Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Ansprüche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

14.04.2014 um 15:54
Naja, Du hast Qualitäten einem Das Wort im Mund umzudrehen, aber das ändert nichts daran,
dass Du von Frauen nichts hältst.
Ich bin da längst raus, insofern...entweder hat man real Erfolg bei Frauen oder nicht.
Was den Erfolg ausmacht, müsste man in Form eines Buches erklären und ich hab noch
anderes zu tun...

@vincent

Anzeige
1x zitiertmelden

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

14.04.2014 um 15:55
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:Wie glaubt ihr hat Jesus die menschen geliebt?
Gar nicht.
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:er liess sich sogar kreuzigen von ihnen
Er hatte einfach Pech, dass die Römer stärker waren.


melden

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

14.04.2014 um 15:56
@Lightwarrior
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:definier Tussi doch bitte !
Tussi on Tour
test-dich-bist-du-eine-tussi-bild-1-46vr
Mamablog2
Zufrieden?


melden

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

14.04.2014 um 15:57
Zitat von Orbiter...Orbiter... schrieb:Naja, Du hast Qualitäten einem Das Wort im Mund umzudrehen, aber das ändert nichts daran, dass Du von Frauen nichts hältst.
Ich drehe Wörter um und im gleichen Atemzug unterstellst du mir, ich würde von Frauen nichts halten? Chapeau! :D


melden

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

14.04.2014 um 15:57
@Lightwarrior
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:Wie glaubt ihr hat Jesus die menschen geliebt?
Ans Kreuz genagelt. Wen du verstehst was ich meine...

Was hat das mit dem thema zu tun?


melden
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

14.04.2014 um 15:59
@kiwikeks
Zitat von kiwikekskiwikeks schrieb:Eine, die alles mit sich machen lässt (unter der Begründung "Liebe" hat aber keinen Charakter - laut meinem Verständnis.)
das hat mich gestört

aber im Grunde ist bedingungslose Liebe so


tja ja ich weiss total idiotisch

@Bonnie
troll wo anders rum
@kleinundgrün
ja klar

er hätte abhauen können

aber er hatte ja einen Grund dafür

den Menschen die liebe gottes zu zeigen , hmmm verstehst du das ?

@interrobang

na nix

@all

bitte qualifizierte Beiträge


also mein anspruch an eine frau ist
ein guter charakter


1x zitiertmelden
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

14.04.2014 um 16:00
@interrobang
ja zufrieden

aber dass is ja nur oberflächlich !

sagt das Aussehen zwangsweise was über die persönlichkeit aus ???

Nein


1x zitiertmelden

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

14.04.2014 um 16:02
@Lightwarrior
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:den Menschen die liebe gottes zu zeigen
Och das hat doch schon moses erledigt.
Das goldene Kalb (Kapitel 32-34)

Während Mose auf dem Berg Sinai weilt, werden die Israeliten ungeduldig und verlangen von Aaron, einen materiellen Gott zu machen, wie es in jener Zeit üblich war. Aaron sammelt Gold und stellt ein Goldenes Kalb her, welches er und die Israeliten anbeten. Gott teilt Mose den Abfall der Israeliten mit und kündigt an, sie zu töten, doch Mose bittet um Nachsicht, die Gott schließlich gewährt. Als Mose im Lager ankommt, zerbricht er im Zorn die Steintafeln und zerstört das Goldene Kalb. Die Leviten erweisen sich als Gott getreu und erhalten von Mose den Auftrag, die männlichen abtrünnigen Verwandten mit dem Schwert umzubringen. Danach begibt sich Mose wieder auf den Berg Sinai, um Gott gnädig zu stimmen. Er erhält Vergebung, neue Steintafeln sowie erneute Verheißung und weitere Vorschriften und Gesetze für die Israeliten.
Wikipedia: 2. Buch Mose#Das goldene Kalb .28Kapitel 32-34.29

Bitte sehr. Die Liebe Gottes... ein schlachtblock für menschenfleisch. :)
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:sagt das Aussehen zwangsweise was über die persönlichkeit aus ???
Lesen bildet:
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Alles aber bloss keine tussi. Weder vom aussehen noch von der art her.



melden

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

14.04.2014 um 16:03
@interrobang
Die erste Tussi sieht doch gar nicht schlecht aus. Wo ist das Problem? :D


melden

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

14.04.2014 um 16:04
@vincent
Mir ziehts da die Fussnägel hoch... Kann damit null anfangen.


melden

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

14.04.2014 um 16:05
/dateien/110466,1397484327,0 bigreicht Doch als Anspruch... so muss das aussehen


melden

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

14.04.2014 um 16:06
@interrobang
Meine Güte.. pack sie in ein schwarzen Ledermantel und alles ist gut.. :troll:


melden
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

14.04.2014 um 16:06
@interrobang


ich les da nix von Liebe , GAR NICHTS .


melden
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

14.04.2014 um 16:06
@vincent

shit du hast recht ,die is schon hot

aber hat sie Charakter auch ?


1x zitiertmelden

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

14.04.2014 um 16:07
@Lightwarrior
Eben. Seine Liebe ist es das er die menschen abschlachtet. Aber wir werden offtopic. Wenden wir uns lieber wieder den thema zu:
Hier zb ein Quiz für dich wo du sehen kannst wie tussis ticken.
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:aber hat sie Charakter auch ?
Meine frau hat bei Skyrim zwei Characktere. :Y:


1x zitiertmelden
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

14.04.2014 um 16:09
@interrobang


LOL

ja süß

du weisst was ich mein .
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Eben. Seine Liebe ist es das er die menschen abschlachtet.
Tja der Bibelgott is auch ein blutgeiler Alien ( Annunaki , gehört )?


melden

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

14.04.2014 um 16:09
@Lightwarrior
Keine Ahnung, frag sie doch.. :D
Ne, was heißt denn Charakter haben? Jeder hat Charakter. Die Frage ist nur, auf welche Charakterzüge du stehst; bzw. ob du auf auf einen wie auch immer besonders Ausgeprägten stehst.


melden
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

14.04.2014 um 16:12
@vincent

muss ich alles erklären ?

LOL

ihr seids witzig

ich schrieb vorher einen guten charakter

das mein ich

aber manche Menschen sin ja nur Abziehbilder , Schablonen ,also ohne Charakter( tiefe)


melden

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

14.04.2014 um 16:12
Das angepeilte Alter ist auch ein Anspruch...

Man versteht sich nicht mit jeder jungen Frau,

aber wenn es dann mal passt. Oho...der wär ich hörig


melden

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

14.04.2014 um 16:16
@Lightwarrior
Du bist aber auch nicht minder witzig. Einen guten Charakter also.. soso. :note:
Das erklärt Alles! :D

Wird also doch so unsinnig wie im anderen Thread? Bad boys vs. good guys.. äquivalent zu
Bitches vs. Engel? :troll:


Anzeige

melden