Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauengewalt - Häusliche Gewalt - Weisser Ring

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt An Frauen Häusliche Gewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauengewalt - Häusliche Gewalt - Weisser Ring

08.03.2014 um 11:33
@hawaii

Hat sie doch garnicht? Ich verstand das eher als Beispiel. Er hat ja geschrieben er ist glücklich verheiratet.

@Alano


Klar ist das schade, aber wenn die Ladies wegen jedem bisschen alles hinschmeißen wollen, dann sind sie die Beziehung nicht wert, so hart es sich auch anhört.

Anzeige
melden

Frauengewalt - Häusliche Gewalt - Weisser Ring

08.03.2014 um 11:36
@Namrael

Na dann ist ja gut. Dann hab ich da wohl etwas überlesen. Sorry.

Aber trotzdem würde ich so reagieren, wenn mir meine Alte plötzlich so kommt.
Wooaahr! Der würde ich echt was erzählen.


1x zitiertmelden

Frauengewalt - Häusliche Gewalt - Weisser Ring

08.03.2014 um 11:38
@hawaii

Also ehrlich :D Wenn du deine Freundin "Alte" nennst dann wundert mich garnix mehr :D :D :D


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauengewalt - Häusliche Gewalt - Weisser Ring

08.03.2014 um 11:39
@hawaii

deine Gefühle kann ich nachvollziehen (habe selbst auch mal auf übelste Weise meinen "Frauen" die Meinungen gegeigt), aber es bringt dir nix, außer, dass du dich damit noch unbeliebter machst.

Sobald man wegen einer Frau wütend wird, hält sie dich für ne Mimose.


melden

Frauengewalt - Häusliche Gewalt - Weisser Ring

08.03.2014 um 11:40
@hawaii

Deine "Alte"?
Bist du grad der Pubertät entsprungen oder warum äusserst du dich so abfällig?
Na hoffentlich liest sie deinen Müll und tritt dich kräftig in den Arsch...


@Namrael

Siehste, aus dem Grund wäre es doch ganz Sinnvoll wenn es auch für Männer Anlaufstellen gäbe.
Natürlich braucht man selbst auch den Mut und den Willen weitere Schritte zu gehen.
Aber da kann einem sowieso niemand helfen.


melden

Frauengewalt - Häusliche Gewalt - Weisser Ring

08.03.2014 um 11:42
@Serpens

Ich denke neben dem "sich-lächerlich-machen" in der Öffentlichkeit denken auch viele Männer wahrscheinlich so Sachen wie "Oh Gott das kann ich nicht machen, die halten mich alle für ein Weichei" und leiden weiter.


melden

Frauengewalt - Häusliche Gewalt - Weisser Ring

08.03.2014 um 11:44
@Namrael

Wohl Wahr, vielleicht bedarf es da auch ein wenig an "Aufklärung" und auch ein bisschen "Erziehungsarbeit".

Mal ehrlich... ich fände nicht das hilfesuchender Mann ein Weichei ist.
Im Gegenteil, es erfordert doch irgendwo auch Selbsteinsicht und auch Stärke um dazu zu stehen eben nicht mit jeder Situation klar zu kommen.


melden

Frauengewalt - Häusliche Gewalt - Weisser Ring

08.03.2014 um 11:44
@Saarländer
Der weiße Ring ist für alle da - solltest dich einfach da an wenden, wenn du was brauchst


melden

Frauengewalt - Häusliche Gewalt - Weisser Ring

08.03.2014 um 11:45
@Serpens

Aber genau das wird gedacht wenn ein Mann irgendwo ankommt und "rumheult" dass er unter seiner Frau leidet.


melden

Frauengewalt - Häusliche Gewalt - Weisser Ring

08.03.2014 um 11:47
@Namrael

Du kennst mich nicht. Das ist eines der letzten Kosenamen die ich für sie benutzen würde.
Glaube mir, ich bin nicht so, wie es jetzt für dich rüberkommt. Ganz und gar nicht.
Aber bei so etwas platzt mir die Hutschnur. :)

@Serpens

Siehe den Text an @Namrael

@Alano

Und wenn schon. Solche Sprüche begegne ich nur noch mit gegenSprüche.
Und da kann man auch sehr, sehr vieles sagen, was sie durchaus verletzen wird.
Glaube mir, man muss nur ein paar Sprüche über die Jahre hinweg sammeln.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauengewalt - Häusliche Gewalt - Weisser Ring

08.03.2014 um 11:48
@Namrael

wo arbeitest du in 12 Stunden schichten? Bist du Taxifahrerin?


melden

Frauengewalt - Häusliche Gewalt - Weisser Ring

08.03.2014 um 11:48
@Alano

:D neee. Küche.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauengewalt - Häusliche Gewalt - Weisser Ring

