Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ansprüche An Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

13.04.2014 um 21:44
Mein Gott, so viel polemischen, sexistischen Mist, der hier seitens der Männer abgelassen wird, hab ich selten auf einen Haufen gesehen... Was müssen das für traurige, verbitterte Gestalten sein, die ihn so großspurig hier ablassen und noch meinen, sie wären im Recht... *kopfschüttel*

Anzeige
2x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

13.04.2014 um 22:03
Da es genauso viele Frauen wie Männer in der Welt gibt, würde ich sagen: Keine!

Die Damen haben nicht wirklich die Wahl und müssen nehmen was sie kriegen können, bevor es eine andere tut. Das ist bei einem Geschlechterverhältnis von 1zu1 einfach so, doch alles nur Statistik.

Es bleibt also nur der absolute Männer-Durchschnitt zur Auswahl übrig, also hat auch der mit dem einen oder anderen Handicap eine absolut reelle Chance!

kotze schalker

Die Ansprüche sind natürlich immer höher aber letztendlich sind Männer genau wie Frauen, doch immer ziemlich realistisch darüber was man kriegen kann und was nicht, nur im Rahmen seines Klientels. :)


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

13.04.2014 um 22:21
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Die Damen haben nicht wirklich die Wahl und müssen nehmen was sie kriegen können, bevor es eine andere tut.
Haha. Wer sagt, dass es nicht manche Leute (Frauen) gibt, die auch ohne Mann leben können und deswegen nicht nehmen müssen, was sie kriegen?


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

13.04.2014 um 22:32
Zitat von StellaBanksStellaBanks schrieb:Haha. Wer sagt, dass es nicht manche Leute (Frauen) gibt, die auch ohne Mann leben können und deswegen nicht nehmen müssen, was sie kriegen?
Ich glaube die sind eher die Ausnahme, längere Zeit alleine zu leben ist doch sicher eine ziemlich harte Schule! :|

images


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

13.04.2014 um 22:50
@Ashert001
Alleine bedeutet nicht gleich einsam. ;)


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

13.04.2014 um 23:08
Perspektive, Selbständigkeit, Humor, Intelligenz


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

13.04.2014 um 23:09
Muss was klarstellen wenn sich jemand von der Damenwelt von meinen Posts angegriffen fühlt.

Es sind nicht alle Mastercard gesteuert was ja eh klar ist jedoch gibt es diesen Kreis genauso wie es Typen meines Geschlechts gibt die regelrecht Vollpfosten sind ! ;)
anmerkung : So eine Beziehung ist ja von beiden gewollt daher auch keine vorwürfe ist ein nehmen und geben

Jedoch lass ich mich nicht davon abringen das die Frau wählt und wenn es Männlein verpasst wird es wohl weiter nix,

Ein weißer Spruch ist: Eine Beziehung zwischen Mann und Frau die Funktioniert mit allen was dazu gehört ist im wahrsten Sinne des Wortes mehr wert wie alles Geld !


