Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ansprüche An Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 18:11
Es geht dabei nicht nur ums Wäsche waschen, sondern auch ums Miete bezahlen und verdienen, und darum einfach ganz und gar auf sich selbst angewiesen zu sein. Da gehören zu unendlich viele Kleinigkeiten dazu. Aber das merkt man erst selbst, wenn man mal ne Weile alleine gewohnt hat.
Volle Zustimmung!

Sind ja teils krasse Beispiele hier .. aber aus jeder gescheiterten Beziehung nimmt man auch etwas für die Zukunft mit. Und wenn es "nur" ist, dass man seine Ansprüche in gewissen Dingen höher schraubt.

Anzeige
melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 18:12
@Dusk
@Eigenartiger
man lernt aus allem...auch wenn man nicht immer weiss, was man will, iwann weiss man was man NICHT will
Ganz genau :D


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 18:16
@darcane
@darcane

das die aufgrund dessen, höheren groschenverbrauch haben, möchte ich nicht verurteilen. - dies scheint normale mutter-instinkte zu sein. keine ahnung :D

für die einen ist es okay, für den anderen nicht.. so spielt sich das leben :)


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 18:17
DER ANDERE AT-FUNKTION WAR FÜR

@Dusk


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 18:17
@Nightshot
@Kältezeit


Ich muss da Kältezeit recht geben.
Wenn man schon seine eigene Wohnung bzw Ausbildung/Arbeit hat, sollte man schon selbst fähig sein seine Wäsche zu waschen.


Wenn ich mir meine Wäsche regelmäßig von meine Mutter hinterher tragen lassen würde, würde ich mich wie soner kleiner Weichpiti fühlen.
Wenn man seine eigene Wohnung hat, sollte man schon langsam dazu bereit sein für sich selbst zu sorgen.

Und Familie kann trotzdem zusammenhalten, auch wenn man etwas entfernt wohnt.
Es ist zumindest toll für einen jungen Menschen sein eigenes Leben zu beginnen, sein eigenes Reich, das hat schon was schönes.
Auch wenn ich es gut bei meiner Mutter hatte, da zurück zu ziehen würde ich nie mehr wollen, weil ich mein eigenes Leben nicht mehr missen möchte.

Und kochen lernt man schnell mit der Zeit, hatte sogar mit einem eigenen Gericht einmal meine Mutter bekocht, als sie hier zu besuch war und ihr hat es sehr geschmeckt.
Ist auch schön, wenn man das von früher etwas zurück erwidern kann.
So ungefähr "Danke Mutti, jetzt bin alt genug und kann dir auch mal einen Gefallen tun und dich verwöhnen, weil ich jetzt erwachsen bin und für mich selbst sorgen kann." xD


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 18:18
@Eigenartiger

Für mich wäre eine Frau mit Kind von jemanden Anderem eh nichts, aber das Thema vertiefe ich lieber nicht, sonst werd ich hier mit Fackeln und Mistgabeln gejagt :D


2x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 18:18
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Ich hab den Kontakt zu diesem Bekannten übrigens vor ein paar Monaten abgebrochen, weil es mir schlicht zu dumm wurde mit ihm. Parallel dazu hat er nämlich immer geprahlt was er für ein toller immer geiler Stecher ist, wieviele Frauen er im Internet kennenlernt und danach bei Mutti pimpert, um mir danach, tagelang mit seinem penetranten und andauernden pseudopsychologischen Liebeskummergeschwätz und den Problemen mit Mutti in den Ohren zu liegen. Ich fand ihn am Schluss nur noch widerlich, ehrlich gesagt. Ich konnte keinen Funken Respekt mehr für ihn aufbringen....
Sicher, dass er nicht nur gelabert hat? Lassen sich Frauen von jemanden besteigen, der mit 32 noch bei Mutti wohnt? :D Nebenbei: Stille Wasser sind tief. Wer den ganzen Tag damit prahlt, die oder die flachgelegt zu haben, lügt meistens.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 18:20
@darcane
Ich finde das legitim. Daran ist nichts zu verurteilen.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 18:22
Zitat von darcanedarcane schrieb:Für mich wäre eine Frau mit Kind von jemanden Anderem eh nichts, aber das Thema vertiefe ich lieber nicht, sonst werd ich hier mit Fackeln und Mistgabeln gejagt :D
Naja, spätestens wenn du in ein Alter kommst, in denen die meisten Frauen bereits Kinder haben, überdenkste das vlt. nochmal. ;)


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 18:23
@Ocelot

Ich habe es ihm auch nicht geglaubt, aber er muss wohl tatsächlich bei ein paar landen haben können. ;) Verstehe ich zwar nicht, aber manche Wasser sind eben auch abgrundtief. Offensichtlich auch bei Frauen... :D


