weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schweinehund - Selbsthilfegruppe

93 Beiträge, Schlüsselwörter: Motivation, Unterstützung, Schweinehund
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweinehund - Selbsthilfegruppe

17.03.2014 um 07:13
bin ja auch nich gaga oder so @waterfalletje 06

najah.... danke..


melden
Anzeige

Schweinehund - Selbsthilfegruppe

17.03.2014 um 07:29
@tic


Habe ich auch nicht ein minute angenommen ;-)

Meist ist das gegenteil der fall!


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweinehund - Selbsthilfegruppe

17.03.2014 um 07:30
schön zu hören @waterfalletje

crazy


melden

Schweinehund - Selbsthilfegruppe

17.03.2014 um 07:32
@tic

Ein bisschen gaga sind wir alle :-)

Wäre ja schade wenn dies nicht der fall wäre, gibt es nicht mehr zu lachen :-)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweinehund - Selbsthilfegruppe

17.03.2014 um 07:34
jab @waterfalletje


melden

Schweinehund - Selbsthilfegruppe

17.03.2014 um 09:25
@Ford
Ford schrieb:Nimmst du das heute auch noch als Grund? Kannst du denn jetzt nicht damit weitermachen?
Versteh ich nicht ganz.
Was meinst du genau damit?


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweinehund - Selbsthilfegruppe

18.03.2014 um 10:15
@Jinana
Wieder mal ein gescheiterter Versuch, das Rauchen aufzuhören.
Man nimmt es sich immer wieder mal vor, doch der innere Schweinehund ist da viel stärker.
Bei viel Stress, Ärger sind die Vorsätze gleich wieder hinfort.


melden

Schweinehund - Selbsthilfegruppe

18.03.2014 um 10:17
@Halbu

...aber es geht.

Ich hab aufgehört als die Schachteln anfingen 5,-DM zu kosten.

Das ist jetzt 20 Jahre her.....



mfg,

P.S. damals haben wir schon gesagt, eines Tages werden sie das Doppelte kosten...


melden

Schweinehund - Selbsthilfegruppe

18.03.2014 um 16:04
@Halbu
Ich hab schon unzählige Zigaretten geraucht aber noch nie wirklich auf den Geschmack gekommen diese Ekeldinger ernsthaft zu süchteln. ^^
Schmecken scheisse und bringen genau gar nichts ausser das man die 5€ am Tag für was sinnvolles ausgeben kann.

Heute wieder nen Motivationbruch gehabt und keine Lust irgendwas zu machen -.-
So aber nun stecke ich ihm Gewand und fange an sobald ich den Post hier fertig hab :D
Und zwar in 5sek!!!!


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweinehund - Selbsthilfegruppe

18.03.2014 um 18:59
Ich habe heute meine Rad-Runde etwas ausgedehnt, bin 18 km gefahren. So als Ausgleich weil ich gestern nichts gemacht habe. Dazu noch eine halbe Stunde gelaufen, das wird wohl für heute reichen.
Mein Gewicht ist seit Weihnachten konstant, also habe ich wohl das richtige Verhältnis von Essen und Sport gefunden.


melden

Schweinehund - Selbsthilfegruppe

18.03.2014 um 19:01
@Jinana
Ich meine, ob dich die Schilddrüse immernoch daran hindert.


melden

Schweinehund - Selbsthilfegruppe

18.03.2014 um 19:36
@Anja-Andrea
18km ist aber schon ne hübsche Strecke! :O Wie lange fährt man den da?

