weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abnehmen für den Partner?

593 Beiträge, Schlüsselwörter: Partnerschaft, Abnehmen

Abnehmen für den Partner?

13.03.2014 um 23:31
@Syrah
Hier gehts doch grad weder um Sex noch um Treue oder das schnöde akute Begehren anderer Menschen. Im Übrigen kann auch ich zwischen Sex und Liebe trennen. In meiner Beziehung besteht (lustigerweise) beides, es geht Hand in Hand, wunderbar stresslos.

By the way, du kannst nicht von einer Handvoll Leute auf 100 Prozent der Weltbevölkerung schließen.

@schlüpperjoe
da hast du wohl reines Glück gehabt mit deiner Partnerin. Viele Frauen (und Männer) hätten die Kurve gekratzt nach einer solchen Ansage.


melden
Anzeige

Abnehmen für den Partner?

13.03.2014 um 23:34
@slobber

menschliche paarbindung funktioniert nunmal viel über oberflächlichkeiten ... über aussehen ... Status ... gerüche ... und ka was alles

ich halte liebe zwischen zwei menschen sowieso für etwas mit ablaufdatum


melden

Abnehmen für den Partner?

13.03.2014 um 23:34
@Wandermönch
ansichtssache aufgrund persönlicher erfahrung


melden

Abnehmen für den Partner?

13.03.2014 um 23:35
@slobber
ich wollte dich nicht verletzen. Ich wünsche dir dass du Glück hast und dein Mann zu den wenigen handvoll Männern gehören die treu sind. Und wenn er es doch nicht ist trotzdem bei dir bleibt :)


melden
z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abnehmen für den Partner?

13.03.2014 um 23:37
@Syrah
Hätte ich auch nicht erwartet, dass Tacheles Deine präferierte Methode ist. Da müsste man sich ja auseinandersetzen. Und für Dein magisches Tacheles gibt's ja eine lange Abnehmerliste.


melden

Abnehmen für den Partner?

13.03.2014 um 23:38
@z3001x
??? du schreibst in Rätseln...magisches Tacheles...kann man das essen?


melden
z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abnehmen für den Partner?

13.03.2014 um 23:39
ne rauchen.


melden

Abnehmen für den Partner?

13.03.2014 um 23:40
Wandermönch schrieb:menschliche paarbindung funktioniert nunmal viel über oberflächlichkeiten
Bei den ersten Beziehungen definitiv. Später wird man entweder umsichtiger oder einsam.


melden

Abnehmen für den Partner?

13.03.2014 um 23:41
@z3001x hast wohl schon zu viel magisches Tacheles geraucht wa?? :D


melden

Abnehmen für den Partner?

13.03.2014 um 23:41
@Syrah
Keine Sorge, so etwas verletzt mich nicht mal ansatzweise.
Wieso Glück? Früher hat man auch nichts weggeschmissen was repariert werden konnte.


@ die Leute die Rauchen als No-Go werten beim Partner:
Es gibt ja auch noch die Pyro-freie Version der Nikotinzufuhr.


melden
z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abnehmen für den Partner?

13.03.2014 um 23:42
@Syrah
Leider nein. Ich hab mir auch das Rauchen abgewöhnt. Für meinen Partner.


melden

Abnehmen für den Partner?

13.03.2014 um 23:45
@z3001x
na dann hoffe ich dass er es wert geschätzt hat :D


melden

Abnehmen für den Partner?

13.03.2014 um 23:47
Syrah schrieb:Und je mehr Vertrautheit und Gewohnheit umso mehr geht die Erotik flöten.
Ich kenn das eher anders rum, umso mehr man sich vertraut kommen erst die kleinen perversen Fantasien hoch die tief in einem schlummern.

Ok bei den 0815 Kinderbeziehungen die jeder hinter sich bringen musste sieht das noch anders aus.


melden

Abnehmen für den Partner?

13.03.2014 um 23:48
@z3001x
das hatte ich für einen früheren Partner auch versucht, aber durch seinen verusachten Dauerstress fehlte mir das Durchhaltevermögen.

Mein Mann und ich haben uns jetzt vor kurzem zum Nicht-Rauchen entschieden. Keine Lust mehr auf kalten Rauchgeruch, keine Lust mehr auf gelbe Finger, keine Lust mehr auf Teer in der Lunge und sonstige Giftstoffe, vor allem keine Lust mehr so viel Geld pro Woche auszugeben.
Jetzt wird gedampft (ich werd das nutzen um schrittweise vom Nikotin wegzukommen).


melden

Abnehmen für den Partner?

13.03.2014 um 23:49
@Schmandy
Schmandy schrieb:Ich kenn das eher anders rum, umso mehr man sich vertraut kommen erst die kleinen perversen Fantasien hoch die tief in einem schlummern.
Ich denke, beides ist möglich... Deine Version ist definitiv ein Anzeichen für eine wirklich gute Partnerschaft...

*geht mal bissel in die Ecke und seufzt sehnsüchtig*


melden
z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abnehmen für den Partner?

13.03.2014 um 23:50
@Syrah
Ja hat er. Danke für die "Empathie". Aber bitte nicht wieder.


melden

Abnehmen für den Partner?

13.03.2014 um 23:52
safra schrieb:Deine Version ist definitiv ein Anzeichen für eine wirklich gute Partnerschaft...
Und ein dafür das man aus den Kinderfantasien einer Partnerschaft entwachsen ist, jeder hat auf irgendeine Art seine Bedürfnisse die zuerst peinlich erscheinen. Den Schritt den man gehen muss ist darüber in einer gleichberechtigten Art zu reden.


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abnehmen für den Partner?

13.03.2014 um 23:52
ist es schon mal jemanden untergekommen, dass jemand fuer seinen partner/seine partnerin zunehmen sollte?

ernsthaft gefragt, weil des in den ganzen tv shows propagierte schoenheitsmodell vom gertenschlanken menschen sollte echt mal ueberdacht weden, imo


melden

Abnehmen für den Partner?

13.03.2014 um 23:54
azerate schrieb:ist es schon mal jemanden untergekommen, dass jemand fuer seinen partner/seine partnerin zunehmen sollte?
Auch Feeder sind eine Art von Fetish

Wikipedia: Feeding

obwohl das jetzt eher ein Extrembeispiel ist


melden
Anzeige

Abnehmen für den Partner?

13.03.2014 um 23:54
@azerate
ja hatte ich auch schon. Als ich sehr schlank war wollte mein Mann damals dass ich zunehme.
Ich sollte mich quasi in einem bestimmten Rahmen seines Schönheitsideals bewegen. Ich empfand das als sehr entwürdigend und lieblos.


melden
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden