 2.15 Uhr ein Flugzeug zwischen Luftfahrt-Wegmarken über dem Andamanischen Meer westlich von Malaysia aufgeflackert sein – Hunderte Kilometer von der eigentlichen Flugroute entfernt. Diese Punkte werden von Verkehrsflugzeugen auf dem Weg in den Nahen Osten oder nach Europa genutzt.

Der Verdacht der Insider: Die Boeing könnte von einem ausgebildeten Flugzeugführer oder einem entsprechend programmierten Autopiloten bewusst in dieses Gebiet gesteuert worden sein



habe mich bloss gewundert weil ich das noch nie gehört, oder gelesen habe zu vor.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.05.2014 um 15:21
Blackstone und Jacob Rothschild, Nutznießer des Verschwindens des Malaysia Airlines Fluges?
von Alfredo Jalife-Rahme

Die internationale Suche nach dem verschwundenen Flugzeug MH 370 zeigte, dass Washington in der Lage war den Flug zu verfolgen, und zwar wesentlich mehr als es bisher eingestanden hatte und dass es eine Woche brauchte um zu zeigen, was es wusste. Sie zeigte auch, dass China keine Versorgerhäfen hat, um seine Marine in einem so weiten Bereich zu entfalten. Doch jenseits der Lokalnachricht und dem, was es von den strategischen Fähigkeiten von beiden offenbart, muss man feststellen, dass dieses rätselhafte Verschwinden auch manche glücklich macht: Blackstone und Jacob Rothschild.

http://www.voltairenet.org/article183543.html


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.05.2014 um 18:38
@Sheela81
Sheela81 schrieb:Auf Radarschirmen des Militärs soll um 2.15 Uhr ein Flugzeug zwischen Luftfahrt-Wegmarken über dem Andamanischen Meer westlich von Malaysia aufgeflackert sein – Hunderte Kilometer von der eigentlichen Flugroute entfernt. Diese Punkte werden von Verkehrsflugzeugen auf dem Weg in den Nahen Osten oder nach Europa genutzt.
Hunderte Kilometer von der eigentlichen Flugroute entfernt ? Andamanisches Meer ? In 53 Minuten ?
Wer hat diese Theorie recherchiert ? Da passt ja überhaupt nichts zusammen.

Von "BITOD" bis zur Andamanensee (kein Meer) sind es über 1000 Kilometer. Wie soll MH370 diese Strecke in 53 Minuten zurück gelegt haben ? Vollkommen unmöglich. Was auch immer da "aufgeflackert" war auf irgendeinem Radarschirm, MH370 kann es nicht gewesen sein.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.05.2014 um 11:39
@DearMRHazzard

Gut denn sowas kam ja auch nie zur Sprache vorher da brauchte wohl jemand einfach was zum schreiben...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.05.2014 um 20:39
erschreckend wie ruhig es um das thema wied iwie :(


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.05.2014 um 20:39
*wird


melden
ShortVisit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.05.2014 um 21:02
@Patrick78
Patrick78 schrieb:erschreckend wie ruhig es um das thema wied iwie :(
Gibt's was neues? Nein? Bingo.


melden
ShortVisit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.05.2014 um 21:32
@DearMRHazzard
DearMRHazzard schrieb:Möglicherweise ist Boeing und allen anderen längst klar : Die Maschine war voll funktionsfähig.
Wieso? Haben sie FDR und CVR schon gefunden?


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.05.2014 um 22:04
Wikipedia: VARIG-Flug_967

nur mal so am rande. damals ist auch ein flugzeug mit interessanter fracht verschwunden. kabinendruckabfall wurde auch in diesem fall "angenommen".


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden