Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr für die BRD im Krieg kämpfen?

571 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr für die BRD im Krieg kämpfen?

16.05.2014 um 09:31
@taschenlampe

naja, kannst dann ja wenigstens kochen für den Krieg. Auch ne Aufgabe.

Anzeige
melden

Würdet ihr für die BRD im Krieg kämpfen?

16.05.2014 um 14:16
Ich würd mein Motorrad und alles was mir wichtig ist einpacken, den Rest verkaufen und sofort Auswandern!


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr für die BRD im Krieg kämpfen?

16.05.2014 um 14:30
haha...ich bin ausgemustert!
aber davon mal abgesehen würde ich generell keine Knarre in die Hand nehmen um in den Krieg zu ziehen...es sei denn jemand entführt meine Frau oder Kind. Aber das ist da ja nicht der Fall...und dass die Russen im Kriegsfall in Deutschland einmarschieren und die Zivilbevölkerung massakrieren, glaub ich weniger...

sollen sich doch die Politiker und Banker nen Helm aufsetzen und losziehen...ich wäre absolut dafür.


melden

Würdet ihr für die BRD im Krieg kämpfen?

24.06.2014 um 14:29
Dafür bin ich wohl mitlerweile zu alt ._.


melden

Würdet ihr für die BRD im Krieg kämpfen?

24.06.2014 um 14:31
Bestimmt nicht!


melden

Würdet ihr für die BRD im Krieg kämpfen?

24.06.2014 um 14:51
Wenn ich nicht gerade dazu gezwungen werden würde, dann nicht. Wenn es ginge, würde ich samt Familie und Co abhauen.


melden

Würdet ihr für die BRD im Krieg kämpfen?

24.06.2014 um 15:02
Nein, würde ich nicht. Kein Land wäre es mir wert, Blut zu vergießen. Auch Deutschland nicht.

Ich würde meine Energie lieber in Fluchtpläne investieren und so schnell wie möglich mit meinen Lieben abhauen.


melden

Würdet ihr für die BRD im Krieg kämpfen?

24.06.2014 um 15:08
definitiv nicht,nein.nicht für die BRD


melden

Würdet ihr für die BRD im Krieg kämpfen?

24.06.2014 um 15:56
@Mokkawolf
nicht für die brd? für was dan? ddr, deutsches reich 3.1, deutsches reich 4.0? :D


melden

Würdet ihr für die BRD im Krieg kämpfen?

24.06.2014 um 16:15
@interrobang
souverenität unseres landes.


melden

Würdet ihr für die BRD im Krieg kämpfen?

24.06.2014 um 16:47
@Mokkawolf
Ist geschehen. Was wollt ihr den noch haben?


melden

Würdet ihr für die BRD im Krieg kämpfen?

24.06.2014 um 18:40
@interrobang

achja :D wann soll das geschehen sein ?
ps. wer ist "ihr" ?


melden

Würdet ihr für die BRD im Krieg kämpfen?

24.06.2014 um 19:03
@Mokkawolf
Naja. Ihr steht hier für die Verschwörungsteoretiker die glauben das die BRD nicht Souveren ist. (zu den rechten auf die das ja auch zutrifft zähle ich dich erstmal nicht)


melden

Würdet ihr für die BRD im Krieg kämpfen?

24.06.2014 um 19:05
Ja, wenn verfassungskonform der Verteidigungsfall festgestellt wird.


melden

Würdet ihr für die BRD im Krieg kämpfen?

24.06.2014 um 19:11
@interrobang

ich bin weder rechts noch links.ich pro mensch.soviel dazu.naja u ab einer gewissen zahl an beweisen is das für mich keine theorie mehr


melden

Würdet ihr für die BRD im Krieg kämpfen?

24.06.2014 um 19:20
@KillingTime
Leider ziemlich schwammig, findest du nicht?^^


melden

Würdet ihr für die BRD im Krieg kämpfen?

24.06.2014 um 19:24
Ich habe keinerlei Wertschätzung für Nationen. Würde für keine Nation in den Krieg ziehen und auch keine Nation verteidigen.
Nur Werte würde ich verteidigen, allerdings ist Gewaltlosigkeit einer dieser Werte und dieser lässt sich nunmal mit nicht Gewalt verteidigen.


melden

Würdet ihr für die BRD im Krieg kämpfen?

24.06.2014 um 19:31
@1.21Gigawatt
gewaltlosichkeit kann man sich leider nur leisten wen es andere gibt welche auf einen aufpassen. zum glück haben wir in europa den luxus der rechtsstaaten.

@Mokkawolf
na und da es dafür keine beweise gibt ist ja alles klar. :D


melden

Würdet ihr für die BRD im Krieg kämpfen?

24.06.2014 um 19:34
@interrobang

ich warte noch auf die antwort.wann das denn geschehen sein soll? deine aussage kam ja sehr sicher rüber :D


melden

Würdet ihr für die BRD im Krieg kämpfen?

24.06.2014 um 19:36
@interrobang

wir reden wohl beide nicht von dem selben land bzw. der selben souverenität xD


Anzeige

melden