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

13.04.2014 um 23:51
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Größer wie ich sein mindestens 185cm, Humorvoll, Ehrlich, Treu, kein Bart,durchtrainiert, aber nicht zu schlank und auch nicht zu viele Muskeln, Kinderlieb, Reisen mögen, Intelligent mit dem man diskutieren kann, und nicht zu soft der klammert aber auch nicht zu viel Bad Boy, Tiere sollte er auch mögen, Kochen wäre auch schön (muss aber nicht), Ordentlich sollte er sein, und nicht zu selbstverliebt, wissen wie man mit Frauen umgeht, kein Party Typ aber auch nicht langweilig sollte er sein.....
(Tolles Auto gut bezahlter Job oder Geld wird dort nie erwähnt) wahrscheinlich ist das eh selbstverständlich.
Da denk ich mir dann immer kein Wunder das die Single sind und im TV wem suchen müssen.
Ach Gottchen.
Umgekehrt ist es doch auch so? Welcher Mann wünscht sich nicht jemanden mit dem er gut auskommt? Was ist daran so schlimm wenn man eine Ahnung davon hat, wie die Person sein soll mit der man vielleicht sogar den Rest seines Lebens verbringen möchte. Größer als man selbst - ok wünschen sich die meisten, ist halt ein "Ideal" für die meisten. Denke nicht, dass kein Mann damit kein Problem hätte eine Frau anzusprechen die ein Kopf größer ist als er - Größe ist ( in dieser Hinsicht xD ) also sehr wohl ein Thema. Kein KO Kriterium, aber ein Thema :)
So, nächster Punkt. Ehrlich, Treu und Humorvoll ist für mich wirklich
Zitat von NightshotNightshot schrieb:eh selbstverständlich.
.
Zitat von NightshotNightshot schrieb:kein Bart,durchtrainiert, aber nicht zu schlank und auch nicht zu viele Muskeln,
ist mit Sicherheit auch kein KO Kriterium, zeigt aber was sich die jeweilige Frau wünscht bzw was sie attraktiv findet. Im Ernst - das Auge isst mit. Und bevor man sich verliebt und den anderen näher kennen lernt ist man halt oberflächlich. Ist mit Männern, die eine Frau ansprechen, doch genauso.
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Kinderlieb, Reisen mögen, Intelligent mit dem man diskutieren kann,
sind Punkte fürs zusammenleben, ist doch auch wichtig dass man sich riechen kann und selbe Interessen hat. Verstehe nicht was daran schlimm ist.
Zitat von NightshotNightshot schrieb:und nicht zu soft der klammert aber auch nicht zu viel Bad Boy,
kann ich verstehen, sagen auch eine Menge Frauen. Mit anderen Worten: kein Extrem, weder total eifersüchtig noch irgendwie "hinterfotzig" ( ja den Begriff kann man auch bei Männern benutzen xD ) bzw ein totales Arschloch. Auch verständlich.
Was gibts noch:
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Tiere sollte er auch mögen, Kochen wäre auch schön (muss aber nicht), Ordentlich sollte er sein, und nicht zu selbstverliebt, wissen wie man mit Frauen umgeht, kein Party Typ aber auch nicht langweilig sollte er sein.....


[ shit, hab die hälfte gerade ausversehen gelöscht.... keine Lust das jetzt noch wieder zu schreiben. Worauf ich hinaus will: die meisten genannten Kriterien sind so Sachen wie "was finde ich bei einem Mann attraktiv" und "mit welcher Art Mann würde ich mich verstehen" , ist also ganz sicher ok so eine Vorstellung zu haben ]
"Da denk ich mir dann immer kein Wunder das die Single sind und im TV wem suchen müssen." aha^^ Ist ja nicht so das die meisten genannten Dinge realistisch wären xD


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

13.04.2014 um 23:55
@Kältezeit

Du bist eine Frau mit Geschmack, das weiß ich schon lange. ;)


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

14.04.2014 um 00:15
@Scox
Ja, das kann möglich sein. Aber wie schon erwähnt, ich schliesse mich da aus. ;)


@TheShark
Zitat von TheSharkTheShark schrieb:Ich schere alle über einen Kamm.
Ziemlich oberflächlich meiner Ansicht nach. Aber gut, jedem das seine.
Zitat von TheSharkTheShark schrieb:Und eine Frau sollte auch für ihren Lebensunterhalt selber aufkommen.
Wie gut, dass das die meisten Frauen wohl recht gut schaffen. Es gibt nichts schlimmeres als abhängig von einem Mann zu sein.

Im übrigen kann ich mich @trance3008 nur anschliessen:
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Mein Gott, so viel polemischen, sexistischen Mist, der hier seitens der Männer abgelassen wird, hab ich selten auf einen Haufen gesehen... Was müssen das für traurige, verbitterte Gestalten sein, die ihn so großspurig hier ablassen und noch meinen, sie wären im Recht... *kopfschüttel*
Da bleibt tatsächlich nur noch kopfschütteln.....


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

14.04.2014 um 00:49
Aber ich finde das The Shark garnicht so falsch liegt, die Frauen brauchen sich nicht wundern wenn man alle über einen Kamm zieht. Ihr macht es nicht anders, wie oft höre ich ''alle Männer sind gleich''. Ebenso hat er Recht was es mit den Good Guys zutrifft. Ich bin einer von den die Versuchen genau so zusein wie er es beschrieben hat man versucht einfach Sie Glücklich zumachen indem man eben das gibt was Sie sich angeblich wünschen, aber genau das tuhen Sie nicht! Sie suchen sich genau das Gegenteil von dem was Sie sagen und Sie sagen das nur um nciht als Bitch dazustehen ist einfach so. Wie würde die Person denn dastehen wenn Sie sagen würde ''mir ist scheiß egal was er fürn Charakter hat hauptsache er ist geil''.

Wir leben in der Zeit wo Prestige eine Rolle spielt. Je höher der Prestige desto höher ist der Attraktive Wert des Menschen. Nehmen wir mal ein Beispiel an Marc Zuckerberg der Typ war total unbeliebt Frauen lachten Ihn aus uw. Dann kam seine Idee mit Facebook er wurde Reich und bekam dadurch ein hohen Prestige und was ist passiert? Frauen rennen Ihn hinterher alle finden Ihn obertoll und wollen plötzlich mit Ihm zutun haben. Selbe gilt mit vielen anderen auch. Fakt ist wer ein Badboy ist oder hohen Prestige besitzt, hat ein hohen Attraktiven Wert und diese sind begehrt wenn dann das Herz gebrochen wird suchen Sie sich den nächsten der so ist, am besten 1 Woche später.

Roxas wars.^^


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

14.04.2014 um 01:35
Hm,

ich kann natürlich nicht für andere sprechen und eigentlich führen meine Ansichten meist zu Kopfschütteln im Bekanntenkreis.

Optik ist nicht wichtig - es muss nur irgendetwas da sein, das mich anzieht. Gut, Zähne putzen und so was, sollte schon sein....
Meist zieht Humor mich an.
Ich mags auch, wenn ein Mann gebildet ist oder zumindest ein wenig mehr IQ besitzt als eine Scheibe Toast.

Geld brauch ich nicht, ich arbeite selbst für mein Geld.

Er sollte zu sich stehen und zu dem, was er ist. Wichtig sind Beständigkeit, Zusammenhalt und Ehrlichkeit.

Ich hasse nichts mehr, als jemanden, der seine Meinung jeden halben Tag ändert.

Und er muss Ziele haben für sich. Stillstand mag ich auch nicht - es muss vorwärts gehen - immer und immer wieder.

Und ich mag keine Männer, die einem am Anfang die Sterne versprechen und sobald sie merken, dass echte Gefühle investiert werden, nur noch ein freundliches Nicken zum Guten Morgen übrig bleibt. Beziehungen sind immer auch ein Stück weit Arbeit - wenn beide glücklich sein wollen, darf man sich nicht drauf ausruhen, dass alles eine Selbstverständlichkeit ist.

Schön wärs natürlich auch, wenn er an den gleichen Dingen wie ich Spaß findet...wobei ich auch sehr gerne völlig alleine bin :)

Ach, wenn ich groß bin, werde ich mir einfach nen Mann backen....Oder ich wart bis ich im Altersheim lande - da wissen die Männer dann wenigstens, was sie wirklich wollen....