@Ford
Achso ja. Ich sportle seit etwa 4 Wochen und 1 Woche wirklich intensiv und abgenommen hab ich gar nichts.
Ich hab erst 7kg verloren als ich mal für 2 Wochen wirklich NICHTS gegessen hab. Als ich anfing nur ganz wenig zu essen wars dann wieder vorbei.
Ich merke nur das sich meine Muskel langsam aufbauen aber abnehmen eigentlich nichts. Naja entweder abwarten oder keine Ahnung.
Dadurch das die Schilddrüse wirklich schwer geschädigt ist wegen eines Ärztefehlers ist es keine normale Unterfunktion und die Ärzte schaffen es auch nicht die Medikamente richtig einzustellen ^^


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweinehund - Selbsthilfegruppe

18.03.2014 um 19:40
@Jinana
Ich fahre da so ca 40 bis 45 min. Nur schade das es schon so früh dunkel ist, wenn es wieder hell ist fahre ich durch den Wald, das macht viel mehr Spaß.


melden

Schweinehund - Selbsthilfegruppe

18.03.2014 um 19:44
@Anja-Andrea
Ach doch so schnell? O.O
Hätte ich jetzt nicht gedacht. Nagut wenn man das mit der Geschwindigkeit ausrechnet logisch ^^
Ich würde STUNDEN brauchen weil ich beim Radfahren sofort alle Zustände bekomme :D


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweinehund - Selbsthilfegruppe

05.04.2014 um 00:31
Ich werde mich heute wieder aufraffen ein paar km Rad zu fahren, gestern habe ich gar nichts gemacht...............................


melden

Schweinehund - Selbsthilfegruppe

05.04.2014 um 02:08
@Halbu 5 Euro? Fuuuu. Nur gut wohne ich in Grenznähe. Da kost die Stange HB im Travel 28 Euro :)

@Jinana ähh dir is aber scho klar das man wenn man durch Sport annehmen will erstmal zu nimmt da sich.die Muskeln in.der ersten Zeit schneller aufbauen und schwerer als Fettgewebe sind? Also nach dir keinen Kopf, das schaffst du scho.


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweinehund - Selbsthilfegruppe

05.04.2014 um 08:43
@Andromeda_N7
Es geht ja eigentlich dabei auch nicht unbedingt um Gewichtsreduzierung, sondern um Fettreduzierung.....................und ein muskulöser Körper sieht wohl besser aus als ein fetter ............


melden

Schweinehund - Selbsthilfegruppe

05.04.2014 um 10:04
@Anja-Andrea ja scho klar. Hab doch nicht's anderes gesagt.


melden

Schweinehund - Selbsthilfegruppe

05.04.2014 um 10:40
@Andromeda_N7
Jap ist mir klar.
Aber derzeit steh ich brav auf meinem Gewicht was immer noch bissi viel ist aber nicht schlimm.
Und merke stark wie sich meine Muskeln aufbauen :3

Hab mir jetzt auch einen Laufschuh gekauft und sogar so spezielle Socken. Da macht das laufen gleich viel mehr Spass.
Besonders toll finde ich die ältere Generation die man so im Wald trifft die wirklich einen immer anfeuern wenn man vorbeiläuft :D

Früher konnte ich nicht mal den Muskel im Fuss anspannen weil da einfach nichts war... jetzt schaff ich schon soviel. Heftig wie schnell das geht :)
Insb in den Armen sieht man schon den Unterschied zwischen Fett und Muskel :D

Schreib sogar ein "Tagebuch" was ich täglich geleistet habe :)

Nur mein Problem war und sind die Liegestütz... ich weiss einfach nicht was ich machen soll damit ich die hinbekomme :(


melden
Anzeige

Schweinehund - Selbsthilfegruppe

05.04.2014 um 13:36
@Jinana das freut mich für dich das es dir gut geht und du vorran kommst.
Und wegen der Liegestütze, das ist hauptsächlich Oberarmsache. Da würde es eventuell helfen 2-3 mal am Tag je 5 Stück zu machen. Dann den nächsten Tag ne Übung für andere Muskelpartien. Denn du must deinen.Muskeln Ca. 24 Zeit zum.erholen geben sonst wirkt es sich meist ehr Kontraproduktiv aus.

Aber ich denke das bekommst du auch nochl ocker hin.

Was willst.du denn mit nur "Einem" Laufschuh? Wären da nicht 2 praktischer ;)


melden
137 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Obduktion163 Beiträge
Anzeigen ausblenden