Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mobbing am Arbeitsplatz

283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mobbing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mobbing am Arbeitsplatz

06.04.2014 um 13:41
@mal_schauen
Das haben alle schon. Inklusive nen Griff an den Hals. Aber er kanns einfach nicht lassen.
Irgendwie hat man das Gefühl, dass der seinen Job so richtig ungern macht....

Anzeige
melden

Mobbing am Arbeitsplatz

06.04.2014 um 13:46
@BungaBunga

meist sind es private probs ...
die der mobber an jemandem
weitergibt der schwächer zu sein scheint ...

der betriebsrat wird helfen ... ganz sicher


melden

Mobbing am Arbeitsplatz

06.04.2014 um 13:49
der betriebsrat wird helfen ... ganz sicher
der war gut.....ne quatsch, dein wort in gottes ohr.


melden

Mobbing am Arbeitsplatz

06.04.2014 um 13:53
@mal_schauen
Sicher würden die helfen. Aber denen sind die Hände gebunden, wenn das Opfer nix sagt.
Und ich könnte mir jetzt was aus den Fingern saugen um den dran zu kriegen. Ist aber auch nicht die richtige Art und Weise.....


melden

Mobbing am Arbeitsplatz

06.04.2014 um 14:06
@jfanatic

man muss sich nur an einen solchen wenden


melden
Saarländer1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mobbing am Arbeitsplatz

06.04.2014 um 14:14
Hallo ich habe ja den Vorgesetzten darüber berichtet von dem Mobbing Actionen,der sagte dann zu mir,das er für solche Dinge keine Zeit hat.!!!!!!!!!!!!Hauptsache die Stückzahl am Ende der Produktion steht.


1x zitiertmelden
Saarländer1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mobbing am Arbeitsplatz

06.04.2014 um 14:17
Hab hier noch ne geile Sache.Vor kurzem wurde bei uns der Elektriker gesucht,ein Mitarbeiter entdeckte ich zufällig wie er ein Schläfchen hält.Anstatt ihn wach zu machen rennte er zu dem Vorgesetzen und sagte freudig---ich habe ihn gefundener schläft.


melden
Saarländer1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mobbing am Arbeitsplatz

06.04.2014 um 14:18
Das soll Kameradschaft sein.Aber dann nachher so machen,das er der beste Kollegge ist.Ein anderer Mitarbeiter sagte zu dem Verräter warum er das gemacht hat,so gab er als Antwort--es wahr mir gerade so danch und grinste sich einen ab.


melden

Mobbing am Arbeitsplatz

06.04.2014 um 14:22
Es gibt eben solche zum-Chef-Renner überall. Wie kleine Mädchen verhalten sie sich. Herr Lehrer, ich weiß was. Der hat mir mein Förmchen geklaut, schnief. Ohman -.-
Von solchen kann ich ein Lied singen. Bei anderen den Splitter suchen, aber den Balken im eigenen Auge nicht sehen.

Das ist zwar kein Mobbing, aber doch unangenehm. Und wenn es mal um sie selber geht, um diese ollen Petzen, dann sind sie total empört.
Die am lautesten schreien, wenn es um Verfehlungen anderer geht, haben meist den größten Misthaufen vor der eigenen Türe.


melden

Mobbing am Arbeitsplatz

06.04.2014 um 15:09
@Saarländer
.Mobbing ist ein Ernstes Thema und kann auch bestraft weren
Irgendwann sind alle schritte ausgekostet! - Schwing die Faust!^^


1x zitiertmelden
Saarländer1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mobbing am Arbeitsplatz

06.04.2014 um 15:46
Hallo dann es geht weiter.genau dieser Typ der zum Vorgesetzen hinlief hat mich mal angemacht,das ich als Leiharbeiter seinen Platz kehren soll.Ich fragte ihn mwas er noch so den ganzen Tag träumt,da sagte er doch zu mir,wofür sind Leiharbeiter da.?
Ich machte den Platz natürlich nicht sauber was machte er,er lief zum Vorgesetzen und beschwert er sich das ich hier eine Arbeitsverweigerung machte.


4x zitiertmelden

Mobbing am Arbeitsplatz

06.04.2014 um 15:49
@Saarländer
Zitat von Saarländer1Saarländer1 schrieb:Hallo dann es geht weiter.genau dieser Typ der zum Vorgesetzen hinlief hat mich mal angemacht,das ich als Leiharbeiter seinen Platz kehren soll.Ich fragte ihn mwas er noch so den ganzen Tag träumt
wovon er träumt? Kann ich dir genau sagen:
Er weiß das du kein Krieger bist und kann es mit dir machen!
Ich bin zwar sehr tolerant und auch gewisser lieber knuddeliger mensch..
aber in solch einer maximierten Situation, würde ich ihn fix umboxen!!
Mit der fäusten blitzartig schnell zuschlagen!!
DENN was er mit dir macht, ist ebenso maximierter DEMUT!!


1x zitiertmelden
rev77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mobbing am Arbeitsplatz

06.04.2014 um 15:51
Zitat von Saarländer1Saarländer1 schrieb:ich als Leiharbeiter seinen Platz kehren soll
sorry ich hätte ihm so eine rein gehauen.Der müsste die ganze Halle kehren
sowas ist nicht normal.


melden

Mobbing am Arbeitsplatz

06.04.2014 um 15:54
Wer schlau ist , geht erst garnicht arbeiten.


melden
rev77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mobbing am Arbeitsplatz

06.04.2014 um 15:59
@martialis


richtig :)

Der Stress ist das nicht wert.Früher hat es sich noch gelohnt.
Die am wenigsten verdienen werden noch fertig gemacht pfui kranke Geselschaft!


1x zitiertmelden

Mobbing am Arbeitsplatz

06.04.2014 um 16:02
Zitat von Saarländer1Saarländer1 schrieb:Hallo ich habe ja den Vorgesetzten darüber berichtet von dem Mobbing Actionen,der sagte dann zu mir,das er für solche Dinge keine Zeit hat.!!!!!!!!!!!!Hauptsache die Stückzahl am Ende der Produktion steht.
Dann könnte die Tatsache, dass 'Mobbing' (was auch immer das konkret beinhaltet) ausgeübt wird, sein Interesse wecken - und ihm zum Handeln bewegen, wenn Du (oder wer auch immer betroffen ist) weniger lesite(s)t. Evtl. 'hat' bzw. nimmt er sich ja dann Zeit. ^^


melden

Mobbing am Arbeitsplatz

06.04.2014 um 16:02
Zitat von rev77rev77 schrieb:Die am wenigsten verdienen werden noch fertig gemacht pfui kranke Geselschaft!
Vieleicht sollte man den Kindern im Kindergarten mal lehren (einbläuen), dass sie nur dieses eine Leben haben? In diesem einzigen Leben, sollte man das Optimale rausholen und sich nicht verarschen lassen.


Sehe ich jedenfalls so, auch wenn ich weiß, dass die Umsetzung nicht allzu leicht fällt.^^


melden

Mobbing am Arbeitsplatz

06.04.2014 um 16:21
@Saarländer
Zitat von Saarländer1Saarländer1 schrieb:angemacht,das ich als Leiharbeiter seinen Platz kehren
Zu was stehst du? Mobbing oder Leben?
Oder stehst du auf mobbing!?


melden

Mobbing am Arbeitsplatz

06.04.2014 um 16:30
Zitat von EigenartigerEigenartiger schrieb:aber in solch einer maximierten Situation, würde ich ihn fix umboxen!!
Mit der fäusten blitzartig schnell zuschlagen!!
DENN was er mit dir macht, ist ebenso maximierter DEMUT!!
Oder seiner Bitte nicht nachkommen ;)

Wenn er nicht die Position innehat, mir Anweisungen zu geben, sehe ich es als nicht gegeben, dem, was er sagt, nachzukommen - es sei denn, dass ich gerade Zeit und Lust habe, es zu tun.


melden

Mobbing am Arbeitsplatz

06.04.2014 um 16:33
@Snart

es war ein widerspruch zur meinem eigentlichen denken, aber vielleicht tut es mal gut, diesen Scheucher der zu hause nix zu melden hat, oder gar sexuelle probleme hat.. den mal zu schubsen und sagen "Bis hier hin und def. nicht weiter!!"

:D


Anzeige

2x zitiertmelden