Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mädchen - Wo stehe ich? Nur Freundschaft oder mehr?

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Mädchen, Date ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mädchen - Wo stehe ich? Nur Freundschaft oder mehr?

06.04.2014 um 10:08
Guten Morgen,

ich lese nun lange bei Allmystery mit und habe mir nun auch ein Benutzerkonto erstellt. In diesem Theard würde ich euch gerne um eure Meinung bitten.

Also ich habe vor zwei Wochen total zufällig ein Mädchen kennen gelernt, sie mir war mir sofort sympathisch und wir haben uns anschließend auf Whatsapp geaddet. Wir schreiben sehr viel und verstehen uns auch wirklich gut. Nach einer Woche des Schreibens kamen wir auf die Idee zusammen einen Cafe zu trinken und anschließend im Park spazieren zu gehen - wir haben sehr viel geredet und hatten nach 4 Stunden des "zusammen-seins" immer noch viele Gesprächsthemen. An diesem Tag war außer einer Umarmung nicht mehr drin.

Nach diesem "Date" blieben wir weiter in Kontakt und unser Chat wurde immer intensiver. Gestern waren wir den ganzen Tag zusammen shoppen und anschließend im Mc Donalds essen. Sie hatte sich schon in der Busfahrt total süß an mich gekuschelt und lag einfach in meinen armen. Im Mc Donalds saßen wir auf so einer Couch und auch hier lag sie mehr oder weniger in meinen armen - es sah schon stark danach aus als ob wir zusammen wären. Nach dem Mc Donalds wollte ich die Atmosphäre nutzen und nahm spontan beim gehen ihre Hand und sie erwiederte es auch. Wir gingen die restliche Zeit total untrennbar Hand in Hand.

Ich glaube ich habe mich in sie verliebt, bloß will es nicht überstürzt angehen. Meint ihr dieses Kuscheln und das intensive Händchen halten könnten etwas mehr bedeuten? Oder soll ich all das nur freundschaftlich interpretieren?

Wir beide sind 16 Jahre alt.

Danke für eure Ratschläge.

Anzeige
1x zitiertmelden

Mädchen - Wo stehe ich? Nur Freundschaft oder mehr?

06.04.2014 um 10:10
Ach wie süß. :) Genieße die Zeit und mache dir nicht so viele Gedanken. Eine Beziehung funktioniert nicht nach Plan weil man sich darin einfach verrennt.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mädchen - Wo stehe ich? Nur Freundschaft oder mehr?

06.04.2014 um 10:13
@firegl1der

Bei euch jungen Leuten ist es ja heutzutage nunmal so mit dem WhatsApp und rumschreiben usw.

Aber ich gebe dir einen Rat:

du lässt dir zu viel Zeit und dümpelst vor dich her. Sie hatte sich dir praktisch schon "an den hals" geschmissen, mit ihren körperlichen Annäherungen, und du nimmst nur ihr Händchen. Du hättest sie küssen sollen.

Wenn du so weiter machst, lässt die Spannung bei IHR nach und du kannst sie dir abschminken.

Also: schreib nicht so viel, das macht dich langweilig. Treff dich mit ihr, press sie an eine Wand und Küss sie.


melden

Mädchen - Wo stehe ich? Nur Freundschaft oder mehr?

06.04.2014 um 10:19
na, bin mir da nicht so sicher, wie das heut mit den jungen Leuten ist. Bei und bedeutete Kuscheln unf Händchenhalten, daßß das Früchtchen reif zum Pflücken ist.


melden

Mädchen - Wo stehe ich? Nur Freundschaft oder mehr?

06.04.2014 um 10:49
Nun, da waren doch einige deutliche Anzeichen. Worauf wartest du noch? Mach hinne Mensch. :D


melden

Mädchen - Wo stehe ich? Nur Freundschaft oder mehr?

06.04.2014 um 11:13
Aufgabe bekommen: Erst wenn Grund für Ehe ohne Schmus geliefert dann
wird es sein.
Sogar Hund gehört zu dir und ich lauf nur so nebenher- ich will auch zu dir
gehören!


1x zitiertmelden

Mädchen - Wo stehe ich? Nur Freundschaft oder mehr?

06.04.2014 um 11:17
auf keinen Fall zu lange zögern den ersten Schritt zu machen. Du bist der Mann ;) Ansonsten könntest du in die Friendzone rutschen. Viel Erfolg! :)


melden

Mädchen - Wo stehe ich? Nur Freundschaft oder mehr?

06.04.2014 um 11:22
Ich denke sie hat dir eindeutige Signale gegeben. Also auf gehts und keine Zeit mehr verlieren. :)


melden

Mädchen - Wo stehe ich? Nur Freundschaft oder mehr?

06.04.2014 um 11:25
Gemeinsame Freizeit und Pläne schmieden, der Rest kommt von allein


melden

Mädchen - Wo stehe ich? Nur Freundschaft oder mehr?

06.04.2014 um 11:33
@firegl1der

Nimm sie, geniesse sie eine Weile und suche dir aber schon mal die Nächste; zur Sicherheit.
Immer ein Türchen offen halten!


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mädchen - Wo stehe ich? Nur Freundschaft oder mehr?

06.04.2014 um 12:25
Ich wäre auch nochmal gerne in dem alter.....die erste liebe....alles neu aufregend. Ich denke du solltest auf deinen Bauch hören und komm bloß nicht auf die Idee wegen einer Frau deine Freunde auf zu geben. Bitte verhüten....es sei denn du will in einer teen mom reality show sein. Ich denke mal die fliegt auf dich....eigentlich merkt man sowas. Als test: wenn du totalen Schwachsinn redest und sie dich immer noch mit großen verliebten Augen anguckt weißt du bescheid.


melden

Mädchen - Wo stehe ich? Nur Freundschaft oder mehr?

06.04.2014 um 12:55
Küss sie einfach nächste mal, wenn ihr euch verabschiedet. Aber davor nicht Döner essen gehen oder so.


melden

Mädchen - Wo stehe ich? Nur Freundschaft oder mehr?

06.04.2014 um 12:56
@firegl1der
ach da kommen Erinnerungen hoch. Früher war das so, das man damit schon gezeigt hat, das man den anderen supergerne hat. Ich glaube, sie mag dich wirklich :lv:


melden

Mädchen - Wo stehe ich? Nur Freundschaft oder mehr?

06.04.2014 um 12:59
Was sagt dein Bauchgefühl?
Will sie nur freundschaftlich mit dir zusammensein, und ist sehr kuschelbedürftig, oder will sie doch mehr, und wartet bis du der erste Schritt machst?
Was will sie.


melden

Mädchen - Wo stehe ich? Nur Freundschaft oder mehr?

06.04.2014 um 13:04
Awww wie süß


melden

Mädchen - Wo stehe ich? Nur Freundschaft oder mehr?

06.04.2014 um 13:05
Danke für Ratschläge. Wie blöd konnte ich nur sein und diese Signale so übersehen ._. Ich war mir halt unsicher, da ich sie erst seit zwei Wochen kenne und es auch erst unser zweites Treffen war.

@hawaii
Die Methode merk ich mir für später in ein paar Jahren :D

@Dr.AllmyLogo
Ich weiß es nicht. Mein Bauchgefühl sagt aber schon, dass er eher kein "normales freundschaftliches" Kuscheln war.

Beim nächsten Treffen mach ichs einfach. Den Gedanken hatte ich schon gestern kurz, aber dann hab ich mich doch zurück gehalten.


melden

Mädchen - Wo stehe ich? Nur Freundschaft oder mehr?

06.04.2014 um 13:06
Aww wie süß :) Küss sie einfach!! :D


melden

Mädchen - Wo stehe ich? Nur Freundschaft oder mehr?

06.04.2014 um 13:08
Dann ist der Fall klar! Ran an die Lisa ;)
Nur dann nicht übertreiben, nicht dass sie dann davonrennt. (Mädchen) in diesem Alter sind manchmal launisch.


melden

Mädchen - Wo stehe ich? Nur Freundschaft oder mehr?

06.04.2014 um 13:16
Zitat von wrentzschwrentzsch schrieb:Aufgabe bekommen: Erst wenn Grund für Ehe ohne Schmus geliefert dann
wird es sein.
Sogar Hund gehört zu dir und ich lauf nur so nebenher- ich will auch zu dir
Was schreibst du denn heute nur für ein Zeugs in den Threads? Ich kann auch bei mehrfachem lesen den Zusammenhang zum Thema nicht erkennen. Zu viel Küstennebel?

@firegl1der

Viel Glück :Y:

Gib uns Rückmeldung.


melden

Mädchen - Wo stehe ich? Nur Freundschaft oder mehr?

06.04.2014 um 13:38
@Dr.AllmyLogo
Ich versuch mich da eher behutsam ran zu tasten und sie nicht gleich zu überrumpeln, vor allem da sie recht schüchtern ist und auch eher selten was mit jungs macht. Laut ihr bin ich da eine Ausnahme :D

@allmotlEY
Danke. Werd ich machen.


Anzeige

melden