08.03.2014 um 11:48
okay


melden

Frauengewalt - Häusliche Gewalt - Weisser Ring

08.03.2014 um 11:52
@hawaii

Ja, der Text lässt dich natürlich in einem ganz anderen Licht erscheinen :troll:
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Aber trotzdem würde ich so reagieren, wenn mir meine Alte plötzlich so kommt.
Wooaahr! Der würde ich echt was erzählen.
Sorry, aber würde mein Partner auf meine Kosten leben, den ganzen Tag auf seinem faulen Arsch sitzen und sich um nichts kümmern, dann könnte er seine Sachen packen und verschwinden.

Der Ausspruch des Partners, man möge sich doch bitte um eine Arbeit kümmern ist durchaus gerechtfertigt wenn man auch in der Lage zum arbeiten ist.

Aber lassen wir das, ist sowieso OT
Ich hab mir meine Meinung bilden können.


2x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauengewalt - Häusliche Gewalt - Weisser Ring

08.03.2014 um 11:56
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Sorry, aber würde mein Partner auf meine Kosten leben, den ganzen Tag auf seinem faulen Arsch sitzen und sich um nichts kümmern, dann könnte er seine Sachen packen und verschwinden.

Der Ausspruch des Partners, man möge sich doch bitte um eine Arbeit kümmern ist durchaus gerechtfertigt wenn man auch in der Lage zum arbeiten ist.
Aber was ist denn, wenn der Partner nunmal nicht das Glück hatte, eine dauerhafte Stelle zufinden und eigentlich arbeiten will und selbst darunter leidet und er sich doch bemüht, aber ohne Erfolg.

Oder sagen wir mal, Mann sucht Arbeit, hat befristete Verträge und ist zeitweise immer mal arbeitslos., auch wenn er es nicht will.

Schmeißt ihr so einen dann trotzdem raus?


melden

Frauengewalt - Häusliche Gewalt - Weisser Ring

08.03.2014 um 12:05
@Alano

Nein dann nicht. Aber wenn er z.b. wegen nem gequetschten Finger 2 Wochen Gelb macht, deswegen jedesmal die Arbeit verliert, dann ja.


melden

Frauengewalt - Häusliche Gewalt - Weisser Ring

08.03.2014 um 12:05
@Alano

Manche wahrscheinlich schon. Die haben ihren Partner wahrscheinlich nur als Lohnsklaven geheiratet.

@Serpens

Zitat von SerpensSerpens schrieb:Sorry, aber würde mein Partner auf meine Kosten leben, den ganzen Tag auf seinem faulen Arsch sitzen und sich um nichts kümmern, dann könnte er seine Sachen packen und verschwinden.
Normal oder?
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Der Ausspruch des Partners, man möge sich doch bitte um eine Arbeit kümmern ist durchaus gerechtfertigt wenn man auch in der Lage zum arbeiten ist.
Ist er ja auch. Kommt halt nur darauf an, wie man ihm das sagt.

So lange er was macht und mit anpackt, also etwas für die gemeinsame Zukunft der beiden tut, dann sollte das doch in Ordnung gehen, oder?


melden

Frauengewalt - Häusliche Gewalt - Weisser Ring

08.03.2014 um 12:08
Zitat von Saarländer1Saarländer1 schrieb:Der andere ein Verwandter von mir ist oder wurde Alkoholiker,hervorgerufen durch die Ehefrau,Der ander wurde Obdachlos usw.Das kann doch alles nicht sein.
Für die Frauen gibt es ein Frauenhaus,und für uns Männer???.
Es zwingt sie doch keiner dazu, mit ihrer Ehefrau zusammen zu sein. Ein bisschen Eigenverantwortung muss man schon auch für sein Leben tragen.


melden

Frauengewalt - Häusliche Gewalt - Weisser Ring

08.03.2014 um 12:11
@hawaii
Es ist sogar in Ordnung, wenn sie die Kohle ranschafft und er den Haushalt mit
Kindererziehung und allem drum und dran schmeißt, so lange das beide für ok
halten und die Kohle reicht.


melden

Frauengewalt - Häusliche Gewalt - Weisser Ring

08.03.2014 um 12:12
Zitat von Saarländer1Saarländer1 schrieb:Da wird der Mann immer als Gewalttäter dargestellt.
Was halt in den meisten Fällen nunmal leider einfach so ist. Natürlich gibt es Gewalt an Männern, jedoch ist das wohl eher eine Minderheit. Vielleicht 'lohnt' es sich nicht, dafür extra einen Verband aufzumachen.


Anzeige

2x zitiertmelden