Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Ansprüche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

25.04.2014 um 19:47
Zitat von GalleyBeggarGalleyBeggar schrieb:Aber wehe Frau hat dann auch entsprechend Laufkundschaft, weil sie ihrem "Hobby" dann auch fröhnen will. Das kann Mann dann wieder nicht ertragen.
Ich glaub da sind Männer aber toleranter als Frauen, auch laut Umfragen / statistiken. Ist aber natürlich trotzdem eine Minderheit. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

25.04.2014 um 20:22
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass viele Frauen untreu sind, eigentlich mehr wenn sie total unzufrieden in der Beziehung sind. ich glaub das ist bei Männern stärker ausgeprägt.
wenn ich mir z.b. zig profile angucke, werde ich immer nur so mit "Treue ist das Wichtigste" Sprüche zugeknallt. Da gibts nur ganz wenige, die das nicht erwähnen.
Genau so ist es jetzt musst du aber weiter denken warum so viele heute das explizit erwähnen "Treue ist mir so wichtig" weils eben nicht mehr selbstverständlich ist.
Wenn man nur belogen wurde wird einem Ehrlichkeit beim nächsten mal besonders wichtig sein und das explizit erwähnen...usw.

Man sollte sich auch mal fragen wie viel wert Treue überhaupt noch ist, viele tun da immer so als wäre es wichtiger als Alles auf der Welt.

Fakt ist wenn solche Reiche versaute Männer fragst die Sexsüchtig sind sagen sie, mit Geld bekommst Jede für eine Nacht ob sie ein Freund hat oder nicht, so Studentinnen werden meist schon bei 100 schwach und bei den anderen braucht es halt mehr, aber spätestens bei einem neuen Top Handy oder wenns ganz schwierig ist dann musst halt auch mal ein 1000er hinlegen oder ein Urlaubsgutschein, aber irgendwann widersteht keine mehr, außer wenn sie selbst sehr reich ist.

So viel ist Treue wirklich wert paar hundert Euro in der Realität, schreiben kann man natürlich viel glauben tue ich das nicht.

Nur sicherheitshalber das jetzt nicht wieder die Frauen mich vollschreiben das sie nicht so sind blablabla.
Es gibt Ausnahmen.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

25.04.2014 um 20:28
@Nightshot

da gehts nicht nur um Geld.

Es reicht schon, wenn ein anderer Typ Charme, ein wenig gutes Aussehen hat und es versteht, Frauen zu bezirzen.

Da braucht es nicht Geld für. Auch da werden die viele Frauen schwach. Selbst dann, wenn sie in dem Moment widerstehen können, aber es rotiert in ihren Köpfen, wenn ein anderer sie innerlich "trifft", wenn sie wieder das "Kribbeln" verspüren.


2x zitiertmelden

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

25.04.2014 um 20:41
Zitat von NightshotNightshot schrieb:dann musst halt auch mal ein 1000er hinlegen oder ein Urlaubsgutschein, aber irgendwann widersteht keine mehr, außer wenn sie selbst sehr reich ist.
Doch! Ich hab selbst mal so ein unmoralisches Angebot bekommen. Und da ging es nicht nur um einen läppischen Tausender und auch nicht um "Beischlaf", sondern viel weniger.

Nicht jede/r ist käuflich. Am Ende entscheidet die Einstellung zu diesen moralischen Aspekten (wie Treue).

Jajaja, ich bin eh nur ne Ausnahme, habe ich noch ganz verschrobene und altmodische Ansichten über Treue und Ehrlichkeit. (Obwohl ich früher auch nicht immer "brav" war)
Zitat von AlanoAlano schrieb:Da braucht es nicht Geld für. Auch da werden die viele Frauen schwach. Selbst dann, wenn sie in dem Moment widerstehen können, aber es rotiert in ihren Köpfen, wenn ein anderer sie innerlich "trifft", wenn sie wieder das "Kribbeln" verspüren.
Ich würde sogar so weit gehen, zu behaupten, dass es den meisten Frauen beim Fremdgehen gar nicht so großartig um den Sex mit der neuen Person geht, sondern vielmehr um dieses
Zitat von AlanoAlano schrieb:"Kribbeln"
. Wohingegen ich denke, dass die meisten Männer es ausschließlich des Aktes wegen tun ...

(Darf ich hier überhaupt sein? Na egal... :D)


1x zitiertmelden

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

25.04.2014 um 21:40
Wenn sie's mir vorher sagt, ist es keine Untreue.
Ich wäre nur ein wenig beleidigt wenn sie mich nicht dabei haben will.


melden

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

25.04.2014 um 22:39
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Ich glaub da sind Männer aber toleranter als Frauen, auch laut Umfragen / statistiken.
Wie war das nochmal mit den Statistiken... :D
Das halte ich für ein Gerücht, da, auch Männer sind nur Menschen und können sehr schnell zur "Zicke" mutieren.


melden

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

25.04.2014 um 22:43
Bei Frauen, die sich wegen Geld oder Wertgegenständen rumkriegen lassen, ist eh Hopfen und Malz verloren.


1x zitiertmelden

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

25.04.2014 um 22:49
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Bei Frauen, die sich wegen Geld oder Wertgegenständen rumkriegen lassen, ist eh Hopfen und Malz verloren.
Richtig.

Über die brauchen wir / ihr auch gar nicht sprechen, weil sie überhaupt nicht repräsentativ für unser Geschlecht sind.


melden
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

25.04.2014 um 22:55
@Kältezeit

gut gebrüllt Löwin.


melden

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

25.04.2014 um 22:56
@Kältezeit
Hast Du was herausgelesen? :D Die meisten sind nicht so, zu Glück ;-)
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:(Darf ich hier überhaupt sein? Na egal... :D)
Fühl Dich hier willkommen, schließlich haben wir Männer in eurem Thread auch ungefragt mitgeredet :D


1x zitiertmelden

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

25.04.2014 um 23:01
@Lightwarrior

;)
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Hast Du was herausgelesen?
Ich hab's genauso gelesen, wie's da stand. Und ich stimme nunmal voll & ganz zu. Ist nicht das erste Mal bei dir, Schnucki. :D


1x zitiertmelden

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

25.04.2014 um 23:03
Hmm.

Klar vergessen wir einfach mal die Indivedualiät der Menschen und die Tatsache das es auch Menschen gibt die Zeit ihres Lebens an "schlechte" Partner geraten. Woran liegt das wohl?
Weil nicht genügend Auswahl vorhanden ist? Wohl kaum. Wohl ehr daran das sich manche Menschen einer selbstüberzogenes Bild von sich schaffen und immer genau den Typ Mensch nahe sein wollen den sie eigentlich rein biologisch abstoßen.

Und noch dazu kommt das nur weil ein Grieche zb. nach Knoblauch riecht ja wohl nicht automatisch alle Griechen nach Knoblauch riechen!

etwas mehr Relissmus würde wohl hin und wieder nicht schaden stat solche Keulen zu schwingen.


1x zitiertmelden

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

25.04.2014 um 23:09
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich hab's genauso gelesen, wie's da stand. Und ich stimme nunmal voll & ganz zu. Ist nicht das erste Mal bei dir, Schnucki. :D
Schätzele, das stimmt :D umgekehrt wars nie anders.


melden
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

25.04.2014 um 23:10
Zitat von AlanoAlano schrieb:Es reicht schon, wenn ein anderer Typ Charme, ein wenig gutes Aussehen hat und es versteht, Frauen zu bezirzen.
Ja Treue

hmmm gibts nicht

wie schauts mit Ehrlichkeit aus?

Die Vertreterinnen des schönen Geschlechts mögen sich bitte zu Wort melden .


melden

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

25.04.2014 um 23:13
Zitat von Andromeda_N7Andromeda_N7 schrieb: Wohl ehr daran das sich manche Menschen einer selbstüberzogenes Bild von sich schaffen und immer genau den Typ Mensch nahe sein wollen den sie eigentlich rein biologisch abstoßen
Wahre und klare Worte.


melden

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

26.04.2014 um 01:28
Ich habe einen speziellen Humor, sie sollte ihn verstehen.


melden

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

26.04.2014 um 20:38
Frauen.

Sie sind der Grund, warum Männer mit Trinken anfangen. Oder mit Rauchen. Oder mit beidem.

Überzeugt mich davon, dass es anders ist.

Oder lasst es bleiben.


2x zitiertmelden

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

27.04.2014 um 02:30
Ich finde, dass es doch nicht wichtig ist wie ein Mensch, egal ob Mann oder Frau aussieht ( natürlich muss man den Menschen ansprechend finden ). jeder hat da seinen eigenen Geschmack und das ist auch gut so.

Ich habe diesen Schleier abgelegt, der uns die Wahre Sicht auf die Dinge vernebelt und der uns daran hindert die wahre Liebe zu finden.

Geld? Ruhm? Aussehen? Das sind Dinge die man schätzt, wenn man noch keine Erfahrung hat.

Wenn man nicht weiß was wirklich wichtig ist.

Leider lernt man nur durch Rückschläge was man wirklich braucht und will.

Der Hass auf ein anderes Geschlecht, egal ob Mann oder Frau macht es einem leicht und hilft einem für eine gewisse Zeit Kraft zu finden.......zu widerstehen.

Aber am Ende sehnen wir uns alle nach dem Selben, der Liebe und der Geborgenheit.


melden

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

27.04.2014 um 04:23
@KillingTime
Läuft "Dauerbuffen" und "Teile werfen" unter anders? Oder ist das irgendwo inbegriffen bei Trinken und Rauchen?

Wenn Nein, dann lass ich es bleiben und du hast Recht :)


@darcane
Hmm scheint du hast die wahre Liebe gefunden?
Bist du voll und ganz glücklich damit?


melden

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

27.04.2014 um 08:01
ich finde frauen interessant die selbstbewusst,stark,autarke und einzelgänger sind.


Anzeige

melden