Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mädchen - Wo stehe ich? Nur Freundschaft oder mehr?

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Mädchen, Date ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mädchen - Wo stehe ich? Nur Freundschaft oder mehr?

06.04.2014 um 17:58
@firegl1der
Wenn ihr das nä. x Händchen haltet - gib ihr doch mal einen Kuss auf die Hand. Oder, wenn sie sich an Dich kuschelt, berühr mit Deinen Lippen ihr Ohr - und sag ihr, wie sehr Du ihre Nähe genießt. Dass Du magst, wie sie riecht - oder was auch immer es ist, was Dich anzieht...

Wenn ich mehr von Dir wollen würde, würde ich Dir das spätestens dann zeigen - wenn nicht, auch ;)

Anzeige
melden

Mädchen - Wo stehe ich? Nur Freundschaft oder mehr?

06.04.2014 um 18:12
Wenn ein 16 Jähriges Mädchen mit ihm Händchen hält und mit ihm dauernd kuscheln will, wird sie ja wohl mehr wollen. Also küss sie einfach.


1x zitiertmelden

Mädchen - Wo stehe ich? Nur Freundschaft oder mehr?

06.04.2014 um 18:50
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Ich frage mich momentan oft, wie sich die Männer das psychologische Innenleben einer Frau überhaupt vorstellen.
Wie ein Fass ohne Boden. Ausnahmen gibt es natürlich immer. Aber das sollte klar sein oder?
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Als ob sie nur auf fi**** aus wäre. Denkt doch nicht immer so Schw***-gesteuert. Also bitte. Wir leben in einer Zivilisation und nicht mehr in der Steinzeit.
Pfff! Vielleicht Du, aber sag das mal den anderen Typen oder Mädels da draussen!!

Natürlich sind Frauen nicht nur auf's ficken aus.
Liegt auch gar nicht in ihrer Natur.
Wie kommst Du nur darauf, dass WIR Männer alle so denken??

Wir Männer denken eben nicht IMMER nur Schwanzgesteuert. Bildet euch mal nix darauf ein!

Ich habe das Gefühl, dass einige Frauen uns Männer, mit diesem Spruch immer nur klein halten wollen oder sich dann damit als die besseren Menschen hinstellen.

Tut doch bitte nicht so! Kaum ein Mann kauft euch den Schwachsinn noch ab.

Ihr seid mindestens genauso schlimm wie wir.
Zwar anders, aber ihr seid es.
Punkt!


melden

Mädchen - Wo stehe ich? Nur Freundschaft oder mehr?

06.04.2014 um 19:00
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Wenn ein 16 Jähriges Mädchen mit ihm Händchen hält und mit ihm dauernd kuscheln will, wird sie ja wohl mehr wollen. Also küss sie einfach.
Wie wäre es wenn die jungen Gören auch mal den ersten Schritt machen würden, alles muss immer vom Jungen ausgehen, ich finde das einfach nicht in Ordnung.
Die sollen sich auch mal was trauen oder mal den ersten Schritt machen, ist doch toll wenn man als Junge auch mal einfach geküsst wird.
Die Mädels warten einfach fast immer nur und tun nix (so auf die Art ja soll er anfangen ich tu nichts) auch wenn sich einer Unsicher fühlt meinst die würden da helfen. Ganz selten. Verstehe ich nicht.

Dieses Verhalten hat mich schon immer gestört kommt immer so abgehoben rüber wenn man immer nur wartet bis der Andere etwas macht.


melden

Mädchen - Wo stehe ich? Nur Freundschaft oder mehr?

06.04.2014 um 19:02
Also, das hört sich definitiv so an, als würde sie auch mehr für dich empfinden! Das is doch wunderschön! Mach dir dieses schöne Gefühl nicht mit Zweifeln kaputt. Sag ihr doch einfach, dass du sie gern magst und dich freust, dass ihr euch gut versteht.


melden

Mädchen - Wo stehe ich? Nur Freundschaft oder mehr?

06.04.2014 um 19:04
@missgburt

Genau so ist es. Nicht mehr und nicht weniger.

@Nightshot

Ich stimme dir vollkommen zu.


melden

Mädchen - Wo stehe ich? Nur Freundschaft oder mehr?

06.04.2014 um 19:29
@Nightshot Der Junge traut sich es ja zu. Also kann er ja ruhig den nächsten Schritt machen. Ich weiß aber was du meinst.


melden

Mädchen - Wo stehe ich? Nur Freundschaft oder mehr?

06.04.2014 um 19:31
;)...so jung wäre ich auch gerne nochmal.


melden

Mädchen - Wo stehe ich? Nur Freundschaft oder mehr?

