Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ansprüche An Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

14.04.2014 um 12:49
Naja ganz einfach, weil man denkt man könnte ihn zähmen. Weil man denkt, er würde das für einen tun oder man wäre eben was besonderes wenn man das schaffen würde. Irgendwie so.
Das Ding ist ja, "nette Männer" fallen meistens durch, weil sie langweilig sind. Und wer möchte schon gelangweilt werden? Sie sind dann meistens berechenbar, können sich vllt nicht durchsetzen und selbst wenn, das macht es auch nicht so viel spannender. Sowas taugt vllt zum besten Freund aber nicht für eine Beziehung.
Nicht-Nice-Guys sind da anders, sie sind eben spannender und herausfordernder aber in einer Beziehung möchte Frau vllt die einzige sein und vertrauen können und das Gefühl haben etwas besonderes zu sein usw und in solchen Dingen sind diese dann meistens nicht so gut.

Ein Mittelmaß währe vllt ganz nett.

Anzeige
melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

14.04.2014 um 12:58
ich weiß nicht ob es hier schon vorkam aber was dann auch passieren kann ist das hier:
wcSWZFW


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

14.04.2014 um 13:06
@yaacool
Du hast es mit diesem Bild auf den Punkt gebracht.

Ich merke, es fehlt den meisten Ladys extrem schwer zuzugeben, dass sie auf Bad Boys und Egomaniacs stehen. Die verweichlichten Good Guys werden euch immer den Boden unter den füssen "hinterherlecken."


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

14.04.2014 um 13:08
Bin selber jemand der jetzt seit 2 Jahren freiwillig Single ist. Hatte nie Probleme Frauen kennen zu lernen, im Gegenteil.

Es stimmt. Frauen haben gerne einen Mann der weiß was er will und der nicht zu lieb und wie manche hier schreiben langweilig ist.

Leider überschätzen sich viele Frauen auch. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen nach einiger Zeit immer mehr wollen und immer weniger geben. So manche Dame sucht sich doch aus Bequemlichkeit einen Mann der sie führt, damit sie sich um nichts mehr kümmern muss.

Bei mir mutierten viele Frauen zu von anfangs selbstständig zu ...Ich lasse alles meinen Freund machen, von finanziellen Entscheidungen bis zum Schluss den ganzen Haushalt usw.

Als Mann bemerkt man diesen schleichenden Prozess oft gar nicht, bis man es dann irgendwann bemerkt und es leid ist^^


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

14.04.2014 um 13:11
@yaacool
Ich meine, ich stimme dir schon zu, dass Sex und Beziehung zwei unterschiedliche Dinge sind.
Genauso sind Sex und Liebe zwei unterschiedliche Dinge (zumindest können sie zwei unterschiedliche Dinge sein)
Ich verstehe auch, dass es Frauen gibt, die da eine Herausforderung drin sehen den "Bad Boy" zu zähmen, aber auf der anderen Seite kann ich mir da wirklich nur die Stirn halten.
Der von dir gepostete Comic bringt es wirklich auf den Punkt. Genau sowas seh ich da vor mir: Am Ende ist das gejammer groß, weil's doch nicht (mehr) der Mann ist, mit dem sie eine "Beziehung" angestrebt haben.
Wenngleich sie ihn ja verändert haben, weil sie keine Beziehung mit dem Mann führen konnten/wollten, der er vorher gewesen ist.

...zum Mäuse melken.
Ich kapier es einfach nicht.

PS.: Ich bin selbst weiblich :D


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

14.04.2014 um 13:12
Zitat von kiwikekskiwikeks schrieb:Frage aus Interesse heraus, vor allem auch an die Frauen, die evtl. in ein solches Profil passen:
Warum fängt man eine Beziehung (mit einem Mann) an, wenn man weiß dass es mit 'ner Beziehung "nicht so passt"?
Ich pass zwar nicht in dieses Profil, aber ich kann mir vorstellen, dass viele Frauen, dass als Herausforderung ansehen ("Ich zähm den schon!") oder dass viele so versessen auf eine Beziehung sind, dass sie es gar nicht wahrhaben wollen, dass der Typ beziehungsunfähig ist. Das sind aber auch die Frauen, die immer behaupten, dass Typen nur Arschlöcher sind und sie ja immer Pech in der Liebe haben.


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

14.04.2014 um 13:12
@darcane
Erst kümmerst du dich nur um die Finanzen, und zum schluss schmeisst du auch noch den ganzen Haushalt, während dein Frauchen angeblich bei einer Freundin einen Kaffee trinken geht und in Wirklichkeit bei einem Egomaniac im Hotelzimmer die Sau rauslässt.

Ganz vergessen, nebenbei passt du noch auf deine Kinder auf. The other guys -> nice guys


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

14.04.2014 um 13:14
@TheShark
Zitat von TheSharkTheShark schrieb:Erst kümmerst du dich nur um die Finanzen, und zum schluss schmeisst du auch noch den ganzen Haushalt, während dein Frauchen angeblich bei einer Freundin einen Kaffee trinken geht und in Wirklichkeit bei einem Egomaniac im Hotelzimmer die Sau rauslässt.
So was passierte mir auch schon nur ohne Kinder^^


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

14.04.2014 um 13:19
@StellaBanks
Zitat von StellaBanksStellaBanks schrieb:dass viele so versessen auf eine Beziehung sind,
Ja, stimmt.
Ich glaube das ist eines der größten Probleme.
Ich frag mich dann allerdings gleichzeitig, ob es in solchen Fällen wirklich die Beziehung ist, die reizt, oder einfach nur der Wunsch nach jemanden, mit dem man -ohne ein "schlechtes Gewissen" zu haben- ständig Sex haben kann.
Ich meine... Beziehung.... ein Mensch, mit dem ich lange zusammen bleiben möchte (wenn nicht sogar für immer), das is ja schließlich nicht der Typ, der an der nächsten Ecke steht. (Stichwort: Was nicht passt, wird passend gemacht)
Ist andererseits vielleicht auch gesellschaftlicher Druck, der da mit eine Rolle spielt?
Wenn ich mir überlege wie oft meine Mutter mich mit dieser beknackten Leier "Wann werd' ich Oma?" genervt hat. :D ("Frag deinen Sohn und hör auf mich zu nerven!")


