weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauengewalt - Häusliche Gewalt - Weisser Ring

153 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt An Frauen Häusliche Gewalt

Frauengewalt - Häusliche Gewalt - Weisser Ring

11.03.2014 um 17:46
@Syrah
ich würde sagen eher hilfe zur selbsthilfe.
man brauch nicht glauben das die alles für einen machen und man nur dasitzen muss und alles rangeschafft wird. aber der weisse ring ist auf jedenfall der erste schritt um aus der situation zu kommen und vermittelt perspektiven wie es weiter gehen kann..


melden
Anzeige

Frauengewalt - Häusliche Gewalt - Weisser Ring

11.03.2014 um 17:48
@moric
Sie sind schon lang nicht mehr zusammen aber danach hatte sie einen der sie zwar nicht körperlich misshandelt hat aber permanent betrogen, belogen und richtig schlecht behandelt. Aber er war ihr Schatzi und sie nahm ihn vor jedem immer nur in Schutz. Letztendlich hat er sie abserviert.
Sie nimmt regelmäßig Psychopharmaka aber ich glaube das würde sie ohne die schrägen Typen in ihrem Leben auch machen. Die Frage ist was war zuerst da das Huhn oder das Ei. Ich nehme an dass sie sowas nur (mit) macht weil sie einen psychischen Schaden hat. Es scheint so als braucht sie die Opferrolle.


melden
Saarländer1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauengewalt - Häusliche Gewalt - Weisser Ring

12.03.2014 um 12:20
Hallo soeben lass ich die Nachrichten in der Saarbrücker Zeitung.Dort steht drin,das eine Frau ihren Mann angezeigt hat,und das ganze ging vor Gericht.Die Frau erzählte,das sie am Strand war,und das sie oben ohne herum lief,dann hatte ihr der Mann sie gedroht mit Prügel,das sie so nicht rumlaufen kann,und darf.
So da heben wir ein klassisches Bespiel,ich als Mann hätte da auch was dagegen,aber mit Gewalt und Drohungen das bringt auch nichts.Denn sie ist ja dann für andere Männer das Lustobjekt,und daraus kann sich ganz schnell was bilden wie ein One Night Stand etc.
Da sieht man doch wie unverschämt und dreist die Frau oder auch Frauen mit uns Männern spielen ob in einer Beziehung oder als Flirt.
Manche Frauen machen das extra schön provaokant,aber dann sich wundern wenn es nachher zu Gewalt kommt.


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauengewalt - Häusliche Gewalt - Weisser Ring

12.03.2014 um 12:58
Saarländer1 schrieb:Denn sie ist ja dann für andere Männer das Lustobjekt,und daraus kann sich ganz schnell was bilden wie ein One Night Stand etc.
BITTE????
Saarländer1 schrieb:Da sieht man doch wie unverschämt und dreist die Frau oder auch Frauen mit uns Männern spielen ob in einer Beziehung oder als Flirt.
Manche Frauen machen das extra schön provaokant,aber dann sich wundern wenn es nachher zu Gewalt kommt.
Weil sie ihre Oberweite zeigt muss sie mit Gewalt rechnen....
Das meinst du doch nicht ernst.


melden

Frauengewalt - Häusliche Gewalt - Weisser Ring

12.03.2014 um 13:06
Saarländer1 schrieb:ich als Mann hätte da auch was dagegen
Dann muss man darüber reden, oder - wenn die Meinungen dazu auseinander gehen - sich eben trennen.
Saarländer1 schrieb:Denn sie ist ja dann für andere Männer das Lustobjekt,und daraus kann sich ganz schnell was bilden wie ein One Night Stand etc.
Frauen sollten sich nur verschleiert in der Öffentlichkeit zeigen .... (Ironie)
Saarländer1 schrieb:Da sieht man doch wie unverschämt und dreist die Frau oder auch Frauen mit uns Männern spielen ob in einer Beziehung oder als Flirt.
Manche Frauen machen das extra schön provaokant,aber dann sich wundern wenn es nachher zu Gewalt kommt.
Und? Ein Grund gewalttätig zu werden? Nein. Da hilft reden oder getrennte Wege gehen. Ganz einfach und ganz zivilisiert.


melden

Frauengewalt - Häusliche Gewalt - Weisser Ring

12.03.2014 um 15:44
Saarländer1 schrieb:Denn sie ist ja dann für andere Männer das Lustobjekt,und daraus kann sich ganz schnell was bilden wie ein One Night Stand etc
Spoilerfunny-pictures-godzilla-facepalm

selbstverständlich. sobald bei einer frau haut zu sehen ist kann man das als klares statement zu ihrer promiskuität betrachten. die schlampen.

