weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schweinehund - Selbsthilfegruppe

93 Beiträge, Schlüsselwörter: Motivation, Unterstützung, Schweinehund
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweinehund - Selbsthilfegruppe

14.03.2014 um 23:25
so, hab heut Nacht mal halt über Kopf nen paar Bewerbungen raus gehauen ^^


melden
Anzeige

Schweinehund - Selbsthilfegruppe

15.03.2014 um 08:02
@tic
Sehr schön! :)

Ich fahr dann gleich los und werde bis etwa 16Uhr Paintball spielen. Na mal schauen wie es mir dann abends geht. Blaue Flecken wurden mir schon versprochen :D


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweinehund - Selbsthilfegruppe

15.03.2014 um 08:06
war/ist mehr ne Verzweiflungstat gewesen @Jinana ^^ Hunger treibt und wenns nur für ne Woche gut geht, Hauptsache ich bekomm etwas Kohle..


melden

Schweinehund - Selbsthilfegruppe

15.03.2014 um 17:36
@tic
Hauptsache du bekommst endlich mal was richtiges zwischen die Beisserchen!!! :)

Ich war jetzt 6h Paintball spielen! Ich campe nicht nur im Game ich war auch ne bekackte Camperin am Paintballfeld :D
Tunierfeld - extremer Wind - Regen!!!!
Haha aber extrem anstrengend!
Freu mich schon auf meinen morgigen Muskelkater :D


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweinehund - Selbsthilfegruppe

15.03.2014 um 17:38
ersma muss ich genommen werden @Jinana ;)

ich werd ma penn gehn..


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweinehund - Selbsthilfegruppe

15.03.2014 um 17:43
Ich werde mich jetzt aufs Rad schwingen, es hört einfach nicht auf zu regnen..........hat keinen Sinn zu warten, da muss ich jetzt durch............


melden

Schweinehund - Selbsthilfegruppe

16.03.2014 um 11:47
@Anja-Andrea
Und wie wars gestern im Regen?

Eine Frage an die die sich auskennen:
Leichter Muskelkater ok = der zeigt das man den Muskel aufbaut, oder?
Schwerer Muskelkater ala ich kann nichtmal mehr gerade stehen = schlecht weil die Heilung dann zu lange braucht oder?
Kennt sich wer mit dem Thema aus und kann mir da Infos und vl Tipps geben, wäre sehr lieb! :D Danke!!!


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweinehund - Selbsthilfegruppe

16.03.2014 um 12:32
vielleicht täuscht das Gefühl blos etwas @Jinana und teilweise sind die Gefühlten Schmerzen blos den Paintball-Treffern zu zuschreiben ^^

also ich hab gern Muskelkater :)


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweinehund - Selbsthilfegruppe

16.03.2014 um 12:32
@Jinana
Es war nass und kalt, bin trotzdem wieder 11 km gefahren. Gefroren habe ich nicht, ich bin sogar ins schwitzen geraten.Das wichtigste ist doch nur, das man sich überhaupt überwindet.............und jede Bewegung, und sei es auch nur ein paar Minuten sind besser als gar keine Bewegung.


melden

Schweinehund - Selbsthilfegruppe

16.03.2014 um 13:00
@tic
Nene ist 100% ein Muskelkater.
Hab nicht viel Schüsse abbekommen :D
2 blaue Flecken obwohl der 1ste gesessen hat und meine rechte Hand nun halb Taub ist, mein kleiner Finger schwarz und den kann ich nicht bewegen ^^
Der restliche Körper macht einen auf böööösen Muskelkater :D
Hab mich ja doch aufgeführt wie ein Känguruh und bin von Deckung zu Deckung gehüpft :P


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweinehund - Selbsthilfegruppe

16.03.2014 um 13:18
na denn empfehle ich nen Saunergang direkt nach dem nächsten Gehüpfe @Jinana ^^

Wikipedia: Muskelkater#Vorbeugung_und_Behandlung


melden

Schweinehund - Selbsthilfegruppe

16.03.2014 um 13:32
@tic
Q_Q aber unsere Infrarotkabine steht im Keller und da sind Spinnen!!!!!!!!!!!!!


