Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schweinehund - Selbsthilfegruppe

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Motivation, Unterstützung, Schweinehund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schweinehund - Selbsthilfegruppe

05.04.2014 um 15:04
ich will endlich mal wieder früher aufstehen, in der letzten zeit ging da gar nichts wegen zuviel tv. welches auch eingeschränkt werden muss.

nächstes ziel 7 uhr aufstehen. tv max. 30min. am tag.
Zitat von JinanaJinana schrieb:Nur mein Problem war und sind die Liegestütz... ich weiss einfach nicht was ich machen soll damit ich die hinbekomme
du kannst mit liegestützen auf den knien anfangen. versuch z.b. tägliche über den tag verteilt auf 50 oder 100 zu kommen. danach kannst du das selbe mit normalen liegestützen machen.

ich hab vor paar monaten meinen 20 jährigen rekord eingestellt 100 liegstützen auf einmal. der trick ist über den tag verteilt das max. zu steigern, dann evtl. immer ein bis zwei tage pausieren.

Anzeige
1x zitiertmelden

Schweinehund - Selbsthilfegruppe

05.04.2014 um 16:00
Ich habe jetzt gerade das Problem des Muskelabbaus. Durch die Hormontherapie ändert sich ja bei mir die Muskel- und Fettverteilung im Körper von männlich auf weiblich. Ich muss jetzt erst mal sehen was ich da für Sport machen sollte, ich will ja auch nicht unbedingt Schultern wie eine chinesische Schwimmerin bekommen.


melden

Schweinehund - Selbsthilfegruppe

05.04.2014 um 18:05
Zitat von Andromeda_N7Andromeda_N7 schrieb:Was willst.du denn mit nur "Einem" Laufschuh? Wären da nicht 2 praktischer ;)
VERDAMMT!
Ich wusste doch beim laufen das etwas nicht stimmt :(
Dann muss ich wohl beim rechten Fuss den FlipFlop ausziehen und mir einen weiteren kaufen. :cry:
Soll es der Selbe sein oder soll ich eine andere Größe nehmen? :/

@Billy73
Danke für den Tipp!!!!!!!
Bin wirklich über jeden Tipp dankbar der mir hilft Liegestütze zu machen.
Hab das wohl schon mit paar Leuten besprochen aber bekomm immer die Antwort das sie alle nicht verstehen warum ich das nicht schaffe... daher dachte ich das es wohl auch viel mit der Nackenmuskulatur zu tun hat... wo die Männer ja mehr haben :(
Glaube ich... ^^

Soooo und weil das ja über den Tag ist!
Gleich mal paar Liegestütz!!!!


1x zitiertmelden

Schweinehund - Selbsthilfegruppe

05.04.2014 um 19:16
Zitat von JinanaJinana schrieb: daher dachte ich das es wohl auch viel mit der Nackenmuskulatur zu tun hat... wo die Männer ja mehr haben
kann sein, muss nicht sein. eher wird es die brustmuskulatur sein, darum geht es ja im ls. wenn du checken willst ob es am nacken liegt brauchst du nur dein kopf in der position halten, wenn es sehr bald weh tut kann es daran liegen.

auf jeden fall wird es mit der zeit besser. wie gesagt, knieliegestützen für den anfang und pausen machen, nicht übertreiben. langsam anpassen. ist wie beim joggen, der körper braucht zeit um sich an die bewegung zu gewöhnen.


melden

Schweinehund - Selbsthilfegruppe

05.04.2014 um 19:56
@Billy73
Wenn ich jetzt ein paar dieser Knieliegestütze mache merke ich stark die Anspannung in den Oberarmen und im Bereich der Schulterblätter.
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:ich will endlich mal wieder früher aufstehen, in der letzten zeit ging da gar nichts wegen zuviel tv. welches auch eingeschränkt werden muss.

nächstes ziel 7 uhr aufstehen. tv max. 30min. am tag.
Huch? Wieviel fernsiehst du den? o.O


1x zitiertmelden

Schweinehund - Selbsthilfegruppe

05.04.2014 um 20:12
Ich bin gerade von meiner Radtour zurück, heute wieder die alte Strecke mit 11km. Diese Woche bin ich einmal 26km am Stück gefahren.


melden

Schweinehund - Selbsthilfegruppe

05.04.2014 um 20:21
@Anja-Andrea
Uh ich beneide dich!!! :)

