Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ansprüche An Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 18:45
Zitat von darcanedarcane schrieb:Leider sind die Damen dann meist schon 40 Jahre
-.-
Ja, da ist das Leben dann eh vorbei.
;)

Anzeige
melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 18:47
@darcane
Zitat von darcanedarcane schrieb:Aber viele Frauen stehen halt auf so etwas.
Ja viele, viele auch nicht. Und die, welche es tun, können mir sowieso gestohlen bleiben. Ich sehe das positiv, da kann man schon vorab aussieben, denn eines dürfte bei diesem gewissen Frauentyp, die man oft trostlos drein glotzend, als Beifahrer in getunten Karren sieht, auf jedenfall fehlen. Entweder die Reife oder das Hirn. Und da 15jährige mich ohnehin nicht mehr interessieren, ist das ein gutes Kriterium :) Natürlich fahre ich auch gerne ein schnelles Auto. Aber ich denke Du weißt was gemeint ist...


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 18:49
@AliceT

Nehe das nicht, aber dann hat man wie bei @Eigenartiger eine Frau mit 2 Kindern oder so, bei der der EX dann immer Thema ist und sry aber ich denke da ….selber Schuld und lass mich mit dem Geflame in Ruhe..... puh so nun hab ichs gesagt :D

@Banana_Joe

Jap, hast vollkommen recht :)


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 18:50
Sind wir jetzt beim Thema
"Warum stehen Frauen auf Arschlöcher und finden Gentlemen langweilig" ? :D


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 18:51
@Ocelot

Na das musste doch irgendwann kommen oder?^^


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 18:52
@darcane
stimmt. da hätte ich auch einiges zu erzählen :D


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 18:53
:D

Ohh schitte.. laß uns lieber bei dem eigentlichen thema bleiben.
das andere ist, wahrhaftig nicht wert

@darcane


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 18:55
@Ocelot

Ganz einfach, weil Arschlöcher sich nicht alles bieten lassen und zeigen das sie Mum haben.
Gentlemen sind auch gut, solange sie der Frau nicht jede Tür offen halten.
Eine Mischung aus beiden kann für eine Frau nur perfekt sein, ein Mann mit Selbstbewusstsein, aber auch harter Meinung der seinen eigenen Kopf hat und sich nicht zu viel gefallen lässt, sondern seinen Weg geht.
Entweder die Frau zieht mit oder geht unter. xDDD


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 18:56
Abgesehen davon, das auch trotz der immensen Ersparnis durch die Waschmaschine, auch diese tollen Jungs, meistens einen Kredit für das Auto aufnehmen müssen und gerne tun, weil ihnen ohne dicken BMW das ProllSchwänzchen schrumpft,
Die Migranten wohnen auch länger zuhause, weißt du wie viel Geld dir ersparst wenn du nicht mit einer Partnerin in eine eigene Wohnung ziehst. Das ist ein Wahnsinn.
Waschmaschine dann wollen die Frauen oft ein Trockner und nen Geschirrspüler, TV Gebühren, Müllgebühren, Miete, Strom, Heizung, Betriebskosten...
Alles Dinge die man sich erspart wenn man zuhause wohnt, das sind dann Monatlich gleich mal 500 Euro die man auf die Seite bekommt.
Da geht sich dann schnell ein BMW aus oder zumindest der Kredit ist bald wieder bezahlt.
wäre es mir einfach zu eng, andauernd im engsten familiären Umfeld zu leben. Vor allem bei stockkonservativen Eltern, wie es in bei diesen Familien, fast immer der Fall sein dürfte... :/
Das muss halt jeder für sich selbst entscheiden wie man leben möchte, entweder ausziehen und mit ner Partnerin zusammen und schauen das man über die Runden kommt, oder eben bis 30 die Sau raus lassen, zuhause Wohnen Geld haben, BMW...

Man kann ja mit 30 immer noch mit ner Partnerin zusammen ziehen oder ausziehen, muss ja nicht immer mit 20 sein.


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 18:57
naja, frauen wollen immer die tollsten kerle, merken dabei aber nicht das sie meistens verarscht werden.


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 19:01
@Kurosagi
Das weiß ich schon lange. Früher war ich extrem nett und hilfsbereit und daher nicht wirklich erfolgreich bei Frauen. Mit den Jahren habe ich mich verändert und es klappt seitdem.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 19:02
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Das muss halt jeder für sich selbst entscheiden wie man leben möchte, entweder ausziehen und mit ner Partnerin zusammen und schauen das man über die Runden kommt, oder eben bis 30 die Sau raus lassen, zuhause Wohnen Geld haben, BMW...
Für mich war das damals nichts. Ich bin mit 20 ausgezogen, mit 22 wieder eingezogen und mit 24 wieder raus.
War immer ganz schön ätzend, wenn ich Frauen mit nach Hause nahm und abends meinen "Spaß" haben wollte. Hatten meine Eltern alles mitbekommen.


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 19:02
@Ocelot

Ja das kenne ich.
Irgendwann hat man die Schnauze voll.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 19:04
@Kurosagi
Jep, als Heulboje herhalten und als Dank darf jemand anders mit ihr zusammen sein. Ne, das muss net sein^^


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 19:06
@Ocelot

Jo, totaler Schwachsinn. xD


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 19:08
Es gibt dazu keinen Patentrezept..
sondern aus erfahrung, trägt man die innerliche justierung bei.

es kann nicht alles nur negativ sein, weil man aus erfahrung nichtmals einen stück gefühl dazu gelernt hat


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 19:12
Zitat von AlanoAlano schrieb:War immer ganz schön ätzend, wenn ich Frauen mit nach Hause nahm und abends meinen "Spaß" haben wollte. Hatten meine Eltern alles mitbekommen.
Naja ob es das wert ist nur wegen dem Spaß mit der Partnerin im Bett auszuziehen ist die Frage, ist das dir so wichtig?

Man kann ja ein Bisschen leise sein auch beim Liebesspiel und es trotzdem schön haben.
Aber gut wenn es einem so wichtig ist und das Bett jedes mal halb auseinander bricht beim Liebesspiel bzw. der Lärmpegel so hoch ist und es nicht anders geht dann ok muss man eben ausziehen.


2x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 19:13
@Nightshot

Sexualität, ist sehr wohl wichtig..!!
lese mal das buch von S.F. "Das unbehagen in der Kultur"


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 19:19
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Naja ob es das wert ist nur wegen dem Spaß mit der Partnerin im Bett auszuziehen ist die Frage, ist das dir so wichtig?
Ja. Das ist mir im Leben so ziemlich fast am meisten Wert.
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Man kann ja ein Bisschen leise sein auch beim Liebesspiel und es trotzdem schön haben.
Das kann ich leider nicht. Nicht bei den ganzen Schweinereien, die ich so gerne veranstalte.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 19:21
Zitat von jacki-colajacki-cola schrieb:dabei aber nicht das sie meistens verarscht werden.
Ich find, wer sagt, er wurde verarscht...ist eh schon...hm...naja, ich find das iwie von vornherein ne blöde Aussage.
Das hört sich so nach Opferrolle an.
In die man sich gerne einfügt.
Um zu jammern, auf Mitleid zu machen.
Und anderen die Schuld zu geben.
Dass man dämlich/bequem/unfähig ist...oder lügt.

(Trifft seltsamerweise immer die selben immer und immer wieder...)

Das ist so ne Pauschalaussage...was heisst eigentlich verarscht?

----
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Man kann ja ein Bisschen leise sein
Können. Wollen? Naja...^^


Anzeige

melden