Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mann "versagt" beim Sex

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Sexualität, Versagen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mann "versagt" beim Sex

16.03.2014 um 13:41
@HypnoBass
Ich tippe auf extremst strenge Erziehung oder aber auf schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit.
GsD blieb mir so etwas erspart.

Aber naja, es muss auch verklemmte Frauen und Männer geben... sonst wüsst man ja nicht was man an den "unverklemmten" hat


melden

Mann "versagt" beim Sex

16.03.2014 um 13:42
@HypnoBass
Ach, bei dem einen oder anderen "Brett" kann sich das schon noch lohnen. Hatte nämlich auch schon den Fall, dass sich ein vermeintliches Brett nach einigen Malen als ganz anders entpuppt hat.. Kann einfach nur eine Frage des Vertrauens sein.


melden

Mann "versagt" beim Sex

16.03.2014 um 13:48
@Basto
Du sagst es ^^

@slobber
Ich weiss es nicht woran es lag sie meinte wär alles gut könnte sich nur nicht so gehen lassen ;)
Und ja wenn man diese Erfahrung gemacht hat dann ist Normaler Sex schon was besonderes :D

@vincent
Haha also hast du es dann öfters probiert bis es dann was wurde :D
Also ich hätte dafür kein Nerv.


melden

Mann "versagt" beim Sex

16.03.2014 um 13:49
@HypnoBass
Ja, hab ich tatsächlich^^
Wurde halt von Mal zu Mal besser. Aber es war natürlich auch keine rein sexuelle Beziehung. Da kann man sich das dann auch wieder sparen.. :D


melden

Mann "versagt" beim Sex

16.03.2014 um 13:54
Wenn man sich vorher es 3 mal selbst macht kein Wunder.
@bmo

:troll:


Vielleicht wird er von seiner Braut auch zu sehr beansprucht.
Falls er Sternzeichen Stier sein sollte, die brauchen im Alltag zwischendurch viel
Ruuhe.

@Basto


melden

Mann "versagt" beim Sex

16.03.2014 um 13:58
@vincent
Ja okay in einer Beziehung ist das wohl etwas anderes.

Weisst du denn woran es lag das die vorher die ganze Zeit ein Brett war?
Ich mein das hatte ja wohl kaum dann nur mit Vertrauen zu tun oder etwa doch?


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann "versagt" beim Sex

16.03.2014 um 14:00
@Eigenartiger
mir ist es schon passiert...habe nicht gerechnet, dass ich an dem tag noch sex mit meiner freundin habe und naja...habe da selbstbefriedigungstechnisch übertrieben. einmal sex ging, aber danach ging gar nix mehr.

wie ich ihr dann 10 mal erklären musste das es nicht an ihr lag -.-''

naja dann wollte sie wissen wie oft ich es selber mache und dann bekam sie noch mehr selbstzweifel :troll: typisch frauen^^


melden

Mann "versagt" beim Sex

16.03.2014 um 14:01
@HypnoBass

Da kann ich mal eine kleine Anekdote rüberreichen:

Da gab es mal ein Mädel, die hatte einen Freund und sie sah echt scharf aus. Körperlich bot sie alles was man sexy finden kann.

Eines schönen Tages besuchte sie mich mal, in wirklich aufreizender Kleidung, also Stiefel, offenes weißes Hemd, kein BH, sexy Schminke usw.
Sie machte mich scharf, setzte sich auf meinen Schoß und machte allerlei Anstalten, sodass man ihr definitiv nicht widerstehen konnte.

Sooo -, natürlich landet man dann kurzerhand auf der Matratze und schon ging es los!
Ja, was denn? Was geht los? Nix ging los.

Sie legte sich hin, machte die Beine breit und wartete auf meinen Akt. Sie lag da, wie eine Prosti****, die den Akt eines Freiers über sich ergehen ließ, so nach dem Motto: "Nun mach mal, jetzt bist Du dran!"
Äh?? Nach ein paar Versuchen, ihre Lage zu verbessern, sie wieder lebendig und beweglich, wie sie vorher war, zu bekommen gab ich es auf und bat sie zu gehen...
Was soll ich sagen? :)


melden

Mann "versagt" beim Sex

16.03.2014 um 14:02
@HypnoBass
War eher ne Mischung aus Unerfahrenheit und geringem Selbstbewusstsein.. Sie hatte wohl einfach Angst etwas falsch zu machen, ihre eigenen Wünsche empfand sie als schräg und genierte sich dafür.. Darüber zu reden hat ne Menge gebracht.


