weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abnehmen für den Partner?

593 Beiträge, Schlüsselwörter: Partnerschaft, Abnehmen

Abnehmen für den Partner?

13.03.2014 um 22:34
Ich finde es erschreckend wie Übergewicht hier auf nur den äußerlichen Aspekt reduziert wird... ich würde meine Partnerin dazu bewegen abzunehmen weil ich mir Sorgen um ihre Gesundheit machen würde, und weil wir nicht mehr unser aktives Leben richtig ausleben könnten.

@littledarky


melden
Anzeige

Abnehmen für den Partner?

13.03.2014 um 22:34
@Interested
Ich find es aber auch gut :) Es ist nun mal ein Thema was, in der Gesellschaft, zu wenig diskutiert wird oder gleich mit Extremen wie Topmodel und Biggest Looser aufgezeigt.

Ich habe beide Seiten kennen gelernt. Unter- und Übergewicht, beides war nicht gut.
Muss auch beides nicht mehr haben. Wichtig, ist ja nur, dass man alleine diese Entscheidung trifft.


melden

Abnehmen für den Partner?

13.03.2014 um 22:36
@littledarky


Das ist sehr wohl ein Unterschied ob mein Partner 20 kg zugenommen hat oder plötzlich Rock statt Pop hört.

Wo kommen nur solche Vergleiche her?

Wenn meine Partnerin sich plötzlich eine Glatze rasieren würde und sich Männerkleidung anzieht dann ist das wohl so eine massive Veränderung das man ernsthaft darüber nachdenken muss ob das noch der richtige Partner für einen ist.

Das wäre vergleichbar.

Nicht die Farben der Hose.


melden

Abnehmen für den Partner?

13.03.2014 um 22:38
@zidane

Aber den anderen geht es uns äußerliche!
Man könnte sich ja nicht mehr draußen "präsentieren" usw.
Bei deinem Argument kommt es einfach darauf an, von wie viel Übergewicht wir reden!
Bei 10-15kg - why Not? Wenn sich der Partner wohl fühlt und noch alles
machen kann wie früher auch, ist es doch egal!

Der eine raucht (willst du dann auch das der Partner das aufgibt?)
der andere trinkt täglich sein Bier usw.
Solange alles noch im rahmen ist, soll doch jeder machen was er will, solange er nicht anderen schadet..
Sterben müssen wir so oder so.. ;)


melden

Abnehmen für den Partner?

13.03.2014 um 22:39
@Friggjargras

Doch, es wird diskutiert, artet aber immer aus, weil manche sich wiedererkennen ;) und dann um sich schlagen und die Not zur Tugend machen.

Muss ja jeder selber wissen. Aber erneut, stellt @littledarky eine Behauptung auf, dass hier etliche keine Partner haben, woher will sie das wissen?

Viele Frauen verändern den Klamottenstil ihrer Männer - da gibt es doch auch diese Geschichte mit dem Biker...find ich jetzt auf die Schnelle nicht...sie verändert ihn solange, bis er so ist, wie sie ihn haben will, dann langweilt er sie und er läuft in Bundfaltenhose rum und sieht sie mit nem Biker...so in etwa...Aber um Klamotten ging es ja auch nicht.

Abnehmen für den Partner....ich sage mal, wer abnehmen muss, für SICH und seinen Partner!


melden

Abnehmen für den Partner?

13.03.2014 um 22:40
@littledarky
Wie ich schon vor ein Paar Seiten schrieb:
Wie in so vielen Belangen der Partnerschaft, ist es auch in Punkto Gewicht / Körper von großem Vorteil im vornerein darüber klar zu sein wie der Partner dazu steht und ob man auf gleicher Wellenlänge ist.
Und ja, Raucher/innen küsse ich generell nicht.


melden

Abnehmen für den Partner?

13.03.2014 um 22:43
SCNR:



melden

Abnehmen für den Partner?

13.03.2014 um 22:44
zugenommen


melden

Abnehmen für den Partner?

13.03.2014 um 22:44
Sind genauso bescheidene vergleiche, wie "alle dicken hocken auf der Couch"

Woher willst du das wissen @Interested
Ich urteile nur genau so bescheuert, wie du..
Ich sag halt "ihr habt wohl alle keinen Partner bzw. nicht lange" ;)


melden

Abnehmen für den Partner?

