Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mädchen - Wo stehe ich? Nur Freundschaft oder mehr?

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Mädchen, Date ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mädchen - Wo stehe ich? Nur Freundschaft oder mehr?

07.04.2014 um 01:22
@Nightshot wenn du mich schohn zitierst reiß ihn doch bitte nicht aus dem Kontext.
Und ja ich denke das machen sie einfach nur weil sie es wollen. Weil es ihnen Spaß macht, weil sie Menschen sind. Ist doch aber eigentlich er selbsterklärend. Doch der untere Teil deines letzten Posts is scho etwas...nunja strange oder. Untermauert meine These.

@Hacknslay das ist richtig. zumindest zum Teil. ich legte meine Meinung denke ich recht gut dar.
Und wenn man sich hier alle Einträge nochmal durchliest, welches Bild kristallisiert sich dann hier raus?

Wieso eigentlich Ausrede? Bist du der große Frauenversteher? Denkst du auch das alle mit ner Glatze Natzis sind? LOL

Anzeige
melden

Mädchen - Wo stehe ich? Nur Freundschaft oder mehr?

07.04.2014 um 01:29
Nix hier Beziehung. Bist noch ein kleines Kind. Schule und Kampfkunst sind deine Welt.


Mit väterlichen Grüßen



Fuji


melden

Mädchen - Wo stehe ich? Nur Freundschaft oder mehr?

07.04.2014 um 01:30
@fuji haha sehr genial. Warum ist mir das nicht eingefallen^^


melden

Mädchen - Wo stehe ich? Nur Freundschaft oder mehr?

07.04.2014 um 01:33
@Butterbirne
Was hat das mit anspruchslos zu tun?
Wenn bei dir nur Romantik aufkommen kann, wenn das Essen oder die Unternehmung viel kostet, dann ist dir wohl nichtmehr zu helfen ;)

Humorlos bist du dazu auch noch.... bist aber wohl eher son Troll der hier nur am rumpöbeln ist..... bissl depressiv?
Naja der Nichname sagt ja alles.... pfff


melden

Mädchen - Wo stehe ich? Nur Freundschaft oder mehr?

07.04.2014 um 01:34
Schön, dass man hier schon von Sex redet, obwohl mam ihn nur drauf hinweiste den ersten Schritt zu tun.


melden

Mädchen - Wo stehe ich? Nur Freundschaft oder mehr?

07.04.2014 um 01:36
@Andromeda_N7 Haha fehlt nur noch, dass sich das unser Romeo zu Herzen nimmt.


melden

Mädchen - Wo stehe ich? Nur Freundschaft oder mehr?

07.04.2014 um 01:39
@fuji das wäre der Brüller. Doch auch die Bestätigung das dieses Thema erst in ein Paar Jahren interresant werden dürfte^^


melden

Mädchen - Wo stehe ich? Nur Freundschaft oder mehr?

07.04.2014 um 04:01
@Nightshot

Muss ich recht geben, Frauen sind auch nicht viel anders und besser.

Und ich verstehe nicht warum hier so ein Drama gemacht wird.
Hier geht es nicht um Sex, sondern um sich näher kommen bzw einen Kuss.


@firegl1der

Aber was ich komisch finde, wie man so eine Frage stellen kann, obwohl man die Anzeichen doch selbst gut erkennen müsste und offenbar sieht es danach aus, dass sie anscheinend auch Interesse hat.


melden

Mädchen - Wo stehe ich? Nur Freundschaft oder mehr?

07.04.2014 um 07:30
@Magerstufe
Wie man drauf kommen kann, dass man depressiv ist nur weil man McDonald's für ein Date ungeeignet hält, bleibt wohl auf ewig dein Geheimnis.
Und nochmal, es muss ja kein Edellokal sein. Ein netter Italiener ist auch nicht viel teurer als McDonalds.


melden

Mädchen - Wo stehe ich? Nur Freundschaft oder mehr?

07.04.2014 um 13:30
@Butterbirne
Das depressiv war darauf bezogen, dass du hier mehr rummaulst als alles andere....

Aber es geht nicht um das Lokal oder die Unternehmung sondern darum, was man daraus macht.
Selbst zusammen im Park nen Döner essen kann romantisch sein.

