weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausziehen mit 20 - ohne Geld?

244 Beiträge, Schlüsselwörter: Geld, Wohnung, Ausziehen

Ausziehen mit 20 - ohne Geld?

14.03.2014 um 21:37
@Johnny_Retro
Aber dieses Amt gibt es nicht wie kannst du das behaupten?
Liefere bitte einen Link als beweis du machst dich über alle hier lustig ;-)


melden
Anzeige
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ausziehen mit 20 - ohne Geld?

14.03.2014 um 21:38
hey, auseinander Jungs!


melden

Ausziehen mit 20 - ohne Geld?

14.03.2014 um 21:39
@SBL2300
SBL2300 schrieb:Mit Trollen diskutier ich nicht über Tatsachen
Tatsachen kannst Du ja auch garnicht liefern.
Du diskutierst lieber über die Produkte Deiner ausufernden Phantasie...

@Johnny_Retro
Schön für Dich wenn Du letzte Woche noch bei der ARGE gesessen bist.
Dass Du als alg2-Empfänger von der GEZ befreit bist erklärt dann dass Du sie nicht bezahlst.
Lässt Du Dir auch grad 'ne Wohnung vermitteln vom diesen mysteriösen Wohnungsvermittlungsamt?


melden

Ausziehen mit 20 - ohne Geld?

14.03.2014 um 21:40
@SBL2300
Geben wir dem allwissenden wobel erstmal seine Chance, auflösen kann ich das Rätsel ja jederzeit, oder etwa doch nicht..? ^^"
Warten wir mightywobels Meinung dazu ab.


melden

Ausziehen mit 20 - ohne Geld?

14.03.2014 um 21:41
@Johnny_Retro
Johnny_Retro schrieb:Den letzten Satz hättest du dir sparen können, wenn du hier schon mal von mir gelesen hättest.
Nur mal so am Rande:
Du hättest Dir hier schon 'ne Menge Murks sparen können wenn Du hier schon mal von mir gelesen hättest. Dann würdest Du mich auch nicht immer falsch ansprechen und wüsstest zudem warum ich mich mit dem Wohnungsmarkt so gut auskenne...

Aber klar - Du feilst ja noch an deiner virtuellen Identität - da kann man schon mal was verwechseln...


melden

Ausziehen mit 20 - ohne Geld?

14.03.2014 um 21:42
@Johnny_Retro
Langsam nervt der troll
Fakt ist das es in Saarbrücken einen wohnungspool gibt in den man reinkann um passende Wohnungen zu finden war ja selbst mal da drin.

Mann geht bei seinen Sachbearbeiter und sagt das man da rein will und schwups eine Woche später kriegt man per Post Adressen und Nummern wo man anrufen kann.

Wieso begreift er das nicht


melden

Ausziehen mit 20 - ohne Geld?

14.03.2014 um 21:42
@wobel
Ich bezahl sie trotzdem, schockiert?

Und ich habe nirgendwo davon gesprochen, das die ARGE Wohnungen vermittelt, auch nicht das Jobcenter.
Les mal was aufmerksamer.

Übrigens, ich hab 'ne schöne Wohnung, ich brauch nichts suchen. ;)


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ausziehen mit 20 - ohne Geld?

14.03.2014 um 21:44
SBL2300 schrieb:Langsam nervt der troll
Fakt ist das es in Saarbrücken einen wohnungspool gibt in den man reinkann um passende Wohnungen zu finden war ja selbst mal da drin.

Mann geht bei seinen Sachbearbeiter und sagt das man da rein will und schwups eine Woche später kriegt man per Post Adressen und Nummern wo man anrufen kann.

Wieso begreift er das nicht
@SBL2300

ist das echt so?

Aber habe doch Verständnis dafür, dass sowas recht unbekannt ist. Ich kenne sowas auch nicht, und sowas gabs auch in meiner Stadt nie.

Ist es möglich, dass es da von Bundesland zu Bundesland unterschiedliche Regelungen gibt?


melden

Ausziehen mit 20 - ohne Geld?

14.03.2014 um 21:44
@wobel
Btw, wenn du mir weiterhin irgendwelche Dinge unterstellst, melde ich das der Verwaltung.

So langsam reicht es doch.


melden

Ausziehen mit 20 - ohne Geld?

14.03.2014 um 21:44
@Johnny_Retro
Ich bin trotz Arbeit noch im Bezug und Krieg die Wohnung bezahlt und muss noch was drauflegen.
Bin ich jetzt ein schlechterer Mensch?


melden

Ausziehen mit 20 - ohne Geld?

14.03.2014 um 21:45
@Johnny_Retro
@wobel

Leute off topic!

@Johnny_Retro
@wobel

nicht provozieren oder provozieren lassen bitte.


melden

Ausziehen mit 20 - ohne Geld?

