Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ansprüche An Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

13.04.2014 um 01:14
@endlessbibi.
Auch für dich gibt's Hoffnung. Evtl. die Ansprüche an uns Männer zurückschrauben.

Anzeige
melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

13.04.2014 um 01:15
@TheShark
Ich erwarte mir nicht gerade viel meiner Meinung nach.. deswegen bin ich umso glücklicher wenn sie auch erfüllt werden x)


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

13.04.2014 um 01:17
@endlessbibi.
Viele haben extrem hohe Ansprüche wie z.b. Ein grosses Haus, jede menge Money und am besten noch den neuesten Jaguar. Aber was bringt die Frau mit? Die kommt meist vom Elternhaus direkt angekrochen und hat Ansprüche wie ein Weltmeister.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

13.04.2014 um 01:19
@TheShark
Die wundern sich dann aber auch noch dass sie nie einen Mann finden und immer von alles und jedem verarscht werden..


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

13.04.2014 um 01:22
Leute Mann weiß doch eine Frau zieht mehr wie 50 Pferde und an den meisten Kriegen sind Frauen Schuld :D Ironie aus
Die Geldgeilen findest mit der Mastercard die Normalen auf Deinen Schicksalsweg ;)
Und es gibt auch mänliche Voll** die haben die Mastercard an der Stirn angenäht :D


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

13.04.2014 um 01:24
@albatroxa
@endlessbibi.
Gibt auch einen einfachen Trick. Aber nicht weitersagen. Geldtasche öffnen, zeigen das man 5 Mastercards und 5 Visas hat aber nicht erwähnen das in Wirklichkeit nichts drin ist. Geht meist nur für eine Nacht gut, dann fliegts auf..


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

13.04.2014 um 01:25

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?
Das fehlende Glied.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

13.04.2014 um 01:25
@TheShark
Wenn Mann so notgeil ist und es ihm Spaß macht, soll er doch die armen, gierigen Frauen verarschen! :D


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

13.04.2014 um 01:27
Ist es gegen die Natur, wenn sich eine Frau in genau das Gegenteil verliebt?


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

13.04.2014 um 01:28
Die Realität ist die Frau sucht aus da können wir Männlein machen was wir wollen. ;)
Deswegen wer suchet der nicht findet ...


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

13.04.2014 um 01:30
@albatroxa
zum Beispiel hoffen, dass man derjenige ist, den die Frau auswählt? Und dann glücklich sein, obwohl man diese Frau garnicht will, aber sie trotzdem behält, damit man irgendwas hat? :P


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

13.04.2014 um 01:31
@endlessbibi.
somit sind wir wieder am Anfang der Story ;)


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

13.04.2014 um 01:31
@endlessbibi.
Damit man irgendwas hat? Kostenlosen Sex z.B.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

13.04.2014 um 01:32
@albatroxa
Ein Teufelskreis. :D

@TheShark
Ja, zB. Und gutes Essen.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

13.04.2014 um 01:32
@TheShark
nichts ist kostenlos :)


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

13.04.2014 um 01:33
@endlessbibi.

so ist es


@TheShark
mit den essen würde ich aufpassen hahaha


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

13.04.2014 um 01:36
@albatroxa
Warum? Ist da eine Zutat drin die nicht schmeckt?


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

13.04.2014 um 01:38
@TheShark
Ab und zu soll das vorkommen, wenn sie doch gefunden hat und die Spasszeit aus ist haha . Im Text wenn die Mastercard nichts mehr bedeutet ;)


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

13.04.2014 um 01:40
Viel mehr ist immer die Frage woran erkenn man das die Madam gewählt ich bekam schon zu hören wie hab das doch mehrmals gesagt uff ???
Ja denke ich scheinbar als du am Herd daheim standest haha


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

13.04.2014 um 01:41
Ja man kann sagen das Frauen teilweise viel zu hohe Ansprüche stellen, man sollte einfach Alles haben sonst hast kaum eine Chance.
Bei den Jungen Mädchen so von 18-22j gehts noch die gehen eher mehr nach dem Optischen, auch wenn die Frauen Frauen älter sind so dann ab 45-50 sind sie meist froh wenn sie irgendwem haben der nur Ehrlich ist das genügt dann meist schon.
Aber so in dem Alter von 25-40 haben einfach Ansprüche da glaubst oft das gibt es nicht, von 500 Männer kommen vielleicht 1-3 in Frage.
Bei uns in Austria gibts so eine Partner such Tv Sendung, die wem suchen wenn sie fragt was sollte er alles haben.
Größer wie ich sein mindestens 185cm, Humorvoll, Ehrlich, Treu, kein Bart,durchtrainiert, aber nicht zu schlank und auch nicht zu viele Muskeln, Kinderlieb, Reisen mögen, Intelligent mit dem man diskutieren kann, und nicht zu soft der klammert aber auch nicht zu viel Bad Boy, Tiere sollte er auch mögen, Kochen wäre auch schön (muss aber nicht), Ordentlich sollte er sein, und nicht zu selbstverliebt, wissen wie man mit Frauen umgeht, kein Party Typ aber auch nicht langweilig sollte er sein.....
(Tolles Auto gut bezahlter Job oder Geld wird dort nie erwähnt) wahrscheinlich ist das eh selbstverständlich.
Da denk ich mir dann immer kein Wunder das die Single sind und im TV wem suchen müssen.


Anzeige

2x zitiertmelden