weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abnehmen für den Partner?

593 Beiträge, Schlüsselwörter: Partnerschaft, Abnehmen

Abnehmen für den Partner?

19.02.2016 um 11:11
@smoothie19

Es geht doch hier nicht um mich. Es geht darum, dass hier im Forum ständig Menschen auf Basis ihrer Empfindungen moralisch bewertet werden. Empfindungen sind aber nicht "richtig" oder "falsch" ... sie SIND einfach nur und niemand kann etwas dafür wie er empfindet.


melden
Anzeige

Abnehmen für den Partner?

19.02.2016 um 12:28
@slider
Ich habe auch nicht behauptet, dass es 'falsch' sei. Kompromisse kann man machen, aber setzt man seinen Partner unter Druck und stellt ein Ultimatum, dann kann ich das einfach nicht nachvollziehen. Man liebt jemanden so wie er ist. Mit all den Macken etc. (Das ist jetzt nicht auf dich bezogen!!) Kann man die Beziehung jedoch deswegen nicht fortführen ist es jedem selbst überlassen. Ich bezog mich, aber auch um 5-10kg mehr auf den Rippen, weil man nicht von heute auf morgen 50+ mehr wiegt. Und die meisten Frauen lassen sich auch nicht so gehen, dass sie im Endeffekt 150kg sind. Man kann sowas früh genug ansprechen


melden

Abnehmen für den Partner?

19.02.2016 um 16:43
wer von euch würde für seinen Partner abnehmen?
Nur, wenn er mich nicht mehr "auf Händen tragen" kann ;)


Ansonsten würde ich es auch erst gar nicht dazu kommen lassen, mein Idealgewicht zu verlieren.

Das hat einen grossen Anteil am eigenem Wohlbefinden und der Beweglichkeit. Also nicht dem Partner - sondern MIR zuliebe, wenn schon.


melden

Abnehmen für den Partner?

19.02.2016 um 16:53
elfenpfad schrieb:Nur, wenn er mich nicht mehr "auf Händen tragen" kann ;)
Wenn ich Dich nicht mehr auf Händen tragen könnte, was in meinem Alter vermutlich eher meinem Rücken als Deinem Gewicht geschuldet ist, dann würde ich Dich eben hinter mir her ziehen. :D


melden

Abnehmen für den Partner?

19.02.2016 um 17:15
@Doors

Aber mach das bitte richtig mit dem hinterher ziehen gelle :D


48bf76b00d35bef1aed855f184a37c6a6656


melden

Abnehmen für den Partner?

19.02.2016 um 17:17
@elfenpfad

Ich pass' schon auf, dass es hinterher nicht knirscht.


melden

Abnehmen für den Partner?

19.02.2016 um 17:19
@Doors

Reicht ja, wenn Deine Knochen knirschen jo :D


melden

Abnehmen für den Partner?

19.02.2016 um 17:23
@elfenpfad

Wenn das hier jetzt so feucht-fröhlich weiter geht, nimmt dieser Thread um uns beide ab, weil uns ein Mod rauspeitscht.


melden

Abnehmen für den Partner?

07.06.2016 um 10:33
Also ich nehme grad für die noch nicht vorhandene Partnerin ab.
Gut, Gesundheit spielt eine wichtige Rolle und ich erfreue mich an meiner neuen Fitness.

Aber ein Hauptgrund ist eben besser auszusehen!

In der Partnerschaft sollte man aber auch darauf achten, weiterhin auf den Partner attraktiv zu wirken - und sich nicht "gehen" zu lassen.


melden
kitthey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abnehmen für den Partner?

15.06.2016 um 21:40
Wenn man sich selbst wohl fühlt sollte man nicht für seinen Partner abnehmen.
Wenn man sich für einen Menschen entschieden hat, sollte man ihn akzeptieren so wie er ist und nicht verlangen, dass dieser Mensch abnimmt.


melden
mal_schauen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abnehmen für den Partner?

