Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Ansprüche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

14.04.2014 um 15:34
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:wenn du jemanden liebst solltest du keine ansprüche stellen
Damit hast Du Deinem Thread die Diskussionsgrundlage entzogen ;)

Anzeige
melden
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

14.04.2014 um 15:37
@kleinundgrün

dann scheinen Frauen aber nicht lieben zu können !


melden

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

14.04.2014 um 15:38
@kleinundgrün
Nö, wieso. Zur Liebe kommt es bei vielen ja erst durch den hohen Deckungsgrad bezüglich der Ansprüche.^^


1x zitiertmelden

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

14.04.2014 um 15:38
@Lightwarrior
Was ist das denn fürn Blödsinn?
Wenn man jemanden liebt, soll man alles hinnehmen und sich verarschen und betrügen lassen?

Schon klar.


1x zitiertmelden

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

14.04.2014 um 15:39
@vincent Ok, war klar das Du mit diesem Vergleich kommen würdest, aber im Detail ist
es im anders und Du vergisst das jede Frau auch Mutter ist.
Das hat nichts damit zu tun, dass sie die Wäsche wäscht.
Es hat damit zu tun, dass Du einen einen Menschen hast der nicht alles
wie ein Mann sieht. Einen Gegenpart...
Jemand der einige Dinge besser weiss als Du, obwohl Du so
schon viel weisst. Und Du brauchst jemand der hinter Dir steht.
Zu Dir steht und Dich kennt...
Es ist nicht alles so einfach auf der Welt und irgendwann wirst
Du zu schätzen wissen, was es bedeutet Frauen zu haben.


1x zitiertmelden
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

14.04.2014 um 15:39
@Bonnie

ja das ist Liebe

bedingungslose Liebe

hast wohl noch nie jemanden so geliebt ?


1x zitiertmelden

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

14.04.2014 um 15:40
@Lightwarrior
Ja genau, ich habe noch nie in meinem Leben jemanden geliebt, weil DU es entscheidest und deine Regeln gelten.

Bedingungslose Liebe ist nicht die einzige und wahre - meiner Meinung nach.

Demnach würde ich ja weder meine Mutter noch sonstwen lieben.
Bullshit.


1x zitiertmelden

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

14.04.2014 um 15:40
Zitat von vincentvincent schrieb:Nö, wieso. Zur Liebe kommt es bei vielen ja erst durch den hohen Deckungsgrad bezüglich der Ansprüche.^^
Hm, das bezweifle ich.

Mann: Was für T*****, das ist Liebe!
Frau: Was für ein Konto, das ist Liebe!

Null Deckung aber gegenseitige Attraktivität.

PS: Ich werfe freiwillig 5 EUR in die Chauvikasse für das Bedienen gängiger Klischees.


1x zitiertmelden

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

14.04.2014 um 15:41
@Orbiter...

in welchem Bereich soll die Frau mehr wissen?


melden

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

14.04.2014 um 15:41
@Lightwarrior
Hast du nicht in dem anderen thread noch sowas geschrieben von wegen, dass eine Frau Charakter haben soll?
(bzw. du hast geschrieben "Frauen mit Charakter sind selten" - dem entnehme ich diese Information)
Eine, die alles mit sich machen lässt (unter der Begründung "Liebe" hat aber keinen Charakter - laut meinem Verständnis.)

LG


2x zitiertmelden
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

14.04.2014 um 15:45
@kiwikeks


du legst mir worte in den mund

das geht nicht

jemand sollte Charakter haben ,das heisst aber nicht das man ansprüche an ihn bzw sie stellt

Es ist nämlich so ,wenn man jemanden liebt

dann akzeptiert man ihn als Mensch

alles andere sind Ego Ansprüche von denen der andere nix hat


melden
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

14.04.2014 um 15:47
@Bonnie
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Ja genau, ich habe noch nie in meinem Leben jemanden geliebt, weil DU es entscheidest und deine Regeln gelten.

Bedingungslose Liebe ist nicht die einzige und wahre - meiner Meinung nach.

Demnach würde ich ja weder meine Mutter noch sonstwen lieben.
Bullshit.
tust du auch nicht

du glaubst es nur

wahrhaft zu lieben heisst auch zu verzeihen wenn der ander dich schlecht behandelt, und ihn dann deswegen nicht gleich zu hassen.


Ps:

Die Liebe zur Mutter ist Prägung

wäre jemand anders deine mutter gewesen würdest du sie lieben .


melden

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

14.04.2014 um 15:48
@Lightwarrior
Ganz großer Schwachsinn, den du erzählst :D

Aber wenns dich glücklich macht....Allmy halt.


melden

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

14.04.2014 um 15:49
@Orbiter...
Ähm, nein. Nicht jede Frau ist auch Mutter.. :D ;)

Der Rest liest sich eher so, als ob mann das Fehlende zu ersetzen sucht. Und das ist meiner Meinung nach die "falsche" Betrachtungsweise.
Zitat von Orbiter...Orbiter... schrieb:Es hat damit zu tun, dass Du einen einen Menschen hast der nicht alles
wie ein Mann sieht. Einen Gegenpart...
Das können auch andere. Freunde, Freundinnen. Schon allein der Gedanke ist doch eine Last, die man der Partnerin aufbürdet.
Zitat von Orbiter...Orbiter... schrieb:Jemand der einige Dinge besser weiss als Du, obwohl Du so
schon viel weisst. Und Du brauchst jemand der hinter Dir steht.
Zu Dir steht und Dich kennt...
Nein, ich will sogar niemanden der hinter mir steht! Wozu? Um mich aufzufangen? Dann falle ich lieber...
Zitat von Orbiter...Orbiter... schrieb:Es ist nicht alles so einfach auf der Welt und irgendwann wirst
Du zu schätzen wissen, was es bedeutet Frauen zu haben.
Auch wenn's sprachlich die Regel ist, stört mich das einfach zu sagen, man "habe" jemanden. Dieses Bezitzdenken dahinter ist mir echt ein Graus..

Aber schätzen kann ich die Frauen nichtsdestotrotz.. :Y:


melden

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

14.04.2014 um 15:49
@Lightwarrior
Du legst mir die Worte in den Mund, dass ich dir Worte in den Mund gelegt habe :troll:
Das habe ich nicht. Ich habe eine Frage gestellt. Eine Frage impliziert, dass man - wenn nötig - berichtigt werden möchte (in Form einer Antwort) ;)

Natürlich akzeptiert man seine Liebe als Mensch. Heißt aber nicht, dass man sich von dieser Person verarschen lassen und das dann auch so hinnehmen muss, bloß weil man jemanden "liebt".
Ich bezog mich hierbei lediglich auf das, was @Bonnie geschrieben hat.
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Wenn man jemanden liebt, soll man alles hinnehmen und sich verarschen und betrügen lassen?
und deine Antwort:
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:ja das ist Liebe

bedingungslose Liebe
Edith: *verdammt! zu früh abgeschickt!*

Eben dieser Dialog stand für mich nicht im Verhältnis zu dem, was in dem anderen thread steht. Zumindest nicht so, wie ich eben das verstanden habe.


melden

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

14.04.2014 um 15:51
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Hm, das bezweifle ich.

Mann: Was für T*****, das ist Liebe!
Frau: Was für ein Konto, das ist Liebe!

Null Deckung aber gegenseitige Attraktivität.
Ich sprach ja auch nicht von den gegenseitigen Ansprüchen, sondern von den Eigenen..
Und dann passt sogar dein Beispiel. Mann sollte Geld haben, Mann X hat viel Geld.. Anspruch erfüllt.. >> Hormonausschüttung >> Gefühl der Verliebtheit.. :D


melden

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

14.04.2014 um 15:53
Alles aber bloss keine tussi. Weder vom aussehen noch von der art her.


1x zitiertmelden
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

14.04.2014 um 15:53
@kiwikeks tja is so

@Bonnie
glaub was du willst ,ich sag auch nur meine meinung.

wenn du Wahrheit willst studier doch Philosophie

Rhetorische Frage:

Wie glaubt ihr hat Jesus die menschen geliebt?

ja genau bedingungslos

er liess sich sogar kreuzigen von ihnen .

DAS IST LIEBE

aber hier will ich was von Ansprüchen hören

und keine Troll fragen beantworten

@interrobang
definier Tussi doch bitte !


4x zitiertmelden

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

14.04.2014 um 15:53
@vincent
OK, so meinst du das. Das stimmt natürlich.


melden

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

14.04.2014 um 15:54
Ernsthaft? Du kommst mit Jesus und Philosophie? LOL :D


Anzeige

melden