weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauengewalt - Häusliche Gewalt - Weisser Ring

153 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt An Frauen Häusliche Gewalt
kakaobart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauengewalt - Häusliche Gewalt - Weisser Ring

13.03.2014 um 15:50
@MrsDizz
MrsDizz schrieb:Männer die Frauen schlagen sind so ziemlich die ärmsten Würstchen die es gibt.
Und warum trifft diese Aussage deiner Meinung nach nur auf Männer zu? Findest du es weniger verwerflich, wenn eine Frau einen Mann schlägt...?

So lange derartige Aussagen in unserer Gesellschaft immernoch populär sind, haben wir alle bei der Emanzipierung BEIDER Geschlechter noch viel zu tun!


melden
Anzeige

Frauengewalt - Häusliche Gewalt - Weisser Ring

13.03.2014 um 16:41
@kakaobart

Schlagen ist überhaupt nicht tolerierbar.
Obwohl wahrscheinlich die Männer bessere
Chancen haben sich zu wehren....
wenn es denn sein muss.

Traurig das es sowas überhaupt gibt....


melden

Frauengewalt - Häusliche Gewalt - Weisser Ring

13.03.2014 um 17:16
@MrsDizz
MrsDizz schrieb:Obwohl wahrscheinlich die Männer bessere
Chancen haben sich zu wehren....
...in wie fern denn...:ask:...


melden

Frauengewalt - Häusliche Gewalt - Weisser Ring

13.03.2014 um 17:27
@1ostS0ul

Da sie meistens körperlich überlegen sind können sie die Frau meinetwegen
einfach vor die Tür stellen....z.b.


melden

Frauengewalt - Häusliche Gewalt - Weisser Ring

13.03.2014 um 17:53
@MrsDizz
MrsDizz schrieb:einfach vor die Tür stellen.
...denkst du nicht das du es dir ein wenig zu einfach vorstellst...:ask:...das dies so einfach möglich ist die frau vor die türe zu stellen bezweifel ich i.d.R doch stark...


melden
kakaobart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauengewalt - Häusliche Gewalt - Weisser Ring

13.03.2014 um 18:04
@MrsDizz
MrsDizz schrieb:Da sie meistens körperlich überlegen sind können sie die Frau meinetwegen
einfach vor die Tür stellen....z.b.
Zu diesem Zeitpunkt wurde der Mann dann aber bereits geschlagen - und um die GEWALT geht es ja nunmal und nicht darum, was danach passiert. Eine Frau kann den Mann ja auch vor die Tür stellen (lassen!)...dennoch ist in letzterem Fall die Gewalt für dich etwas Schlimmeres.

Warum ist das so?

Was glaubst du eigentlich, wieviel Kraft notwendig ist um jemandem mit dem Finger ein Auge zu verletzen, oder jemandem die Nase zu brechen - oder den Kiefer? Ich garantiere dir, daß dies ALLES problemlos ein 8 jähriges Kind hinbekommt...eine erwachsene Frau also erst Recht. Und trotzdem reden wir über die Gewalt einer Frau, als ob das pauschal nur heiße Luft wäre, wohingegen Männer pauschal kastriert (!) gehören. Ich würde mich über eine klare Erklärung freuen, warum das für dich gerecht ist.


melden

Frauengewalt - Häusliche Gewalt - Weisser Ring

13.03.2014 um 21:49
@kakaobart

Ich hätte gerne mal gewusst wo ich geschrieben habe,das es gerecht ist....?

Gewalt ist sowieso nicht akzeptabel..egal wer wen schlägt...
Zu nahe treten wollte ich Euch auch nicht...ist schon übel wenn man geschlagen wird,
aber ich bleibe dabei das es für einen Mann leichter ist sich gegen eine Frau zur Wehr zu setzen.

Letztendlich ist es eine Charakterfrage wie viel man sich bieten lässt
und wann (oder ob) man sich wehrt...


melden

Frauengewalt - Häusliche Gewalt - Weisser Ring

14.03.2014 um 11:38
Bei aller Liebe, Gewalt ist generell scheiße... Auch Männer werden von ihren Frauen geschlagen... Diesen Männern wird ja auch kaum geholfen...
Sie werden als Weichwürste bezeichnet weil sie sich nicht wehren, schließlich sind es ja Männer... Aber mal ehrlich, männlicher wird man auch nicht wenn man als Mann zurückschlägt, oder sich von der Frau sogar noch trennt... Der prügelnde Partner braucht doch dringend eine Therapie!!!

Ende der Durchsage :D


melden

Frauengewalt - Häusliche Gewalt - Weisser Ring

16.03.2014 um 12:20
@MrsDizz
MrsDizz schrieb:aber ich bleibe dabei das es für einen Mann leichter ist sich gegen eine Frau zur Wehr zu setzen.
...so weit waren wir bereits...und jetzt wäre es noch nett wenn du es ein wenig ausfürhren könntest wie du dir denn das vorstellst...?


melden
quetzal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauengewalt - Häusliche Gewalt - Weisser Ring

17.03.2014 um 11:56
@Jsy
Jsy schrieb:männlicher wird man auch nicht wenn man als Mann zurückschlägt, oder sich von der Frau sogar noch trennt
Zurückschlagen sollte man sicher nicht, aber wieso ist sich in so einem Fall trennen = "unnmännlich" ?

Würde mich meine Partnerin regelmässig schlagen würde ich mich natürlich trennen und gleiches würde ich auch ganz klar jeder Frau empfehlen !
Alle Fälle die ich kenne wo so etwas passierte, haben sich eher immer weiter verschlechtert als das eine Besserung eingetreten wäre. Ich würde für mich sagen wenn so eine Grenze einmal überschritten ist, ist der gegenseitige Respekt nicht mehr wirklich gegeben...


melden

Frauengewalt - Häusliche Gewalt - Weisser Ring

17.03.2014 um 12:25
@1ostS0ul

siehe @quetzal ......


melden

Frauengewalt - Häusliche Gewalt - Weisser Ring

02.04.2014 um 00:11
Habt ihr das mit dem video mitbekommen?


melden

Frauengewalt - Häusliche Gewalt - Weisser Ring

08.04.2014 um 23:02
@FawkesDog

...ja...


melden

Frauengewalt - Häusliche Gewalt - Weisser Ring

09.04.2014 um 01:01
@FawkesDog
Das da wäre?


melden
Anzeige

Frauengewalt - Häusliche Gewalt - Weisser Ring

09.04.2014 um 11:39
@Bonnie

...denke er meint dieses...:

http://link.brightcove.com/services/player/bcpid2310914278001?bckey=AQ~~,AAAAybGjzqk~,6NfTc6c241HpkjjX4AvOQfyjXRJdaCi4&b...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
226 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sadistische Schwester108 Beiträge
Anzeigen ausblenden