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 18:25
Zitat von darcanedarcane schrieb: Für mich wäre eine Frau mit Kind von jemanden Anderem eh nichts, aber das Thema vertiefe ich lieber nicht, sonst werd ich hier mit Fackeln und Mistgabeln gejagt
@darcane
vermute mal, das käme auch nicht gut..
wobei meine EX sich oft über ihren EX-Mann hergezogen hatte.. zB. mit ständigen höheren Unterhalt einklagen, weil er so ein schw+++ sei..
konnte und wolltew mir dies auch nicht mehr weiter anhören.. plus die höheren groschen ausgaben.. war alles nicht meine welt :) :D


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 18:27
Zitat von EigenartigerEigenartiger schrieb:EX-Mann hergezogen hatte
Ansich ja schon kein so gutes Zeichen...


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 18:27
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Ich muss da Kältezeit recht geben.
Wenn man schon seine eigene Wohnung bzw Ausbildung/Arbeit hat, sollte man schon selbst fähig sein seine Wäsche zu waschen.
Es geht da ja nicht das man nicht fähig wäre, aber wenn einer vom Elternhaus 30 Meter entfernt in ihr 2. Haus einzieht oder in einem kleinen Dorf 100 Meter weiter ne Wohnung nimmt und da steht die Waschmaschine leer, warum soll man dann eine kaufen extra Geld verschleudern obwohl es nicht sein muss.
Viele haben wirklich vom Sparen noch nie etwas gehört, das machen die Ausländer oft vorbildlich die teilen öfters alles gemeinsam und Leben auch nicht selten zu 4.-5. in ner Wohnung und haben deswegen auch oft Geld für teure Autos BMW usw.
Die wissen wie man spart bei Dingen die nicht unbedingt sein müssen.


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 18:28
@Dusk
ist es wahrhaftig nicht.. aber ich hielt mich aus den thema immer raus..
weil es für mich ein nicht tragbares niveau war..


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 18:30
@Nightshot

Wenn man sich für eine Ausbildung irgendwo außerhalb beworben hat, dann würde ich nicht ein paar Meter weiter neben meiner Mutter ziehen.
Meistens ziehen die jungen Leute ja mindestens fast 100 km weiter weg, war bei mir auch nicht anders.

Wenn die Ausbildung in der Nähe wäre, kann man noch im Elternhaus bleiben,bis sie abgeschlossen ist, ist ja nichts dabei.
Da wäre es sinnlos ein paar meter weiter eine Wohnung zu nehmen.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 18:32
@Kältezeit

Ich glaube in dem Alter bin ich schon fast :D … aber man weiß ja nie^^


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 18:36
Zitat von NightshotNightshot schrieb:und haben deswegen auch oft Geld für teure Autos BMW usw.
Abgesehen davon, das trotz der immensen Ersparnis durch die Waschmaschine, auch diese tollen Jungs, meistens einen Kredit für das Auto aufnehmen müssen und gerne tun, weil sich ihnen ohne dicken BMW das Proleten-Schwänzchen einrollen würde, wäre es mir einfach zu eng, andauernd im engsten familiären Umfeld zu leben. Vor allem bei stockkonservativen Eltern, wie es in diesen Familien, fast immer der Fall sein dürfte... :/


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 18:39
Es ist wohl auch so, dass Frauen anhand einer Beziehung Standards setzen. Vor Jahren hatte ich Interesse an nem Mädel und sie auch an mir. Ihr Ex-Freund (der ihr erster fester Freund war) sah gut aus, hatte ne dicke Brieftasche und n Auto. Damals hatte ich net viel Kohle und kein Führerschein. Als sie das mitbekam, tja dann hatte ich es verschissen. Als ich sie fragte ob sie n Date haben will, kam als Antwort: "Meine Gefühle sind nur freundschaftlich" Ich war demnach nicht mehr gut genug, sie dachte wohl, wenn sie ihn haben konnte, warum mich nehmen. *Schnüff* :D


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 18:41
@Banana_Joe

Aber viele Frauen stehen halt auf so etwas. Nach dem 5. oder 10. Kerl bei dem sie dann auf die Schnauze gefallen sind, besinnen sich dann auch viele und schauen nach netten Männern mit Charakter.

Leider sind die Damen dann meist schon 40 Jahre oder so und..... hahaha ne lasst mal, ich wollte jetzt etwas in meinen Ohren lustiges schreiben, aber aufgrund der Gefahr, dass man den Witz nicht versteht lass ichs lieber.... denkt euch euren Teil :D


2x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 18:42
@darcane
*Teil denk*

:D

(Nein, das ist kein Einzeiler^^)


Anzeige

melden