Glückwunsch :D
Und wie fühlst du dich dabei? :)


melden

Schweinehund - Selbsthilfegruppe

05.04.2014 um 20:24
@Jinana
Es strengt mehr an als früher, ich merke doch das durch die Hormontherapie einiges an Muskeln abgebaut sind........... ansonsten bin ich froh das ich mich immer wieder motivieren kann, ich fahre jetzt ca 4 mal die Woche.


melden

Schweinehund - Selbsthilfegruppe

05.04.2014 um 20:34
@Anja-Andrea
Bei euch das Wetter so schön?
Kann seit 1 Woche nicht mehr in den Wald weil es ständig bewölkt und windig oder regnerisch ist. :(


melden

Schweinehund - Selbsthilfegruppe

05.04.2014 um 20:36
@Jinana
Bei uns war die ganze Woche über Sonnenschein, jetzt ist es aber zugezogen als ob es gleich regnet. Deshalb bin ich ja heute noch gefahren, wer weiß wie das Wetter Morgen ist :-)


melden

Schweinehund - Selbsthilfegruppe

05.04.2014 um 21:22
Zitat von JinanaJinana schrieb:Wenn ich jetzt ein paar dieser Knieliegestütze mache merke ich stark die Anspannung in den Oberarmen und im Bereich der Schulterblätter.
ja ist auch gut so. ls sind gut für den gesamten oberkörper, deswegen ist es eben eine topübung.
Zitat von JinanaJinana schrieb:Huch? Wieviel fernsiehst du den? o.O
ist verschieden, heute sinds wohl fast 3 stunden :(

dazu muss man sagen ich habe keine sonstigen verpflichtungen :)


melden

Schweinehund - Selbsthilfegruppe

05.04.2014 um 21:58
@Anja-Andrea
Oh da hast du ja ein Glück :)

@Billy73
Seit 18Uhr nun 10x normale... komm aber nicht wirklich weit runter und mein Hirn erlaubt mir nicht mir vorzustellen das ich wirklich irgendwann mit der Nase runter komme :D
Sonst etwa 45x "Mädchenliegestütz"
Sehen so erbärmlich aus... gehen aber ganz schön rein. :)
Noch ein paar bevor ich schlafen geh und dann wird das hoffentlich.

3h ist doch ok... wenn ich es mit meinem zocken vergleiche. Ist ja Samstag :P: Da wird es wohl kaum so schlimm sein oder? ^^


1x zitiertmelden

Schweinehund - Selbsthilfegruppe

05.04.2014 um 22:54
Zitat von JinanaJinana schrieb:Oh da hast du ja ein Glück :)
ja so ist es :). bin ich auch dankbar drum. ich danke meinem gott dafür, obwohl ich atheist bin :)
Zitat von JinanaJinana schrieb:Seit 18Uhr nun 10x normale... komm aber nicht wirklich weit runter und mein Hirn erlaubt mir nicht mir vorzustellen das ich wirklich irgendwann mit der Nase runter komme :D
Sonst etwa 45x "Mädchenliegestütz"
Sehen so erbärmlich aus... gehen aber ganz schön rein. :)
Noch ein paar bevor ich schlafen geh und dann wird das hoffentlich.

3h ist doch ok... wenn ich es mit meinem zocken vergleiche. Ist ja Samstag :P: Da wird es wohl kaum so schlimm sein oder? ^^
na da geht doch was voran. mässig aber regelmässig, dann wirds schon.

eigentlich geht es schon mit meinem tv-konsum, aber könnte eben besser werden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was ist die Kern-Motivation, für die ihr lebt?
Menschen, 376 Beiträge, am 20.02.2024 von Laura_Maelle
avyarius am 31.07.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
376
am 20.02.2024 »
Menschen: Sind Menschen in Wirklichkeit Schweinehunde?
Menschen, 54 Beiträge, am 28.05.2022 von Dr.kippenSmoke
EckigerKreis am 20.07.2012, Seite: 1 2 3
54
am 28.05.2022 »
Menschen: Motivation
Menschen, 37 Beiträge, am 07.11.2021 von Laura_Maelle
suicidecat am 17.08.2016, Seite: 1 2
37
am 07.11.2021 »
Menschen: Doof und Arbeitsunfähig?
Menschen, 51 Beiträge, am 21.06.2021 von Yooo
Daveman am 18.05.2021, Seite: 1 2 3
51
am 21.06.2021 »
von Yooo
Menschen: Motivations Probleme ... jeder kennt sie?
Menschen, 59 Beiträge, am 22.10.2019 von violetluna
TheNameless20 am 08.07.2013, Seite: 1 2 3
59
am 22.10.2019 »