15.06.2016 um 22:17
genauso siehts aus @kitthey :Y:

ebenso andersrum


melden
mal_schauen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abnehmen für den Partner?

15.06.2016 um 22:18
wegen des sandes @elfenpfad :D :D


melden
Lazarus71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abnehmen für den Partner?

15.06.2016 um 22:20
Wenn man einen Menschen wirklich liebt, dann interessiert man sich nur für die inneren Veränderungen. Es sei denn, es handelt sich um eine der zahlreichen Zweckverbindungen die es heutzutage zahlreich gibt. Dann muss natürlich beim Partner das Äußere, das Auto, die Kleidung, das Smartphone und der Freundeskreis stimmen.


melden

Abnehmen für den Partner?

16.06.2016 um 10:27
Ich würde mich niemals für jemanden ändern weil dieser es verlangt. Wenn mein Partner mich nicht so liebt wie ich bin, dann brauch ich ihn nicht.
Eine Freundin von mir wird von Ihrem freund immer schief angeguckt wenn sie was isst, er sagt ihr ins Gesicht er würde sie fett finden und sie solle doch mal nen Salat essen wenn sie in einem Restaurant sitzen. Die hat dadurch null Selbstwertgefühl, esbist eine Art underdrückung, denn sie denkt er wäre das beste was sie hat bzw. Niemand anderes würde sie wollen. Eine Art Machtspiel, da würde ich nie und nimmer mit machen.


melden

Abnehmen für den Partner?

16.06.2016 um 10:54
@Warmerfebruar

Naja, da scheinen ja aber bei Beiden andere Gründe hinsichtlich der Beziehung eine Rolle zu spielen als die, die es sein sollten. Er hat eine Freundin, die ihm offenbar optisch nicht gefällt und sie klammert wegen Verlustängsten.

@Lazarus71

Naja, ganz so trennen kann man das ja nicht. Eine partnerschaftliche Beziehung hat ja immer auch eine körperliche Komponente, die erfüllt werden muss.


melden

Abnehmen für den Partner?

16.06.2016 um 10:59
@slider Das ständige rummeckern an ihr hat zwangsläufig in dieses abhängigkeitsverhältnis geführt. Sie hängt an ihm weil er ihr suggeriert gerade noch so gut genug für ihn zu sein, dadurch dass er sie gleichzeitig runter macht und liebevoll ist, und er benötigt sie um sein eigenes Selbstwertgefühl zu verbessern indem er sich über sie stellt und die "Kontrolle" über sie hat, er versteckt dadurch sein eigenes schlechtes Selbstwertgefühl.

Meine Freundinnen und ich raten ihr ständig die (inzwischen 2,6 Jahre lange) Beziehung zu beenden.
Aber die sind inzwischen zu fest gefahren und keiner von beiden bemerkt was sie sich gegenseitig "antun"

Hoffe das war jetzt nicht zu durcheinander :D


melden

Abnehmen für den Partner?

16.06.2016 um 11:00
Wenn, dann sollte man primär für sich selbst abnehmen und nicht für den Partner.


melden

Abnehmen für den Partner?

16.06.2016 um 11:02
@Warmerfebruar

Joar, klingt verzwickt und alles andere als schön.


melden
freakyfranky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abnehmen für den Partner?

16.06.2016 um 11:02
Warmerfebruar schrieb:Ich würde mich niemals für jemanden ändern weil dieser es verlangt.
Man könnte allerdings sein aufgeblähtes Ego auch überwinden, und wie es in Partnerschaften üblich ist, Kompromisse eingehen und auf den anderen Rücksicht nehmen.


melden
Anzeige

Abnehmen für den Partner?

16.06.2016 um 11:03
Wenn ich 50 kg oder mehr Übergewicht hätte u. mein Partner mir sagen würde, nimm doch mal was ab, dann würde ich es auch tun, wenn er mir nicht egal wäre.

Veränderung für den Partner? Ja, aber nur bis zu einem gewissen Grad.


melden
209 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden