Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Ansprüche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

14.04.2014 um 17:17
no252Breason

Anzeige
melden

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

14.04.2014 um 17:17
Man kann die Menschen nicht ändern, deshalb ist es prinzipiel ok,
wenn man Ansprüche hat, aber die dürfen nicht zu hoch sein.

Ich sag mal Hauptsache die Chemie passt.

Es ist nicht gut, wenn man so viel herumwurschtelt beim Kennenlernen einer Frau.

Es muss schnell eindeutig sein.


1x zitiertmelden

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

14.04.2014 um 17:18
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:Wie glaubt ihr hat Jesus die menschen geliebt?

ja genau bedingungslos

er liess sich sogar kreuzigen von ihnen .

DAS IST LIEBE
Ich muss ma in Keller....


melden
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

14.04.2014 um 17:21
@Orbiter...


ähh ja klar

vielleich müssen auch die Frauen mal was lernen !


melden

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

14.04.2014 um 17:22
@Lightwarrior In der Tat, da hast Du gerade etwas sehr weises geschrieben.


melden

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

14.04.2014 um 17:23
Zitat von Orbiter...Orbiter... schrieb:
wenn man Ansprüche hat, aber die dürfen nicht zu hoch sein.
Dürfen schon, nur ob man damit Erfolg hat?


melden
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

14.04.2014 um 17:25
@hawaii

na ja

fordern kommt nie gut

alles ego energie

wenn man mit sich selbst im reinen ist funktioinierts auch im aussen

Frei nach der hermetik :

Wie innen so auch aussen !!!


melden
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

14.04.2014 um 17:27
@Shrimp


dein profil ist irgendwie ein sagen wir mal : FAIL


melden

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

14.04.2014 um 17:28
@Lightwarrior

Nix Fail, z0r!


melden
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

14.04.2014 um 17:29
@Shrimp

na gut dann ein LOL


melden

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

14.04.2014 um 17:30
@hawaii Keine Ahung... es gibt auch Leute, die bestellen in einem Katalog...
wenn man das nicht will, muss man sich mit den Gegebenheiten auseinandersetzen.
Man muss eigentlich nur zur Tür raus .... und es begegnen einem überall Frauen
mit der entsprechenden Herausforderung. Und man hat die Wahl
aber die Anprüche...kommen eher aus dem Hinterkopf.
So ... man denkt eig nicht an Ansprüche.
Man merkt, ob es passen könnte...


melden

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

14.04.2014 um 18:14
gar keine.. 
Damit wurde alles gesagt... ;)


melden

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

19.04.2014 um 12:17
Im Wesentlichen ist mein wichtigster Anspruch an eine Frau bzw. Lebenspartnerin, dass sie gleichzeitig mein bester Freund ist. Ich möchte über alles mit ihr sprechen können, mich ihr anvertrauen und ihr bedingungslos vertrauen können. Ohne diese Freundschaft wüsste ich nicht, wo da eine Grundlage für eine Beziehung sein söllte.
Dieser Status als zunächst bester Freund bedingt natürlich auch eine Gleichgestelltheit in allen Lebenslagen. Nicht der Mann zahlt, sondern man lädt sich ungezwungen gegenseitig ein. Wenn ich einen Rat brauche, möchte ich sie fragen können, nicht immer den Macher geben müssen.
Und sie sollte hinreichend Selbstwertgefühl haben um über Machosprüche lachen zu können.

Wenn's dann noch mit der religiösen und politischen Weltanschauung passt und das ganze auf Gegenseitigkeit beruht und sie auch noch Motorräder mag und nicht grade hässlich ist... Oh ja, nicht hässlich, dabei ist eins ganz wichtig: Nicht überschminkt und um Himmels Willen kein Kalorienzähler. Nichts gegen Salat, aber ne Frau, die nicht auch mal ordentlich zulangen und Spaß dabei haben kann, die nimmt einem doch auch selbst den Spaß.

Oder anders gesagt: Die Ansprüche von Männern an Frauen sind auch nicht weniger utopisch als umgekehrt.


1x zitiertmelden

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

19.04.2014 um 12:23
Zitat von WraithriderWraithrider schrieb:Ich möchte über alles mit ihr sprechen können, mich ihr anvertrauen und ihr bedingungslos vertrauen können.
Eben, ohne Konversation funktiert es eben nicht.