14.03.2014 um 21:46
@Alano
Das kann sein das das unterschiedlich ist das weis ich nicht da muss ich dir recht geben aber einfach jemand als Lügner hinzustellen und irgendwelche Links zu verlangen ist auch nicht die feine Art.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ausziehen mit 20 - ohne Geld?

14.03.2014 um 21:48
@SBL2300

okay.

Ich blick da nicht mehr durch. Das beste ist, wenn man nicht von Ämtern abhängig ist. Da wird man ja verrückt bei


melden

Ausziehen mit 20 - ohne Geld?

14.03.2014 um 21:50
@Alano
Das kann passieren und leider ticken immer mehr Leute aus aber darum geht es ja gerade nicht.


melden

Ausziehen mit 20 - ohne Geld?

14.03.2014 um 21:52
@SBL2300
SBL2300 schrieb:Fakt ist das es in Saarbrücken einen wohnungspool gibt in den man reinkann um passende Wohnungen zu finden war ja selbst mal da drin.
Da werden aber trotzdem keine Wohnungen vermittelt - genau das hast Du aber behauptet.
So einen "Wohnungspool" gibt's übrigens überall - nennt sich (unter anderem) "Kleinanzeigen".
SBL2300 schrieb:Mann geht bei seinen Sachbearbeiter und sagt das man da rein will und schwups eine Woche später kriegt man per Post Adressen und Nummern wo man anrufen kann.
DU begreifst nicht dass man das nicht "vermitteln" nennt.
Anzeigen könntest Du Dir genauso gut (und schneller) selbst raussuchen.

@Johnny_Retro
Johnny_Retro schrieb:Btw, wenn du mir weiterhin irgendwelche Dinge unterstellst, melde ich das der Verwaltung.
Du bist doch längst wegen Beleidigung gemeldet - mehrfach soweit ich informiert bin.
Was willst Du denn melden? Dass ich Dich darauf aufmerksam gemacht habe dass es die ARGE nicht mehr gibt? Und die GEZ auch nicht? Klar. Mach ma.

@SBL2300
SBL2300 schrieb:Das kann sein das das unterschiedlich ist das weis ich nicht da muss ich dir recht geben aber einfach jemand als Lügner hinzustellen und irgendwelche Links zu verlangen ist auch nicht die feine Art.
Belege doch einfach Deine Behauptung dass es ein Amt gibt das Wohnungen vermittelt - damit könntest Du den Vorwurf zu lügen entgegentreten. Immerhin hattest Du den Link ja auch versprochen... Es könnte so einfach sein...


melden

Ausziehen mit 20 - ohne Geld?

14.03.2014 um 21:54
@wobel
Hallo troll

Egal wie sehr du provozieren tust Fakt ist das das "Jobcenter" dir Adressen und Nummern per Post zuschicken tut in Saarbrücken :-)

Es könnte alles so einfach sein da hast du recht aber du pöbelst lieber rum.


melden

Ausziehen mit 20 - ohne Geld?

14.03.2014 um 21:56
http://www.saarbruecker-zeitung.de/sz-berichte/koellertal/Koellertal-Regionalverband-Roman-Jerusalem-Wohnungen-Sozialwoh...


Und ich hab auch keine Lust mehr jetzt.


melden

Ausziehen mit 20 - ohne Geld?

14.03.2014 um 21:57
@wobel
Ich zittere..
Nein wirklich, die Mods sind doch nicht dumm.
Denkst du die merken nicht, dass du auch ordentlich mit dabei bist?
Immerhin muss ich mich dafür nicht nochmal extra vor den PC setzen, also danke!

Vielleicht gesell ich mich morgen nochmal in diese heitere Runde hier, für heute ist Schluss, bin müde.

An alle miteinander, man liest sich! :)


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ausziehen mit 20 - ohne Geld?

14.03.2014 um 21:58
Hey Leute,

Wobel ist zwar sehr gereizt, und ich verstehe eure Streitlustigkeiten, aber ein Troll ist er nicht. Trollen ist was anderes.

Kann denn keiner von euch mal wieder ein nettes Wort zum anderen sagen? Das gilt auch für dich, Wobel


melden
Anzeige

Ausziehen mit 20 - ohne Geld?

14.03.2014 um 22:00
@Alano da mus ich dir Recht geben! Zumal das dem TE nicht weiter hilft. Also bitte Leute, wenn schohn heute die Gemüter erhitzt und festgefahren sind, schlaft wenigstens ne Nacht darüber und morgen sieht die Welt anders aus.
Aber dieses rumgezancke ist einfach unter euer aller Würde und Intelligentz würde ich meinen!
Oder?

@wobel
@Johnny_Retro
@SBL2300


melden
197 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden