Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mädchen - Wo stehe ich? Nur Freundschaft oder mehr?

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Mädchen, Date ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mädchen - Wo stehe ich? Nur Freundschaft oder mehr?

09.04.2014 um 14:34
Danke für all eure Tipps und Gedankenansätze.
Ich hab heute mein Glück probiert und bin erfolgreich gewesen. Es waren tatsächlich mehr als freundschaftliche Zeichen ihrer seits. Am Wochenende machen wir zusammen einen DVD Abend und naja meine Unsicherheut war eigentlich total unbegründet ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Mädchen - Wo stehe ich? Nur Freundschaft oder mehr?

09.04.2014 um 15:25
Mein Glückwunsch :)
Ein bisschen mutig sein lohnt sich eben doch :rock: :D


melden

Mädchen - Wo stehe ich? Nur Freundschaft oder mehr?

09.04.2014 um 17:22
@firegl1der na dann viel glück


melden

Mädchen - Wo stehe ich? Nur Freundschaft oder mehr?

09.04.2014 um 18:20
Zitat von firegl1derfiregl1der schrieb:danke für all eure Tipps und Gedankenansätze.
Ich hab heute mein Glück probiert und bin erfolgreich gewesen. Es waren tatsächlich mehr als freundschaftliche Zeichen ihrer seits. Am Wochenende machen wir zusammen einen DVD Abend und naja meine Unsicherheut war eigentlich total unbegründet ^^
Na das ist doch wahrlich schön :) ...

in diesem Sinne.. hab ja ein Kondom einstecken, sonst haben wir hier bald noch nen Thread.. und der wird dann nicht so easy ausgehen.


melden

Mädchen - Wo stehe ich? Nur Freundschaft oder mehr?

14.04.2014 um 23:56
@firegl1der
Wie war der DVD Abend? ^^


melden

Mädchen - Wo stehe ich? Nur Freundschaft oder mehr?

15.04.2014 um 12:19
Bei mir machen, dass viele Mädchen, aber freundschaftlich und betatschen mich z.b Haare, Wange, die dicken Ohrläppchen, also alles was außergewöhnlich ist, die meisten kenne ich auch sehr lange.
Was genau die Anzeichen sind, kann nur dein Gefühl sagen, wenn es ein offenes Mädchen ist, macht sie warscheinlich den ersten Schritt z.b Küssen... wenn es ein schüchternes Mädchen ist, würde das mit kuscheln etc. mehr bedeuten, weil sie sowas halt nicht trauen würde

@hawaii
Nimm sie, geniesse sie eine Weile und suche dir aber schon mal die Nächste; zur Sicherheit.
Immer ein Türchen offen halten!
Das würde ich nicht machen, ein Freund von mir hat das gemacht und dann kams raus und hat dadurch 3 Körbe kassiert. Ein andere Freund hat es auch gemacht und dass kam dann auch raus, aber sie hat ihn verziehen. Sie sind jetzt über 2 Jahren zusammen.


melden

Mädchen - Wo stehe ich? Nur Freundschaft oder mehr?

09.06.2014 um 15:35
Mal ein Statusbericht: Es ist tatsächlich "mehr" gegangen, am 17.06 bin ich seit zwei Monaten mit ihr zusammen. danke nochmal an alle.


melden

Mädchen - Wo stehe ich? Nur Freundschaft oder mehr?

09.06.2014 um 15:42
Für so Fragen würde ich übrigens eher auf PU Foren posten, da wirst du denke ich richtige Antworte von Profis kriegen, die auch wirklich nützlich sind. :-)


melden

Mädchen - Wo stehe ich? Nur Freundschaft oder mehr?

09.06.2014 um 15:47
@Eraz
Die Foren sind mir viel zu kompliziert. Die machen ja eine richtige Wissenschaft aus der Sache XD und allein die Abkürzungen.. bääh


1x zitiertmelden

Mädchen - Wo stehe ich? Nur Freundschaft oder mehr?

09.06.2014 um 16:16
Zitat von firegl1derfiregl1der schrieb:Die Foren sind mir viel zu kompliziert. Die machen ja eine richtige Wissenschaft aus der Sache XD und allein die Abkürzungen.. bääh
Haha, ich weiß einfach genau was du meinst :D Bin da auch ab und zu wenn ich Fragen habe :) Aber da gibt es echt hilfreiche Tipps, muss man schon sagen...auch wenn natürlich bisschen übertrieben wird, wie du es schon angedeutet hast :D


melden

Mädchen - Wo stehe ich? Nur Freundschaft oder mehr?

14.06.2014 um 15:48
@firegl1der
Na das klingt doch alles sehr gut! ;)

Wenn sie das erwidert hat, ist davon auszugehen, dass sie für dich so empfindest wie du für sie. Dranbleiben! :)

Und wie hier bereits erwähnt worden ist, lässt sich sowas nicht alles planen.


melden

Mädchen - Wo stehe ich? Nur Freundschaft oder mehr?

14.06.2014 um 19:24
@Yoshi
er ist doch schon mit ihr zusammen, da werden sie wohl beide etwas empfinden :D


melden

Mädchen - Wo stehe ich? Nur Freundschaft oder mehr?

14.06.2014 um 19:25
@Tussinelda
Achso, habe ich erst jetzt mitbekommen :-D


melden

Mädchen - Wo stehe ich? Nur Freundschaft oder mehr?

14.06.2014 um 19:41
Du solltest die Ratschläge der FAC berücksichtigen. Kaum einer weiß mehr über Beziehungen als die FAC.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Phänomen "Ghosting"
Menschen, 159 Beiträge, am 14.03.2019 von MissMary
sadii am 10.08.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
159
am 14.03.2019 »
Menschen: Kennen lernen - tun wirs wirklich?
Menschen, 67 Beiträge, am 04.04.2018 von borabora
sturmnacht am 24.01.2011, Seite: 1 2 3 4
67
am 04.04.2018 »
Menschen: Ich verstehe diese Frau nicht!
Menschen, 233 Beiträge, am 22.11.2015 von callida
don_Uchiha am 12.11.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
233
am 22.11.2015 »
Menschen: Ich werde alt ;) - die heutige Jugend!
Menschen, 136 Beiträge, am 09.11.2013 von Cosma_Leah
Cosma_Leah am 06.09.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
136
am 09.11.2013 »
Menschen: Liebe - wer erobert wen und wer sollte wen erobern?
Menschen, 106 Beiträge, am 12.04.2012 von Billy73
Dr.Precht am 08.10.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 12.04.2012 »