Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mädchen - Wo stehe ich? Nur Freundschaft oder mehr?

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Mädchen, Date ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mädchen - Wo stehe ich? Nur Freundschaft oder mehr?

06.04.2014 um 16:32
@firegl1der
Überstürze es auf keinen Fall! So wie ich das hier lese, haben überwiegend Männer mit z.T. seltsamen und rücksichtslosen Ansichten hier geschrieben.
Nur weil sie sich an dich angeschmiegt hat, bedeutet das noch lange nicht, dass du sofort wild mit ihr rummachen kannst.
Wenn du zu überstürzt handelst, zieht sie vielleicht zurück.
Triff dich nochmal mit ihr und geht gemeinsam abend ins Kino. Da kannst du ja sehen, wie weit sie geht.
Aber mein Gott, suche dir bitte nicht schon die Nächste, nur weil einige das hier schreiben. Es kann auch schön sein, seinen Partner nicht alle 2 Wochen zu wechseln...

Anzeige
melden

Mädchen - Wo stehe ich? Nur Freundschaft oder mehr?

06.04.2014 um 17:02
Meine Fresse, was hier wieder für ein Schwachsinn geschrieben wurde... 99% nur Getrolle und typischerweise nur von Kerlen -.- Da schließ ich mich voll und ganz @Crusi an.
Mach bitte keinen Scheiß ^^ @firegl1der


melden

Mädchen - Wo stehe ich? Nur Freundschaft oder mehr?

06.04.2014 um 17:17
Naja was heißt überstürzen, aber die anderen Beiträge haben schon teilweise recht. Wenn ich nicht handel, dann verliert die Spannung und ich kann mich gleich in die Friendzone verabschieden.

Ich geh am Samstag mit ihr ins Kino, da schau einfach auch etwas auf ihre Körpersprache und helf dem perfekten Moment für einen Kuss etwas nach.

@Crusi
@trance3008


1x zitiertmelden

Mädchen - Wo stehe ich? Nur Freundschaft oder mehr?

06.04.2014 um 17:19
Mit McDonalds hast du dir ja ein super romantischen Ort für ein Date ausgesucht :D


melden

Mädchen - Wo stehe ich? Nur Freundschaft oder mehr?

06.04.2014 um 17:21
@Butterbirne
Lies mal meinen Theard. Wir waren im Einkaufszentrum shoppen und sind dann spontan zum Maci rein. Unser Einkaufszentrum hat kaum was besseres zu bieten ^^ Und es war ja kein richtiges Date mehr oder weniger.


melden

Mädchen - Wo stehe ich? Nur Freundschaft oder mehr?

06.04.2014 um 17:22
@firegl1der

Keine hektik, wenn sie beflügelt werden will - herzlich..
vielleicht bist du denn der auserwählte. vielleicht1
Wenn nicht, bedränge sie nicht. such dir ne andere


melden

Mädchen - Wo stehe ich? Nur Freundschaft oder mehr?

06.04.2014 um 17:22
@firegl1der
Trotzdem, McDonalds ist quasi der erste Schritt in die Friendzone ;)


1x zitiertmelden

Mädchen - Wo stehe ich? Nur Freundschaft oder mehr?

06.04.2014 um 17:24
@Butterbirne
Hätt ich das gewusst, hätte ich einen großen Bogen um das Lokal gemacht :DD


melden

Mädchen - Wo stehe ich? Nur Freundschaft oder mehr?

06.04.2014 um 17:25
@firegl1der
Wenn ihr zusammen seid, ist das okay.
Aber Frauen wollen erobert werden, da kannste nicht mit nem Hamburger kommen :D


melden

Mädchen - Wo stehe ich? Nur Freundschaft oder mehr?

06.04.2014 um 17:26
Zitat von ButterbirneButterbirne schrieb:Trotzdem, McDonalds ist quasi der erste Schritt in die Friendzone ;)
Genau mit 16 hat man gefälligst in einen feinen Schuppen zu gehen...


melden

Mädchen - Wo stehe ich? Nur Freundschaft oder mehr?

06.04.2014 um 17:26
@firegl1der
Als ob sie irgendeine "Spannung" verlieren würde! So ein Schwachsinn! Ich frage mich momentan oft, wie sich die Männer das psychologische Innenleben einer Frau überhaupt vorstellen. Als ob sie nur auf fi**** aus wäre. Denkt doch nicht immer so Schw***-gesteuert. Also bitte. Wir leben in einer Zivilisation und nicht mehr in der Steinzeit.


4x zitiertmelden

Mädchen - Wo stehe ich? Nur Freundschaft oder mehr?

06.04.2014 um 17:27
@SCHMANDY
Ein normales Restaurant reicht vollkommen. Netter Italiener etc.
Da zahlst du gar nicht unbedingt viel mehr als bei McDonalds, wenn du dort satt werden willst.


1x zitiertmelden

Mädchen - Wo stehe ich? Nur Freundschaft oder mehr?

06.04.2014 um 17:30
@firegl1der
Es ist ganz normal, wenn man nach einer Freizeitaktivität mal kurz in ein Schnellrestaurant geht. Hätte ja auch zufällig Subway oder ein Bäcker sein können.
Ihr habt euch gerade erst persönlich kennengelernt, da bleibt noch genügend Zeit für ein romantisches Dinner in einem Restaurant...


melden

Mädchen - Wo stehe ich? Nur Freundschaft oder mehr?

06.04.2014 um 17:30
@Crusi
Ja, treib den armen Jungen nur in die Friendzone ;)


melden

Mädchen - Wo stehe ich? Nur Freundschaft oder mehr?

06.04.2014 um 17:31
@firegl1der
Also grundsätzlich hat >mann immer ein Teelicht dabei für die Romantik bei Mäckes oder ähnlichen Orten wie Bahnhofstoiletten....


melden

Mädchen - Wo stehe ich? Nur Freundschaft oder mehr?

06.04.2014 um 17:31
Zitat von ButterbirneButterbirne schrieb:Ein normales Restaurant reicht vollkommen.
Noch besser wäre natürlich sie zu bekochen und mit ihren Lieblingsessen zu überraschen...


melden

Mädchen - Wo stehe ich? Nur Freundschaft oder mehr?

06.04.2014 um 17:31
@SCHMANDY
Das wäre natürlich das non plus ultra.


melden

Mädchen - Wo stehe ich? Nur Freundschaft oder mehr?

06.04.2014 um 17:34
Zitat von CrusiCrusi schrieb: Ich frage mich momentan oft, wie sich die Männer das psychologische Innenleben einer Frau überhaupt vorstellen. Als ob sie nur auf fi**** aus wäre. Denkt doch nicht immer so Schw***-gesteuert.
Danke dir, liebe Crusi, für diese wahren Worte! Ich dachte schon, ich wär hier komplett im falschen Film... >_>


melden

Mädchen - Wo stehe ich? Nur Freundschaft oder mehr?

06.04.2014 um 17:34
Wenn man 16 und noch dazu verliebt, darf man das (McDonalds). :D Da interessiert nicht der Schuppen wo man etwas zu sich nimmt, sondern der Typ in den man so ganz dolle verliebt ist, das drum herum wird, sieht mit der rosaroten Brille so wunderschön aus. ;) @firegl1der


melden

Mädchen - Wo stehe ich? Nur Freundschaft oder mehr?

06.04.2014 um 17:34
@firegl1der
Zitat von firegl1derfiregl1der schrieb:Naja was heißt überstürzen, aber die anderen Beiträge haben schon teilweise recht. Wenn ich nicht handel, dann verliert die Spannung und ich kann mich gleich in die Friendzone verabschieden.

Ich geh am Samstag mit ihr ins Kino, da schau einfach auch etwas auf ihre Körpersprache und helf dem perfekten Moment für einen Kuss etwas nach.
Das ist Unsinn wenn du nicht handelst verliert es die Spannung, die Spannung wird immer größer je langsamer es man angeht.
Wenn ihr euch beide toll findet wieso soll dann die Spannung verloren gehen?
Ich war in meiner Klasse auch in meine Lehrerin verliebt, und auch nach einem Jahr noch.

Hab ich aber vor paar Jahren in dem Alter so gemacht, zuerst kurz kennen lernen dann so schnell es geht Küssen und sie endlich mal ins Bett zu bekommen und dann schauen wir weiter.

In dem Alter ist es normal, aber irgendwie unromantisch, es ist irgendwie viel schöner wenn man wartet und alles passieren lässt nicht gleich bei der ersten Gelegenheit sich Küssen sondern erst dann wenn es von den Gefühlen gar nicht mehr anders geht, dann ist es wirklich schön.
Aber gut als 16j ist man halt ein bisschen anders.


Anzeige

melden