Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mann "versagt" beim Sex

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Sexualität, Versagen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann "versagt" beim Sex

16.03.2014 um 16:22
ich habe jetzt den total verrückent vorschlag....Spoilerer sagt die wahrheit :alien:@Basto


melden

Mann "versagt" beim Sex

16.03.2014 um 16:25
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:der Typ ist Mitte 30, das sit schon was anderes als mit Anfang 20... sry Jungs ich will euch da nicht desillusionieren, aber die Kurve geht leider stetig nach unten... die Erfahrung mag zunehmen, die körperliche Leistungsfähigkeit lässt ab 18 kontinuierlich nach.
Alter ist schon ein Faktor, aber der wird überschätzt. Es gibt viele junge Männer mit Erektionsproblemen. Die sind sportlich, sehen gut aus, aber bekommen keinen hoch. Nicht selten liegen die Gründe dafür im medizinischen Bereich. Wenn dann noch Selbstzweifel hinzukommen, weil es ab und zu mal nicht klappt, dann wird das natürlich nicht einfacher. Dazu gab es vor kurzer Zeit mal einen Artikel in einer Onlinezeitung.
Link: http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/ein-hochschueler-verzweifelt-an-seiner-impotenz-a-912024.html

Und natürlich kann das auch mal an der Frau liegen, dass ein Mann keine Erektion bekommt, aber das dürfte vermutlich eher die Ausnahme sein. Als Mann steigt man kaum mit einer Frau ins Bett, wenn diese Gefahr besteht. Und falls das doch mal passiert, dann sagen die meisten Männer kaum, dass es an der Frau liegt.

Bezogen auf den vom TE geschilderten Fall könnte ich mir schon vorstellen, dass der Typ ein Problem hat. Wenn ihm die Frau nicht gefallen würde, dann würde er sich kaum immer wieder mit ihr treffen. Dass er übermässig viel an sich rumspielt, das halte ich eher für eine Ausrede. Ein Besuch beim Urologen wäre vermutlich kein Fehler und wenn es nur eine Kopfsache ist, dann könnten schon ein paar Pillen helfen.

Emodul


1x zitiertmelden

Mann "versagt" beim Sex

16.03.2014 um 17:05
Zitat von emodulemodul schrieb:Dass er übermässig viel an sich rumspielt, das halte ich eher für eine Ausrede.
du meinst weil man nie zuviel an sich rumspielen kann?


melden

Mann "versagt" beim Sex

16.03.2014 um 17:44
@Basto
Sind die beiden schon mal auf die Idee gekommen, sich über ihre Wünsche und Fantasien
zu unterhalten? Da kann so einiges zutage treten, woran man vorher im Traum nicht dachte.
Nicht nur, dass die Missionarsstellung langweilt oder alle möglichen anderen gängigen
Körperhaltungen, vielleicht ist für ihn auch die Yoni nicht so interessant und er zieht
andere Varianten des Liebesspiels vor.

Der Sexualpartner deiner Freundin kann z.B. aber auch bi sein und mehr zum maskulinen tendieren. Möglich, dass er sich nur eine Freundin angeschafft hat, um nicht als homosexuell zu gelten.

Er mag möglicher Weise kindliche Körper und deine Freundin hat bisher noch keinen
Hollywood-Cut ausprobiert. Er möchte vielleicht nicht den dominierenden Part übernehmen, sondern sich gefügig unterwerfen. Oder möglicher Weise wird deine Freundin im Laufe
des Aktes auch zu laut, zu feucht oder zu trocken.

Darüber und über andere auftretende Probleme kann man reden, vor allem, wenn man
kein Teenager mehr ist.


melden

Mann "versagt" beim Sex

16.03.2014 um 18:18
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Ehrlich, ich möchte mal wissen, wie ein Mann das finden würde, wenn die Frau ihn mittendrin runterschubst mit der Begründung, "ach, ich bin doch zu müde", oder "ich habs mir vorhin schon mal selbst gemacht."
Genau das sind doch beispiele wo Frau Orgasmus vortäuscht um Kerl zu Signalisieren mach Fertig da :D :D


melden

Mann "versagt" beim Sex

16.03.2014 um 21:19
seh das problem nicht so wirklich.

statt das ich mir gedanken machen würde ob der kerl mich auch geil genug findet würde ich schlicht das plus aus der freundschaft plus streichen und mir ein anderen freund mit plus suchen.

wenn ich er wäre: würd ich mal zum arzt gehen und/oder ehrlich zu mir selbst und meiner zukünftigen affäre sein.


melden

Mann "versagt" beim Sex

16.03.2014 um 21:38
@Basto
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:es kam sehr oft vor das Er mittendrin abbrach, weil er nicht mehr konnte. Er sagte jedesmal dann er zu müde sei
Vielleicht hat die Chemie nicht gestimmt. Also die Körperchemie. Falscher Geruch und so.

Wikipedia: Major Histocompatibility Complex and Sexual Selection#MHC and sexual selection


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Habt ihr eine Telefonphobie oder Angst vorm Telefonieren?
Menschen, 324 Beiträge, am 09.03.2024 von THX1138
univerzal am 12.04.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
324
am 09.03.2024 »
Menschen: Asexualität - Krank, exotisch, Option oder Jackpot?
Menschen, 313 Beiträge, am 17.01.2023 von Doors
Nobody.121212 am 27.02.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
313
am 17.01.2023 »
von Doors
Menschen: Öffentliche Verkehrsmittel - unangenehm?
Menschen, 573 Beiträge, am 03.07.2023 von martenot
lotwe am 14.08.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
573
am 03.07.2023 »
Menschen: Paranoia?
Menschen, 17 Beiträge, am 21.03.2023 von AlteTante
Theb.readlover am 10.03.2023
17
am 21.03.2023 »
Menschen: Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?
Menschen, 1.259 Beiträge, am 11.02.2023 von DnreB
XavResa am 05.05.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 61 62 63 64
1.259
am 11.02.2023 »
von DnreB