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweinehund - Selbsthilfegruppe

16.03.2014 um 13:47
durchs Kriegsgebiet hüpen aber Angst vor Spinnen :D @Jinana


melden

Schweinehund - Selbsthilfegruppe

16.03.2014 um 13:50
@tic
Am Schlachtfeld hat man ne Waffe :D Und Granaten.
Die Granaten hebe ich mir für die Spinnen auf :P:


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweinehund - Selbsthilfegruppe

16.03.2014 um 14:17
na dann brauchste ja nich so nen Alarm zu machen wegen der Spinnern @Jinana ^^


melden

Schweinehund - Selbsthilfegruppe

16.03.2014 um 14:22
Wegen dem blöden Schweinehund habe ich mehrere Baustellen. :D
Fängt schon morgens beim Aufstehen an. Ich kann mich nicht aufraffen und liege bis zur letzten Minute im Bett. Dann muss ich mich mit allem beeilen. Schnell alles im Bad erledigen, schnell anziehen und zur Tram rennen. Duschen habe ich auf den Abend vorverlegt, damit ich morgens länger im Bett bleiben kann. Dadurch gehe ich im Schnitt 30 Minuten später schlafen und das spüre ich.

Zwar habe ich es mir mittlerweile angewöhnt, zu frühstücken, aber mangels Zeit zu Hause wird in der Kantine gegessen. Da ist die Verlockung groß und die Brieftasche immer kleiner.
Durch die Faulheit mache ich mir meist zu Hause kein Mittagessen für die Arbeit und verbrenne ebenfalls zum Mittag in der Kantine mein Geld.

Als ich meinen Eltern vor einigen Wochen klargemacht habe, dass ich gerne für mich sorgen will und unter anderem selbst Essen machen möchte, habe ich 7 Kilo verloren, weil ich auch fürs Kochen keine Lust hatte. Das war ein Ansporn, weiter 10 Kilo abzunehmen, damit ich endlich wieder mein Normalgewicht habe, aber durch das Kantinenessen wird daraus nichts.


Wer diese langweilige Geschichte nicht lesen will, kann hier sehen, was ich hinkriegen muss. :D
-früher ins Bett gehen und eine halbe Stunde früher aufstehen
-selbst Essen machen, vor allem für die Arbeit

Nur treibt mich irgendwie nichts an.


melden

Schweinehund - Selbsthilfegruppe

16.03.2014 um 15:05
@Ford
Hab sogar alles gelesen :D

Dein großes Problem ist das du wirklich keinen Ansporn hast. Keinen Sinn dahinter früher aufzustehen und abzunehmen. :/
Ich wollte die letzten Jahre schon abnehmen aber wegen der Schilddrüse ging das so schwer das ich es nie für notwendig erachtet habe weiter zumachen.
:O Aber vl hilft es dir mal einfach ein kleines Ziel zu setzen?
"So ich koche mir Mittwoch etwas zu essen"
Versuch das mal in kleinen Schritten auf bestimmte Tage zu setzen. Vl hilft dir das ja :)


melden

Schweinehund - Selbsthilfegruppe

16.03.2014 um 18:54
@Jinana
Nimmst du das heute auch noch als Grund? Kannst du denn jetzt nicht damit weitermachen?

Ein Problem ist wohl auch, dass ich keine Idee habe, was ich so machen kann. Ich mache mir normalerweise nur belegte Brote. Mittlerweile kann ich die nicht mehr sehen.
So Dinge, die man auf die Arbeit nehmen kann, sind Nudelauflauf, Spaghetti und noch paar andere Sachen, kann ich nicht zubereiten. Muss das noch lernen.
Spiegeleier, Leberkäse, Fischstäbchen usw. schlecken nicht lecker, wenn man sie erneut aufwärmt. :D


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden
Anzeige

Schweinehund - Selbsthilfegruppe

17.03.2014 um 06:40
Ich habe gerade schonmal ein schweinehund überwunden.
Nicht zu rauchen während ich am Computer bin.

Da paffte ich durchaus mehr wie ich wollte. Es klappt und fällt mir nicht schwer.

@tic

Ich lese dich aber sowass von herrlich normal, und denke ab nach draußen, du musst dich nicht verstecken. Deine komminukation ist durchaus ein gesundes, auf jeden fall wenn man hier liest.

Und viel glück bei dein termin, Ziehe es durch. Oft braucht die Welt menschen wie dich, die wissen wie andere sich fühlen können oder nachvollziehen können wie es ein gehen kann.


melden
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Angst um Oma28 Beiträge
Anzeigen ausblenden