Ha, liest sich fast wie ne Kontaktanzeige hier :D

Ich muss ins Bett - bestimmt die totale Themaverfehlung :D

Gute Nacht


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

14.04.2014 um 01:45
Frauen die lange single sind obwohl sie einen Partner wollen, sind es weil sie zu hohe Ansprüche haben. Dazu gibt es Studien. Die Frau will unterbewusst meist einen Mann mit mehr status. Status kann man mit Beruf und soziale Beliebtheit gleichsetzen. Wenn ein Mann z.b. "nur" Krankenpfleger ist und die Frau Ärztin, ist es statistisch ziemlich unwahrscheinlich das die beiden zusammen kommen.

Ergo gibt es eine signifikante Anzahl von frauen die zu hohe Ansprüche haben bzw. Ihren Marktwert überschätzen.

Das ich die singelkomponente erwähnte mag ot klingen, aber ich finde es im Kontext erwähnenswert.

Ich denke der wichtigste Anspruch wird status sein auf welchen ein Auge geworfen wird.

Googelt nach den Studien bin gerade nur mit handy in.


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

14.04.2014 um 06:48
Damals war ich ein Good Guy schlechthin. Ich habe alle Wünsche der Frauen aus den Augen abgelesen. Ich habe mich an Geburtstage erinnert. Ja, sogar ein Geschenk gemacht zum Halbjahrestag der Freundschaft mit der Hoffnung dass sich mal mehr ergibt. Nichts da! Ich war verdammt in den Freundeskreis für alle Ewigkeit. Nachdem mich damals wiedermal eine Frau ausgenutzt und verarscht hatte, mutierte ich vom Good Guy und Mr. Right zum Mr. Left und Mr.
Ego..

Nach der gewaltigen Veränderung hatte ich sie alle. Von der arbeitslosen Frau bis zur Chefin und Frau Big Boss aller Bosse.
Ich war wahrlich kein athletischer und überdurchschnittlich gutaussehender Mann, jedoch mit meiner Cockiness, egostischer Art und einem Unterhaltungsfaktor von 10 auf einer Skala von 1-10 war ich ein Magnet und begehrt wie ein eiskaltes Getränk bei 40 Grad im Schatten.

Sex mit Frauen die Single waren.
Sex mit Frauen die einen Freund hatten.
Sex mit Frauen die verheiratet waren und..
Sex mit Frauen die einen Freund hatten und verheiratet waren.

All das kriegt man nicht als Good Guy. Als Good Guy kannst du mit deiner "Kollegin" einkaufen gehen, ihre Taschen halten oder mit ihr über ihre Sorgen mit ihrem BadBoy lover reden den sie sooo seeehr liebt obwohl er sie 4mal betrogen hat und sie weiterhin um ihn kämpft, während du dir innerlich wünschst dass du der BadBoy bist und nicht das mit tränen vollgeweinte Taschentuch.

Um das Thema hier nicht komplett zu verfehlen..
Ansprüche der Frauen: Geld, Haus, Jaguar oder Mercedes und Bekanntheitstsgrad hoch!

Ich bin kein Therapeut. Ich bin ein Weckruf.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

14.04.2014 um 08:34
@Shirimasen
danke, ich hätte es nicht besser formulieren können :)


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

14.04.2014 um 09:52
Zitat von bmobmo schrieb:Frauen die lange single sind obwohl sie einen Partner wollen, sind es weil sie zu hohe Ansprüche haben. Dazu gibt es Studien. Die Frau will unterbewusst meist einen Mann mit mehr status. Status kann man mit Beruf und soziale Beliebtheit gleichsetzen. Wenn ein Mann z.b. "nur" Krankenpfleger ist und die Frau Ärztin, ist es statistisch ziemlich unwahrscheinlich das die beiden zusammen kommen.
Naja, heute ist es ja generell so, dass man jemand "nimmt", der den gleichen Status hat. Wie dieser ARtikel sagt: früher verliebte sich der Pilot in die Stewardess, aber selbst das ist heutzutage gar nicht mehr so: http://www.zeit.de/2014/13/liebe-geld-oekonomie-partnerwahl





@TheShark
Lol. Hat deinem Ego wohl sehr geschadet, dass du jetzt angeben musst, wieviel und mit wem du Sex hattest. ;) Aber gehts dir jetzt besser, wo du bedeutungslosen Sex mit allen Frauen hast?