Und ehrlich gesagt vertrau ich, was Sauberkeit und Qualität angeht, eher McD als irgend nem Straßenecken-Italiener...


melden

Mädchen - Wo stehe ich? Nur Freundschaft oder mehr?

07.04.2014 um 14:54
@firegl1der
sie mag dich aber wascheinlich nur als freund

@Nightshot
du bist gruslich!!! und glaub mit mädchen dauert das bei dir noch wenn sie dich vorher nicht wegen belästigung oda soweas verhaften


1x zitiertmelden

Mädchen - Wo stehe ich? Nur Freundschaft oder mehr?

07.04.2014 um 15:19
@annana95 Deine Rechtschreibung ist gruselig. Hälst du mit deinen Freunden auch Händchen und kuschelst mit denen?


melden

Mädchen - Wo stehe ich? Nur Freundschaft oder mehr?

07.04.2014 um 15:52
Zitat von annana95annana95 schrieb:wenn sie dich vorher nicht wegen belästigung oda soweas verhaften
Anchorman well that escalated quickly 96


melden

Mädchen - Wo stehe ich? Nur Freundschaft oder mehr?

07.04.2014 um 16:32
@Niemanden
ja klar - aber nur freundschaftlich! wenn ich beschwippst bin dann knutsche ich manchmal auch ein bisschen rum weil es macht spass und wenn es nur die kumpels sind bedeutet es auch nix ;-) mit meinem freund halte ich verliebt händchen das ist was anderes :-)


melden

Mädchen - Wo stehe ich? Nur Freundschaft oder mehr?

07.04.2014 um 16:34
@ahri
ist doch war! stell dir vor du bist im freibad und der kerl sitz dir gegenüber da hätte ich immer angst der will mich vergewaltigen so wie der schreibt kein respekt vor frauen!


melden

Mädchen - Wo stehe ich? Nur Freundschaft oder mehr?

07.04.2014 um 16:54
@Magerstufe
Als ich Schüler war habe ich selber bei McDonalds gearbeitet, glaub mir das mit dem Vertrauen solltest du nochmal überdenken ;)


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mädchen - Wo stehe ich? Nur Freundschaft oder mehr?

07.04.2014 um 18:04
@firegl1der
Zitat von firegl1derfiregl1der schrieb:Ich glaube ich habe mich in sie verliebt, bloß will es nicht überstürzt angehen. Meint ihr dieses Kuscheln und das intensive Händchen halten könnten etwas mehr bedeuten? Oder soll ich all das nur freundschaftlich interpretieren?
Meiner Meinung nach sieht das doch ziemlich gut für Dich aus, bleib mal am Ball, das könnte klappen! ^^


melden

Mädchen - Wo stehe ich? Nur Freundschaft oder mehr?

07.04.2014 um 21:44
@Butterbirne
Ja ich kenn die ganzen Geschichten.....
Aber irgendwelche Gerüchte über die McD Sauberkeit sind immernoch was anderes als Lebensmittelvergitungen bei günstigen Italienern und Griechen.... Nach McD fühl ich mich niemals schlecht ^^

Ich wollte eben auch nur sage, dass Romantic nicht unbedingt was mit der Umgebung zu tun hat.... aber das kommt wohl auch wieder auf die Personen selbst an.
Aber mit Anspruchslosigkeit hat es nicht sehr viel zu tun ;)


melden

Mädchen - Wo stehe ich? Nur Freundschaft oder mehr?

07.04.2014 um 22:22
@Magerstufe
Wäre ich ein Mädchen, und der junge würde mich nach McD ausführen, wäre ich schneller weg als er Cheeseburger sagen kann.
Es muss ja nicht mal ein Restaurant sein, romantisches Picknick hat auch was und ist auch noch billiger als McDonald's ;)
Alleine dieses Piepen bei McDonald's ist doch unromantisch^10


melden

Mädchen - Wo stehe ich? Nur Freundschaft oder mehr?

08.04.2014 um 00:40
@Butterbirne
Mir ging es jetzt eher darum, dass das Essen egal ist..... wir waren ja nicht IM McD sondern in nem kleinen Waldstück an ner Ems.... wir haben uns also quasi unser Picknick bei McD geholt...
Dass IM McD nicht wirklich stimmung aufkommen kann ist mir auch klar :D
Aber lustig isses da auf jeden fall.... ^^


Anzeige

melden