06.04.2014 um 21:03
@Butterbirne
So ein Unfug.... Mc Donalds kann SEHR romantisch sein....
Erinnerung: Ein Chicken Mc Nugget geteilt (so Susi&Strolchi mässig)... Andere Hälfte hielt meine Lippe für ein Stück Geflügel -> GROSSE Schmerzen!

@firegl1der
Nicht zu lang warten, aber find deinen eigenen "Stil" nicht einfach nachmachen was hier Leute schreiben.... DU bist mit dieser Frau unterwegs, nicht wir!


melden

Mädchen - Wo stehe ich? Nur Freundschaft oder mehr?

06.04.2014 um 21:07
Er soll ja nicht gleich über sie herfallen oder ihr die Klamotten vom Leib reißen, sondern ihr einfach nur einen Kuss geben :D Und natürlich soll er das nicht einfach vollkommen planlos machen, sondern schon einen guten Momenta dafür abwarten ;)

Versteh die Aufregung nicht so ganz, wenn ich ehrlich bin.


melden

Mädchen - Wo stehe ich? Nur Freundschaft oder mehr?

06.04.2014 um 21:37
@Crusi
Nur, dass ich das richtig verstehe:
Es ging hier doch letztlich darum, dass er angesichts der Signale ruhig den "ersten" Schritt machen soll.
Dann kommst du, interpretierst das als Kleider vom Leib reißen und wild über sie herfallen, wirfst aber gleichzeit den Männern hier vor, sie wären schwanzgesteuert und würden nur ans Ficken denken. Wer findet den Fehler? :D


melden

Mädchen - Wo stehe ich? Nur Freundschaft oder mehr?

06.04.2014 um 23:03
@Magerstufe
Wenn du so anspruchslos bist, okay. Zum Glück sind die meisten nicht so.


melden

Mädchen - Wo stehe ich? Nur Freundschaft oder mehr?

07.04.2014 um 00:23
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Als ob sie nur auf fi**** aus wäre. Denkt doch nicht immer so Schw***-gesteuert. Also bitte. Wir leben in einer Zivilisation und nicht mehr in der Steinzeit.
Isses tatsächlich immer noch Mode zu sagen, alle Männer wären "schwanzgesteuert"?
Man man man. Paradebeispiel für Sexismus meine Damen und Herren!


melden

Mädchen - Wo stehe ich? Nur Freundschaft oder mehr?

07.04.2014 um 00:58
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Ich frage mich momentan oft, wie sich die Männer das psychologische Innenleben einer Frau überhaupt vorstellen. Als ob sie nur auf fi**** aus wäre. Denkt doch nicht immer so Schw***-gesteuert. Also bitte. Wir leben in einer Zivilisation und nicht mehr in der Steinzeit.
Genau den Männer wird immer vorgeworfen Schw... gesteuert zu sein, Fakt ist aber das die Frauen mehr Sexpartner haben als Männer. Warum?
Ihr verkauft euch halt immer so als wäre euch Sex total egal und würdet es fast nie tun und auch nicht oft und wenn dann nur mit der großen Liebe und ein One Night Stand kennt ihr gar nicht... das tut ihr doch nie, nur die Männer weil die halt Schw... gesteuert sind.
So kommt es oft rüber bzw. fast jede Frau tut so und kritisiert dafür die Männer.
Viele glauben das halt dann mit der Zeit, aber die Realität sieht anders aus.

Ich sehe das so das Frauen einfach immer viel zu schnell poppen wollen, ein bisschen das Blaue vom Himmel erzählen oder ein tolles Auto und schon ist es um euch geschehen, ihr wollt den Schw... am nächsten Morgen ist das natürlich manchmal unangenehm das man das gemacht hat, und nach 2-3x denkt man dann die Männer sind nur Schw... gesteuert.
Dazu gehören aber eben immer 2.


melden

Mädchen - Wo stehe ich? Nur Freundschaft oder mehr?

07.04.2014 um 01:00
@firegl1der Tach auch. Also ernsthaft eigentlich wollte ich hier nichts schreiben und stattdessen nur mit ungläubigem Staunen und der Frage im Hinterkopf: Ob das irgendeiner hier tatsächlich ernst meint was hier an Bullshit fabriziert wurde. Aber egal.

Also ich denke das Menschen im allgemeinen ein stärkeres Verlangen nach Nähe haben und manche drücken so auch ihre Emotionen aus ( dies nennt man Körpersprache ). Ernsthaft was für kranke Vorstellungen muss Mann denn haben um so ein Zeug von sich zu geben?