wenn mein mann mir so misstrauen würde das ich unter dem generalverdacht stehe bei jeder gelegenheit fremd zu vögeln und noch nicht mal an/aus ziehen kann was ich will wär der schneller weg als er kucken kann.


melden

Frauengewalt - Häusliche Gewalt - Weisser Ring

12.03.2014 um 18:12
@Saarländer
Saarländer1 schrieb:So da heben wir ein klassisches Bespiel,ich als Mann hätte da auch was dagegen,
Ich schlage vor dass du dann
a) dir eine Frau suchst die das ohnehin nicht will
b) dir eine Frau suchst der du wichtig genug bist dass sie dass um deinet willen unterlässt
c) dir eine Frau suchst der etwas das du für sie tust wichtig genug ist dass sie das um dessenwillen unterlässt.

Denn "Lass das oder ich verlasse dich!"
Ist das stärkste legitime druckmittel dass du in einer Beziehung jemals haben wirst.
Und damit das funktioniert muss es eine schlechte Sache für sie sein dass du sie verlässt.
Saarländer1 schrieb:aber mit Gewalt und Drohungen das bringt auch nichts
Gewalt und Drohungen sind inakzeptabel. Ob die "was bringen" oder nicht ist damit irrelevant.
Verbrechen werden nicht legitim wenn man mit ihnen durchkommt.
Saarländer1 schrieb:Da sieht man doch
Da sieht man nichts.
Wir wissen nicht wie es dazu kam dass sie sich oben ohne an den Strand gelegt hat.
Offensichtlich ist der beteiligte Mann ein Idiot.
Woher soll man wissen was der vorher schon alles getan hat?
So dass die Frau sich irgendwann entschieden hat bei ihrer Entscheidung wie sie sich anzieht auf seine Meinung keine Rücksicht zu nehmen.
Saarländer1 schrieb:Manche Frauen machen das extra schön provaokant,aber dann sich wundern wenn es nachher zu Gewalt kommt.
Das ist ein klassicher Fehlschluss.
Das Leichter bekleidete Frauen öfter Opfer von sexueller Gewalt werden heisst nicht dass mehr Kleidung tragen ein Weg für Frauen wäre sich vor sexueller Gewalt zu schützen.

Leichter bekleidete Frauen erzeugen keine sexuelle Gewalt sondern ziehen sie nur an.
Völlig egal in wieviel Kleidung sich die Frauen durchschnittlich hüllen einige werden immer relativ zu den anderen leichter bekleidet sein. Und damit Zielscheiben des Potentials für sexuelle Aggression.

Hierzulande beschweren sich manche das Frauen oben ohne irgendwas Provozieren
in der Türkei dass Frauen ohne Kopftuch irgendwas provozieren
Und in Afganistan dass Frauen ohne Burkas etwas provoziert.

Es wird mit mehr durchschnittlicher Kleidung nicht besser...

Schlimmer wenn man das in die Richtung übertreibt weiss am Ende kein Mann mehr wie
weibliche Körpersprache eigentlich aussieht und es kommt zu Missverständnissen wie
"Trägt keinen BH" bedeutet "will sex"


melden
Saarländer1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauengewalt - Häusliche Gewalt - Weisser Ring

12.03.2014 um 18:20
Hallo ich spreche nicht von mir,ich spreche von dem Bericht der Zeitung.
Ich bin gegen Gewalt.


melden
z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauengewalt - Häusliche Gewalt - Weisser Ring

12.03.2014 um 20:40
Kann ich ansatzweise verstehen was @Saarländer schreibt. Wenn eine Frau gegen den Willen ihres Partners barbusig am Strand herumspaziert, bietet sie sich für meinen Geschmack schon anderen Männern an. Ist mehr als verständlich und eigentlich banal, dass den Partner, sofern er noch Interesse an ihr hat, nicht glücklich und tendeziell wütend macht.
Ist ein anderer Fall, wenn der damit kein Problem hat und die grundsätzliche Zusammengehörigkeit nicht in Frage steht. Dann kann er dabei auch Besitzerstolz entwickeln oder ihr die Bestätigung einfach gönnen.
Frauen sehen es auch nicht gerne, wenn ihr Kerl sich ständig mit anderen Frauen amüsiert oder auch nur nachstiert oder Blickkontakt sucht. Oder, wenn vorhanden, ständig seine körperlichen Vorzüge in den Vordergrund rückt. Ist eigentlich nur allzu menschlich und simpel. Damit macht den Partner eifersüchtig. Ein bisschen ist ja OK, belebt die Beziehung, aber zuviel macht sie kaputt.
Gewalt rechtfertigt das nicht, aber es erklärt sie.