melden

Mann "versagt" beim Sex

16.03.2014 um 14:03
@bmo

Ich habe meine Frau fast vier Jahre..
ist auch ein * komm mal her Enddruck Modus* Los werden..
Aber bei einer neue.. Da werde ich wieder zum jungen Masters of Hengst^^ :D


melden

Mann "versagt" beim Sex

16.03.2014 um 14:13
@hawaii
Ja das kann ich echt verstehen sowas hinterlässt echt einen widerlichen Beigeschmack :)

@vincent
Jo reden kann manchmal wahre Wunder bewirken aber ich weiss nicht da Quasi der Lehrer zu sein da muss man schon Gut Geduld mitbringen^^

@Eigenartiger
Gibt auch Paare die noch nach Jahren Bu...n wie am ersten Tag :D


melden

Mann "versagt" beim Sex

16.03.2014 um 14:15
@HypnoBass

ja, das mach ich manchmal auch..
nur manchmal..
manchmal habe ich keinen bock auf sie.
und sie oft keinen bock auf mich.
wozu das ganze drama, wenn es viele Nachbarschaften gibt..^^ (trräum)

:D


melden

Mann "versagt" beim Sex

16.03.2014 um 14:23
Wenn ich den TE richtig verstanden habe, geht bei dem angesprochenen Paar ja eigentlich alles ganz gut, aber nach einer gewissen Zeit gibt es dann gerne mal ein "Hängerchen"?

Abgesehen davon, dass ich ominöse "Freunde" mit diesen Problemen ein bißchen seltsam finde (aber das möge der TE selbst entscheiden) kann es durchaus sein, dass die männliche Standkraft halt nicht mehr für die stundenlangen Turnübungen reicht... der Typ ist Mitte 30, das sit schon was anderes als mit Anfang 20... sry Jungs ich will euch da nicht desillusionieren, aber die Kurve geht leider stetig nach unten... die Erfahrung mag zunehmen, die körperliche Leistungsfähigkeit lässt ab 18 kontinuierlich nach.

Ich weiß ja auch nicht, wie die beiden bei ihrer "Sex only" Beziehung verhüten, aber Gummis können sich auch mal hin und wieder auf die Standfestigkeit auswirken, da muss man halt mal neue Reifen aufziehen und zwischendrin manuell nachhelfen...

Im Übrigen gilt natürlich, dass die sexuelle befriedigung der Frau natürlich nicht alleine von einem harten oder weichen Stück Fleisch abhängig ist, sondern dass es vielfältige Möglichkeiten gibt, die Erwählte so dermaßen in der siebten Himmel zu bimsen dass sie keinerlei Gedanken daran verschwendet, was genau da gerade mit ihr passiert.. Aber das wissen ja alle, die sich hier mit den Brettern im bett (und vorm Hirn) beschäftigen sicher längst...


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann "versagt" beim Sex

16.03.2014 um 15:14
Zitat von WalkingDeadWalkingDead schrieb:Oh je, was für ein Leben! :D
man muss halt prioritäten setzen.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann "versagt" beim Sex

16.03.2014 um 15:51
@Basto

hachja...1 sms und los geht´s...davon träum ich seit Jahren :troll:


melden

Mann "versagt" beim Sex

16.03.2014 um 15:53
@ISF
Was hindert dich? :troll:


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann "versagt" beim Sex

16.03.2014 um 15:58
@Basto

Ist das eine Einladung? xD


melden

Mann "versagt" beim Sex

16.03.2014 um 15:58
@ISF
Jetzt geht's aber los :D


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann "versagt" beim Sex

16.03.2014 um 15:59
@Basto



Das ging ja schnell ^^


melden

Mann "versagt" beim Sex

16.03.2014 um 16:05
Aus dem Eingangspost:
Die beiden hatten nun schon öfter Sex und es kam sehr oft vor das Er mittendrin abbrach, weil er nicht mehr konnte. Er sagte jedesmal dann er zu müde sei ( war auch meistens spät nachts als sie sich trafen, trotzdem fuhr er aber auch mal zu ihr und umgekehrt ) oder Er sagte das Sie früher hätte Bescheid sagen sollen, da er schon an sich "rum gespielt" hat ( waren immer recht spontane treffen - 1 SMS und los ging's)
Ehrlich, ich möchte mal wissen, wie ein Mann das finden würde, wenn die Frau ihn mittendrin runterschubst mit der Begründung, "ach, ich bin doch zu müde", oder "ich habs mir vorhin schon mal selbst gemacht."
Dann soll man lieber gar nicht erst anfangen, ich würde mich da schon mächtig verarscht fühlen, wenn mein Freund so oft abbrechen würde/ müsste. So einen gewissen Fairness-Aspekt gibts da auch noch.

Kommen gesundheitliche Probleme in Frage, z.B. Diabetes? Das wäre dann was anderes, aber Ehrlichkeit ist auch dann gefragt.


2x zitiertmelden