Naja wenn du schohn sagst: An diesem Tag war leider nicht mehr als eine Umarmung drin. Frage ich mich wie waren denn deine Forstellungen? ( Bitte erspare mir die Ausführungen, das war eine Rehtorische Frage )
Ernsthaft? Erstes Treffen und ab in den nächsten Busch? Oh man.

Was wäre denn wenn sie einfach gewisse Sympahtien für dich hegt ( platonisch ) und die Zeit mit dir geniest? Wenn sie eventuell erst mal sehen will wie du im RL bist usw. ?

Mag sein das ich da altmodisch bin aber ich denke in der heutigen Zeit dreht sich zu viel um Sex!
Was ist mit Liebe, Geborgenheit, Freundschaft usw. aber klar man kann natürlich immer gleich wie die Axt im Walde los preschen und hoffen das man endlcui mal stats ner ordentlichen und gerechtfertigten Backpfeife n Kuss bekommt^^

Solche Sachen wie das was du hier gern wissen möchtest solltest du eigentlich spüren. Das merkt selbst n Blinder wenn es so weit ist. Es ist oder war zumindest bei mir so wie ein leichtes kribbeln ein verschmeltzen der Blicke der geruch des Partners wurde intensiver man fühlte sich warm und kurtz bevor man sich zum ersten mal küsste schien die Zeit still zu stehen.

Ich denke gerade in der Liebe sollte man sich Zeit lassen um nicht den anderen oder sich selbst zu verletzen. Und wenn ihr euch beide liebt, dan habt ihr auch die Zeit. Und wenn nicht hat es nicht sollen sein.
Aber was ist dir lieber? Ein schneller und eventuell schmertzhafter Kuss und eine gute Freundin zu verlieren? Oder aber einfach etwas entspannt an die Sache rangehen sehen wie es sich entwickelt und entweder ne gute Freundin haben oder sogar DIE Freundin!

Wähle weiße Junger Padawan ;)

@Nightshot What? Lächerlich. Ich denke da haben beide Geschlechter wohl Schuld. Doch das ist nicht das Problem. Denn geschehenes geht nicht mehr ungeschehen zu machen. Wichtig ist wie man damit umgeht. Und diese Sichtweise ist nicht gerade das Paradebeispiel nur weil du eventuell selbst schlechte Erfahrungen gemacht hast. Solltest du das nicht auf alle projezieren.

Ich finde da haben @Crusi und @trance3008 vollkommen Recht!


1x zitiertmelden

Mädchen - Wo stehe ich? Nur Freundschaft oder mehr?

07.04.2014 um 01:10
@Andromeda_N7
Also sind alle Männer unweigerlich ihren Trieben ausgeliefert, ja?


melden

Mädchen - Wo stehe ich? Nur Freundschaft oder mehr?

07.04.2014 um 01:14
@Hacknslay Nein. Denke nicht. So habe ich es auch nicht formuliert.
Wie kommst du darauf?


melden

Mädchen - Wo stehe ich? Nur Freundschaft oder mehr?

07.04.2014 um 01:15
Zitat von Andromeda_N7Andromeda_N7 schrieb:What? Lächerlich. Ich denke da haben beide Geschlechter wohl Schuld. Doch das ist nicht das Problem. Denn geschehenes geht nicht mehr ungeschehen zu machen. Wichtig ist wie man damit umgeht. Und diese Sichtweise ist nicht gerade das Paradebeispiel nur weil du eventuell selbst schlechte Erfahrungen gemacht hast.
Eben sind das nicht schlechte Erfahrungen, ich bin ja froh das die Mädchen auch so Schw... gesteuert sind, siehst ja überall wie viele ein Mini an haben so kurz wie es geht und im Schwimmbad alles so knapp wie möglich getragen wird.
Mir ist das eh recht, nur finde ich es dann unfair wenn man trotzdem immer sagt wir Männer sind immer nur so Sexgesteuert, obwohl die Mädels nicht besser sind, im Gegenteil diese alles tun oft um so Sexy rüber zukommen und anziehend zu wirken wie es nur geht, mit allen Tricks.

So Arg eben das man sich als Single kaum noch zurück halten kann.

Wahrscheinlich sagen die Damen jetzt wieder das ist keine Absicht... wie immer.


melden

Mädchen - Wo stehe ich? Nur Freundschaft oder mehr?

07.04.2014 um 01:15
@Andromeda_N7
Du hast hier aber Leuten zugestimmt die anscheinend dieser Auffassung sind.
Daher meine Vermutung.


melden

Mädchen - Wo stehe ich? Nur Freundschaft oder mehr?

07.04.2014 um 01:16
@Nightshot
Nein - die Lieblingsausrede ist dann immer, dass sie das "für sich selbst" machen. ;)


Anzeige

melden