Und auch da..kann gelernt werden,vorgelebt werden usw.

Mein Mann kannte das nicht..so offen über alles zu sprechen. Bzw. meinte auch Vieles mit sich selbst auszumachen. Doch ich habe es ihm angesehen. Von mir hat er gelernt zu sagen was er fühlt, was er denkt. Herrje und ich habe gelernt ab und an auch mal die Schnautze zu halten.^^

Das nenne ich gute Entwicklung. :D


melden

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

19.04.2014 um 12:34
Wenn Frau allerdings ständig nachbohrt ist das auch nervig. Nur weil ich über alles sprechen können möchte, heißt das nicht, dass ich immer über alles sprechen muss. Man muss dem anderen auch die Möglichkeit geben etwas für sich behalten zu können (vielleicht braucht er auch nur etwas Zeit, es mit sich selbst auszumachen bevor er es einem erzählen kann), ohne ihm das Gefühl zu vermitteln er würde einen vor den Kopf stoßen, indem er auf die drängenden Fragen nicht antwortet.


1x zitiertmelden

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

19.04.2014 um 12:41
@Wraithrider

Ja ich weiß schon was du meinst. Aber ich habe auch ein Köpfchen. Aber ehrlich... so war das bei ihm nicht. Bei ihm lag der Grund an seiner Erziehung. Denn eines kann ich dir mt Gewissheit sagen. Mit Druck läuft bei ihm sowieso gar nichts. Aber er wollte reden. :)

Jeder Mensch muss sich austauschen. Und auch Männer brauchen das Gefühl der Geborgenheit und Sicherheit.. und diese bekommt man durch Gespräche und Vertrauen des Menschen der einem sehr nahe steht.


melden

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

19.04.2014 um 15:14
Zitat von WraithriderWraithrider schrieb:Wenn Frau allerdings ständig nachbohrt ist das auch nervig.
Ich kenne es umgedreht.
Zitat von WraithriderWraithrider schrieb: Nur weil ich über alles sprechen können möchte, heißt das nicht, dass ich immer über alles sprechen muss. Man muss dem anderen auch die Möglichkeit geben etwas für sich behalten zu können (vielleicht braucht er auch nur etwas Zeit, es mit sich selbst auszumachen bevor er es einem erzählen kann), ohne ihm das Gefühl zu vermitteln er würde einen vor den Kopf stoßen, indem er auf die drängenden Fragen nicht antwortet.
Ich kann dich sooo gut verstehen.
Ich glaub ich bin im verkehrten Körper, nee Späßle ist schon alles richtig, da wo es hin gehört. ;)

Ich sag immer: " man sollte nicht so viel zerreden", da wo es anfängt anstrengend zu werden sollte man sich ne Auszeit gönnen um wieder neu aufzutanken.


melden

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

21.04.2014 um 10:58
Ich liebe Frauen - vor allem diejenigen, die sexy und lustvoll sind (lustvolle Frauen machen mir Lust). Vom Charakter her kenne ich keine, die wie die andere ist. Dieses Fremde finde ich eher interessant als unangenehm. Schön ist es, wenn man gemeinsam etwas unternehmen kann.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

21.04.2014 um 23:02
Meine persönlichen Ansprüche:
- sie sollte zickig sein
- sie sollte mich mit ihren Blick in den Bann ziehen können
- sie sollte spontan sein (denn ich bin es her weniger)
- sie sollte im Leben stehen, und finanziell unabhängig sein
- sie sollte nicht objektiv sein
ps.: ich bin seid 8 Jahren mit einer Frau zusammen


melden

Was für Ansprüche haben Männer an Frauen

22.04.2014 um 03:28
sie muss wunder hübsch sein, intelligent und humorvoll. also meine zukünftige königin.

aber ein mann hat ja immer nur eine königin, und viele andere frauen. bei dennen ist das alter wichtig(über 18) und das man keine aufs maul bekommt wenn man was mit ihnen hat. ansonsten ist soziehmlich alles egal. selbst schwimmhäute zwischen den fingern(liegt münster in einem keller in österreich) sind okay.


Anzeige

melden