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauengewalt - Häusliche Gewalt - Weisser Ring

12.03.2014 um 22:02
Frauen haben manchmal ein bissigen ahaue gern.
Und immer haben Typen wie du was auf die Fresse verdient :fuya:


melden
z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauengewalt - Häusliche Gewalt - Weisser Ring

12.03.2014 um 22:16
trance3008 schrieb:Frauen haben manchmal ein bissigen ahaue gern.
Ein deutscher Freund von mir war mal mit einer Kolumbianerin verheiratet. Die hat sich von ihm getrennt, weil er aus ihrer Sicht kein echter Mann wäre, weil er sie nicht geschlagen hat. Also war's auch keine Liebe aus ihrer Sicht. :D


melden

Frauengewalt - Häusliche Gewalt - Weisser Ring

12.03.2014 um 23:22
Syrah schrieb:Da lassen sich Männer jahrelang verprügeln obwohl sie sich wehren könnten
Genau. Schlage zurück als Mann.
Wir wissen vermutlich alle wie die Geschichte ausgeht...


melden

Frauengewalt - Häusliche Gewalt - Weisser Ring

12.03.2014 um 23:58
Das ist jetzt etwas offtopic, aber ich kenne eine, die als Kind missbraucht wurde, mit 18 zum weißen Ring ging, um sich beraten zu lassen und sie behauptet, dass man ihr dort gesagt hat, dass es normal sei, dass Männer Frauen vergewaltigen. O_o Das Mädel hat wohl etwas übertrieben, aber trotzdem muss man bedenken, dass solche Institutionen oft keine Hilfe sind. Irgendwie werden diese kaum kritisiert, dabei wird da sicher einiges auch falsch gemacht.


melden

Frauengewalt - Häusliche Gewalt - Weisser Ring

13.03.2014 um 00:09
Männer die Frauen schlagen sind so ziemlich die ärmsten Würstchen die es gibt.

Am besten sind die,die es hinterher auf die Frau schieben weil die ja Schuld ist.
Wahrscheinlich wollte die Frauen nur ihre Familie schützen weil meistens der Suff daran Schuld ist.
Versoffene runtergekommene Wracks die nix mehr bringen und sich deshalb nur mit Frauen anstatt mit Männern schlagen können.Armselige Vögel...

Männer die Frauen schlagen gehören kastriert.Punkt.


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauengewalt - Häusliche Gewalt - Weisser Ring

13.03.2014 um 07:44
MrsDizz schrieb:Männer die Frauen schlagen gehören kastriert.Punkt.
Was bezweckt eine Kastration bei gewalttätigem Verhalten?

Was ist generell in letzter Zeit los? Egal welches Unrecht geschieht, sofort wird ohne denken in die Tastatur gehämmert "kastrieren! foltern! vergewaltigen! vierteilen!"

Es schwingt eine schlimme Grundaggression mit. Das muss nicht sein.


melden

Frauengewalt - Häusliche Gewalt - Weisser Ring

13.03.2014 um 12:39
@Bodo

Muss wohl am Thema und den Erfahrungen liegen
das ich da Aggressionen bekomme.
Sorry


melden

Frauengewalt - Häusliche Gewalt - Weisser Ring

13.03.2014 um 12:44
Bodo schrieb:Was bezweckt eine Kastration bei gewalttätigem Verhalten?
Obwohl ich dieses Kastration-Argument auch für völligen Blödsinn halte, bewirkt eine Kastration beim Mann das seine Aggressionsbereitschaft verringert wird. Also da hat es schon einen Sinn.


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauengewalt - Häusliche Gewalt - Weisser Ring

13.03.2014 um 12:45
CthulhusPrison schrieb:Obwohl ich dieses Kastration-Argument auch für völligen Blödsinn halte, bewirkt eine Kastration beim Mann das seine Aggressionsbereitschaft verringert wird.
Wirklich? :o:

Hätt mir eher vorgestellt, dass ich da noch aggressiver werden würde. Kann aber nicht sagen warum :)


melden
Anzeige

Frauengewalt - Häusliche Gewalt - Weisser Ring

13.03.2014 um 12:50
@Bodo
Yep, die Folgen gehen aber natürlich weit darüber hinaus.


melden
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden