Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abnehmen für den Partner?

609 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Abnehmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abnehmen für den Partner?

20.10.2019 um 15:15
@Goldboy
Sind alles Metaphern


melden

Abnehmen für den Partner?

20.10.2019 um 16:33
Das Problem ist wenn der Partner so stark an Gewicht zu legt, das es an die Gesundheit und an die Lebensqualität geht.

Ich würde meinen Partner deswegen nicht verlassen, aber würde versuchen ihn dabei zu unterstützen so das er wieder ein gesundes Gewicht erreicht.

Aber ob mein Partner jetzt ein oder zwei speckrollen zu viel hat, wäre mir egal.


1x zitiertmelden

Abnehmen für den Partner?

20.10.2019 um 17:32
Mit dem Partner abnehmen ja. Wenn es um die Gesundheit geht, man sich nicht wohlfühlt mit seinem Körpergewicht.


melden

Abnehmen für den Partner?

20.10.2019 um 19:41
Man braucht ja eine Motivation um abzunehmen... ich kenne keine bessere als ein Ultimatum der Freundin :)


1x zitiertmelden

Abnehmen für den Partner?

20.10.2019 um 19:47
Zitat von HelmutzHelmutz schrieb:Man braucht ja eine Motivation um abzunehmen... ich kenne keine bessere als ein Ultimatum der Freundin :)
Echt jetzt? :D
Was hat sie dir angedroht?! :D


melden

Abnehmen für den Partner?

20.10.2019 um 21:09
Zitat von YeiruYeiru schrieb:Das Problem ist wenn der Partner so stark an Gewicht zu legt, das es an die Gesundheit und an die Lebensqualität geht.

Ich würde meinen Partner deswegen nicht verlassen, aber würde versuchen ihn dabei zu unterstützen so das er wieder ein gesundes Gewicht erreicht.

Aber ob mein Partner jetzt ein oder zwei speckrollen zu viel hat, wäre mir egal.
Das wäre bei mir auch der Grund. Die Gesundheit. Ich möchte meinen Mann ja noch möglichst lange an meiner Seite haben.


melden

Abnehmen für den Partner?

23.10.2019 um 06:20
Ich denke, dass es keinen Sinn macht für den Partner abzunehmen, es muss schon im eigenen Willen sein, das zu tun.

Es kommt doch auch darauf an, warum man überhaupt übergewichtig ist. Was genau trägt man da mit sich herum, was hat man wortwörtlich in sich hinein gefressen? Das Übergewicht ist doch oftmals ein Symptom , wo ich denke, dass der erste Schritt erstmal der sein sollte, die Ursache anzugehen.
Ich würde jedenfalls erst einmal hinterfragen, warum mein Partner überhaupt übergewichtig ist, wenn er es wäre und daraus würden sich dann die nächsten (evtl. gemeinsamen ) Schritte ergeben. Gemeinsam dann, wenn er Unterstützung benötigt oder wünscht.

Und dann stellt sich auch noch die Frage, ob man selbst überhaupt übergewichtig ist. Es gibt so einige Personen, die anderen ihren eigenen ungesundes Vorstellungen von Körpermaßen aufdrängen möchten. Da würde ich dann eher empfehlen, die eigene Partnerwahl zu überdenken.


melden

Abnehmen für den Partner?

23.10.2019 um 07:33
Manche wollen einen „Gen-reinen“ Partner als Partner, also einen genetisch perfekten Partner für die Zeugung und Aufzucht ihrer Jungen.
Da passt ein Dicker nicht ins Konzept, denn er muss einerseits Quantenphysiker und andererseits Leistungssportler sein. Ansonsten: Bye, Bye!


melden

Abnehmen für den Partner?

26.10.2019 um 21:32
Ich und mein Freund haben beide ein paar Kilo zu viel und nehmen und so wie wir sind. Mein Freund steht da auch drauf, ich nicht unbedingt aber es stört mich auch nicht. Ich würde also sagen wir lassen uns viel Spielraum und essen halt beide gerne, sind uns aber bewusst dass es rein aus Ästethischen gründen grenzen gibt und respektieren dass und schauen eigentlich generell immer etwas dass wir dem anderen noch gefallen da uns das schon wichtig ist. Er hat auch ne Zeit lang mal etwas mehr zugenommen und dann aber auch eigenständig was unternommen. Ich schau generell dass ich mein Gewicht halte (oder etwas verliere) und bin eigentlich seit 10 Jahren auf dem selben Gewicht was auch ok ist für mich und ihn.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Dinge die mich an meinem Partner stören
Menschen, 50 Beiträge, am 15.02.2021 von filiz
Maximus21 am 22.08.2019, Seite: 1 2 3
50
am 15.02.2021 »
von filiz
Menschen: Eltern haben Probleme mit introvertiertem Freund
Menschen, 64 Beiträge, am 01.03.2021 von abahatschi
Sonnenblume91 am 16.02.2021, Seite: 1 2 3 4
64
am 01.03.2021 »
Menschen: Der perfekte Partner
Menschen, 896 Beiträge, am 06.04.2021 von Gucky87
nataro am 20.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
896
am 06.04.2021 »
Menschen: Wenn der/die Ex im Sterben liegt
Menschen, 27 Beiträge, am 10.04.2021 von borabora
Cece54 am 09.03.2021, Seite: 1 2
27
am 10.04.2021 »
Menschen: Außereheliche Affäre
Menschen, 694 Beiträge, am 10.01.2021 von Hatmaker
capslock am 25.10.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
694
am 10.01.2021 »