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

14.04.2014 um 13:21
Nee, Beziehung ist mehr sowas wie "ich möchte ihn für mich alleine"


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

14.04.2014 um 13:21
Ich würde untergehen, wenn mein Mann sich um die Finanzen und sonstigem alleine kümmern würde.

Ne, vielleicht bin ich da zu kompliziert und emanzipiert.

Ich verdiene mein Geld - er seins. Abhängig würde ich mich nie machen wollen.

Und wenn ihr nur solche Frauen kanntet, die euch für den Haushalt und die Finanzen brauchten frag ich mich, ob es evtl. noch gar keine Frauen waren sondern Mädels, die eben einfach ihren Spaßen haben wollen.


Ich steh dazu, ich steh auf NICE GUYS - so wie ihr sie nennt.
Leider mutieren die meisten Kerle meist zu Machos oder überheblichen Spinnern, weil sie ihre Frauen ja sicher haben....


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

14.04.2014 um 13:23
Ich find Beziehungen meist nervenaufreibender als alleine zu sein.
Ganz ehrlich, als Single geht's einem schon besser. Zumindest dann, wenn man stets zuviel in richtige Beziehungen investiert hat und dann nen Mutanten neben sich liegen hat.

Beziehungen sind dann gut, wenn alles, zumindest das meiste auf Gegenseitigkeit beruht.


3x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

14.04.2014 um 13:24
@yaacool
Was das angeht gibts ja so viele Grautöne, zwischen "haben und nicht haben". Aber da kommts wieder auf die persönliche Einstellung drauf an.
Aber ja... irgendwie ist es doch etwas egoistisches.

@Shirimasen
Zitat von ShirimasenShirimasen schrieb:Ich find Beziehungen meist nervenaufreibender als alleine zu sein.
Unterschreib ich so :D


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

14.04.2014 um 13:24
@Shirimasen
Zitat von ShirimasenShirimasen schrieb:Leider mutieren die meisten Kerle meist zu Machos oder überheblichen Spinnern, weil sie ihre Frauen ja sicher haben....
Vielleicht waren das ja keine richtigen Männer, sondern nur Bubis, die eben einfach Spaß haben wollen?


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

14.04.2014 um 13:24
@yaacool
Ich bemerk bei vielen meiner Freunde (männlich sowie weiblich), dass für viele eine Beziehung dafür da ist, dass man eben nicht alleine/einsam ist. Klingt traurig, ich weiß.


@kiwikeks
Ja, ich glaub, der größte Druck kommt von der Gesellschaft. Single sein ist nun mal immer noch nicht was positives, besonders je älter man (oder "wir") werden. Die mitleidigen Blicke, die ich oft von meinen weiblichen Freundinnen krieg, wenn ich sag, dass es momentan keinen Typen in meinem Leben gibt (werd bald 27 und du weißt, wir Frauen müssen ja bald Kinder kriegen...!!!!1) ;)


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

14.04.2014 um 13:25
@Hacknslay
Ha - ich hab nur drauf gewartet :D :D

Ja, das unterschreibe ich sogar...meist sind Menschen nicht das, was sie vorgeben zu sein.
Zumindest anfangs, wenn man noch blenden möchte um jemanden rumzubekommen.
Das trifft auf Bubis und Mädls zu, das stimmt.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

14.04.2014 um 13:26
@Shirimasen

Wenn man länger zusammen ist und zusammen lebt finde ich es normal, wenn man seine Finanzen zusammenlegt. Getrennte Konten usw klar aber vielleicht liegt es auch daran, dass mir Geld nicht so wichtig ist und das ich sehr gerne gebe.
Zitat von ShirimasenShirimasen schrieb:Ich find Beziehungen meist nervenaufreibender als alleine zu sein.
Ganz ehrlich, als Single geht's einem schon besser. Zumindest dann, wenn man stets zuviel in richtige Beziehungen investiert hat und dann nen Mutanten neben sich liegen hat.
Genau deshalb bin ich Single^^


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

14.04.2014 um 13:27
@Shirimasen
Wollte nur mal sehen ob du das auch akzeptierst, oder da heuchlerisch bist. ;)


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

14.04.2014 um 13:27
@darcane
Ja, so meinte ich das ja nicht.
Das man gemeinsame Sache macht ist klar, vor allem in einem gemeinsamen Haushalt.

Ich meinte das eher so, weil oben stand, der Mann kümmert sich um die Finanzen.
Gäbe es bei mir nicht. Ganz einfach.

Entweder man rechnet zusammen oder alles getrennt. Fertig.

Was anderes meinte ich nicht....


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

14.04.2014 um 13:28
@Hacknslay
Ich akzeptiere zu viel und bin einfach zu realistisch :)

Schade eigentlich, so wird man die Träumereien von einer wahren Romanze los :)


Anzeige

melden