Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ansprüche An Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

08.04.2014 um 08:37
Selbstbewusstsein, Intelligenz, Ehrlichkeit, Gepflegtheit, Humor... Mehr braucht man(n) doch nicht :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

08.04.2014 um 08:39
Das was man spiegelt hat auch sehr viel Einfluss darauf, auf das was man bekommt bzw sich entwickelt.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

08.04.2014 um 08:53
@hornisse
Total! Die meisten wissen doch gar nicht, wer sie sind und was sie wollen und merken dann "auf einmal" nach Jahren, dass es doch nicht das ist, was sie brauchen. Das könnte vermieden werden, wenn man mehr in sich selbst hört und sich selbst treu ist und bleibt (sehr wichtig mMn!!). Was man wirklich will, wo es wirklich hingehen soll. Das man sowas als Jugendlicher noch nicht unbedingt tut, ist klar. Aber als Erwachsener...mhh, sollte man schon in der Lage zu sein. Es ist so oder so im Leben wichtig, zu wissen, wer man selbst ist und dazu zu stehen.

Wenn man in eine Beziehung nur Unruhe rein bringt und Zickereien (können auch Männer sehr gut ^^), dann braucht man sich nicht wundern, dass es nicht harmonisch ist. Ich merke an meiner Beziehung sehr stark, dass es eine ständige Wechselwirkung ist. Offene Kommunikation ist da sehr hilfreich. Und auch, zu seinen Fehlern zu stehen, aber auch klar zu sagen, was man möchte (siehe oben).

Wenn ich zum Beispiel immer ne Schüppe ziehe, dann ist es für meinen Partner schwer, eine positive Stimmung zu halten. Vorallem, wenn die Schüppe kommentarlos gezogen wird. Reden, reden, reden. Lebendiger Austausch, Offenheit. Sowas ist mir sehr wichtig. Und es erleichtert mir ungemein...alles. Alles im Leben ist dadurch irgendwie einfacher.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

08.04.2014 um 15:13
Ein dicken Geldbeutel auf jeden Fall


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

08.04.2014 um 18:00
Sie wollen einen wie mich, aber das geht halt nicht. Bin vergeben, hmpf:)


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

09.04.2014 um 14:42
@sidsebabett
du bist aber ganz schön überzeugt von deiner Person ;)
Woher willst du wissen, dass sie einen wie dich wollen wenn du eh vergeben bist?


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

09.04.2014 um 15:08
Für mich ist es wichtig, dass ich bei ihm so sein kann wie ich bin


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

10.04.2014 um 10:56
@Lepidoptera
Völlig unkritisiert oder tolerant geliebt?


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

11.04.2014 um 12:32
Zitat von LepidopteraLepidoptera schrieb: Für mich ist es wichtig, dass ich bei ihm so sein kann wie ich bin
Wollen wir Männer auch, nur ob ihr damit immer klar kommt? :D

Zitat von LampenschirmLampenschirm schrieb am 08.04.2014: Ehrlichkeit
Wir Männer sind IMMER ehrlich!


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

11.04.2014 um 14:44
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Wir Männer sind IMMER ehrlich!
Aus eurem Blickwinkel bestimmt :D


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

11.04.2014 um 14:56
@Neve

Frauen gehen öfter fremd als Männer, das weiß man doch. :troll:


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

11.04.2014 um 15:04
@Scox
Das kann ich nicht beurteilen. Aber man behauptet ja auch, dass Frauen sich nicht so einfach dabei erwischen lassen ;)

Wie dem auch sei, ich schliesse mich da aus, sowas liegt mir nicht.


1x zitiertmelden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

11.04.2014 um 15:11
@Neve
Zitat von NeveNeve schrieb:Aber man behauptet ja auch, dass Frauen sich nicht so einfach dabei erwischen lassen ;)
Heißt das, sie gehen noch öfter fremd, als es erfasst werden kann? :troll: :} Vllt. liegt es ja auch an den Kerlen, die die Frauen gezielt aus ihren Armen treiben... Irgendeine Konsequenz muss die Hollywood-Lehrstunde in der Gesellschaft ja anrichten. :D


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

12.04.2014 um 03:36
Bismillahir-Rahmanir-Rahim

Der Gesandte Gottes(s.) sprach:

Wer eine Frau wegen ihres Vermögens heiratet, den wird Gott diesem Vermögen überlassen. Und wer eine Frau ihrer Schönheit wegen heiratet, der wird in ihr das finden, was ihm misfällt. Wer jedoch eine Frau ihrer Gläubigkeit wegen heiratet dem wird Gott dies(Vermögen und Schönheit) gewähren.
(At-Tahzhib, B.7, S.400)

Der Prophet (s.a.a.s.) hat gesagt: „Wenn ein Mann, dessen Religion und Charakter euch gefallen [mit einem Heiratsantrag] zu euch kommt, dann heiratet ihn. Tut ihr das nicht, werden Chaos und Unheil die Welt bestimmen”.
(tahdhīb-ul- ahkām, at-Tūsī Band 7, S.395)


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

12.04.2014 um 06:04
Eine Frau so nehmen, wie sie ist, hatte ich vergessen. Allerdings mochten alle Frauen immer, wenn ich Kritik an ihrem Verhalten und nicht an ihr übte.
Und nicht alle Frauen lieben Sex, aber eine, die ihn sehr mochte, mochte multiple Orgasmen so sehr, dass ich sehr viel Zeit mit ihr in dieser Richtung verbrachte.


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

12.04.2014 um 11:36
@Scox
Es könnte gut sein, dass es so ist. Aber ob das unbedingt an den Kerlen liegt, weiß ich nicht. Ich denke eher das ist eine persönliche Einstellung, ob man fremd geht oder nicht. Manche Menschen sind eben nicht für monogame Beziehungen geboren oder sie suchen Bestätigung in sexuellen Abenteuern und meinen es dem/der Partner/in gegenüber vielleicht gar nicht böse. ;)


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

12.04.2014 um 15:56
@speedforce
Hast nur die Reihenfolge vertauscht. So siehts aus: Finanzen, Optik, Stabilität.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

12.04.2014 um 16:05
@lernender
Zitat von lernenderlernender schrieb:Eine Frau so nehmen, wie sie ist, hatte ich vergessen. Allerdings mochten alle Frauen immer, wenn ich Kritik an ihrem Verhalten und nicht an ihr übte.
Und nicht alle Frauen lieben Sex, aber eine, die ihn sehr mochte, mochte multiple Orgasmen so sehr, dass ich sehr viel Zeit mit ihr in dieser Richtung verbrachte.
Da stimme ich absolut zu. Die letzte wollte auch ständig korrigiert werden! Sie liebte Kritik und tat alles um ihr Verhalten zu ändern. Eine typisch nette Ja-Sagerin.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

13.04.2014 um 00:09
@TheShark
Nun, Kritik habe ich zwar auch geliebt, aber Ja-Sager war ich nie - Kritik ist nunmal zu prüfen.
Typisch nette Ja-Sagerin hört sich ziemlich dumm an, so jemanden habe ich noch nie getroffen.


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

13.04.2014 um 00:15
Zitat von lernenderlernender schrieb:Typisch nette Ja-Sagerin hört sich ziemlich dumm an, so jemanden habe ich noch nie getroffen.
Gibt's genügend.


Anzeige

melden