13.03.2014 um 22:46
@safra


Meine Freundin war beim Frisör...mitsing....lalalalala.


melden

Abnehmen für den Partner?

13.03.2014 um 22:47
Noch kurz etwas zu meiner Beziehung. Vielleicht, machte uns diese Veränderung nichts aus, weil wir beide gerade um die 20Jahre waren. Ich bin nun am Ende der 20. und werde mich vermutlich noch weitere 50x Verändern :D

Mir fällt gerade ein, dass ich vor 9 Jahren eine Forschungarbeit zum Thema "Mensche und Veränderung" gelesen habe. Es stellte sich herraus, dass jeder Mensch sich alle 5 Jahre komplett verändern kann. Von Musikgeschmack, Haarfarbe, Gewicht, Klamotten selbst der komplette Charakter, usw.. Also nicht nur durch körperlich oder Altersveränderungen. Ich schau im Moment noch, ob es soetwas einen ähnlichen Artikel im Inet gibt.


melden

Abnehmen für den Partner?

13.03.2014 um 22:48
@littledarky

Ich urteile gar nicht. Ich habe auch nicht geschrieben, die Dicken hocken auf der Couch...wobei manche schon, was glaubst Du, wie sie so dick geworden sind, vom vielen Sport und der gesunden Nahrung?

Du hast ja alle Schlanken zu Charakter-Arschlöchern erklärt...okay!

Ja, mach Dir mal keine Gedanken darum, ob wir Partner haben oder nicht...Passt schon :popcorn:


melden

Abnehmen für den Partner?

13.03.2014 um 22:53
@littledarky
@Friggjargras
@Interested


Also ich für meinen Teil habe einen Partner und es freut uns beide das wir nicht auf der Couch vergammeln und sich der andere Mühe gibt dem anderen zu gefallen. Natürlich nicht übertrieben da es ja ansonsten anstrengend sein würde. Aber man furzt nicht vor dem anderen und man frisst sich auch keine 20 kg nach oben.


melden

Abnehmen für den Partner?

13.03.2014 um 22:55
grins, wir sind schon längst über die Phase "Bloß nicht in Anwesenheit des Partners pupsen/ rülpsen/ pinkeln" hinaus.


melden

Abnehmen für den Partner?

13.03.2014 um 22:56
@Interested
Nein, sagte ja auch nicht das der Vergleich von dir kam ;)
Aber hab halt auch mal so bescheuerte Vergleiche abgegeben.

Ich denke halt, wenn man jemanden wirklich liebt nimmt man den Menschen, egal wie es kommt!


@jero4802
Abwarten :P


melden

Abnehmen für den Partner?

13.03.2014 um 22:57
@slobber

Haha :D
Genau das meinte ich, als ich so @jero4802 "abwarten" geschrieben hab :D


melden

Abnehmen für den Partner?

13.03.2014 um 22:58
littledarky schrieb:Woher willst du das wissen @Interested
Ich urteile nur genau so bescheuert, wie du..
Ich sag halt "ihr habt wohl alle keinen Partner bzw. nicht lange" ;)
@littledarky
Ja, dann habe ich wohl zu Unrecht geantwortet ;)


melden

Abnehmen für den Partner?

13.03.2014 um 23:01
@slobber


Also ich finde so ein Stück Respekt kann man sich doch wohl bewahren, ich hatte auch schon langjährige Beziehungen und es wäre mir nie eingefallen und umgekehrt das einer von uns vor dem anderen gefurzt hätte.

Rülpsen geht ja noch. Und pinkeln ist ja auch nicht das schlimmste, zumindest wenn die Klotür mal offen ist, aber alles andere muss ja wirklich nicht sein.


melden

Abnehmen für den Partner?

13.03.2014 um 23:01
@Interested

z.B.
Interested schrieb:Der 120Kg Mann, wird natürlich komplett nach Deiner Pfeife tanzen, weil er so schnell auch keine andere findet. Und Dir ist das auch ganz recht so ;)
Okay? ;)


melden
Anzeige

Abnehmen für den Partner?

13.03.2014 um 23:03
@littledarky

Absolut. Das Beispiel hast Du selbst gebracht...mit Chips und Schokolade fressen...und auch die Charakterschweine kamen in dem post vor.

Ist mir ehrlich gesagt auch egal. Nehmt ab oder zu - eat what you like, when you like, where you like, how you like :)


melden
330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden