Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Ansprüche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

14.04.2014 um 14:49
Aber kommt mir bitte nicht mit diesem Chauvinstenquatsch (

Männlicher Chauvinismus

Von der Frauenbewegung wurde in den 1970er Jahren der Begriff male chauvinism (englisch für „männlicher Chauvinismus“) geprägt. Er bezeichnet patriarchalisch geprägte bzw. sich so verhaltende Männer, die glauben, allein aufgrund ihres Geschlechts einen Überlegenheitsanspruch über Frauen herleiten zu können (siehe auch Machismus). Reiner Frauenhass wird als Misogynie bezeichnet. Androzentrismus dagegen bezeichnet eine gesellschaftlich/überindividuell praktizierte Denk-, Sicht- und Orientierungsweise (z. B. von Institutionen), nach der eine Überlegenheit von Männlichkeit nicht direkt behauptet, sondern eine männlichkeitsorientierte Perspektive unhinterfragt in den Mittelpunkt gestellt wird. Das gesellschaftlich dem „Weiblichen“ Zugeschriebene wird hingegen als Abweichung vom vermeintlich Normalen aufgefasst, bis dieses somit – ähnlich wie bei anderen Zentrismen – erst indirekt, verdeckt und schließlich auch praktisch zu etwas Unterlegenem wird.

)

sondern mit ehrlichen Fragen und ehrlichen Antworten

sonst kommen wir ja auf keinern grünen Zweig !

PS: An ALLE MÄNNER , ich rede hier nicht vom Körper , ich mein gutes Aussehn is schon gut
aber da hast dann auch nix davon wenn der Mensch ein A******* ist.

apropo * = *


Also tut bitte eure meinung ,zivilisiert kund !

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

14.04.2014 um 14:53
Treue, Einfühlungsvermögen, Erlichkeit


melden
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

14.04.2014 um 14:55
ja Ehrlichkeit

find ich sehr wichtig

vor allem anderen denn es erfordet den größten Mut

ja aber ich find Vertrauen ist auch wichtig

ohne Vertrauen geht gar nix


melden

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

14.04.2014 um 14:57
Das sie gesund sind und einen Willen zeigen. Körperliche Proportionen spielen dabei auch eine Rolle,
denn es existieren biologische Vorgaben, die für den Fortplflanzungsprozess wichtig sind.
Das übrige tun Intelligenz, Humor ... etc
Hauptsache man versteht sich und man fühlt sich gegenseitig angezogen.
Die Chemie muss untereinander passen und das merkt man nur vor Ort mit ihr selbst ...


melden
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

14.04.2014 um 14:59
@Orbiter...

na klar

genau

aber ohne Liebe nützt es eh nix

wenn du jemanden liebst solltest du keine ansprüche stellen oder , was sagt ihr ?


1x zitiertmelden

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

14.04.2014 um 15:00
Hm ich steh auf verrückte Frauen. Wenn sie anders ist als andere Frauen.


melden
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

14.04.2014 um 15:02
@Niemanden


Lol

ja hat dochne gewisse Logik ,man !


also ist dein Anspruch ist Verrücktheit= draufgängerisch , anders , individuell ,außergewöhnlich

das meintest du oder ?


melden

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

14.04.2014 um 15:03
@Lightwarrior Schrägen Humor, verrückte Ideen. Schwer zu erklären..

Heißt jetzt nicht, dass ich ausschließlich sowas toll finde. Aber finde es oft süß und attraktiv.


melden

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

14.04.2014 um 15:04
Tja Ansprüche... ich hab einen Ex-Kumpel der schlechteren Sorte.
Der war quasi im Knast wegen Drogen und Überfall...

Der hat ne Freundin mit Kind...

Ich hab kein Kind.

Ich gehe davon aus das Frauen, die zuviel Ansprüche stellen selber krank sind...

Verlasse Dich einfach auf Deine Instinkte, aber sei auch einigermaßen erfolgreich im Beruf.

Das man den Mund aufmacht mögen die Frauen auch sehr. Du musst schon persönliche

Qualitäten vorzeigen können, sonst herrscht bei Frauen Ebbe.


1x zitiertmelden
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

14.04.2014 um 15:06
@Orbiter...

ÄHHHHMMMM für Frauen mit Ansprüchen gibts ne eigene Disskussion mein Lieber
Zitat von Orbiter...Orbiter... schrieb:Verlasse Dich einfach auf Deine Instinkte, aber sei auch einigermaßen erfolgreich im Beruf.

Das man den Mund aufmacht mögen die Frauen auch sehr. Du musst schon persönliche

Qualitäten vorzeigen können, sonst herrscht bei Frauen Ebbe.
tja eh schon wissen.


melden
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

14.04.2014 um 15:07
@Orbiter...

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?


melden

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

14.04.2014 um 15:11
Sowas wie ehrlich und vertrauenswürdig sind eher selbstverständlich.


melden

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

14.04.2014 um 15:17
gar keine..


melden

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

14.04.2014 um 15:19
Vllt ein offenes Ohr für Dinge haben, die man sonst niemand sagen kann.
Vllt könnte man das erwarten.


melden

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

14.04.2014 um 15:23
Sie muss Videospiele mögen. :o:


melden

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

14.04.2014 um 15:24
Ich hab null Ansprüche :D Ne im Ernst:

Treue, Ehrlichkeit, Humor, auch tiefsinnig unterhalten können.


melden

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

14.04.2014 um 15:25
(.).)

dummer Thread, kann man nicht verallgemeinern...
jeder schreibt humorvoll, attraktiv, treu ....


melden

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

14.04.2014 um 15:25
Und sie sollte gut im Bett sein.

Videospiele und gut im Bett. Ist doch nicht so schwer, oder?


melden

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

14.04.2014 um 15:25
@vincent Haha, ich hab auch schonmal gedacht...ok zur Fortpflunzung und das wars.
Aber man brauch sie als Gegenpol und als Unterstützung.
Du kannst überhaupt kein gesundes Leben führen ohne eine Frau.
Gut... verstehen tut man sich gleichgeschlechtlich teils noch besser aber dafür
bieten sie andere Qualitäten


melden

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

14.04.2014 um 15:32
@Orbiter...
Halte ich für Unsinn. Gegenpol? Zu was? Dem männlichem Wesen?
Unterstützung? Wofür?
Ne, wenn Mann nicht in der Lage ist selbst ein gesundes Leben zu führen, wird einem keine Frau der Welt dabei behilflich sein*. Und mit dem Anspruch gar da heranzutreten, wird böse enden...

* jaja.. außer Mutti.. :troll:
Aber wer will schon ein Mutterersatz? :D


Anzeige

melden