Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mann "versagt" beim Sex

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Sexualität, Versagen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mann "versagt" beim Sex

16.03.2014 um 11:20
Hallo ihr lieben,

Meine Freundin hat einen Mann kennengelernt vor 2 Monaten.
Sie waren sich recht schnell sicher das sie eine Freundschaft + haben möchten.

Es klappt alles ganz Super nur gibt es ein Problem;

Die beiden hatten nun schon öfter Sex und es kam sehr oft vor das Er mittendrin abbrach, weil er nicht mehr konnte. Er sagte jedesmal dann er zu müde sei ( war auch meistens spät nachts als sie sich trafen, trotzdem fuhr er aber auch mal zu ihr und umgekehrt ) oder Er sagte das Sie früher hätte Bescheid sagen sollen, da er schon an sich "rum gespielt" hat ( waren immer recht spontane treffen - 1 SMS und los ging's )

Sie macht sich natürlich einen Kopf ( typische Frau ) und denkt es liegt an ihr. Was Er bestreitet, jedoch glaubt sie ihm nicht wirklich ( warum ist mir schleierhaft )

Sie möchte natürlich die Wahrheit wissen und ich kann ihr da keinen Rat mehr geben. Ich bin der Meinung das Sie einfach annehmen muss was er sagt und es eben erstmal Glauben muss, wenn er nicht selbst von sich aus die Wahrheit sagen möchte.

Sie glaubt jetzt sie sei unattraktiv wo ich aber gegen spreche das er dann garnicht kommen würde, wenn dem so wäre.

Nun zu meiner Frage,

Wenn euch das schon mal passiert ist, habt ihr der Frau dann offen und ehrlich gesagt das zb etwas nicht stimmt mit ihr, mit euch oder habt ihr gelogen um niemanden zu verletzen?

Welche Gründe kann es dafür geben?


3x zitiertmelden

Mann "versagt" beim Sex

16.03.2014 um 11:23
Ja macht euch keine Sorgen
Vertraut einfach auf yahoo -Lifestyle ^^

http://de.lifestyle.yahoo.com/fotos/was-m%C3%A4nner-beim-sex-wirklich-%C3%BCber-ihren-k%C3%B6rper-denken-1394741464-slideshow/ (Archiv-Version vom 16.03.2014)


melden

Mann "versagt" beim Sex

16.03.2014 um 11:25
@Lamm
Netter Artikel :D


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann "versagt" beim Sex

16.03.2014 um 11:26
vielleicht törnt sie ihn einfach nicht richtig an


melden

Mann "versagt" beim Sex

16.03.2014 um 11:26
Zitat von BastoBasto schrieb:Die beiden hatten nun schon öfter Sex und es kam sehr oft vor das Er mittendrin abbrach, weil er nicht mehr konnte.
Kenn ich nur von zu vielen Aufputschmitteln wenn das Blut irgendwann zurück in den Kopf will
Zitat von BastoBasto schrieb:Wenn euch das schon mal passiert ist, habt ihr der Frau dann offen und ehrlich gesagt das zb etwas nicht stimmt mit ihr, mit euch oder habt ihr gelogen um niemanden zu verletzen?
Ich schlafe generell nicht mit Frauen die ich nicht erregend finde. Daher Nein.
Wenn es an den Drogen lag hab ich das gesagt, artet sowieso darauf immer in arbeit aus irgendwann zum abschluss zu kommen.


melden

Mann "versagt" beim Sex

16.03.2014 um 11:27
@Alano
Genau das denkt sie auch.

Aber mal meine Meinung: warum sollte jemand immer wieder kommen wenn man ihn nicht richtig anmacht?


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann "versagt" beim Sex

16.03.2014 um 11:29
Nun, mit meiner Freundin, mit der ich nun insgesamt schon viele Jahre zusammenbin, gibt es auch Phasen, wo ich nicht richtig Bock auf sie habe, und dann kommen wieder Phasen, wo ich extrem Bock auf sie habe.


melden

Mann "versagt" beim Sex

16.03.2014 um 11:34
@Basto

Vielleicht sollte sie ihm, vor dem Akt der Liebe, mal ein paar von diesen blauen Pillen ins Getränk mischen? Oder so ein Ring um das gute Stück legen; soll ja auch wahre Wunder wirken.


melden

Mann "versagt" beim Sex

16.03.2014 um 11:34
Ich weiß ja jetzt das Alter nicht, aber mit dem vorher Hand an legen sorgt bei mir jedenfalls beim zweiten mal für mehr Ausdauer und nen besseren Orgasmus.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann "versagt" beim Sex

16.03.2014 um 11:35
Wenn man sich vorher es 3 mal selbst macht kein Wunder.


melden

Mann "versagt" beim Sex

16.03.2014 um 11:36
@hawaii
Also denkst du es liegt an der Potenz?