Und ja, hättest du mal nicht gehofft, sondern deinem Schwarm gesagt, dass du sie willst, wäre vielleicht mehr draus geworden.
Das ist das Problem mit den "Netten Typen": ihr seid lieb, tut alles für uns, aber manche von uns brauchen einfach jemand, der "Mann genug" ist, um uns zu sagen, dass er uns will und uns "nimmt" und nicht wartet und hofft. Denn sonst kommt leicht der "Mutterinstinkt" hoch und sowas hilft gar nicht, wenn ich nen Typen sexuell anziehend finden soll.


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

14.04.2014 um 11:46
@StellaBanks
Geb ich dir vollkommen Recht. Ein Mann muss lieb und aufmerksam sein aber er muss auch Mann sein können. Und das hat überhaupt nichts mit Arschloch zu tun....

@TheShark
Oha. Ja, dein Ego scheint völlig gewachsen zu sein.
Ding ist nur, dass es keine große Sache ist eine Frau zum Sex rumzubekommen - Die Kunst liegt darin, eine Frau auch halten zu können.
Und so hört sich das bei dir auch nicht an. Wenn du so viele "Sexbeziehungen" laufen hattest, war wohl kaum Platz für eine echte Beziehung.

Und so ists auch andersherum.
Egoschweine beißen sich bei mir die Zähne aus. Mag sein, auf andere wirkt die Art Mann, die mir gefällt, verweichlicht. Aber ehrlich, man wird älter. Soll heißen mit der Erfahrung merkt man einfach, was wichtig ist.

Egokerle und Selbstverliebte hatten bei mir noch nie nen Auftrag. Ich wahrscheinlich auch nicht bei ihnen, wobei ich das auch nicht wollte.

Mir ist Charakter und Rückrat wichtiger. Mir ist wichtiger, dass ein Mann mir zeigen kann, dass ich etwas wert bin als einer, der sich in seiner Schönheit sonnt.

Meine alten Beziehungen haben mich so gemacht wie ich bin. Diese Art Mann scheint ausgestorben zu sein und ganz ehrlich, bevor ich mit jemanden zusammen bin, weil er sich so schön an eine Beziehung "gewöhnt" hat, bleibe ich lieber alleine.

Da weiß man wenigstens dass alles richtig gemacht ist :D


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

14.04.2014 um 12:26
Ich glaube bei der Ego Sache sollte man nochmal unterscheiden zwischen "in einer Beziehung mit einer Frau" und "Frau ins Bett bekommen".
Das muss nicht unbedingt das selbe sein.
Was auch bei dem Selbstbewussten Ego Gehabe vorkommen kann ist, dass die Frau denkt, sie könnte ihn verändern, wenn sie sich auf eine Beziehung mit ihm einlässt. Weil er vllt sexuell in Frage kommt, sie sich eine Beziehung aber anders vorstellt.


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

14.04.2014 um 12:41
Zitat von yaacoolyaacool schrieb:wenn sie sich auf eine Beziehung mit ihm einlässt. Weil er vllt sexuell in Frage kommt, sie sich eine Beziehung aber anders vorstellt
Frage aus Interesse heraus, vor allem auch an die Frauen, die evtl. in ein solches Profil passen:
Warum fängt man eine Beziehung (mit einem Mann) an, wenn man weiß dass es mit 'ner Beziehung "nicht so passt"?
:ask:


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

14.04.2014 um 12:43
@TheShark

Eine Frage: Hast du deinen theatralischen Text aus irgendeiner Glastisch-Lektüre abgeschrieben? Das klingt so geleckt.

Falls doch wahr: Mein Beileid.

Thema: Humor, Intelligenz.


Anzeige

1x zitiertmelden