Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ansprüche An Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

14.04.2014 um 19:51
@TheShark Du kannst nicht sagen, dass jede Frau auf Arschlöcher steht.

Anzeige
melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

14.04.2014 um 19:53
Jeder der Probleme mit Frauen hat, muss an sich selbst arbeiten. Nicht die Frauen sind schuld, nein. Der verweichlichte Mann ist Schuld wenn er keine abbekommt. Ein Mann muss der Frau sagen wo es langgeht und nicht umgekehrt. Frauen wollen das bewusst und unbewusst so. Das ist die Natur und viele vergessen mit der Natur umzugehen und verstecken sich in eine künstliche Welt mit Beziehungen und sonstigen Quatsch. Wie der andere Thread hier in der gleichen Rubrik. Rumgeheule warum er ihr nicht (ich liebe dich) sagt. Und schon fängt das Theater an wegen drei unnötigen Worten. Worte werden niemals stärker sein als Taten.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

14.04.2014 um 19:56
@TheShark
Ich weiß nicht, ob du den anderen Thread wirklich gelesen hat, aber da geht es letztendlich nicht um "Ich liebe dich", sondern darum, dass die TE andere Probleme im Leben hat und jetzt halt jeden lächerlichen Grund nimmt, um zu erklären, warum sie in der Beziehung/im Leben nicht mehr glücklich ist. Aber das bestätigt deine These/Erfahrungen, dass Frauen nur Arschlöcher will, ja nicht.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

14.04.2014 um 19:57
@StellaBanks
@Niemanden
Gib einer Frau die Wahl und sie entscheidet sich immer für den Bad Boy. Mr. Nice Guy kann weiter den Haushalt schmeissen.


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

14.04.2014 um 19:59
@TheShark
Klar, welche Frau liebt es nicht, schlecht behandelt, vielleicht auch noch betrogen zu werden?


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

14.04.2014 um 20:00
@StellaBanks
Welche Frau liebt es auf Händen getragen zu werden und ihr jeden Wunsch von den Lippen abzulesen? Sich an ihrem Geburtstag erinnern und ihr Rosen zum Valentinstag schenken.
Da bleibt für die Frau keinen Grund mehr zu streiten.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

14.04.2014 um 20:02
@TheShark Klar sind selbstbewusste Männer, die wissen was sie wollen attraktiver. Aber das heißt nicht, dass ne Frau sich gleich in den verguckt. Kenne diverse Frauen, die hatten auch Softies.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

14.04.2014 um 20:03
Versteht mich nicht falsch. Ich liebe Frauen! Will das hier mal gesagt haben! Ich mag es nur nicht wenn man sich im Internet verstellt und im realen Leben ganz anders denkt.

@Niemanden
Wie lange hatten die die Softies?


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

14.04.2014 um 20:13
Zitat von StellaBanksStellaBanks schrieb:Klar, welche Frau liebt es nicht, schlecht behandelt, vielleicht auch noch betrogen zu werden?
darum geht es gar nicht, das ignorieren frauen einfch.
viel wichtiger ist das mann dominant ist, und nicht besonders clever zu sein ist auch ein vorteil.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

14.04.2014 um 20:16
Zitat von TheSharkTheShark schrieb:Gib einer Frau die Wahl und sie entscheidet sich immer für den Bad Boy. Mr. Nice Guy kann weiter den Haushalt schmeissen.
Ernsthaft, euer Frauenbild ist manchmal fürn Arsch.
Keine halbwegs vernünftige Frau will einen bad Boy.

Ich kenne durchaus viele, die einen wollten, doch das ist noch längst nicht die Mehrheit.


1x zitiertmelden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

14.04.2014 um 20:17
Zitat von sirsonstewersirsonstewer schrieb:Mal ne Frage in die Runde: Meint ihr nicht, dass das bloße Ändern von Kleidung/Frisur und anderem äußerlichem Krempel eine Spur oberflächlich ist?
Ich meine, das würde ich mit mir nun auch noch machen lassen und ich bin bei weitem kein Mensch, den man als willensschwach und rückradlos bezeichnen sollte. Mir persönlich ist es eigentlich relativ Banane, wenn es meinem Partner so gefällt, bitte. Das macht aus mir noch lange keinen anderen Menschen.
Das Ding ist, und das hat hier noch keiner gemerkt, dass in dem Comic nur auf den ersten Blick suggeriert wird, dass das Problem sei, dass die Frau den Typ ihres Freundes verändert, um danach enttäuscht festzustellen, dass er nicht mehr das hätte, was sie an ihm attraktiv fand.

Stimmt nicht, viel zu oberflächlich.

Die Frau verändert den Typ ihres Freunds nur, weil sie seinen Stil modisch SCHLECHT findet und aus ihm eine Art Vorzeigemodell machen möchte. Jede modern gekleidete Frau will auch, dass ihr Freund modern gekleidet ist. Parallel testet sie damit die "Eier" ihres Freundes aus, indem sie die Grenze sucht, bis zu der sie über ihn bestimmen kann.
Problem ist, dass er es sich gefallen lässt, verbogen zu werden. Er betaisiert sich und ordnet sich der Frau anstandslos unter, steht nicht für seinen Stil und seinen Willen ein. Dadurch geht die Anziehung flöten und irgendwann stellt die Frau fest, dass "er sich verändert hat". Rational begründen kann sie es nicht, es ist reine Gefühlssache.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

14.04.2014 um 20:22
Als Profi-Beobachter kann ich sagen das heutzutage mehrheitlich die Frauen die Hosen anhaben und die verweichlichten Männer zu Hause die zweite Geige spielen.

Früher war die Scheidungsquote bei 0 % als die Männer das sagen hatten. Heute bei 60 %.


3x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

14.04.2014 um 20:26
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Ernsthaft, euer Frauenbild ist manchmal fürn Arsch.
Das kann ich nur unterschreiben!

Frauen wollen nur dumme Männer, die Arschlöcher sind und viel Geld haben. Am besten noch ganz ganz alt. Also echt jetzt. Ich hab fast Mitleid mit denen, die denken, dass wir alle das haben wollen.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

14.04.2014 um 20:27
@StellaBanks
Ja, das Klischee der Frau, die nur auf die Gelbörse achtet ist ziemlich weit verbreitet.
Frage mich auch, wie das in ein modernes Frauenbild passt. Von einer, die nicht mehr hinterm Herd steht und den ganzen Tag vor sich hin lächelt.
Naja, wir sind eben "nur" Frauen-


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

14.04.2014 um 20:30
Zitat von TheSharkTheShark schrieb:Früher war die Scheidungsquote bei 0 % als die Männer das sagen hatten. Heute bei 60 %.
Lol?


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

14.04.2014 um 20:33
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Frage mich auch, wie das in ein modernes Frauenbild passt. Von einer, die nicht mehr hinterm Herd steht und den ganzen Tag vor sich hin lächelt.
wieso braucht eine die hinterm herd steht den ganzen tag nen reichen mann?


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

14.04.2014 um 20:37
Dem Schöpfer sei dank ist das Leben so einfach.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

14.04.2014 um 20:49
@TheShark
Zitat von TheSharkTheShark schrieb:Früher war die Scheidungsquote bei 0 % als die Männer das sagen hatten. Heute bei 60 %.
Also wenn ich an meine kindheit denke hatten die frauen es damals auch das 'sagen' oder es war eine gleich berechtung, Die Frauen waren allerdings meist nur halbe tage am arbeiten, die Männer haben geholfen. Wüsste ihre frauen meist zu schätzen. So war mein umfeld in die kindheit. Die Männer kenne ich nicht so nörgeld wie ich hier meist lese Denke ich an diese Generation waren sie weiter wie hier.. Nur ich weiß nicht ob dies so ist weil ich aus holland komme..
Da soll es laut eine studie die ich nicht finden kann, es die meist moderne Männer geben dort!


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

14.04.2014 um 20:56
@25h.nox
Eben deswegen schrieb ich ja, nicht mehr hinterm Herd steht...
Außerdem will laut den Aussagen der Experten hier doch jede Frau einen bad Boy mit Geld ;)
Demnach ist's ja egal, ob die shinterm herd, hinterm Gartenhäuschen oder hinterm PC sitzt.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

14.04.2014 um 20:57
Ihr könnt auch einfach zugeben das Geld den Mann attraktiv macht. Hätte nix dagegen.


Anzeige

2x zitiertmelden