@SCHMANDY
Er ist 33 und sie 34 beide single und kinderlos


melden

Mann "versagt" beim Sex

16.03.2014 um 11:43
@Basto

Nein, muss nicht unbedingt sein. Aber wenn die beiden unbedingt Sex miteinander wollen, dann kann man doch der ganzen Sache mit einigen Hilfsmitteln etwas nachhelfen, wenn zwischendurch mal die Puste ausgeht.


1x zitiertmelden

Mann "versagt" beim Sex

16.03.2014 um 11:44
Es ist doch unsinnig hier im Forum so eine Frage zu stellen.
Dann kommen solchen Antworten wie "vielleicht törnt sie ihn einfach nicht richtig an" oder "mit einigen Hilfsmitteln etwas nachhelfen" , evtl. von Leuten mit relativ wenig Lebenserfahrung, aufgrund des Alters.

Die kennen sich gerade mal 2 Monate. Da schätze ich mal, dass er ihr nicht alles erzählen wird, wenn er als Beispiel psychische etc. Probleme hat.
Das Leben ist durchaus komplizierter. Wenn`s einmal nicht klappt, dann kommen gleich Versagungsängste, weil man als Mann ja immer potent sein muss.
Aber das hat nun mal mit der Realität wenig zu tun.


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann "versagt" beim Sex

16.03.2014 um 11:47
Erlichkeit währt am längsten und lässt voreilige oder Unbegründete Zweifel garnicht erst aufkommen..


melden

Mann "versagt" beim Sex

16.03.2014 um 11:50
@Basto
Zitat von BastoBasto schrieb:waren immer recht spontane treffen - 1 SMS und los ging's
Für mich hört sich das so an, dass die noch keine wirklich, richtige Beziehung ausleben.
Von daher sollten beide mal das Timing "bissl" verändern und sich mal wirklich richtig kennenlernen.

Alte Beziehungsängste können durchaus auch eine Rolle spielen.


1x zitiertmelden

Mann "versagt" beim Sex

16.03.2014 um 11:51
@Basto

ja ja, dieses blöde gehirn ;), es sagt einem immer was man eigentl. nicht hören will.

ich bin am ganzen elend dieser welt schuld usw. ich alleine muß diese welt retten usw. ich muß mich mehr anstrengen dann wird es auch klappen und wenn nicht, habe ich mich nicht genug angestrengt.

alles bullshit, gelassenheit ist die antwort. situation erkennen und sich fragen. tut es mir gut?
die antwort die darauf folgt führt zu den konsequenzen, diese dann auch anwenden.

alles was man ändern kann, wie sich selbst auch tun und von den dingen die man nicht ändern kann, die finger lassen wie, den anderen ändern. das ist gelassenheit

aber das muß man lernen,so wie ich es auch lernen mußte und ich fahre damit gut!


melden

Mann "versagt" beim Sex

16.03.2014 um 11:52
Zitat von WalkingDeadWalkingDead schrieb:Für mich hört sich das so an, dass die noch keine wirklich, richtige Beziehung ausleben.
Von daher sollten beide mal das Timing "bissl" verändern und sich mal wirklich richtig kennenlernen.
@WalkingDead
Sie wollen keine Beziehung, nur Sex.

Wie denkst du sollte sie das timing ändern?


1x zitiertmelden

Mann "versagt" beim Sex

16.03.2014 um 11:52
@Basto

Naja mit 33 sollten die Leitungen eigentlich noch in Ordnung sein.
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Aber wenn die beiden unbedingt Sex miteinander wollen, dann kann man doch der ganzen Sache mit einigen Hilfsmitteln etwas nachhelfen, wenn zwischendurch mal die Puste ausgeht.
Japp wenn es mal durchhängt gibt es noch genug andere arten den Partner zur Befriedigung zu verhelfen dann verschwindet auch der Durchhänger wieder.
Wenn er aber über sich selbst so enttäuscht ist und sich dann zurückzieht dann kann auch nix wieder
hart werden. Mentale Sperre. Und man sollte sich als Normalo nicht unbedingt irgendwelche Pornofilmchen zum Vorbild nehmen. Die Kerle sind zum Größtenteil entweder auf Koks oder Amphe.


Vielleicht nimmt er ja auch Medis die das ganze beeinflussen. Aber das ist alles nur ins blaue Raten.


1x zitiertmelden

Mann "versagt" beim Sex

16.03.2014 um 11:55
@SCHMANDY
Rate Spielchen wären auch unsinnig. :D

Meine frage ist nur ob Männer da ehrlich sind oder nicht?

Ich selbst habe das noch nie so erlebt


1x zitiertmelden

Mann "versagt" beim Sex

16.03.2014 um 11:56
Zitat von BastoBasto schrieb:Meine frage ist nur ob Männer da ehrlich sind oder nicht?
Wahrscheinlich die wenigsten. Potenz ist halt ein heikles Thema.
Zitat von BastoBasto schrieb:Sie wollen keine Beziehung, nur Sex.
Vielleicht will er ja eigentlich mehr.


melden